Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

******Suz Frau
390 Beiträge
Ich hab den "Fehler" gemacht alle Modelle durchzugehen und hab nun 11 im Warenkorb *abgedreht*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Frage zu Snag ÜBER einer FLACHSTRICKkompressionshose
FRAGEN:
Gibt es hier Frauen die die Snags ÜBER ihre FLACHSTRICK Kompressionstrumpfhosen tragen? Geht das gut? Welche Farbe für die Kompression ist die beste? Bitte Erfahrung nicht schätzen *zwinker* geht schwarz oder muss es Hautfarbe sein. Ginge auch bunt?
Bleibt die snag heile auch wenn es eigentlich durch das Flachstrick reiben würde?

(also meine flachstrick reiben, rascheln, "kratzen" aneinander sehr zwischen den Schenkel. Habe hohe Strümpfe mit Radler. Da das Flachstrick wie "Längsfurchen" hat, Reibt das sehr.
****we Paar
5.693 Beiträge
Ich habe heute auch meine allererste Bestellung aufgegeben und bin ganz gespannt was mich erwartet. Habe nur Gutes gelesen.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *****815:
Frage zu Snag ÜBER einer FLACHSTRICKkompressionshose
FRAGEN:
Gibt es hier Frauen die die Snags ÜBER ihre FLACHSTRICK Kompressionstrumpfhosen tragen? Geht das gut? Welche Farbe für die Kompression ist die beste? Bitte Erfahrung nicht schätzen *zwinker* geht schwarz oder muss es Hautfarbe sein. Ginge auch bunt?
Bleibt die snag heile auch wenn es eigentlich durch das Flachstrick reiben würde?

(also meine flachstrick reiben, rascheln, "kratzen" aneinander sehr zwischen den Schenkel. Habe hohe Strümpfe mit Radler. Da das Flachstrick wie "Längsfurchen" hat, Reibt das sehr.

Ich kenne einige die Snag über Kompri tragen, meist kein Problem. Bei der Farbe kommts drauf an, welche Snag du drüber ziehst. 80Den ist ja schon recht Blickdicht. Haut oder schwarz geht da beides.... bunt je nachdem.

Unter ne sehr gelle Snag würde ich keine schwarze Kompri ziehen
*****815 Frau
1.803 Beiträge
@******Red was bedeutet "meist kein Problem"

Bezieht sich das nur auf die Farben?

Was ist mit dem "Schracheln" und reiben der Schenkel?
Wird das leiser und bleiben die Snags heile?
******Red Frau
2.476 Beiträge
Das war auf due Farben bezogen...

Snags halten schon echt viel aus, aber wie es dann bei dir ist mag ich nicht virher sagen
******cat Frau
277 Beiträge
Meine ersten Snags…
… und ich LIEBE sie!!! 😍
********hlag Paar
152 Beiträge
Mädels aufgepasst, diese Woche soll die Weihnachtskollektion raus kommen und bis Ende Oktober sind die Modelle aus der „second Chance“ Aktion nachbestellbar… ich fürchte das wird eine Großbestellung 🙈
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
…..
Kiss me 😉
****968 Frau
1.156 Beiträge
Helloween Woche beginnt
*katze*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
HILFE!Sind 120er genauso dehnbar wie 80? Wolle ist es nicht
Meine erste Lieferung ist da
die fühlen sich mega gut an!

habe ne 80 DEN über der FlachstrickKompri und es ist merklich leiser geworden mit dem Schrachelgeräusch zwschen den Schenkeln. Nun möchte ich bis morgen noch mal bestellen

1. FRAGE:
sind die 120den auch so bequem? oder sind die nicht so dehnbar?

Ich habe 80DEN in Nylon Gr.F
und ich habe eine Baumwoll in Gr.G

die Baumwoll ist obwohl es eine Größe größer ist, nicht so dehnbar. in F hätte sie wohl nicht gepasst.




Nu bin ich unsicher mit den Größen!

2.Frage ist hier noch jemand der 2 verscheidene Größen trägt und voll damit zufrieden ist oder merkt er deutlich n Unterschied? wenn wie merkst du den Unterschied?

Denn momentan tendiere ich dazu nur G zu bestellen obwohl die F eigentlich passt ....
sie ist am Oberschenkel aber echt stark gedehnt
****968 Frau
1.156 Beiträge
also ich hab 80 und 120 sind gleich vom tragen und Dehnbarkeit
Bisher haben mir alle super bei F Kurz gepaßt bis auf die mit den Katzenkopf die über den Knie waren die waren einen Ticken enger


meine Weihnachtsbestellung ist gerade raus gegangen
******Red Frau
2.476 Beiträge
Gerade das mit dem.dehnen ist ja Geschmackssache

120Den ist fester und Blickdichter und ich würde sagen.mit Wolle vergleichbar

Du kannst ja auch mal.beide Größen bestellen und dann entweder hier oder bei ehemals Faceb**k verkaufen. Da gibt es komplette Gruppen für Snags und viele sind dankbar ohne Wartezeit zu kaufen
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ****968:

Bisher haben mir alle super bei F Kurz gepaßt bis auf die mit den Katzenkopf die über den Knie waren die waren einen Ticken enger
Die Katzen.sind etwas anders gestrickt. Ich finde sie nicht enger, im.Gegenteil. trage auch Short F

Hatte E versucht (anderes Modell) war mir zu eng, aber bei den Katzen.wollte ich es jetzt nochmal.testen
****968 Frau
1.156 Beiträge
ich hab jetzt die sexy snowflake noch bestellt die sind ja ähnlich "gestrickt"
******Red Frau
2.476 Beiträge
Meine Weihnachtsbestellung ging auch gestern.raus. dafü das ich dachte "nö brauch ich nicht" standen.am Ende wieder 130€ aufm.Zettel 🤣🤣🤣
****968 Frau
1.156 Beiträge
Ich wollte auch gar nix sind dann doch wieder fünf paar geworden *g*
****968 Frau
1.156 Beiträge
Langsam
Sollte ich heute wohl ans Mittagessen denken *lol*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Verdammt.... da habt ihr mich schon wieder verführt. Habe erneut bestellt.
Diesmal dann die second chance Ecke durchstöbert. *love*

Und weil snags alleine kein Outfit sind, hab ich gerade noch schnell ein neues Kleid geshoppt.

Ein Teufelskreis ^^

Ich überlege ob es sinnvoll ist, mit die x mas Edition überhaupt anzusehen.



....
Zu den 80 bzw 120 Den.
Meiner bisherigen Erfahrung nach, liegt der Unterschied ausschließlich in der Transparenz. Dehnbar sind beide. *nachdenk*

Normal bestell ich E. Habe aber nun mal, aus Verzweiflung, short F bestellt. Wenn es ein short E gäbe, könnte ich meinen Lohn direkt an Snag überweisen lassen. *lol*
*****0ve Mann
160 Beiträge
So die ersten 2 für meine frau sind bestellt
Hoffe nur das sie passsen
Und die eine kommt erst im januar *flenn*
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von *****0ve:
So die ersten 2 für meine frau sind bestellt
Hoffe nur das sie passsen
Und die eine kommt erst im januar

Du hast eine Frau obwohl du Single bist? *ggg*


Meine Bestellung ist auch raus. 5 Stück sinds geworden. Langsam brauchen meine Snags ein eigens Zimmer *ggg*
*****0ve Mann
160 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *****0ve:
So die ersten 2 für meine frau sind bestellt
Hoffe nur das sie passsen
Und die eine kommt erst im januar

Du hast eine Frau obwohl du Single bist? *ggg*


Meine Bestellung ist auch raus. 5 Stück sinds geworden. Langsam brauchen meine Snags ein eigens Zimmer :D

Danke für die info
Muss ich wohl mal ändern
******cat Frau
277 Beiträge
Halloween
Halloween-Liebe 🎃🎃
*******ngel Paar
319 Beiträge
Snagthigts
Am Anfang war meine Frau sehr skeptisch gegenüber den Snagthigts. Ich habe dann einfach 2 Stück bestellt und bei der Anprobe war sie sofort begeistert und trägt sie sehr gerne. Sie hat dann gleich ein paar bunte nachbestellt.
******cat Frau
277 Beiträge
Hat Lieblings-Potential! 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.