Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hlag:
Zitat von **********alley:
Abschneiden geht auch... *lach*

Toller Tipp, danke 🤩 gibts da keine Laufmaschen oder so? Und klappt’s dann auch mit dem Waschen ohne dass die Ränder ausleiern?

Ich habe es erst einmal gemacht und es hat super geklappt.

Viele schneiden ja auch einfach die Füße ab.

Die sind schon sehr strapazierfähig.
******i63 Frau
10.297 Beiträge
Ich muss da unbedingt auch mal bestellen.
Bekomme bei Facebook ständig die Werbung angezeigt.

Bei dem Ouvert /Strapsmodell finde ich total schade, dass es so blickdicht ist.

Gerade das finde ich prima. Ich mag ja meine Beine so gar nicht und damit lassen sich doch schon Krampfadern und Co etwas abdecken
*******dess Frau
265 Beiträge
Ja , ist ja auch gut, dass es das gibt. Würde mir die gleiche Auswahl die es in blickdicht gibt allerdings auch in 30 Den wünschen. Die trage ich lieber. Mehr nur im Winter.
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Ich hab mir 2 mit Naht bestellt. Find ich super solange ich die naht noch nicht unter der Haut habe. Und normale passen mir leider nicht. Eine in schwarz und eine in ouvert pinup. Neue Kollektion
*********u_68 Frau
6.101 Beiträge
Toll das ich diesen Beitrag gesehen habe.
Habe auch schon lange überlegt mir welche zuzulegen aber nachdem ich hier gelesen habe wie ihr damit klarkommt traue ich mich mal *smile*
**********ality Frau
186 Beiträge
Hey... sind die Snagthigts wirklich so gut ? Bin hin und her gerissen ob ich mir welche kaufen soll
***72 Mann
5.283 Beiträge
@*********veme wow sehr sexy Beine schöner Anblick lg
Ich bin auch hin und her gerissen!

Da ich recht lange Fingernägel habe, schaffe ich es irgendwie ständig, mir dicke Laufmaschen und Löcher zu holen.

Selbst wenn ich das anziehen mal ohne Probleme schaffe, spätestens beim ersten WC Gang wenn ich hantieren muss, das sie wieder sitzt.... platsch.... Loch!

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusselig?
Mag aber auch nicht auf meine langen Nägel verzichten!

Wie sind da euere Erfahrungen?
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aus:
Ich bin auch hin und her gerissen!

Da ich recht lange Fingernägel habe, schaffe ich es irgendwie ständig, mir dicke Laufmaschen und Löcher zu holen.

Selbst wenn ich das anziehen mal ohne Probleme schaffe, spätestens beim ersten WC Gang wenn ich hantieren muss, das sie wieder sitzt.... platsch.... Loch!

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusselig?
Mag aber auch nicht auf meine langen Nägel verzichten!

Wie sind da euere Erfahrungen?

Die gehen nicht so schnell kaputt! Und wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, es gibt feine Handschuhe zum Strümpfe anziehen
Ja, snagtights haben mich auch überzeugt. Ich wünsche, ich wusste früher, dass alle limitierte Kollektionen tatsächlich so limitiert sind.... Das gefällt mir nicht wirklich, dass man alles schnell kaufen muss, sonst kriegt man das wahrscheinlich nicht mehr. Und die gehen kaputt, bei mir wenigstens ziemlich schnell 🙈 Was nicht schlimm ist, dass sind halt Strumpfhosen, aber ich würde gerne Möglichkeit haben, schöne Designs wieder zu kaufen.
Heute.. :D
Sommer...
*********ePaar Paar
115 Beiträge
Zitat von **********alley:
Abschneiden geht auch... *lach*
Welche hast du schon beim Abschneiden probiert 😍😍😍 tolle *idee* das sollte ich auch versuchen😁
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ePaar:
Zitat von **********alley:
Abschneiden geht auch... *lach*
Welche hast du schon beim Abschneiden probiert 😍😍😍 tolle *idee* das sollte ich auch versuchen😁

beachbum 80 den *grins*
*******dess Frau
265 Beiträge
Nein, die kriegt man wirklich nicht einfach so kaputt beim anziehen. Bei anderen strumpfhosen passiert mir das nämlich auch ständig. Die snags sind einfach anders gemacht und viel dehnbarer und robuster
******Suz Frau
390 Beiträge
Eventuell ist es gerade beim bestellen etwas eskaliert ..

Also entweder bin ich bald sehr zufrieden mit vielen neuen Strumpfwaren oder hier bietet demnächst jemand Fehlkäufe an *zwinker*
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Ich würde dann auch mal testen wollen :)... bin nur mit der Größe echt etwas unsicher :(...
Mit 173 cm und Kleidergröße 46 wird mir da Größe F vorgeschlagen, die aber auch bei Größe 170cm für 52/54 vorgeschlagen wird. Das sind 3-4 Größen mehr bei 3 cm Unterschied. Das kann ich kaum glauben :(... wie verlässlich ist denn diese grössentabelle?
****kar Frau
17 Beiträge
Ich kann auch nur eine klare Empfehlung für diese Strumpfhosen aussprechen 🥰🥰 und sollte man ekn Fehler in einer sein, wird diese anstandslos ersetzt. Suuuper zufrieden. Ich eskalieren leider immer ein wenig beim Bestellen 🙈😅
Mit dem Zoll hab es auch noch nie Probleme, da sie nun aus den Niederlanden versendet werden.
****kar Frau
17 Beiträge
Zitat von *********ouCan:
Ich würde dann auch mal testen wollen :)... bin nur mit der Größe echt etwas unsicher :(...
Mit 173 cm und Kleidergröße 46 wird mir da Größe F vorgeschlagen, die aber auch bei Größe 170cm für 52/54 vorgeschlagen wird. Das sind 3-4 Größen mehr bei 3 cm Unterschied. Das kann ich kaum glauben :(... wie verlässlich ist denn diese grössentabelle?

Ich trage jetzt gerade F mit einer Größe 50. Vorher habe ich G getragen mit 52/54. Auf die Tabelle konnte ich mich bisher immer verlassen *g*
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich liebe die Snags auch.
Bei dem Ouvert /Strapsmodell finde ich total schade, dass es so blickdicht ist.
Strapsstrümpfe fände ich auch gut.
Muss demnächst mal wieder bestellen. Habt ihr da aktuelle Erfahrungen, wie das mit dem Zoll nun klappt? Gibt es da Probleme?.


Genau die Punkte (Strümpfe, Halterlis und Straps, sowie nicht so blickdichte Ouverts und mehr Netzmuster) habe ich zuletzt an den Snag Kundendienst geschrieben.... sie wollten es als Anregung mit aufnehmen und haben sich sogar Beispielbilder zeigen.lassen. Ich bin gespannt
********eams Frau
565 Beiträge
Kann man bei denen zur kleineren Größe tendieren oder eher zur größeren. Ich hab so eine Größe, die immer abhängig von der Passform ist. Wie sind Eure Erfahrungen??
******Red Frau
2.476 Beiträge
Die Snaggies halten wirklich mega, ich glaube ich hatte in den.ganzen 3 Jahren noch nicht eine Laufmasche...

Ich habe Strumpfhosen immer gehasst, aber die Snags sind mega
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von ****kar:
Zitat von *********ouCan:
Ich würde dann auch mal testen wollen :)... bin nur mit der Größe echt etwas unsicher :(...
Mit 173 cm und Kleidergröße 46 wird mir da Größe F vorgeschlagen, die aber auch bei Größe 170cm für 52/54 vorgeschlagen wird. Das sind 3-4 Größen mehr bei 3 cm Unterschied. Das kann ich kaum glauben :(... wie verlässlich ist denn diese grössentabelle?

Ich trage jetzt gerade F mit einer Größe 50. Vorher habe ich G getragen mit 52/54. Auf die Tabelle konnte ich mich bisher immer verlassen :)
Hmmm... meine ganzen Klamotten in 50 sind mir viel zu groß und wie gesagt trage ich aktuell 46 - daher kann ich das mit F kaum glauben :(...und ich möchte falschkäufe vermeiden. Ich sollte es wohl lieber lassen.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ********eams:
Kann man bei denen zur kleineren Größe tendieren oder eher zur größeren. Ich hab so eine Größe, die immer abhängig von der Passform ist. Wie sind Eure Erfahrungen??

Das kommt ein bisschen auf die DEN Zahl un das Material an


Die Merinos sind nicht ganz so dehnbar z.B.

Netz ist sehr dehnbar

Die Ouvert fällt im.Bund etwas schmaler aus

Alles andere kannst du tendenziell auch eher in der kleineren Größe bestellen wenn du dazwischen stehst
******Red Frau
2.476 Beiträge
@*********ouCan bei 46 würde ich E bestellen
*******1911 Frau
783 Beiträge
Ich hab Strumpfhosen bislang gehasst und nur halterlose getragen, aber Snags sind voll bequem
******ell Frau
3.346 Beiträge
Ich habe es dann mal gewagt und eine Bestellung aufgegeben. *skeptisch*

In der Werbung (Facebook) sieht das alles ganz toll aus und ALLE sind begeistert.
Aber, ganz ehrlich, ich habe arge Vertrauensprobleme in die Welt der Netz-Fein-Woll-strumpfhosen-Industrie. *freundchen*

Eure gezeigten Modelle gefallen mir größtenteils sehr gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.