Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich glaub so ca. 50 Stück hab ich auch, vielleicht auch mehr. Ein paar sind noch ungetragen und ein paar sind auf dem Weg zu mir *ggg*
******Red Frau
2.477 Beiträge
Das sind nunmal Rudeltiere
***72 Mann
5.283 Beiträge
*grins* @******Red jeder hat halt sein Laster. Und das ist aber eins was euch Frauen sehr sexy wirken lassen und zum auspacken animieren *grins* *freu* *lol*
****we Paar
5.693 Beiträge
Zitat von ******Red:
Das sind nunmal Rudeltiere

Ja, das habe ich auch gemerkt.
Meine 1.Bestellung bestand aus 2 Stück, dann folgten nach und nach die anderen 😉
Ich habe gerade nochmal gezählt und es sind insgesamt 14 Stück 😀, davon ist die „Tied Up“ und die „Stark’n Stormy“ doppelt, falls mal eine davon kaputt geht.
****we Paar
5.693 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich glaub so ca. 50 Stück hab ich auch, vielleicht auch mehr. Ein paar sind noch ungetragen und ein paar sind auf dem Weg zu mir *ggg*

👍😀 Klasse!
****pte Frau
31 Beiträge
Hammer Eure Sammlungen! Ich habe die seit Jahren auf Vorrat bestellt, weil die Sondereditionen so schnell ausverkauft sind, und jetzt habe ich abgenommen und die Vorratskäufe sind - noch originalverpackt- zu groß. *heul*

Da in den Tights keine Etiketten sind weiß ich bei den bereits Ausgepackten und getragen/gewaschenen nicht, welche Größe es jeweils ist. Habt Ihr Tricks das zu unterscheiden?

Habt Ihr auch die Bikinis? Ich nehme die Oberteile gerne als BH-Ersatz.

Und kann hier jemand was berichten über die Fußlosen? Mir sind die Tights in aller Regel zu lang, und da F die einzige Kurzgröße ist (aber auch schon zu groß), frage ich mich, ob ich besser die Fußlosen nehmen sollte. Und wo der Unterschied zu den Snag Leggings sowie zu den Capris ist beim Tragegefühl, ich kenne noch keine davon.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Leggings habe uch keine, da schwöre ich einfach auf Fabletics

Capris und Fußlose gehen gut.

Ich mache mir oft aus den normalen Fußlose, indem ich die Naht an den Zehen abschneide, das geht gut....
*****0ve Mann
160 Beiträge
Heute ne e *mail*bekommen das die glückbärchi unter wegs ist *top2*
**ys Frau
12 Beiträge
Bei mir sind auch wieder 5 auf dem weg. Der Rest ist im Schrank. Kann euch nichts buntes bieten ausser eine weinrote und schwarz/rot gestreift. Deine Sammlung ist ja mega 🤣
**ys Frau
12 Beiträge
Zitat von ****pte:
Hammer Eure Sammlungen! Ich habe die seit Jahren auf Vorrat bestellt, weil die Sondereditionen so schnell ausverkauft sind, und jetzt habe ich abgenommen und die Vorratskäufe sind - noch originalverpackt- zu groß. *heul*

Da in den Tights keine Etiketten sind weiß ich bei den bereits Ausgepackten und getragen/gewaschenen nicht, welche Größe es jeweils ist. Habt Ihr Tricks das zu unterscheiden?

Habt Ihr auch die Bikinis? Ich nehme die Oberteile gerne als BH-Ersatz.

Und kann hier jemand was berichten über die Fußlosen? Mir sind die Tights in aller Regel zu lang, und da F die einzige Kurzgröße ist (aber auch schon zu groß), frage ich mich, ob ich besser die Fußlosen nehmen sollte. Und wo der Unterschied zu den Snag Leggings sowie zu den Capris ist beim Tragegefühl, ich kenne noch keine davon.
Die Fußlosen sind auch super .Und Leggins hab ich eine erstmal genommen sitzen perfekt . Nun sind sie leider ausverkauft wie alles was ich will lach
********er69 Mann
285 Beiträge
Hallo Mädels,
was sind Snagthigts denn?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
@**********er_69

https://snagtights.de/
******Red Frau
2.477 Beiträge
Strumpfhosen
******ell Frau
3.346 Beiträge
@**********er_69
14 Seiten voller Strumpfhosen und du fragst, was es ist? *lol*
********er69 Mann
285 Beiträge
********er69 Mann
285 Beiträge
@**********luder , @******ell
auch euch Danke
Juchuu, meine 5 neuen sind auch da!

Jedoch dieses Mal mit einem Wermutstropfen. Meine Witchful Thinking ( die blauen Katzen) kam in falscher Größe an *snief*
Habe definitiv F bestellt und im Päckchen war eine A/B.
Nun gut, muss ich reklamieren.
Ist das von euch auch schon jemanden passiert?

Ansonsten alles TOP wie immer
Ja, in letzter Zeit mir ist das eher öfter passiert.. Du kannst Snags auf Facebook anschreiben, sie antworten schnell und werden definitiv dir helfen *g*
Sorry, aber das ist doch ein Bilder Thread
*****ahK Frau
62 Beiträge
Schließt das den Austausch über die Marke und das Produkt aus?
****wen Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******112:
Sorry, aber das ist doch ein Bilder Thread


Das dürfen im Zweifel doch die Mods der Gruppe entscheiden… zumal es eben auch um Modelle, Lieferstatus und Co geht…

Wenn’s nervt - nicht beobachten… *zwinker*
**********ire72 Paar
22 Beiträge
Zitat von *****aus:
Juchuu, meine 5 neuen sind auch da!

Jedoch dieses Mal mit einem Wermutstropfen. Meine Witchful Thinking ( die blauen Katzen) kam in falscher Größe an *snief*
Habe definitiv F bestellt und im Päckchen war eine A/B.
Nun gut, muss ich reklamieren.
Ist das von euch auch schon jemanden passiert?

Ansonsten alles TOP wie immer

Ja, leider. Aber erst in letzter Zeit. Und das große Problem war dann, das die richtige Größe inzwischen ausverkauft war 😖
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *****aus:
Ist das von euch auch schon jemanden passiert?
*ja* Bei der vorletzten Bestellung.
Ich wollte so gerne die bloody mary haben (rote Netz). Geliefert wurde aber eine schwarze (hab ich natürlich schon)

Habe eine Email geschickt und das Problem erklärt, ein Bild vom Artikel und der Rechnung dazu. Fazit
Ich durfte sie behalten und mir noch eine andere raussuchen. Habe gesagt, sie sollen mich überraschen ^^
Also kam eine Regenbogennetzstrumpfhose an. *zwinker*

Der Kundenservice dort ist super freundlich!

Zitat von *******112:
Sorry, aber das ist doch ein Bilder Thread
Frauen können sich auch unterhalten, nicht nur hübsch aussehen. *zaunpfahl*
Meine 5 lagern gerade vor der Türe als ich nach Hause gekommen bin. Wie zum Glück immer alles richtig. Ich freue mich soooo
Ui
Karneval findet zwar nicht richtig statt, aber ich freue mich auf nächstes Jahr und ne kleine Geburtstag Feier am Samstag.
Oh die gefällt mir auch sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.