Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

*********fel23 Paar
4.103 Beiträge
find es geil wen es den Mann gefällt wen man eine Strumpfhose trägt
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Geht es da nur nach Konfektionsgröße?

Es gibt ja mollige Frauen mit der schlanken Beinen oder andersherum, wie ich, mit sehr kräftigen Beinen.
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t68:
find es geil wen es den Mann gefällt wen man eine Strumpfhose trägt

Schön wäre es, aber keine Snagthigts 😉
Zitat von **********luder:
Geht es da nur nach Konfektionsgröße?

Es gibt ja mollige Frauen mit der schlanken Beinen oder andersherum, wie ich, mit sehr kräftigen Beinen.

Es gibt eine Größentabelle. Die haut bei mir super hin
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich trage bei 1,60 m Größe 52/54 und bestelle die Größe kurz F. Ich hab aber auch schon F bestellt, die sind dann hat ein bisschen länger, passen aber genauso gut.
Kaputt gegangen ist bis jetzt noch keine einzige, trotz langer Gelnägel, manche besitze ich schon länger als ein Jahr. Wie bei Hosen auch werden sie im Schritt mit der Zeit dünner.

Die Strapsstrumpfhosen könnten für mich am Oberschenkel etwas weiter sein, da sind sie mir ein bisschen zu eng in meiner Größe (kurz F). Aber ich hab auch noch nie wirklich passende Halterlose für meine Beine gefunden.

Die Netztstrumpfhosen finde ich ein bisschen schwierig an- bzw auszuziehen. Da hab ich mir bei Ausziehen schon eine so sehr am Bund verwurschtelt, dass ich die nicht mehr ausgefitzt bekomme.

Aber ohne kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Ich bekomme immer mal wieder von wildfremden Menschen auf der Straße Komplimente, wenn ich Snags trage. Vor allem für die gemusterten.
Die gestreiften mag ich am liebsten :)
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
die gemusterten sind toll!

Und man kann sie auch übereinander tragen...
*********tute Frau
813 Beiträge
Also ich habe und trage sie auch, weil ich zwei Meter groß bin und sie nicht im Schritt Durchhänger...
Bild ist FSK18
********hlag Paar
152 Beiträge
Zitat von ********eams:
Kann man bei denen zur kleineren Größe tendieren oder eher zur größeren. Ich hab so eine Größe, die immer abhängig von der Passform ist. Wie sind Eure Erfahrungen??

Ich tendiere zur kleineren ... aber wirklich nur wenn Du so „dazwischen“ liegst
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Es geht doch hier auch hauptsächlich um das besondere, oder...

Blickdichte schwarze Strumpfhosen finde ich jetzt eher unspektakulär *gg*
Ich bin 168, trage 48 und kaufe F. Einmal habe ich G gekauft, weil F ausverkauft war, hat auch gut gepasst. Aber ich überlege, ob ich ich vielleicht kurz F probieren könnte. Wie ich gelesen habe, ist es großes Unterschied zwischen F und E... und kräftige Schenkel habe ich auch *g*
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich würde immer die kleinere empfehlen, wenn man eher zwischen zwei Größen liegt. Ich hab nicht so kräftige Beine und hätte knapp G bestellen müssen, laut Tabelle.. hab dann F genommen. Das war ganz gut. trage mittlerweile aber sogar nur noch E, da die F an den köcheln falten schlugen. Aber meine Beine sind für ne 48 recht schmal (zudem hab ich für 1,74m eher kurze beine) und meine Knöchel noch schmaler 😅
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von **********luder:
Blickdichte schwarze Strumpfhosen finde ich jetzt eher unspektakulär *gg*

Echt ? Ich nicht. *zwinker*
Für eine vernünftig sitzende Strumpfhose, die nicht ständig rutscht und an der ich nicht ständig zuppeln muss, würde ich ne Menge geben. *lol* Unabhängig von der vermeintlich erotischen Komponente.


Mein Problem ist: Viel Arsch, viel Bauch - aber "relativ schmale" Beine. Wenn sie oben gut sitzt, dann wirft sie unten falten.
Sitzt sie an den Beinen gut, hängt der Zwickel Mitte Oberschenkel. *motz*
****ahl Mann
284 Beiträge
Lilyofthevally
Tolles Thema ausgesucht.. was schönes für die Augen tut immer der Seele gut
Dir steht alles, sexy 😍😍💋💋
********ca_D Frau
889 Beiträge
Ich kenne die Snags bislang nicht, lese und schaue aber interessiert mit. Was ist denn an denen besser oder schöner als an "normalen" Strumpfhosen? (wenn die TE meine OT-Frage nicht stört)
********hlag Paar
152 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Ich kenne die Snags bislang nicht, lese und schaue aber interessiert mit. Was ist denn an denen besser oder schöner als an "normalen" Strumpfhosen? (wenn die TE meine OT-Frage nicht stört)

Die sitzen einfach perfekt auch wenn man keine Modelmaße hat, nix zwickt oder rutscht, haben eine super Qualität und die gibts in vielen tollen Varianten- quietschbunt, als Straps- oder Netzstrumpfhosen
******Red Frau
2.476 Beiträge
Snags haben einfach ne Prima Passform. Gemacht, entwickelt von/für Frauen mit etwas oder noch etwas mehr

Da rutscht nix, sie passen super, sind auch schönhoch geschnitten, einfach oerfekt
********eams Frau
565 Beiträge
Schade das die keine halterlosen Strümpfe produzieren. Deshalb würde ich gerne diese Strapsstrumpfhose ausprobieren.
In Love
Ich liebe sie so sehr.... ich trage sonst keine Strumpfhosen weil ich sie unbequem finde, aber die sind sowas von toll.

Ich würde mich tierisch freuen wenn es sie noch mit spitze geben würde. 😍😍😍😍
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
*g*
********hlag Paar
152 Beiträge
Netz-Snags ❤️
Jetzt hab ich schon so viel in diesen Thread geschrieben, dass ich auch noch ein Foto posten wollte *knicks*
*******dess Frau
265 Beiträge
Snags sind einfach viel weicher und dehnbarer, somit kaum spürbar beim Tragen. Und es rutscht nichts.
Das Material fühlt sich einfach komplett anders an als die sonstigen strumpfhosen.
*****310 Frau
57 Beiträge
Meine ❤ Snag
Ich freue mich schon auf die Neuen in Haut 😁
Ich liebe sie 😁
******i64 Frau
233 Beiträge
Na toll, jetzt habt Ihr mich auch soweit... Meine Bestellung ist raus....melde mich wieder *zwinker*
********eams Frau
565 Beiträge
Ja ich auch, ich bestell auch gleich diese Strapsstrumpfhose ... Gibt es noch eine, die man unbedingt haben sollte?
Ich kann Fishnetz Strapse empfehlen, die sind neu und ziemlich gut *top*
****ahl Mann
284 Beiträge
Bitch2310
Schönes Bild 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.