Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

Meine Snagtights
Ich habe auch welche, leider nur kaum Fotos davon. Ich komme viel zu selten dazu, diese tollen Strumpfhosen zu tragen. Ich habe Sharkies, die lila Strapsstrumpfhosen, graue mit Totenköpfen, schwarze mit silbernen Totenköpfen und schwarze mit silbernen Spinnennetzen. Müsste mir mal ein paar Kleider anschaffen.
Zitat von *******dess:
Ich liebe die Snags auch.
Bei dem Ouvert /Strapsmodell finde ich total schade, dass es so blickdicht ist.
Strapsstrümpfe fände ich auch gut.
Muss demnächst mal wieder bestellen. Habt ihr da aktuelle Erfahrungen, wie das mit dem Zoll nun klappt? Gibt es da Probleme?.
Hatte damit noch nie Probleme. Vorgestern kam meine zweite Bestellung.
Liebe diese Strümpfe
Also ich finde diese Firma mega. Hatte noch nie so gut sitzende Strümpfe.
Nur Mädels Achtung bei der Netzstrumpfhose, habe sie einmal zum testen angehabt. 🙈🙈🙈bekomme sie nicht mehr entwirrt. Irgendwie hab ich da was verdreht 😭😭😭😭
*****815 Frau
1.803 Beiträge
finde die Unterbauchkaschierung bei der Strapshose :-(
Ich habe sie nicht.
Jedoch finde ich es schade dass bei den Strapsstrumpfhosen, der Bund nur so schmal ist.
Dan rollt der sich doch in die Taillenrolle und der Unterbauch kommt "schön" zur Geltung.
Ginge das auch anders?
Oder würde sich mehr Stoff auch einfach mit einrollen?
******ell Frau
3.346 Beiträge
Genau das ist der Grund, warum ich die nicht bestellt habe. *lol*
Da ich halt einen externen Hängebauch habe, würde ich den mit dem Strapsmodell nur unnötig hervorheben.

Alternativ vielleicht in Kombi mit einem Slip Ouvert, aber da bin ich noch nicht recht schlüssig.
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
ich fühle mich mit einem Slip drüber ( *anmach*) eigentlich immer sehr wohl
Zitat von *****815:
finde die Unterbauchkaschierung bei der Strapshose *snief*
Ich habe sie nicht.
Jedoch finde ich es schade dass bei den Strapsstrumpfhosen, der Bund nur so schmal ist.
Dan rollt der sich doch in die Taillenrolle und der Unterbauch kommt "schön" zur Geltung.
Ginge das auch anders?
Oder würde sich mehr Stoff auch einfach mit einrollen?

Ich finde die einfach sehr bequem und gut sitzend. Aber das Problem hab ich oft auch bei nen strapsgürtel
Ich weiß nicht, ich bin auch kein Fan vom Unterbauch, aber in Strapsstrumpfhosen sieht der irgendwie süß aus, genau wegen Bund und Strapsen. Und mit Slips sieht das sowieso sehr toll aus! Und ich meine.. Ohne Strapsen wird Unterbauch leider nicht kleiner *tuete*
*********1704 Frau
359 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Zu diesem Thema passen zwei meiner Profilfotos sehr gut 👍
wo bekommt man diese Strümpfe?
****968 Frau
1.156 Beiträge
snagtights
****kar Frau
17 Beiträge
Zitat von ******ell:
Genau das ist der Grund, warum ich die nicht bestellt habe. *lol*
Da ich halt einen externen Hängebauch habe, würde ich den mit dem Strapsmodell nur unnötig hervorheben.

Alternativ vielleicht in Kombi mit einem Slip Ouvert, aber da bin ich noch nicht recht schlüssig.

Den habe ich auch und der wird dadurch nicht sonderlich betont *zwinker*
Trage einfach einen tollen Slip drüber
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Ouvertstrumpfhosen Ying und Yang *grins*
(Foto von und mit Team Rocket 🚀)
********2210 Frau
52 Beiträge
Hey! Habe auch lange mit mir gerungen, aber letzte Woche mir welche bestellt. Netzstrümpfe mit Halter und Netzstrumpfhose ouvert... wie auch immer. Lieferung ohne Probleme innerhalb 4 Tagen. War sehr begeistert.
Sitzen gut und bequem... halten gut was aus!
..ich lieb es wenn sie Strumpfhosen trägt..
...ich finde Strumpfhosen, egal ob geschlossen oder ouvert sehr erotisch!
Bild ist FSK18
einfach schön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eams Frau
565 Beiträge
Schon da, bin gespannt. Besonders auf die Strapsstrumpfhose ☺️
Hab mich auch getraut .

Gespannt bin!
2 habe ich gewählt, 1 hat mein Mann ausgesucht
*********mann Paar
1.395 Beiträge
Ich bin auch total begeistert. Da ich auf Grund eines Lipödem Kompressionsstrümpfe trage liebe ich die Strapsversion, da kann ich meine Strümpfe super drunter verstecken.

Habe aber auch die Netzversion und find sie toll.

An alle, die ihre Strümpfe zerreißen.... probiert es mal mit Einmalhandschuhen.

Viele Grüße Paddy
********eams Frau
565 Beiträge
Fazit. Passt gut auf die Schenkelchen 🤪. Bund ist schon recht hoch, dafür aber bequem. Hab die kleinere Größe gewählt und auch die ist noch großzügig, finde ich. Also eher die kleinere Größe wählen.
***72 Mann
5.283 Beiträge
@********eams wow echt mega sexy rrrrrrr
*****vie Frau
32 Beiträge
ich liebe snags *love*
früher nie strumpfhosen getragen, da immer unbequem, gerutscht, gezwickt, von auswahl in großen größen ganz zu schweigen...
****ahl Mann
284 Beiträge
Ella vie
Es ist sehr heiss 👍👍👍😍😍 Zugabe !!
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal die rote ouvertstrumpfhose mit der Fishies ouvert kombiniert.

Tragbar finde ich *grins*

(Die Fishnet ist leider beim anziehen ein bisschen eingerissen 😢)
******ell Frau
3.346 Beiträge
Ooooooooh mein Gott....

ICH LIEBE DIESE DINGER!!!!

Habe heute endlich die Lust gehabt, meine Lieferung anzuziehen. Ich bin sooo begeistert. Kein zuppeln, kein rutschen, kein ziepen. *freu2*
Habe also gerade direkt noch welche bestellt, dieses mal ne Nummer kleiner.

Mir ging es ja in erster Linie um die alltägliche Nutzung und weniger um die erotische Komponente. Ja ja, langweilig.... Ich weiß. *lol*
Wie viele hast du dir beim ersten Mal bestellt?

Bin schon ganz hibbelig wenn ich sie hier sehe und hoffe das meine nächste Woche auch ankommen
Ich wollte Snags als Strapse ausprobieren und habe Love Me in Größe E bestellt. Ich habe festgestellt, dass E passt mir auch *ggg* Soweit E, short F, F und G kann ich tragen.. Ergebnis ist ok, aber Snags als Strumpfhosen gefallen mir mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.