Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Liebhaber, wie steht ihr dazu?

In welchen Alter sollte euer Lover (oder auch Bi-Partnerin) sein?

Dauerhafte Umfrage
****fa Frau
422 Beiträge
Mir stellt sich die Frage, was ist denn deutlich Älter?
Ich habe für mich in etwa eine Grenze mein Alter +/- 7 Jahre. Würde dass jetzt aber nicht "deutlich" älter oder "deutlich" jünger nennen.
Ich finde aber auch nicht dass ich das als "gleichaltrig" bezeichnen kann.
Mir fehlen da in der Umfrage irgendwie Antwortmöglichkeiten...
Es geht ja um den Altersunterschied zum Liebhaber und eine Abstufung in deutlich älter oder jünger würde für kaum eine Kontroverse sorgen.
Allerdings halte ich persönlich auch nichts davon es genau in Lebensjahren zu definieren.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
In meinem Alter sind deutlich ältere Männer schwierig.
Irgendwie passt das auch nicht mehr von den Interessen. Ich habe festgestellt dass doch das Zuhause bevorzugt ist und ich bin sehr unternehmungslustig.

Aber ich habe meistens sowieso jüngere gehabt nicht ganz junge das könnte ich auch nicht aber so bis zu zehn Jahren.
Wir haben als Paar einen Altersunterschied von ca. 8 Jahren, mein Mann ist jünger.
Als Liebhaber bevorzuge ich Männer, die leicht älter sind als ich.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *****073:
SexySara, es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun , es kommt auch ein bisschen auf die Frau darauf an .

Du, ich antworte gern mit MEINER Meinung. Wie Du darüber denkst, kann anders sein und das akzrptiere ich - aber mein Standing diskutier ich nicht. Weder mit Dir noch mit anderen 😉
*****dom Frau
62 Beiträge
wir haben 19 jahre unterschied und es passt wie die faust aufs auge ich älter er jünger
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Das Alter ist mir unwichtig, solange die Person volljährig ist und mein *kopfkino* anregt/zu mir passt *top2*
Guuude,
Meiner Meinubg nach ist das Alter eine Zahl, welche nicht viel Aussagekraft über einen Menschen hat. Man ist immer so alt wie man sich gibt. Am Ende ist es wichtig, dass man sich gegenseitig vertraut und fallen lassen kann. Denn nur so ist es möglich ein intensives und unvergessliches erlebnis zu haben.
******321 Frau
637 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich für meinen Teil,
steh derzeit total auf junge Männer...
Muss halt passen und funktionieren...
Also ich finde es kommt nicht immer auf das Alter an solange man sich gut versteht und vor allen Dingen der Charakter passt 😀😀
Manchmal kommt man einfach mit älteren Menschen besser klar, weil sie einfach reifer sind und es somit mehr Spaß macht 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.