Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Liebhaber, wie steht ihr dazu?

In welchen Alter sollte euer Lover (oder auch Bi-Partnerin) sein?

Dauerhafte Umfrage
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Das Alter ist unwichtig.
Hauptsache er versteht sein Handwerk und es passt zwischen menschlich.
Es zählt nur die Beziehung zueinander, was braucht er, was braucht mein Herz um sich zu entwickeln.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Mir ist das Alter wichtig, ich finde ältere Männer wesentlich anziehender als Männer die jünger oder gleichaltrig sind.
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
Das Alter ist nicht egal für mich...ich möchte nicht mit Männern im Alter meiner Kinder schlafen und nicht mit Männern im Alter meines Vaters. Ansonsten muss das Gesamtpaket stimmen.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Das Alter ist uns egal. Es kommt ja auf Sympathie an und wie der erste Kontakt ist. Egal ob Life oder hier per Nachricht
****emi Frau
770 Beiträge
"Deutlich" älter ist Auslegungssache *hm*

Männer in meinem Alter sind für mich eher uninteressant, sowohl für Sex als auch in festen Beziehungen.

Mein Partner ist zum Beispiel fünfzehn Jahre älter als ich, das passt schon gut *zwinker*

Was ich mir absolut nicht vorstellen kann: jüngere Liebhaber *nein*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Natürlich muss es passen... Aber Jüngere sind mir da eher gewachsen und können öfter bzw schnell wieder 😊
Es mag Ausnahmen geben, aber bei meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Alter nicht nur eine Zahlt ist *nene*

10 Jahre älter oder jünger ist für mich absolut noch in Ordnung und ich mache es jetzt auch nicht auf den Tag fest, aber viel älter oder jünger sollte der Partner nicht sein ... oft sind dann auch Werte und ähnliches sehr unterschiedlich ... aber wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen und es ist nicht in Stein gemeiselt, da ich schon durchaus auch Menschen kennenlernen durfte, die um einiges älter oder jünger waren und es hat trotzdem gepasst, aber ist mehr die Ausnahme!

Und ja ... im Alter meiner Kinder oder Eltern dürften sie trotz allem nicht sein *nono*
In meinem Alter bis viel jünger ist meine Wahl.
*******gut Frau
448 Beiträge
bei mir kommt es mittlerweile drauf an WAS ich suche.

Suche ich für was ernsthaftes, festes außerhalb der Bettkannte ist mein Alterslimit bei Männern bei 43 /44 Jahren.

Suche ich für Spaß ,Freundschaft plus ect. Habe ich nach oben kein Limit mir gesetzt, ich habe einen tollen Spielgefährten hier vor ca 10 Jahren kennengelernt und ja er ist 60. Es sind so tolle Momente mit ihm , meine Freundschaft plus ist auch 50 auch diese genieße ich sehr. Meine Ex Spielerei war 37. Also von daher bin ich da sehr offen . Es muss halt passen .

Jünger/gleichaltrige hatte ich noch nie , und glaub ich wird es nie geben. da war ja der 37,jähre schon ne extreme Ausnahme.
Sinnfreie Frage...

Wer sagt denn, dass eine Rubensdame einen Lover (oder eine Bi-Partnerin) haben muss?
Darf sie nicht in einer festen Beziehung sein, müssen Rubensdamen Singles sein?

Wir fühlen uns durch diese wiederholten "Unterstellungen" von Dir (Rubensdame + "Schuhe anlassen im Bett", Rubensdame + "NS, ein mittlerweile hoffähiges Thema", Rubensdame + "Männer und Bi-Frauen: Wohin küsst ihr eure Partnerin gerne?", Rubensdame + "Reiz einen Slip mit Innendildo beim Ausgehen zu tragen?", Rubensdame + "Sie läßt Alltagskleidungsstück beim Sex an?", Rubensdame + "Sex mit anderen zusammen genießen", Rubensdame + "Mund-Nasen-Maske als Deckmantel für Duft- bzw. Slipeinlage") echt belästigt.

Bei deinen Umfragen erhältst du sogar immer wieder von vielen das Feedback, dass nur "Schubladen" als Antworten von dir geliefert werden - dass beleidigt (wenigstens) uns zusätzlich!

Und dass du deine Beiträge dann meist auch mit der Gießkanne in mehreren Gruppen zeitgleich verteilst, macht es nicht besser.
******903 Mann
154 Beiträge
Altersunterschied kann sexy sein finde ich, und ist ne Erfahrung wert
Ich stehe total auf einen Altersunterschied von 10-15 Jahren. Meistens wussten die Männer in diesem Alter sehr genau, was sie im Bett tun, haben es beim Sex nicht eilig, waren selbstbewusst, stehen fest im Leben.

Mit Männern in meinem Alter habe ich kaum gute Erfahrungen gemacht, ebensowenig mit jüngeren.
Da ist mir der Sex zu hektisch gewesen, oder er kam zu schnell...

Das ist natürlich nur meine bisherige Bilanz. Ich bin aber auch offen dafür, mich eines besseren belehren zu lassen. *zwinker*
******t41 Frau
177 Beiträge
Ich hatte schon ältere und jüngere Männer. Ich wurde in beide Richtungen noch nie enttäuscht. Jedes Alter hat seine Vorzüge. Natürlich spielt die Sympathie und Chemie eine Rolle, sonst klappt es beim Sex nicht. Da schau ich nicht auf das Alter. Für mich stehen der Spaß und sich miteinander fallen lassen im Vordergrund.
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Wenn es um einen Partner (womöglich fürs Leben geht, habe ich
eine sehr klare Vorstellung: Er sollte so 3 - 12 Jahre älter als ich
sein. So einen habe ich allerdings schon gefunden *zwinker*

Als Hausfreund möchte ich einen väterlichen Typen haben. Also
10 - 20 Jahre älter als ich. Da bin ich auf der Suche.

Lover (vorallem im Club oder so) sind für mich nur sowas wie 'Dildos
mit Ohren' Da frage ich weder nach dem Alter noch nach dem Namen.
Wenn die Lust da ist, hüpft man eben zusammen auf die Matte.
********mich Frau
12 Beiträge
Zitat von *********h1611:
Das Alter ist nicht egal für mich...ich möchte nicht mit Männern im Alter meiner Kinder schlafen und nicht mit Männern im Alter meines Vaters. Ansonsten muss das Gesamtpaket stimmen.

Ganz genau so sehe ich das auch
Zitat von ******ver:
Die Gruppe hier hat den Namen "Rubens & deren Liebhaber". Nun erstelle ich eine Umfrage mit Gruppenbezug und ihr bezeichnet es als eine Unterstellung.

Das zeigt mir, das Ihr ganz offensichtlich in der falschen Gruppe seid und diese verlassen solltet.

Ihr regt euch auf, wenn andere Umfragen erstellen, die solch ein Forum am leben erhalten und von vielen beantwortet werden. Es wäre ein leichtes auf "Nicht mehr beobachten" zu klicken, anstatt dessen zieht ihr gegen Themenersteller los.

EUER Verhalten ist inakzeptabel!

Wo ist der Gruppenbezug?
Rubens- und deren Liebhaber? Das bezeichnet Menschen (egal welche), die das Schönheitsideal von Ruben ebenfalls schön finden.
Nicht "Lover" oder "Partner" oder... oder... oder...
Es geht nicht primär um den Sex - sondern um den Blick auf eine Person, in diesem Fall das Äußere dieser Person, ohne direkt an Sex zu denken!

Es geht hier auch nicht um Altersunterschiede, dafür gibt es ebenfalls Gruppen im Joyclub - und da wäre deine Frage vielleicht besser aufgehoben.

Du dagegen denkst immer wieder (wie ja schon aufgeführt) in Schubladen, fast immer rein sexuell.
Vielleicht solltest du mal überlegen, WARUM DU in dieser Gruppe bist?

Denn wirklich an Meinungen bist du ja nicht interessiert, wie deine vorgegebenen Antworten zeigen *roll*

Und deine Reaktion zeigt uns, dass du Kritik nicht reflektierst, sondern .... hoffentlich ... einfach nicht verstehst.
Ein Tipp: Schau dir mal die Liste deiner Themen an, welche es sind, wo du sie postest, in wie vielen Gruppen du sie gleichzeitig postest... da wird schon ein Muster sichtbar.
Findest du es auch? Kannst es reflektieren, daraus etwas ableiten und vielleicht etwas lernen?

Ach ja, unser Verhalten wäre dann INAKZEPTABEL, wenn wir dich unsachlich angegriffen hätten.
Haben wir aber nicht, wir haben sachlich aufgezeigt, was uns belästigt... oder sogar beleidigt.

Ein "Sorry, ich wollte niemand beleidigen, es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist" wäre eine akzeptable Reaktion gewesen.

Aber du hast - quod erat demonstrandum - sofort geurteilt, unreflektiert, ohne moralische oder sachliche Basis!
Zitat von ******ver:

Ich hätte euch gerne eine private CM geschrieben, ohne das Forum mit euren lächerlichen Aussagen zu belasten. Das ist doch krank was ihr da schreibt. Aber Ihr zieht es vor mich auf Ignorieren zu setzen, schmüffelt aber auf meinen Profil herum.

Ein sehr schäbiges Verhalten....

Wir schmüffeln nicht, wir haben dein Profil einmal aufgerufen.
Nach dem du uns immer wieder mit diesen Umfragen hier und in anderen Gruppen "belästigt" hast!
Wir waren deswegen auf dem profil, um dich auf Ignorieren zu setzen - leider schützt uns das nicht vor weiteren "Belästigungen", nämlich immer dann, wenn du eine neue Umfrage startest.

Dabei haben wir entdeckt, dass du nicht nur hier, sondern auch in vielen anderen Gruppen, immer wieder wieder Umfragen postet, die dort sinnfrei sind.
Du trifft ab und zu auch die richtigen Gruppen, z.B. mit dem Thema Schuhfetischismus in der Schuhfetisch-Gruppe, aber eben nicht immer, wie mit Schuhfetischismus in dieser Gruppe.
Und viele deiner Posts sind ja auch schon gelöscht worden - mit genau dem Hinweis "Falsche Thema, falsche Gruppe".

Und deine inzwischen tatsächlich auch beleidigenden Aussagen (siehe oben) zeigen uns,
dass du die grundlegenden Regeln des Anstandes nicht kennst und wir mit unserer Entscheidung, dich zu ignorieren, richtig liegen!

Wir ziehen uns hier zurück, denn vernünftig kann man leider mit dir nicht reden.
Hoffentlich wird die Gruppe mal aufgeräumt, dann werden wir uns auch wieder beteiligen.
*******am4u Mann
14 Beiträge
Mir ist der Alterunterschied völlig egal ... der Rest muss passen.

LG sadoDOM
*****073 Mann
960 Beiträge
SexySara, es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun , es kommt auch ein bisschen auf die Frau darauf an .
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Viel wichtiger als die Frage des Altersunterschied, ist doch die Frage warum wird heutzutage so extrem auf das Alter geschaut. Oder besser gesagt warum wird immer danach gefragt. Das soll jetzt keine Kritik am te sein. Uns wundert es nur. So gesehen geht man doch auch in Clubs anders mit den Menschen um. Also wir haben noch nie in Clubs erlebt das wir nach dem alter gefragt worden sind. Sonder eher nach Hobbys oodr Vorlieben. Natürlich verstehen wir auch Leute die nur nach dem alter oder aussehen gehen. Das Auge isst mit, aber was nützt das schönste essen,wenn es nicht schmeckt. Lange Rede kurzer sin. Jedes Alter hat seine vor und Nachteile. Und jeder muss das für sich entscheiden.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Mir kommen wenn dann nur Gleichaltrige in s Bett. Wenn ich nur Statistin bin, ist mir das Alter egal
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich mag es eher jünger bis etwa gleichalt. Ältere Männer gefallen mir selten.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
@******ver, was verstehst du unter "deutlich" jünger oder älter? 5, 10 Jahre oder noch mehr bzw. weniger?

@*******CGN ich verstehe euer Problem nicht
Wer sagt denn, dass eine Rubensdame einen Lover (oder eine Bi-Partnerin) haben muss?
Darf sie nicht in einer festen Beziehung sein, müssen Rubensdamen Singles sein?

Wir fühlen uns durch diese wiederholten "Unterstellungen" von Dir (......) echt belästigt.?

Wo genau unterstellt der TE hier jemandem irgendetwas? Er stellt eine Frage und niemand muss sich gezwungen fühlen darauf zu antworten. Und m.E. kann man so eine Frage auch in einem Rubens-Forum stellen. Wo genau ist denn das Problem, wenn hier über Altersgrenzen diskutiert wird. Ganz ehrlich wenn ihr euch bei so einer belanglosen Frage angegriffen oder belästigt fühlt, seid ihr hier vielleicht falsch *zwinker*

Zitat aus der Gruppen-Info:
Bei uns könnt ihr plaudern, flirten, euch verabreden oder einfach auch nur über all das diskutieren, was euch bewegt und interessiert.

Mir persönlich ist das biologische Alter nicht so wichtig, mir kommt es eher auf die geistige Reife in einer Beziehung an. Wichtig ist doch dass man sich attraktive findet und sich zu seinen Partnern hingezogen fühlt.
Egal welcher Art die Beziehung ist, so ist doch die Attraktivität des Partners das wichtigste und nicht ein biologisches Alter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.