„Die Gruppe hier hat den Namen "Rubens & deren Liebhaber". Nun erstelle ich eine Umfrage mit Gruppenbezug und ihr bezeichnet es als eine Unterstellung.
Das zeigt mir, das Ihr ganz offensichtlich in der falschen Gruppe seid und diese verlassen solltet.
Ihr regt euch auf, wenn andere Umfragen erstellen, die solch ein Forum am leben erhalten und von vielen beantwortet werden. Es wäre ein leichtes auf "Nicht mehr beobachten" zu klicken, anstatt dessen zieht ihr gegen Themenersteller los.
EUER Verhalten ist inakzeptabel!
Wo ist der Gruppenbezug?
Rubens- und deren Liebhaber? Das bezeichnet Menschen (egal welche), die das Schönheitsideal von Ruben ebenfalls schön finden.
Nicht "Lover" oder "Partner" oder... oder... oder...
Es geht nicht primär um den Sex - sondern um den Blick auf eine Person, in diesem Fall das Äußere dieser Person, ohne direkt an Sex zu denken!
Es geht hier auch nicht um Altersunterschiede, dafür gibt es ebenfalls Gruppen im Joyclub - und da wäre deine Frage vielleicht besser aufgehoben.
Du dagegen denkst immer wieder (wie ja schon aufgeführt) in Schubladen, fast immer rein sexuell.
Vielleicht solltest du mal überlegen, WARUM DU in dieser Gruppe bist?
Denn wirklich an Meinungen bist du ja nicht interessiert, wie deine vorgegebenen Antworten zeigen
Und deine Reaktion zeigt uns, dass du Kritik nicht reflektierst, sondern .... hoffentlich ... einfach nicht verstehst.
Ein Tipp: Schau dir mal die Liste deiner Themen an, welche es sind, wo du sie postest, in wie vielen Gruppen du sie gleichzeitig postest... da wird schon ein Muster sichtbar.
Findest du es auch? Kannst es reflektieren, daraus etwas ableiten und vielleicht etwas lernen?
Ach ja, unser Verhalten wäre dann INAKZEPTABEL, wenn wir dich unsachlich angegriffen hätten.
Haben wir aber nicht, wir haben sachlich aufgezeigt, was uns belästigt... oder sogar beleidigt.
Ein "Sorry, ich wollte niemand beleidigen, es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist" wäre eine akzeptable Reaktion gewesen.
Aber du hast - quod erat demonstrandum - sofort geurteilt, unreflektiert, ohne moralische oder sachliche Basis!