Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄115
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies in Miederbodies/Korselett (gerne Vintage) kein FSK 18

*****e59 Mann
5 Beiträge
Sieht einfach sehr sexy aus, ich liebe Miederbodys und Miederhosen !
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Ich steh da auch drauf. Es gibt aber kaum eine Frau, die sowas schätzt. Wenn ich manchmal danach gefragt habe und klar wurde dass ich auf altbacken Miederwäsche stehe, kam immer nur Gelächter.
An einem Wäscheladen, der sowas in den Auslagen hat, komme ich ehrlich gesagt ohne Erektion kaum vorbei.
Das war schon als Kind bei mir so: Wenn der Otto-Katalog ins Haus kam, *ko*nnte Ichs kaum erwarten in mein Zimmer zu verschwinden und die Seite mit den Miedern anzuschauen. Da steckten auch die entsprechenden Frauen in der Wäsche. Sehr weibliche Frauen mit üppigen Formen. Da passte alles👍
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Frauen können es oft erst nicht Recht glauben, dass man eigentlich auf volle Formen und altertümliche Miederware steht. Dann höre ich oft: " in sowas lass ich mich aber nicht reinstecken" . Scheint nicht so arg bequem zu sein😨
*****i50 Mann
12 Beiträge
Hab früher heimlich die von Mutter genommen.Angezogen und gewichst.
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Meine Mutter war der schlanke, moderne Typ. Die hatte schon in den 60ern keine Miederware mehr. Die richtete sich eher an Twiggy aus mit der Art Slips, die Frau heute immer noch trägt.
Die Mütter meiner Spielkameraden, Matronen mit Kittelschürzen, waren die Vorlagen für meine Träume *zwinker*
Mich reizt das Team Miederbody und Corsage schon lange, aber woher bekommt man so tolle Sachen
*****i50 Mann
12 Beiträge
Genau die Korseletts sind geil schön unten offen.
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Finde ich auch unwiderstehlich. Vorausgesetzt eine Dame, die das tragen kann
**********ueler Mann
57 Beiträge
Sehr schönes Thema, bitte mehr davon!
****a21 Mann
1.463 Beiträge
*zwinker* Wo sind die Damen, die das tragen?
Als ich entdeckt habe, dass es heutzutage so viele tolle moderne Dessous auch für kurvige Frauen gibt, ist mein Leben so viel besser geworden. Ich möchte nicht die Wäsche von meiner Großmutter tragen, obwohl ich Bettie Page und Pin Up toll finde *tuete*
**********erfly Frau
4.040 Beiträge
Ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind, dass Frauen sowas tragen müssen. Wenns noch mir gehen würde, gebe es weder BH noch Slips *ggg*

Ich fühle mich schon in normalen BH´s total eingeengt. Ich könnte mir nicht im Traum vorstellen, sowas im Alltag tragen zu müssen. Ich würde mich wie in einer Zwangsjacke fühlen.
Als "Anheizer" für eine heiße gemeinsame Nacht, würde ich als Ausnahme mal ein Korselett tragen, wenn es meinen Partner reizt, aber definitiv nicht im Alltag.
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Ja LonelyButterfly, das höre ich immer wieder und ich verstehe das natürlich auch, denn ich wollte selber solche einengenden Sachen auch nicht tragen. Ich habe auch ein paar Dessous, die ich manchmal zum Spass beim Sexparty-Machen anziehe...bin dann aber sehr froh, wenn ich das Zeug wieder vom Leib habe. Dieses ganze Nylon und Kunststoffzeug ist schon sehr unangenehm.

Andererseits bereitetet es mir unbeschreibliche Wonnen, wenn eine Frau so scharfes Zeug anhat.

Das hängt sicher damit zusammen, dass diese raffinierten "Kleidungsstücke" die Frauen auf Ihre wesentlichen Sexualmerkmale reduzieren. (Was im politischen Sinne natürlich höchst unkorrekt ist, aber die Spannung ausmacht). Ich bin jedenfalls immer hin und weg von Dessous und empfinde damit rauschartige Höhen beim Sex. *herz2*
******ine Mann
299 Beiträge
Ich finde die Dinger auch heisst... Kommt bestimmt auch von den Katalogen von damals.. *smile*
Besonders die Torpedo tits sind Hot.. Aber bequem ist bestimmt was Anderes..
*****i50 Mann
12 Beiträge
Die haben was erregendes find die aufhackbare Klappe im Schritt sehr pracktisch!!
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo

Wo findet mann so eine Dame in diesen autfitt.Ich würde sie gerne kennen lernen und verwönen so wie sie es gerne hat ich komme gerne besuchen ich komme aus der gegend von Mönchengladbach in NRW
Schöne geile grüsse Heinz
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Ich musste laut meiner Großmutter und Mutter diese Dinger schon mit 14 tragen, weil ich angeblich zu dick war.

Ich bin froh, dass ich mich jetzt nicht mehr einquetschen muss.
****a21 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *********oon75:
Ich musste laut meiner Großmutter und Mutter diese Dinger schon mit 14 tragen, weil ich angeblich zu dick war.

Ich bin froh, dass ich mich jetzt nicht mehr einquetschen muss.

Was da Deine Mutter und Großmutter mit dir gemacht haben ist Misshandlung und lieblos. Hast du rebelliert?
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Ich hatte damals nicht viele Möglichkeiten zu rebellieren...

Jetzt trage ich nur noch das, was mir gefällt.

Und sogar selten noch einen BH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.