Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy statt Mollig

Naja, jetzt ist es wohl angepasst.

Man hätte ja auch mehrere Möglichkeiten anbieten können bzw. einfügen können:

mollig
dick
curvy
rubens
...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
.... oder Kubikelfe *ggg*
Zitat von *****y_I:

😆😂😂😂 wie geil. den muss ich mit merken. 😂
*****679 Mann
386 Beiträge
Ich finde den Begiff "curvy" bei einem Mann eher unpassend. Ein Mann hat keine Kurven. Entweder ist er kräftig, dick oder mollig aber nicht curvy.

Bei einer Frau finde ich, gibt es schon einen Unterschied ob Sie mollig oder curvy ist.
**********ueler Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von *****y_I:

😆😂😂😂 wie geil. den muss ich mit merken. 😂

Kubikelfe ist wirklich der Knaller! *rotfl*o
*******e_Mi Frau
431 Beiträge
Juhuuu ich renne jetzt nur noch rum und träller...... Ich bin eine Kubikelfe🤣🤣🤣🤣
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich finds total blöd...
Es sollte mollig und dick geben.

Curvy ist für mich noch weniger als mollig
*******e_Mi Frau
431 Beiträge
Bei Schlank gibt es auch nur Schlank und nicht extrem Schlank...... Aber was ist mit denen die eine Normale Figur haben?
Finde curvi bezieht sich auf die Rundungen einer Frau. Egal ob sie mollig oder dick ist. Es hört sich für mich schöner an..
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von **********eman2:
Finde curvi bezieht sich auf die Rundungen einer Frau. Egal ob sie mollig oder dick ist. Es hört sich für mich schöner an..

*genau* eine schlanke Frau hat auch Rundungen.. hat nichts mit mollig oder oder zu tun
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******e_Mi:
Bei Schlank gibt es auch nur Schlank und nicht extrem Schlank...... Aber was ist mit denen die eine Normale Figur haben?

Jo... die Bezeichnung fehlt auch
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich hab vom Support eine für mich nicht wirklich befriedigende Antwort bekommen:

So im Groben haben sie geschrieben: Sie würden mit solchen Neuerungen Mitgliederwünsche umsetzten ... möchten aber weiteres Vorgehen mit den Entwicklern besprechen.

Ich bin gespannt was passiert.
*******ker Mann
107 Beiträge
das Gleiche haben sie mir auch gesagt
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Wir sind doch auch Mitglieder und haben einen Wunsch *gruebel*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum nicht in der größten „curvyrubensmollig......Gruppe“ (also hier 😉) nachgefragt wurde, was eigentlich die „Betroffenen“ davon halten... 🤷🏻‍♀️
********ca_D Frau
904 Beiträge
Ja, das scheint die Standardantwort gewesen zu sein, das habe ich auch bekommen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Bei Schlank gibt es auch nur Schlank und nicht extrem
....

Und vollschlank.... was auch immer das bedeutet *haumichwech*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Auch schlanke können mal voll sein...
Zitat von **********erfly:
Ich hab vom Support eine für mich nicht wirklich befriedigende Antwort bekommen:

So im Groben haben sie geschrieben: Sie würden mit solchen Neuerungen Mitgliederwünsche umsetzten ... möchten aber weiteres Vorgehen mit den Entwicklern besprechen.

Same here....
*******_nw Frau
101 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen man möge mir verzeihen. Aber ein Gedanke schoss mir durch den Thread sofort in den Kopf... Ohne böswillige Kritik Absichten.. Warum muss man die Sprache dauernd im Ursprung verändern? Ich habe darüber mit einem guten Freund ausgetauscht durch Zufall die letzten Tage erst und fand es ehrlich gesagt für mich nicht sehr positiv empfindend. Weil einige Dinge nicht mehr das wirklich wieder spiegeln zu welchem Zweck das Wort benutzt wurde. Wir selber machen einfach etwas anderes daraus... Warum eigentlich? Ich finde es aus persönlicher Sicht nicht gut.
******ela Frau
760 Beiträge

Genau die Antwort, die ich auch bekommen habe *aua*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ist das rechtens, dass eine Auswahl umbenannt wird
Ist es rechtens, dass Vorlieben unbemerkt umbenannt werden?

Ich finde es sehr befremdlich, daß Auswahlkriterien, die man gewählt hat, plötzlich einfach so umbenannt werden.

Muss man damit rechnen, dass aus MMF plötzlich HÜ wird, oder so

Oder aus schlank = durchtrainiert
( da würden einige Schlanke auch unsicher werden)

Geht das bei Joy einfach so?

Ich finde, man kann eine weitere Auswahlmöglichkeit hinzufügen ( wie es bei "schlank" gemacht wurde.
Aber doch nicht eine Bestehende, bereits ausgewählte, umbenennen.
*******k39 Frau
113 Beiträge

Hab ich auch bekommen... mal sehen was draus wird
**********ueler Mann
57 Beiträge
Finde ich wirklich gut, dass sich so viele dafür einsetzen. Diese Kategorisierung hat mich von Anfang an gestört. Ich persönlich stehe auf mindestens BBW und am liebsten SSBBW und würde sehr gerne auch danach suchen können. Es gibt zwar die Gewichtsangabe im Profil, aber erstens wird die verständlicherweise nicht von jedem benutzt und zweitens kann man diese bei der Suche nicht berücksichtigen.
*******2013 Mann
459 Beiträge
Also ich stehe total auf mollig. Und daher ist oftmals für mich schon ein Unterschied zwischen mollig und curvy. Ich fänd es von demher eher als zusätzliche Beschreibung oder Vorliebe besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.