Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy statt Mollig

Ich habe gleiche Antwort erhalten, ich glaube, das ist eine allgemeine Vorlage. Ob das Feedback tatsächlich weitergeleitet wird.. Aber je mehr Menschen schreiben, desto besser es ist. Ich habe auch gesehen, dass viele Menschen verwirrt sind, es gibt Themen in unterschiedlichen Gruppen.

Ich verstehe auch nicht, warum könnte man eine Fragebogen an zum Beispiel alle Mitglieder von unterschiedlichen curvy/rubens/bbw/ssbbw usw Gruppen verschicken und fragen, was Menschen besser finden.
****ak Mann
480 Beiträge
Als Entwickler kann ich sagen wieso:
Fragst du 100 Leute bekommst du 100 Antworten. Du kannst es nie jedem Recht machen, das geht nicht. Und wenn du damit bei Thema A beginnst geht für Thema B, C und D das Geschrei los.

Allerdings muss ich auch sagen dass man die Änderung hätte mal kommunizieren und auch erklären können, das wäre die richtige Herangehensweise gewesen
****_6 Frau
33.999 Beiträge
Guten Morgen

Auch ich habe damit ein Problem.
Ich mag auch ganz gerne mal mollige Männer .
Jetzt steht da Curvy. Kein Mann bezeichnet sich mit diesem Ausdruck, außer Frauen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
*********_110 Frau
5.402 Beiträge
In der einen Gruppe steht ja, dass es auf Anregung der Moderatoren geändert wurde. Warum wird es dann nicht wieder rückgängig gemacht auf unseren Wunsch hin und Curvy als zusätzliche Form genommen?
Mal abwarten, was jetzt kommt.
Schreibt dem Support einfach, dass ihr gerne mollig als zusätzliches Tag wieder zurück haben wollt, je mehr dem Support schreiben, desto besser. 😉
habe den Support jetzt auch angeschrieben. 💪🏻
***te Mann
628 Beiträge
Hab jetzt auch den Support bemüht...
****ak Mann
480 Beiträge
Ich auch... mal sehen was passiert
Schmerz erhöhen durch viele Tickets, das klingt so vertraut^^
**********atale Frau
118 Beiträge
Selbe Antwort vom Support auch bei mir.

Aber ehrlich, mich verwirren diese ganzen ABC, XYZ Abkürzungen immer nur noch mehr. Dick, würde ich mir ja noch neben mollig gefallen lassen. Kurvig passt ja nun in meinem Fall absolut nicht, ausser ein O ist auch eine Kurve *ggg* Was aber absolut beleidigend ist, wäre Adipös oder eine angebliche Verniedlichung. Mag sein, dass es eine Krankheit ist, aber es ist einfach kein Wort, was ich hören mag, wenn es um meine Teddybärinnenfigur geht *g* Da gibt es sehr viel schönere Bezeichnungen.

Zudem Adipös, Fett, Schwabbelf..... hier sehr oft als Beleidigung von Männern benutzt wird, wenn man dankend ablehnt, weil es aus welchem Grund auch immer, einfach nicht passt.

Klar sind wir international und ich wehre mich nicht gegen nicht deutschstämmige Wörter, doch je weniger deutsch ein Wort ist, desto mehr wird um die Bedeutung gestritten. Daher hoffe ich sehr, dass es zu einer Lösung kommt, die uns allen mit dem einen Kilo mehr, oder auch einem weitern Kilo mehr, gerecht wird.

Und der nächste der sagt, man könne es ins Profil schreiben, wie man sich sieht, darf gern ein Referat über die Profile der Mitglieder halten *ggg* *ironie* Immerhin dürfte bekannt sein, wie wenige Menschen die Profile überhaupt lesen *zwinker*

Lasst uns hier einfach zusammenhalten und nicht gegeneinander angehen, denn wir haben hier doch eine sonst ganz liebe Gruppe *g*
****ak Mann
480 Beiträge
Also ich hab ne andere Antwort bekommen
Sinngemäß:
Man hat jetzt soviel Rückmeldungen bekommen dass man die gemachten Änderungen überdenken möchte. Und die neue Umsetzung etwas Zeit brauchen wird.

Ich hatte halt vorgeschlagen dass man curvy und mollig haben sollte..
***te Mann
628 Beiträge
Es hat geholfen, ich habe die Antwort bekommen, dass Curvy wieder mollig wird und Curvy zusätzlich aufgenommen wird!!!
*******ker Mann
107 Beiträge
*freu2* *freu2*
*top* freut mich, dass wir das gemeinsam hinbekommen haben 😋

Bin in der Folge gespannt, wie sich Curvy für uns als molliges/dickes/rubens Paar zukünftig auf die Erfahrungen im Joy auswirkt...
Besser wird es sicher nicht werden... 🤣
****ak Mann
480 Beiträge
Die menschen ändern sich ja nicht nur weil der Begriff ein anderer ist... Glaub jeder der molligen Herren hier kennt das ja
*********Paar Paar
122 Beiträge
JOY ändert curvy wieder in mollig. Plus weitere Auswahl
Ich habe eine nette, individuelle Antwort auf meine Anfrage, vom Support bekommen. Joy nimmt sich meinem Vorschlag Nr. 1 an, dass es jedoch noch etwas dauert.
*danke* @****ort

"Mein" Vorschlag Nr. 1 , der ja auch aus diesen Reihen kam, lautete:

VERBESSERUNGSVORSCHLAG 1:
curvy wieder zurückbenennen in mollig. Und curvy zusätzlich anbieten ( wenn es denn sein muss). Wobei die "Dicken" Fraktion es lieber sehen würde, wenn eine Steigerung zu "mollig" angeboten werden würde.

Wie auch eine Vorschreiberin schon sagte, curvy wird wieder zu mollig. Was weiter hinzukommt werden wir ja sehen .
*********Paar Paar
122 Beiträge
Nun könnte dieser Thread ja eigentlich geschlossen werden, es ist ja vollbracht.
Nu muss sich keiner mehr aufregen, oder den Support deswegen weiter "belästigen*.
Oder????
Oder wir warten, ob das tatsächlich geändert wird *g*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Nun könnte dieser Thread ja eigentlich geschlossen werden, es ist ja vollbracht.
Nu muss sich keiner mehr aufregen, oder den Support deswegen weiter "belästigen*.
Oder????

Abwarten *lach*

Noch gibts ja nur warme Worte und keine Änderung
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich würde sagen wir warten mal die Änderungen ab, noch sind sie ja nicht da *zwinker*
Und da der Thread ja sehr friedlich verlaufen ist, denke ich mal kann man den auch zur eventuellen weiteren Diskussion erst mal offen lassen.
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo,

"Mollig" finde ich eindeutiger + ich bleibe dabei.
Es muss nicht immer alles umbenannt werden.

LG

prem
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
*wow*

Mollig soll wieder kommen.

Ich hatte auch die Massenmail des Supports, daß man dem Wunsch der Mitglieder gefolgt und auf Curvy umgestellt hatte.

Jetzt hat jemand eine fortschrittlichere Mail.

Ich würde auch mal sagen, erst abwarten, ob ich wieder lese: *zwinker*

Mollig geht garnicht oder nur situationsabhängig.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Nachtrag:

Wer die Änderung als erster entdeckt, evtl mit noch anderen Kriterien, der kann das ja hier gerne für die anderen posten.

Ich schaue da nicht so oft bei den Vorlieben, bei den Nachrichten bekomme ich es aber mit.

*danke*
Guten Morgen erst mal, für mich sind die beide Aussagen unterschiedlich belegt. Deswegen finde ich kann man sie auch nicht gleichsetzen, sondern muss sie individuell an der Person anpassen und vielleicht noch näher definieren! Für mich ist keines der beiden Begriffe negativ besetzt ! Lg
******i64 Frau
233 Beiträge
Ich bin auch froh, dass es Dank Euren Bemühungen wieder mollig gibt. Curvy ist definitiv was anderes. Und ich würde auch zustimmen, dass es noch eine Steigerung zu mollig geben könnte. Mollig klingt schon auch niedlich und ich bin nicht mollig, ich bin mindestens dick. Korpulent?
***te Mann
628 Beiträge
Das Wort dick finde ich persönlich aber zu negativ besetzt. Nicht jeder mag sich als dick bezeichnen, auch wenn er/sie es vielleicht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.