Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy statt Mollig

Mollig wurde zu curvy, ohne dass wir wählen durften, also hätten diejenigen, die mollig vorher im Profil hatten, curvy erhalten und mit der zweiten Änderung dann wieder mollig. So muss jetzt beides neu gewählt werden, wenn curvy wieder kommt.

Wirkt halt einfach nicht professionell.

Es wäre auch ganz toll, wenn solche Änderungen mal von Joy offiziell angekündigt werden würden, dann wüsste auch jeder was sache ist und wie der Joy sich das vorstellt.

So ein bisschen unerwünscht fühlt man sich als molliges Paar im Joy ja schon...
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Immerhin weiss ich jetzt, dass es wieder mollig statt curvy heisst.

Schlecht ist natürlich, dass man das jetzt wieder neu bei den Vorlieben eingeben muss.
Die Änderungen von...zu wurden ja leider nirgendwo offiziell mitgeteilt. Und wer sieht sein Profil selbst andauernd an???

Man kann also nicht mehr erkennen, handelt es sich im einen Fan und Liebhaber der gewissen Fülle *zwinker* oder was mir auch wichtig ist, im jemand der mollig nur situationsbedingt mag oder sogar garnicht.

Somit werde ich diese "Neuerung" heute auch in meinem Status posten, der eine oder andere sieht es dann evtl.
Ist vielleicht generell eine gute *idee*, dann erfahren doch mehr Joyler davon und ergänzen ihr Profil wieder entsprechend.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unsere Kreuzchen bei den Vorlieben sind jetzt wieder da, wo sie vorher waren und hin gehören!
*ja**dafuer*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich hab dem Support nochmal geschrieben, dass es eine Verschlimmbesserung ist und dass hier schon wieder nicht mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet wurde.

Keine kontrolliert ständig seine Vorlieben, ich bin jetzt bei den meisten Profilen kein bisschen schlauer, weil mollig jetzt bei den meisten ganz weg ist *gr*
*******ker Mann
107 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hab dem Support nochmal geschrieben, dass es eine Verschlimmbesserung ist und dass hier schon wieder nicht mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet wurde.

Keine kontrolliert ständig seine Vorlieben, ich bin jetzt bei den meisten Profilen kein bisschen schlauer, weil mollig jetzt bei den meisten ganz weg ist *gr*

Auf meinem Profil bist du noch willkommen. *zwinker*

Ich hab mich auch schon geärgert, zumal ich als Mann immer nach den Vorlieben schaue, ob das Anschreiben überhaupt lohnt
**********l1988 Frau
809 Beiträge
Ich hab eine Info in meinen Status gestellt und bin etwas im Chat unterwegs um die Info weiter zu tragen
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Anscheinend läuft im Hintergrund noch ein Algorithmus, der das abfrägt *nixweiss*
Denn ich habe die selbe Anzahl an Treffern wie vorher *gruebel* nur unter den Vorlieben ist es weg *snief*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich habe wie

@**********alley und
@**********l1988

eine Info in den Status gestellt.
Wenn eine offizielle Info fehlt, bzw. Mollig nicht wieder da hin kommt, wo es stand....

Dann müssen wir Frauen...und natürlich auch die Männer das eben über Kontakte publik machen.
****77 Mann
418 Beiträge
Mir ist schon wichtig dass es unter meinen Vorlieben steht *liebguck*
Es gehört einfach zu meinem Profil und der Profilbesucher erkennt sich oder nicht *nachdenk*
*******k39 Frau
113 Beiträge
Ich hab es auch gepostet. Schade, dass solche Infos nicht vom Support kommen, weder bei der ersten noch bei dieser Änderung.

Ich bin gespannt, ob Curvy wiederkommt (zusätzlich versteht sich), oder ob weitere körperbezogene Auswahlmöglichkeiten angeboten werden.
****77 Mann
418 Beiträge
Ich denke „mollig“ versteht doch jeder was damit gemeint ist. Da muss man doch nicht noch weitere Körperbezogene Bezeichnungen zur Auswahl haben. Es mag schon sein, dass „Curvy“ etwas mehr Spirit hat, für eines sollte man sich eben entscheiden *nachdenk*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Wer sein Profil hegt und pflegt wird es einfach wieder eintragen.
Allen anderen ist es eh egal...

Ich find sehr gut, dass es nun wieder mollig heißt... *freu2*
Also die "Ausbeute" bei der Suche mit "Vorliebe für mollig" hat sich bei uns drastisch reduziert, gestern gab es noch normale Ergebnisse, heute sieht das ganz anders aus...
Das macht doch keinen Spaß mehr... 😒
****77 Mann
418 Beiträge
Wir sind doch schon alle dabei unsere Vorlieben wieder auf mollig „unbedingt“ einzustellen.

Das dauert aber seine Zeit *ungeduldig*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Wenn ich jetzt bei der Suche nach der Vorliebe „mollig“ (was ich grundsätzlich so gemacht habe) filtere, bekomme ich 3 Ergebnisse *troet*

Es wäre toll, wenn gerade diese Gruppe, diese Änderung, versehen mit einer verständlichen Erklärung via Newsletter teilen würde.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ****77:
Wir sind doch schon alle dabei unsere Vorlieben wieder auf mollig „unbedingt“ einzustellen.

Das dauert aber seine Zeit *ungeduldig*

Naja, diejenigen, die hier in dieser Gruppe sind und diesen Thread gelesen haben schon. Die meisten anderen, die "mollig" in ihren Vorlieben irgendwo einsortiert haben aber nicht. Wie sollen sie es denn mitbekommen, dass sie das, was sie vor Monaten/Jahren irgendwann mal in ihrer Vorliebenliste ausgewählt haben jetzt schwupps plötzlich nicht mehr sichtbar ist und sie das nochmal anklicken müssen? Die meisten schauen sich ihr eigenes Profil doch nur dann an, wenn sie was dran ändern. Und auch dann muss ja erst mal auffallen, dass mollig da in der Aufzählung fehlt.
Das ganze ist echt unglücklich, wirklich nicht gut gelaufen, von vorne bis hinten. *snief2*
****rty Frau
160 Beiträge
Das wurde doch automatisch geändert *nixweiss* jedenfalls in meinem Profil
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich glaube, es wird jetzt wieder bei allen mollig angezeigt...

In der Suche aber noch nicht.

Was für ein Kuddelmuddel
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ja das wäre ja super *juhu* *juhu* *juhu*
Als ich geschaut habe war mein „mollig“ bzw „curvy“ ganz weg und ich musste es ganz neu anklicken. Toll, wenn die das rückgängig gemacht haben.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
jetzt steht AUTOMATISCH wieder Mollig statt curvy DANKE
Aus mollig wurde curvy
Und jetzt ist AUTOMATISCH wieder aus curvy MOLLIG geworden. *top2*
Danke JOY

Jedenfalls überall da, bei denen ich im Profil geschaut habe. Und darunter waren Nicht zahlende Kontakte die seit Wochen nicht online waren.
*******_nw Frau
101 Beiträge
Warum Ursprungswörter oftmals verändern werden müssen bleibt mir ein Rätsel. Womit es dazu noch viel öfter die Bedeutung oben drein verändert.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Ach Mist ... diese ständigen Änderungen. Da schreib ich nun einfach in mein Profil „ich mag Curvy und Mollig - egal wie man es nennt“ *g*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Wurde wieder in Mollig umbenannt
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Ach .... egal wie, ich steh auf Mädels mit Kurven voller Weiblichkeit und Schönheit. Von mir aus soll man es nennen wie man mag - ich weis ja was ich mag *g*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Bei manchen steht ep_mollig , was hat das zu bedeuten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.