Zitat von **********erfly:
„Find ich doof, ich steh jetzt auf Curvy Männer also mal ganz ehrlich, das klingt doch schon seltsam
Kann man die Dinge nicht einfach beim richtigen Namen nennen. Ich fand mollig schon immer schwammig und curvy machts nicht besser. Ich würde mich weder als curvy oder mollig bezeichnen oder angesprochen fühlen, ich bin dick. Schlank steht doch auch als Vorliebe als schlank und wird nicht blumig umschrieben. Man könnte ja meinetwegen dick noch als korpulent oder drall "politisch korrekter" bezeichnen.
Es gab schon oft Diskussionen, dass BBW und SSBW in die Vorlieben mit aufgenommen werden sollte, ich weiß nicht warm sich der Joyclub damit so schwer tut, die Dinge beim Namen zu nennen.
Kann man die Dinge nicht einfach beim richtigen Namen nennen. Ich fand mollig schon immer schwammig und curvy machts nicht besser. Ich würde mich weder als curvy oder mollig bezeichnen oder angesprochen fühlen, ich bin dick. Schlank steht doch auch als Vorliebe als schlank und wird nicht blumig umschrieben. Man könnte ja meinetwegen dick noch als korpulent oder drall "politisch korrekter" bezeichnen.
Es gab schon oft Diskussionen, dass BBW und SSBW in die Vorlieben mit aufgenommen werden sollte, ich weiß nicht warm sich der Joyclub damit so schwer tut, die Dinge beim Namen zu nennen.
Ich sehe das genauso. Mollig war mir auch schon immer zu ungenau und ich hab mich schon damit kaum repräsentiert gesehen. Curvy ist noch schlimmer, denn ja, ich bin Curvy, aber eine Frau mit 50/60 kg weniger auf den Rippen kann das eben auch sein, wenn sie mehr Brust und Hintern hat und die ist dann definitiv nicht dick.
Ich schließe mich an und wünschte mir BBW und SSBBW als Ergänzung. Liebhaber wissen sofort was gemeint ist und Menschen, die die Abkürzungen nicht kennen, können auf den Begriff klicken und erfahren, was sich dahinter verbirgt. Das männliche Pendant darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das BBM und SSBBM? 🤔