Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy statt Mollig

*******k39 Frau
113 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Find ich doof, ich steh jetzt auf Curvy Männer *schiefguck* also mal ganz ehrlich, das klingt doch schon seltsam *skeptisch*

Kann man die Dinge nicht einfach beim richtigen Namen nennen. Ich fand mollig schon immer schwammig und curvy machts nicht besser. Ich würde mich weder als curvy oder mollig bezeichnen oder angesprochen fühlen, ich bin dick. Schlank steht doch auch als Vorliebe als schlank und wird nicht blumig umschrieben. Man könnte ja meinetwegen dick noch als korpulent oder drall "politisch korrekter" bezeichnen.

Es gab schon oft Diskussionen, dass BBW und SSBW in die Vorlieben mit aufgenommen werden sollte, ich weiß nicht warm sich der Joyclub damit so schwer tut, die Dinge beim Namen zu nennen.

Ich sehe das genauso. Mollig war mir auch schon immer zu ungenau und ich hab mich schon damit kaum repräsentiert gesehen. Curvy ist noch schlimmer, denn ja, ich bin Curvy, aber eine Frau mit 50/60 kg weniger auf den Rippen kann das eben auch sein, wenn sie mehr Brust und Hintern hat und die ist dann definitiv nicht dick.

Ich schließe mich an und wünschte mir BBW und SSBBW als Ergänzung. Liebhaber wissen sofort was gemeint ist und Menschen, die die Abkürzungen nicht kennen, können auf den Begriff klicken und erfahren, was sich dahinter verbirgt. Das männliche Pendant darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das BBM und SSBBM? 🤔
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *******k39:
Find ich doof, ich steh jetzt auf Curvy Männer *schiefguck* also mal ganz ehrlich, das klingt doch schon seltsam *skeptisch*

Kann man die Dinge nicht einfach beim richtigen Namen nennen. Ich fand mollig schon immer schwammig und curvy machts nicht besser. Ich würde mich weder als curvy oder mollig bezeichnen oder angesprochen fühlen, ich bin dick. Schlank steht doch auch als Vorliebe als schlank und wird nicht blumig umschrieben. Man könnte ja meinetwegen dick noch als korpulent oder drall "politisch korrekter" bezeichnen.

Es gab schon oft Diskussionen, dass BBW und SSBW in die Vorlieben mit aufgenommen werden sollte, ich weiß nicht warm sich der Joyclub damit so schwer tut, die Dinge beim Namen zu nennen.

Ich sehe das genauso. Mollig war mir auch schon immer zu ungenau und ich hab mich schon damit kaum repräsentiert gesehen. Curvy ist noch schlimmer, denn ja, ich bin Curvy, aber eine Frau mit 50/60 kg weniger auf den Rippen kann das eben auch sein, wenn sie mehr Brust und Hintern hat und die ist dann definitiv nicht dick.

Ich schließe mich an und wünschte mir BBW und SSBBW als Ergänzung. Liebhaber wissen sofort was gemeint ist und Menschen, die die Abkürzungen nicht kennen, können auf den Begriff klicken und erfahren, was sich dahinter verbirgt. Das männliche Pendant darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das BBM und SSBBM? 🤔

BHM big handsome man
********armv Paar
98 Beiträge
BBM ??? SSBBM ??? BBW??? SSBBW ???

Sagt mal gehts noch ??!??

Was soll das denn werden wenn’s fertig ist ???
Jetzt reicht es auch langsam 😡
*******ker Mann
107 Beiträge
Bleibt mal aufm Teppich.
Es geht hier drum, die schönen Seiten der Rundungen und Pölsterchen zu benennen.
Mollig kann vieles bedeuten, aber curvy nich mehr.
und wenn ich in den Vorlieben BBW oder SSBW angeben könnte bei mag ich, würd ich das gerne machen.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von ********armv:
BBM ??? SSBBM ??? BBW??? SSBBW ???

Sagt mal gehts noch ??!??

Was soll das denn werden wenn’s fertig ist ???
Jetzt reicht es auch langsam 😡

Beruhigungstee rüberschieb... *tee*
*****_ag Frau
9.649 Beiträge
Mollig, curvy? Am besten man stellt ein aussagekräftiges Profilfoto ein und das Gegenüber weiss, was Sache ist😉
**********l1988 Frau
814 Beiträge
Zitat von *******k39:

.......

Ich meine, das heißt BHM bin da aber nicht ganz firm drin. Ich mag eher starke breite Männer mit etwas Bauch aber die fallen eher nicht in diese Kategorie
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
@********e_ag damit weiß ich aber immer noch nicht, ob das Profil, welches ich gerade besuche, auf meine Kurven steht, oder nicht *nixweiss*
*******e_Mi Frau
431 Beiträge
Das ist doch normal @*********_110 und ganz oft sind wir Mollige bzw. Curvy.. Situationsabhängig..... Was ich ja nun überhaupt nicht mag
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
@*******e_Mi deswegen kann man ja bei der Suche selektieren, welche Vorliebe jemand hat. Wenn jetzt aber nicht mehr "mollig" auftaucht sondern curvy, dann ist das nicht das selbe...
*******e_Mi Frau
431 Beiträge
Stimmt @*********_110 , es wird so manche hier verwirren *pieks*
****on Mann
87 Beiträge
Curvy klingt etwas stilvoller und betont die Vorzüge
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Jetzt weiß ich auch wo der Blödsinn mit dem Curvy herkommt:

Ich darf ja hier sicher keine Beiträge aus Pinnwänden anderen Gruppen verlinken. Aber die Gruppe die ihre Mitglieder nach Gewichtsober- und -untergrenzen "sortiert" hat das beim Support angeregt und sind anscheinend ganz stolz drauf *sarkasmus*

Ich finds unglaublich, dass eine Curvy-Gruppe, die Menschen die das "Maximalgewicht (Körpergröße in cm -100cm)kg+45kg" überschreiten, ausschließen, den Support dazu bringen mollig gegen curvy auszutauschen ... ich bin gerade etwas fassungslos
*****022 Frau
243 Beiträge
Wer schon lange hier unterwegs weiss leider das es mit einem Profilfoto leider oft nicht getan ist. Selbstverständlich möchte man mit Leuten in Kontakt kommen. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das ist legitim. Fpr diejenigen, die daten versuchen natürlich herauszufiltern wie jomme ich mit den Richtigen in Kontakt. Es nützt ja nichts wenn ich Daringabsichten habe mit jemabden un Kontakt zubkommen der nun mal ausschliest mit eiber dicken Frau zu schlafen. Wenn man Freundschaften schliessen will ist es egal, wibei auch da gibt es Menschen die möchten nicht gesehen werden mit dicken, dünnen, schwulen, lesbischen oder was weiss ich Menschen. Es gibt halt viele verschiedene Geschmäckle und auch verschiedene Intentionen auf diesee Plattform. Ich glaube es ist durchaus menschlich, dass man versucht auch zu schützem aufgrund seiner evtl. negativen Erfahrungen.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Jetzt weiß ich auch wo der Blödsinn mit dem Curvy herkommt:

Ich darf ja hier sicher keine Beiträge aus Pinnwänden anderen Gruppen verlinken. Aber die Gruppe die ihre Mitglieder nach Gewichtsober- und -untergrenzen "sortiert" hat das beim Support angeregt und sind anscheinend ganz stolz drauf *sarkasmus*

Ich finds unglaublich, dass eine Curvy-Gruppe, die Menschen die das "Maximalgewicht (Körpergröße in cm -100cm)kg+45kg" überschreiten, ausschließen, den Support dazu bringen mollig gegen curvy auszutauschen ... ich bin gerade etwas fassungslos

Echt unglaublich!

Ich habe dem Support geschrieben. Vielleicht machen das ja noch ein paar Leute.
*******ker Mann
107 Beiträge
Ich habe auch geschrieben
*****_97 Frau
211 Beiträge
Ich finde es auch nicht sehr passend, für mich gibt es ein unterschied zwischen curvy und Kreisverkehr curvy.. ich gehöre schon her zum 2 und finde es Schön wenn die Männer hier in Ihre Vorliebe Liste mollig stehen haben

Ich bin der Meinung das beides in der Liste stehen sollte weil beides ein Riesen unterschied haben
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Ich hab dem Support jetzt gleich nochmal geschrieben, nachdem ich das gesehen habe ...
*****022 Frau
243 Beiträge
@**********erfly

Das ist krass. Ich fand das mit der Gruppe damals schon krass und bin ausgetreten.
**39 Frau
515 Beiträge
ich damals auch, freiwillig! Denn das ist Diskriminierung!
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von **39:
ich damals auch, freiwillig! Denn das ist Diskriminierung!

Ich bin still und heimlich rausgeworfen worden. Hab das auch diskriminierend empfunden.

Joy aber nicht. (Gruppenregeln können geändert werden... )

Hat mich definitiv sehr enttäuscht!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Curvy klingt nur sexy, Adipös fänd ich treffender für dick
Curvy klingt nur sexy, Adipös fänd ich treffender für dick und passend für Mann und Frau

Curvy, Rubens und mollig ist für mich alles nicht dick oder Fett. Wobei "Fett" finde ich als betitelung echt nicht schön, jedoch bringt es die Sache unverblümt auf den Punkt.

Mein Empfinden:
-Curvy bedeutet kurvig. Gute Taille, mit viel Brust und Po. Evtl etwas dickere Beine als schlanke und n bissel Bauch.
-Rubens eher kaum Brust aber Bauch Beine Po
-Mollig ist für mich eher überall etwas mehr

Aber die Begriffe sind halt sehr deeeehhhhnbar

Eigentlich klingt Adipös niedlich und besagt dass man dick ist
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Och dabei klingt moppel hoppel doch besser 😁 Jetz aber ohne Spaß, ist doch am Ende egal wie man es nennt, nur sollte es jeder verstehen können 👍🏻
***en Paar
5.713 Beiträge
Es ist echt schade, das dieser Verein immer mehr Mainstream wird.
Mollig ist doch oK, und jeder weiss wo er dran ist.
Aber wahrscheinlich ist es erotischer, wenn man in Zukunft schreibt :

Schön das ich auf dein Profil gestoßen bin.
Es ist echt lovely, und deine pic"s sind very nice, wir stehen sehr auf Curvy.
Wäre doch cool wenn wir nach Happy zu texten, das erste Date beim Lunch hätten und uns dann auch Face to Face verstehen würden. *kopfklatsch*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Curvy wird jeder NOCH mögen. Aber extra PLUS Size fehlt
Ich glaube curvy wird fast JEDER Mann angeben, da er nur an größere "Ärsche und Titten" denkt.
Sorry für die Wortwahl.

Bei Mollig war hier doch schon immer klar, dass das von etwas Speck an den Hüften bis zu Endmaß möglich war.

Es hätte eher eine Steigerung zu Mollig geben müssen.
Massig, Adipös, gern etwas MEHR, SBBW, Plus Size oder so in der Art

Wo man deutlicher erkennt, der Mensch mag MEHR Nutzfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.