Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne gummi ?!

***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ***72:
Ich mein der Akt an sich sollte Man sich schützen wenn man sich nicht kennt und noch keine vetrauensbasis herrscht naja für die orale Befriedigung gibt es ja *leck*tücher aber *sorry*schon probiert das ist für mich leider ein no Go oral dann doch lieber ohne Tuch.

Tücher? Hab ich noch nie gehört… aber mal ehrlich ich mag oral mit Gummi nicht… das mit dem Tuch stelle ich mir nicht sehr erotisch vor.
*******er3 Mann
959 Beiträge
Das Tuch ist nur zum lecken der Frau
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *********y_74:
Zitat von *******agen:
Angefragt wird bei mir sowas direkt nie. Aber bei manchen Fotos hier, die dann gern noch mit „meine Bekanntschaft von gestern Abend“ untertitelt sind, wird mir ganz übel, dass da oft keine Gummis auf den Fotos sind.
Natürlich heißt das nicht, dass die Bekanntschaft ganz neu ist, aber dennoch.

Haben wir alle zu lange nichts von HIV, HPV, Syphillis etc. gehört? Geht ja nicht nur um Schwangerschaft

Da wird einem, auf den Hinweis, dass man nur mit Gummi fickt, auch schon mal gesagt, dass es dann eben nichts wird…und da bin ich dann auch völlig mit einverstanden

Keine Frage, dass es ohne schöner ist und man sich eben nicht dazwischen immer mal mit den Dingern beschäftigen muss, aber so langweilig ist mein Leben nicht, dass ich den Nervenkitzel bräuchte, mir evtl. irgendwo was geholt zu haben

Bei HPV schützt auch ein gummi nicht " LEIDER"

Nein? Warum ist das so? Sorry, ich weiss darüber zu wenig.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******er3:
Das Tuch ist nur zum lecken der Frau

Ok, danke… ich google mal.
Zitat von ***ia:
Zitat von *********y_74:
Zitat von *******agen:
Angefragt wird bei mir sowas direkt nie. Aber bei manchen Fotos hier, die dann gern noch mit „meine Bekanntschaft von gestern Abend“ untertitelt sind, wird mir ganz übel, dass da oft keine Gummis auf den Fotos sind.

Haben wir alle zu lange nichts von HIV, HPV, Syphillis etc. gehört? Geht ja nicht nur um Schwangerschaft

Da wird einem, auf den Hinweis, dass man nur mit Gummi fickt, auch schon mal gesagt, dass es dann eben nichts wird…und da bin ich dann auch völlig mit einverstanden

Keine Frage, dass es ohne schöner ist und man sich eben nicht dazwischen immer mal mit den Dingern beschäftigen muss, aber so langweilig ist mein Leben nicht, dass ich den Nervenkitzel bräuchte, mir evtl. irgendwo was geholt zu haben

2 Menschen beim Sex. Sie streichelt lüstern ihre nasse Pussy. Danach nimmt sie seinen Schwanz in die Hand, den er vorher frisch rasiert hat. Zack, schon sind die HPV Viren weitergegeben.

Nicht ohne Grund haben 8 von 10 sexuell aktiven Menschen dieses Virus im Körper.
*********y_74 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Zitat von *********y_74:
Zitat von *******agen:

Warum kann ich die nicht genau erklären war sehr mundtot als ich das von der Gyn gehört habe bei meine rnachfrage darüber.
Jeder 2. Hat bzw bekommt HPV on den meisten Fällen klärt sich das von gabz alleine wieder kann aber auch zum Gebörmutterhalskrebs kommen.

Und was feigwarzen angeht fibrome sehen ähnlich aus und haben nichts dergleichen damit zu tun.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *********sTHF:

2 Menschen beim Sex. Sie streichelt lüstern ihre nasse Pussy. Danach nimmt sie seinen Schwanz in die Hand, den er vorher frisch rasiert hat. Zack, schon sind die HPV Viren weitergegeben.

Nicht ohne Grund haben 8 von 10 sexuell aktiven Menschen dieses Virus im Körper.

Im.Großteil der Fälle holen sich die Frauen HPV vom Mann, da diese meist asymptomatisch infiziert sind.

Nur mal so am Rande, weil eure darstellung doch sehr einseitig ist.

Eibe Übertrahung ist in beide Richtungen möglich, nur das die Frau deutlich höhere Risiken dabei hat
Es war auch nur ein Beispiel, liebe @******Red
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Zitat von ******Red:
Im.Großteil der Fälle holen sich die Frauen HPV vom Mann, (..)

Was eine wundervolle Erkenntnis. Da fragt man sich nur, wo sich
denn die Männer infiziert haben.
Zitat von **********e7262:
Zitat von ******Red:
Im.Großteil der Fälle holen sich die Frauen HPV vom Mann, (..)

Was eine wundervolle Erkenntnis. Da fragt man sich nur, wo sich
denn die Männer infiziert haben.

Da HPV nicht nur über Körperflüssigkeiten und Schleimhäute übertragen werden, kann man es sich praktisch überall einfangen. Es gibt Fälle da hat es gereicht, dass zwei Personen dasselbe Handtuch benutzt haben. Übertragungen in Saunen sind zwar gering, aber nicht 100% ausgeschlossen. Es braucht also nicht zwingend sexuelle Handlungen dafür. Jeder kann jeden anstecken. Darum sind auch so viele Menschen betroffen. Wichtig ist um welche Art es sich handelt. Die meisten Arten sind harmlos. Ist aber zB der Partner Überträger von den Krebsverursachenden Virenarten, dann hab ich als Frau ein Problem.
********eams Frau
561 Beiträge
Wegen all diesen Dingen mag ich halt auch lieber Beständiges und Herren, die nicht durch die Betten hüpfen. Genau deswegen und noch ein paar anderer Dinge, die man 'geschenkt' bekommen kann.
*******ker Mann
107 Beiträge
Der HP-Virus wird hauptsächlich durch sexuelle Handlungen übetragen. Deswegen ist es wichtig, das Kinder und Jugenliche ao früh wie möglich dagegen geimpft werden.
Im Moment ist das früheste Alter zum Impfen auf neun Jahre bei Mädchen und Jungs festgelegt.
Bis vor 2 Jahren wurden leider nur die Mädels geimpft. Die StIKo hat dann endlich auch die Jungs mit aufgenommen, sodass der Virus auch bei den haupt Überträgern bekämpft wird.
Spätere Impfungen, auch nach dem ersten sexuellen Kontakt sind auch noch möglich, jedoch ist dann ein Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs nicht mehr so stark gewährleistet wie wenn vorher schon geimpft wurde.
Deswegen, lasst eure Kinder bitte impfen.
Es gibt Krankheiten die kann man sich auch ohne das ein Schwanz in eine Muschi gesteckt wurde, aber die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten heißen nicht umsonst so.
Hep A reicht unter Umständen ein Kuss oder Spucke im Essen.
HiV braucht es Blut oder Sperma, sogar mehr Blut als bei Hepatitis.
Siphyllis, Gonoroe, Clamydien zu 99% über Sex.
Pilzerkrankungen kann Mann und Frau sich überall einfangen, wobei es da wichtig ist, dass wenn Frau öfter Probleme damit hat, sich der Mann auch behandelt. Wir Männer merken in der Regel nichts von einer Pilzinfektion.
Um jetzt hier mal ein wenig Licht herein zu bekommen.
PS: Ich verkaufe die Gegenmittel gegen Krankheitem etc
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Hallo zusammen,

Hab leider ab und an mal die Anfrage bekommen, dass ein Gummi nicht erwünscht ist.

Hatte auch schon mit einem ehemaligen Liebhaber die Diskussion gehabt, weil mich die üblichen Verhütungsmittel für eine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Frage kommen.

Er war der Meinung, ich solle mich sterilisieren lassen. 🙄

Tja... Ich habe ihn nicht mehr getroffen!
*nixweiss*

Ohne Gummi läuft nix!
********1974 Mann
9.597 Beiträge
Zitat von *********oon75:
Hallo zusammen,

Hab leider ab und an mal die Anfrage bekommen, dass ein Gummi nicht erwünscht ist.

Hatte auch schon mit einem ehemaligen Liebhaber die Diskussion gehabt, weil mich die üblichen Verhütungsmittel für eine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Frage kommen.

*nixweiss*

Ohne Gummi läuft nix!

Richtige Reaktion in Richtung deines Liebhabers *top*
*******iene Paar
1.181 Beiträge

Klar macht ein Gummi gegen rund 50 % der sexuell übertragbaren Krankheiten Sinn.
Gegen die anderen 50 % sind sie nutzlos und es hilft nur kluges Auswählen der Partner.

ABER zur Empfängnisverhütung beim Poppen mit Leuten ausser meinem Lebenspartner
wären mir Kondome mit einem Pearl-Index von 18 viel viel zu unsicher! Was viele leider
dabei nicht beachten, dass 2 verschiedene Werte für Kondome ermittelt wurden aber nicht
jede Darstellung beide nennt. Einen für Sex mit einem Partner und entsprechender Übung
und einen viel schlechteren für Sex mit wechselndem Partner und ohne gemeinsame Übung!
******Red Frau
2.478 Beiträge
🤣🤣🤣🤣

Willst du damit sagen ein Kondom ist mit dem eigenen Partner sicherer wie mit einem "fremden" Partner?

Na jetzt wirds spannend 😅🙈
*******ker Mann
107 Beiträge
DAS bestimmt nicht, aber ich erlebe es fast jeden Tag in der Apotheke, dass es immer noch Herren und Frauen gibt, die schon länger zusammen sind, und es nicht auf die Reihe bekommen, ein Kondom richtig anzuwenden und deswegen öfters mal die Pille danach benötigen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass das n einer Partnerschaft besser klappt.
Wenn bei meinen zwei kurzen die Zeit gekommen ist, das das andere Geschlecht interessant wird, dann müssen die zwei mit nem Dildo und Kondomen üben, bis sie es können
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******Red:
🤣🤣🤣🤣

Willst du damit sagen ein Kondom ist mit dem eigenen Partner sicherer wie mit einem "fremden" Partner?

Na jetzt wirds spannend 😅🙈

*popcorn* gefällig? 😅😅😅

*nixweiss*

Ohne Gummi läuft nix!

Ich habe genau deswegen als Mann eine Vasektomie machen lassen.
Zitat von *******ker:
DAS bestimmt nicht, aber ich erlebe es fast jeden Tag in der Apotheke, dass es immer noch Herren und Frauen gibt, die schon länger zusammen sind, und es nicht auf die Reihe bekommen, ein Kondom richtig anzuwenden und deswegen öfters mal die Pille danach benötigen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass das n einer Partnerschaft besser klappt.
Wenn bei meinen zwei kurzen die Zeit gekommen ist, das das andere Geschlecht interessant wird, dann müssen die zwei mit nem Dildo und Kondomen üben, bis sie es können

Mir sind Kondome schon oft gerissen. Deswegen bin ich irgendwann auf extra starke Kondome umgestiegen mit hoher Wandstärke. Ich gehe nicht davon aus, dass ich bei der Anwendung versagt habe. Aber ab ner gewissen Dauer von hartem Sex kommen Kondome halt an Ihre Grenzen, weshalb man dann ein Neues nehmen müsste. Aber manchmal verpasst man diesen Moment halt. Und dann überprüft man Sitz und Halt und stellt fest, kaputt... für ne Schwangerschaft okay, mit nem neuen wird dann weitergemacht. Aber für Viren Und Co. kann es dann schon zu spät sein. Daher, egal ob mit Kondom oder ohne. Ohne HIV Schnelltest habe ich keine Affaire mehr. Und meine Erfahrung ist, viele machen dann zum ersten Mal in ihrem Leben einen HIV Test. Und das mit über 40...
Das finde ich nicht weniger krass als Ohne Kondom.
Anton
******Red Frau
2.478 Beiträge
Aber es istfoch nicht nur HIV

Ihr macht euch so unglaubwürdig...

Erst sagt ihr nix, dann kommt jede Menge Unsinn

NATÜRLICH sollte das Kondom auch mal gewechselt werden wenn man ne Weile zu Gange ist. Also wohl doch Anwendungsfehler 😜
****al Paar
270 Beiträge
Eigentlich ist es schon faszinierend , erst bläst man den Schwanz , leckt die Möse , steckt die Finger in alle Löcher , aber dann ein *kondom* als unbedingt !
Wir empfinden die Hygiene Sauberkeit beginnend bei Saubere Hände Fingernägel Mundpflege und Haarpflege als Nummer eins !
Mein Mann unterzog sich einer Vasektomie , ist für mich die Nummer 2 .
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ****al:

Mein Mann unterzog sich einer Vasektomie , ist für mich die Nummer 2 .

Ahhh also müssen slle Swingermänner vasektomiert sein? Wird ja immer besser hier

Und dann hat man auch keine ekligen Krankheiten.mehr????

Ich klink mich aus. Wird mir echt zu primitiv langsam
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Zitat von ******Red:
Willst du damit sagen ein Kondom ist mit dem eigenen Partner
sicherer wie mit einem "fremden" Partner?

Sicher ist das so, da die Benutzung mit etwas Übung und wenn
man aufeinander eingespielt ist, besser und sicherer klappt.

Und das ist nicht unsere Erfindung sondern der Grund, warum
beim Pearl-Index sehr oft zwei verschiedene Werte fürs Kondom
genannt werden.
********1974 Mann
9.597 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von ******Red:
Willst du damit sagen ein Kondom ist mit dem eigenen Partner
sicherer wie mit einem "fremden" Partner?

Sicher ist das so, da die Benutzung mit etwas Übung und wenn
man aufeinander eingespielt ist, besser und sicherer klappt.

Und das ist nicht unsere Erfindung sondern der Grund, warum
beim Pearl-Index sehr oft zwei verschiedene Werte fürs Kondom
genannt werden.

.. und ich dachte immer es hat was mit Übung im Umgang mit dem *kondom* zu tun... 🤔

Und es gibt im Leben auch Konstellationen, da bleibt nur das Gummi als einzigstes Verhütungsmittel und man die kinderplanung noch nicht abgeschlossen hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.