Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne gummi ?!

***72 Mann
5.408 Beiträge
Also auch wenn ich Hir jetzt gemartert
Werde,lese ich Hir das viele Männer nur Sex mit Gummi haben wollen ,aber wenn ich so in die Vergangenheit schaue wo es noch Clubs gab ,musste man doch auch viele Männer immer wieder erwischen die versucht haben auf der Matte ihr Ding ohne Gummi reinzuschieben .ok wär erwischt wurde flog sofort raus aber es gibt immer wieder Männer die das Risiko eingegangen sind. Da schüttelnich nur den Kopf. Ich mein jeder wie er mag aber diese neue Variante des schlamschiebens finde ich sowas von ekelig und sowas von Roulett Spielerei weiß nicht was die Leute sich dabei denken aber das ist deren Ding aber für mich ein absolutes no Go
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t076:
Das solche Fragen überhaupt noch kommen.... *aua*

Es ist doch eine ganz simple Formel: Immer mit Gummi, ausser ich kenne die Frau länger, habe nur mit ihr Sex, beide sind getestet und es geschieht im Einverständnis.

Wir Männer sind mit Sicherheit nicht Teil der intelligenten Spezien auf dieser Erde, solange wir, bzw. Teile unserer Geschlechtsgenossen, noch solche Fragen stellen.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Grüsse aus *hamburg*

Andre

Das schlimme ist, meistens sind es bei uns Paare wo SIE es will bzw anspricht.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Den fluid bonding Bericht fand ich dazu auch mehr als skeptisch...habe ich auch so unter dem Beitrag entsprechend kommentiert...

es gibt mittlerweile viel mehr Leute im Joy..Männer iwe Frauen..die einfach dumm sind...und dumm bleiben wollen...und ja wir sind hier alle Ü 18 und sollten uns um unsere Aufklärung kümmern..blabl...also ich war mit 18 noch nicht so aufgeklärt wie heute...sorry...und da finde ich einen Bericht...der teilweise soger offen lässt für Spekulationen...ziemlich seltsam....

Aber naja das muss die Redaktion wissen....
Ich bin auch jedes mal schockiert, wenn ich nach ungeschützten Sex gefragt werde. Und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Menschen werden, die ohne Gummi Sex wollen.
Mittlerweile kommt auch immer öfter das Argument: Du kannst dich doch mit "PrEP" schützen, wenn du solche Angst hast.
Ich werd mir doch keine Chemiekeule einwerfen nur um ohne Gummi zu poppen. Und es schützt vor den ganzen anderen Krankheiten nicht. Aber es schockt mich auch, wie viele Erwachsene gar keine Ahnung haben, was es alles für Krankheiten gibt.
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *********y_74:

Das schlimme ist, meistens sind es bei uns Paare wo SIE es will bzw anspricht.

Mit Paaren habe ich keine Erfahrung, aber es ist ein ständiges Thema und führt immer wieder zu Diskussion! 🙄

Von blöden Argumenten (die natürlich gar keine sind, sondern nur bla) bis hin zu "entspannt dich mal" und dann der Versuch ihn unbemerkt ohne rein zu stecken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich finde es erschreckend und extrem nervig!
*******uenz Paar
874 Beiträge
Was mich mal so richtig "angepisst" hat war die Nachricht eines Mannes hier bei Joy.
Erstmal voll des Lobes... bla bla.
Dann eben die Frage ob Treffen, ja nein.
Eben dieser Mann las dann doch mal unser Profil... in diesem steht deutlich das ohne Gummi nix läuft mit Seuchzeuch zusammenstecken.
Nun ja. Er wollte mich dann quasi überreden indem er mir mehrfach sagte das er mit Gummi nicht kann. Da bekäme er keinen hoch. Ausserdem stehe er auf CreamPie und generell Spermaspiele...
Ja Hallooooo...geht's noch?
Wie verblendet muss ich sein, nach dem Motto zu leben "Passiert allen anderen, aber mir nicht "?
*******er3 Mann
957 Beiträge
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde..
Ich und meine Partnerin suchten fürs Wochenende Mann oder Paar..
Es haben sich auch ein paar sehr nett Männer gemeldet..
Nach ein wenig hin und her geschreibe die frag an die Solo Männer..
Wie sie zu Gummis stehen..
Können sie gerne weg lassen..
Dann haben wir geschrieben das wir uns nicht mehr treffen möchte weil wir uns mit keinem treffen möchten der es ohne macht..
Und es ist echt erschrecken wie viel das sind
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ****975:

Aber es schockt mich auch, wie viele Erwachsene gar keine Ahnung haben, was es alles für Krankheiten gibt.

Das ist das eine!
Aber oftmals zählen Krankheiten nicht mal als Argument! 😳
Wenn ich dann aber frage (sofern ich dann überhaupt noch Lust habe!) wie wir denn die Kinder nennen wollen... da herrscht auf einmal Einsicht! 🙄🤦‍♀️
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Sie schreibt:

Ohne Gummi ist auch für uns überhaupt keine Option und da diskutieren wir auch nicht. Was auffällt ist das „ Frau „ sich deswegen rechtfertigen muss. Warum?
Ich habe hier schon einige Kommentare gelesen und finde die Einstellung von den meisten sehr gut 👍. Was mich aber noch interessieren würde, wie ist das bei euch mit Spermaspielen und ähnlichem?
Also bei uns es wäre es auch nur mit dem Kredo: nichts ohne Gummi

Wobei wir uns auch gefragt haben, dass wenn man ohne Gummi bläst oder ohne Lecktuch lecken würde, aber mit Gummi vögelt, wäre das dann nicht ein stückweit inkonsequent?
Ehrlich? Ich mag es lieber ohne Gummi. 🤷‍♀️
Zitat von ******_HH:
Zitat von ****975:

Aber es schockt mich auch, wie viele Erwachsene gar keine Ahnung haben, was es alles für Krankheiten gibt.

Das ist das eine!
Aber oftmals zählen Krankheiten nicht mal als Argument! 😳
Wenn ich dann aber frage (sofern ich dann überhaupt noch Lust habe!) wie wir denn die Kinder nennen wollen... da herrscht auf einmal Einsicht! 🙄🤦‍♀️

Stimmt.
Früher wurde öfter gefragt, ob Frau die Pille nimmt oÄ. Aber heute geht man(n) meist automatisch davon aus, dass die Frau verhütet.
Wenn ich das Thema anspreche kommen eigentlich nur 2 Antworten.
1. Wenn du nicht verhütest ist das dein Problem, wenn du schwanger wirst
2. Ich bin sterilisiert.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also unter Sperma spiele die extremste Version die jetzt in Mode gekommen ist ist schlamschieben oder wie Man glaub ich auch sagt cream Pie das ist für Leute die absolut keinen Wert auf ihr Leben legen also ein absolutes no Go und die harmlose Version ist auf die Brüste spritzen und verreiben zb lach
***72 Mann
5.408 Beiträge
@***na gibt ja auch ne Menge spiele die man ohne Gummi machen kann und ne Menge Spaß machen *lol*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
So nebenbei schützen Kondome auch nicht vor allen übertragbaren Krankheiten da Kondome eben zu 90% nur bei der Penetration verwendet werden.
Der "Schutzgedanke" ist bei den meisten entweder nur auf HIV beschränkt, oder maximal auf die großen 3 HIV, Tripper, Hep.

Herpes z.b. kann man sich schon bei der Klobenutzung einfangen... einmal quer über den Körper geleckt und man hat eine schönen Virenherd.
Den Rest kennt man ja aus der derzeitigen Situation... ins Gesicht fassen und schwups steigt die Gefahr.

BJ mit Kondom.... da ist es bei den Frauen mindestens genau so schnell vorbei wie bei den Männern. Da kommen dann auch gern Argumente wie "geringes Risiko"
Lecktücher? Sind eher als Kuriosum im Hintergrundwissen verankert als im Einsatz.
"Anspritzen" ... wenn das mal nicht ins Auge geht.

Wie erwähnt ... die Anfrage würde freundlich abgelehnt.... aber "schockierend" ist da nix dran.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *********aarDO:
Also bei uns es wäre es auch nur mit dem Kredo: nichts ohne Gummi

Wobei wir uns auch gefragt haben, dass wenn man ohne Gummi bläst oder ohne Lecktuch lecken würde, aber mit Gummi vögelt, wäre das dann nicht ein stückweit inkonsequent?

Natürlich ist das inkonsequent.
Wenn man also sagt, nee, mach ich nicht und mag ich nicht (weil egal ob Blasen mit Gummi oder Lecken mit Lecktuch ist einfach bahhhhh, so geschmackstechnisch) dann führe ich eben keine oralen Spielchen durch.
Gibt ja auch noch Hände.

Die Welt der Sexualität ist soooo vielfältig.
Zitat von *****_LE:
So nebenbei schützen Kondome auch nicht vor allen übertragbaren Krankheiten da Kondome eben zu 90% nur bei der Penetration verwendet werden.
Der "Schutzgedanke" ist bei den meisten entweder nur auf HIV beschränkt, oder maximal auf die großen 3 HIV, Tripper, Hep.

Herpes z.b. kann man sich schon bei der Klobenutzung einfangen... einmal quer über den Körper geleckt und man hat eine schönen Virenherd.
Den Rest kennt man ja aus der derzeitigen Situation... ins Gesicht fassen und schwups steigt die Gefahr.

BJ mit Kondom.... da ist es bei den Frauen mindestens genau so schnell vorbei wie bei den Männern. Da kommen dann auch gern Argumente wie "geringes Risiko"
Lecktücher? Sind eher als Kuriosum im Hintergrundwissen verankert als im Einsatz.
"Anspritzen" ... wenn das mal nicht ins Auge geht.

Wie erwähnt ... die Anfrage würde freundlich abgelehnt.... aber "schockierend" ist da nix dran.

100% Sicherheit gibt es bei nichts im Leben. Außer das wir alle irgendwann sterben werden. Aber man kann das Risiko senken. Niemand sagt, dass ein Gummi der ultimative Schutz ist.
Darum tragen wir doch heute auch alle Maske.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Grins der beste Schutz ist gar kein Sex da hat man 100 prozentige Sicherheit und beim rausgehen nach 22 Uhr nur mit Ganzkörper Kondom und atemschutzmaske und die Wohnung wird nur mit einer Filteranlage gelüftet grins. So ein wenig Spaß am Rande LOL und hoffe es ist genug Desinfektionsmittel vorhanden
*******rves Frau
86 Beiträge
Während meiner Beziehung wunderte ich mich warum in unserer Stadt z. B. in Bushaltestellen noch so stark Werbung/Aufklärungsarbeit für Kondome und Aids gemacht werden. Ich dachte das Thema ist doch schon so alt, wir sind alle aufgeklärt usw!

Seit ich single bin, habe ich erschreckender Weise feststellen müssen dass dies immer noch extrem wichtig ist und vermutlich nie vernachlässigt werden darf denn ich bin absolut sprachlos darüber wie oft Männer kein kondom nehmen wollen! Und am geilsten ist dann immer die Aussage gleich hinterher "ich bin gesund" Jaaa ist klar... und selbstverständlich hat er in den letzten Monaten nach seinem Aidstest den er natürlich regelmäßig macht keine andere Frau ohne Gummi gebumst! Ironie aus

Man o man.... Aber ich glaube da wird es genug Frauen geben die das glauben oder denen es selbst egal ist.

Für mich ist bei solchen Aussagen der Ofen aus!
Und sollte mir es passieren dass mich ein Mann vor Ort überreden will, ziehe ich mich an und gehe wieder!
Soweit ich informiert bin ist das Infektionsrisiko beim Oralverkehr ähnlich hoch wie beim Geschlechtsverkehr.
Wobei oral das Risiko natürlich für den aktiven Part viel höher ist als für den passiven.
Wenn die Frau dem Mann also einen Blowjob gibt und sein Sperma aufnimmt, hat sie eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, sich etwas einzufangen, als er. Was ja auch logisch ist...

Geschlechtsverkehr gibt's bei mir nur mit Kondom. Immer, ohne Diskussion.

Beim Oralverkehr... Schaffe ich es nicht immer, konsequent zu sein. Ich mag es, den Schwanz ohne Gummi im Mund zu haben. Mit ist es einfach bäh. Allerdings bestehe ich auch darauf, dass er nicht in meinem Mund kommt und daran haben bisher die allermeisten auch die allermeisten gehalten.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich tatsächlich 1-2 Mal im Jahr "freiwillig" auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lassen, seitdem ich wechselnde Partner habe

Ja, es wäre sicherlich vernünftiger, auch Oralverkehr nur mit Tuch und Kondom zu praktizieren. Aber da geht mir einfach zu viel Spaß an der Freude flöten...

Sind denn alle anderen, die hier so konsequent auf Kondome beim Sex bestehen tatsächlich auch so konsequent beim Oralverkehr? Das würde mich wirklich interessieren, denn dieser Thread hat mich schon dazu bewegt, mein Oralverkehr-Verhalten zu überdenken...
**********e_NBG Paar
362 Beiträge
Ohne gummi ist ein No go geht überhaupt nicht
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Gab es immer schon und solch leichtsinnige Dummheit stirbt nie aus. Für mich erschreckend und unfuckable. Ich blocke auch direkt, weil ich darüber weder diskutiere noch verhandle. Auch, wenn ich AO im Profil oder in anderen Beiträgen lese
***72 Mann
5.408 Beiträge
@********sure 👍👍👍 na beim oralen Verkehr mag man mich Vieleicht Hir Martern verzichte ich auch auf diese lecktücher ich möchte gern die Lust schmecken ich weiß das das auch Risiken mit sich bringt aber habe ja nicht den häufigen Wechsel an sexual Partner da weiß ich schon wen ich dan lecke
*********r_01 Mann
513 Beiträge
ganz klar mit gummi. nur dann bitte alle so konsequent auch beim oralverkehr. sonst ist das ganze obsolet
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ond:
Während meiner Beziehung wunderte ich mich warum in unserer Stadt z. B. in Bushaltestellen noch so stark Werbung/Aufklärungsarbeit für Kondome und Aids gemacht werden. Ich dachte das Thema ist doch schon so alt, wir sind alle aufgeklärt usw!

Seit ich single bin, habe ich erschreckender Weise feststellen müssen dass dies immer noch extrem wichtig ist und vermutlich nie vernachlässigt werden darf denn ich bin absolut sprachlos darüber wie oft Männer kein kondom nehmen wollen! Und am geilsten ist dann immer die Aussage gleich hinterher "ich bin gesund" Jaaa ist klar... und selbstverständlich hat er in den letzten Monaten nach seinem Aidstest den er natürlich regelmäßig macht keine andere Frau ohne Gummi gebumst! Ironie aus

Man o man.... Aber ich glaube da wird es genug Frauen geben die das glauben oder denen es selbst egal ist.

Für mich ist bei solchen Aussagen der Ofen aus!
Und sollte mir es passieren dass mich ein Mann vor Ort überreden will, ziehe ich mich an und gehe wieder!

Bei uns ebenfalls wie bei dir , oral nur ohne happy end , fickerei nur safe.. Risiko einschränken ist immer noch besser als wild drauf los ohne überhaupt einen Gedanken zu verschwenden. Ja es ist ein nerviges Ding dieses gummi, aber ich stehe auch on der Verantwortung anderer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.