Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne gummi ?!

@***72

Hm, so wahnsinnig viele wechselnde Partner habe ich auch nicht. Trotzdem kenne ich nicht jeden gut, mit dem ich ins Bett gehe und kann nicht beurteilen, wo er sein Ding vorher drin hatte.

Anscheinend bin ich da doch etwas nachlässig gewesen.... *oh*
nope, kein Geschlechtsverkehr ohne Gummi.
Kommt mir so oder so zu gute, da ich nicht auf Spermaspiele stehe.
(bei wechselnden Partnern).

und ja, es ist dahingehend inkonsequent, als dass ich natürlich auch lieber ohne Gummi blase. *snief*

ich schlucke zwar nicht (resp. auch Abspritzen im Mund ist ein No-Go für mich), aber bin mir der Restrisiken bewusst.
*********r_01 Mann
517 Beiträge
also nach eurer meinung poppen mit gummi und oral ohne! also bei beiden berühren sich die schleimhäute. also daher gibt es nur entweder oder
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Also in jedem Profil oder in den Gesprächen heißt es natürlich mit Gummi.

Aber kommt es denn tatsächlich zu einem Treffen wird immer versucht zu überreden bloß kein Gummi, die Herren haben nicht mal welche mit das war doch schon vorher geplant.

Da muss frau wirklich immer ein paar in der Handtasche haben.

Spricht man dann da drüber dann kommen die Sätze wie: du kannst mir vertrauen ich bin doch sauber ich will doch auch nicht krank werden, das nimmt mir doch den ganzen Spaß...
Beim Oralverkehr sollte man nicht vergessen, dass auch der "Lusttropfen" Krankheiten übertragen kann.
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
GV nur mit Gummi und Blasen und co. ohne !???
Das wäre genauso wie „ Ich trinke überhaupt kein Alkohol aber *bier*geht schon.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ***72:
@********sure 👍👍👍 na beim oralen Verkehr mag man mich Vieleicht Hir Martern verzichte ich auch auf diese lecktücher ich möchte gern die Lust schmecken ich weiß das das auch Risiken mit sich bringt aber habe ja nicht den häufigen Wechsel an sexual Partner da weiß ich schon wen ich dan lecke

Das weisst Du nie sicher. Wo / mit wem die Dame sonst noch verkehrt - und wie safe. Und wie diejenigen Spielpartner das widerum handhaben...
****emi Frau
770 Beiträge
Mein Partner ist der einzige Mann, mit dem ich Sex ohne Gummi habe.

Ansonsten: *nono*

Da gibt es keinerlei Diskussion.

Abgesehen davon, dass ich aktuell sowieso kein Interesse an irgendwelchen Treffen habe. Momentan stellt sich die Frage also gar nicht.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich glaube egal ob Mann oder Frau wenn jeder mal in sich geht und drüber nachdenkt wird man sich oft selbst erwischen ohne Schutz oralen Verkehr gehabt zu haben und wer erlich ist steht auch dazu und ich glaube nicht das jeder ein *leck*tuch dabei hat mit Sicherheit nicht und glaube das eher eine Frau mit Gummi bläst als ein Man mit Tuch leckt bin ich mir prozentual sicher
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von ***72:
Ich glaube egal ob Mann oder Frau wenn jeder mal in sich geht und drüber nachdenkt wird man sich oft selbst erwischen ohne Schutz oralen Verkehr gehabt zu haben und wer erlich ist steht auch dazu und ich glaube nicht das jeder ein *leck*tuch dabei hat mit Sicherheit nicht und glaube das eher eine Frau mit Gummi bläst als ein Man mit Tuch leckt bin ich mir prozentual sicher

Wie praktisch, dass ich mich bei Treffen weder lecken lasse noch beim Blowjob schlucke *gg*

Ich weiß, ich bin langweilig und prüde *floet*
Zitat von ****emi:

Wie praktisch, dass ich mich bei Treffen weder lecken lasse noch beim Blowjob schlucke *gg*

Aber du bläst dann trotzdem ohne Gummi? Also eben ohne zu schlucken?
Zitat von ****emi:
Zitat von ***72:

Man muss nicht schlucken um sich was einzufangen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****emi das ist nicht prüde das ist einfach deine Einstellung ist doch ok
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Richtig... es gibt keinen ultimativen Schutz.
Daher trifft jeder von uns seine eigene Risikoabschätzung .... nicht nur beim Sex.

Wenn die eigene nicht mit der potentieller Mitspielpersonen zum aktzeptablen Teil übereinstimmt, bedeutet dies: Kein zusammenkommen.

Punkt

Darüber hinaus gibt es jedoch keinen Anhaltspunkt sich moralisch überlegen zu fühlen, oder von der Einstellung der anderen Person schockiert zu sein.

Sachlich gesehen ist Hep. Impfung + PrEP bzw. ein Test von der Schutzwirkung MINDESTENS gleichauf zum Kondom.
Das Kondom hat sich nur besser eingebürgert, verspricht (fälschlicherweise) mehr Sicherheit und ist dabei jedoch nicht allmächtig und fehleranfälliger als die Alternativen. Kann man gut mit der Virensituation 2020 vergleichen... erst tat es der selbstgemachte Schutz (Kondome der Frühzeit), dann doch der professionelle

Wieder auf die aktuelle Virensituation bezogen.... man hat die Möglichkeit der Kontaktbeschränkung, des Testens, des Mund/Nasenkondoms und der Impfung (die wie bei PrEP und Hep Impfung nur einen selbst schützt).
Hep. A/B/D könnte man durch Impfen nahezu ausrotten. HIV durch konsequentes Testen und Prophylaxe ebenfalls (und auch da wird es irgendwann einen langwirkenden Impfstoff geben).
Das Kondom hat da nur den Vorteil der einfachen Verfügbarkeit.
Sind die Tester/Impfer/Preper*innen jetzt gegenüber den Dödel/Hodenbedeckern egoistische Hallodris, Alternativschutznutzer, oder doch gar Vorreiter im Kampf gegen die Krankheiten?

Ich KANN das nicht beurteilen und somit WILL ich auch nicht urteilen.
Es bleibt bei der individuellen Risikoabschätzung nach Sichtung aller vorliegenden Informationen.
*********y_74 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_LE:
Daher trifft jeder von uns seine eigene Risikoabschätzung .... nicht nur beim Sex.

Wenn die eigene nicht mit der potentieller Mitspielpersonen zum aktzeptablen Teil übereinstimmt, bedeutet dies: Kein zusammenkommen.

Punkt

Darüber hinaus gibt es jedoch keinen Anhaltspunkt sich moralisch überlegen zu fühlen, oder von der Einstellung der anderen Person schockiert zu sein.

Sachlich gesehen ist Hep. Impfung + PrEP bzw. ein Test von der Schutzwirkung MINDESTENS gleichauf zum Kondom.
Das Kondom hat sich nur besser eingebürgert, verspricht (fälschlicherweise) mehr Sicherheit und ist dabei jedoch nicht allmächtig und fehleranfälliger als die Alternativen. Kann man gut mit der Virensituation 2020 vergleichen... erst tat es der selbstgemachte Schutz (Kondome der Frühzeit), dann doch der professionelle

Wieder auf die aktuelle Virensituation bezogen.... man hat die Möglichkeit der Kontaktbeschränkung, des Testens, des Mund/Nasenkondoms und der Impfung (die wie bei PrEP und Hep Impfung nur einen selbst schützt).
Hep. A/B/D könnte man durch Impfen nahezu ausrotten. HIV durch konsequentes Testen und Prophylaxe ebenfalls (und auch da wird es irgendwann einen langwirkenden Impfstoff geben).
Sind die Tester/Impfer/Preper*innen jetzt gegenüber den Dödel/Hodenbedeckern egoistische Hallodris, Alternativschutznutzer, oder doch gar Vorreiter im Kampf gegen die Krankheiten?

Es bleibt bei der individuellen Risikoabschätzung nach Sichtung aller vorliegenden Informationen.

ob nun etwas schockiert, erschreckt oder nicht finde ich ebenso individuell wie sich zz entscheiden auf etwas einzulassen oder nicht.
Das bitte ich zz akzeptieren !!!
Zitat von *****_LE:

Punkt

Nur gibt es nicht für alle Krankheiten Impfungen oder Pillen die man vorab zum Schutz nehmen könnte. Es geht ja nicht nur um HIV, Hepatitis oder HPV. Da gibt es schließlich noch viel mehr.
Und das Schockierende ist eigentlich nicht rein die Frage nach AO, sondern die Begründungen, wie: Ich bin sauber, dusche täglich, bin gesund (ohne regelmäßig wirklich zu testen) usw. Und wenn man nein sagt, wird man teilweise sogar beleidigt.
Ebenso finde ich es sehr bedenklich, wenn zB ein Mann (ja, machen Frauen auch) fremdgehen will ohne Schutz. Damit gefährdet er nicht nur sich, sondern auch seine Frau die nicht mal die Wahl hatte, weil sie vom fremdgehen nichts weiß.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von ****975:
Zitat von *****_LE:

Punkt

Nur gibt es nicht für alle Krankheiten Impfungen oder Pillen die man vorab zum Schutz nehmen könnte. Es geht ja nicht nur um HIV, Hepatitis oder HPV. Da gibt es schließlich noch viel mehr.
Und das Schockierende ist eigentlich nicht rein die Frage nach AO, sondern die Begründungen, wie: Ich bin sauber, dusche täglich, bin gesund (ohne regelmäßig wirklich zu testen) usw. Und wenn man nein sagt, wird man teilweise sogar beleidigt.
Ebenso finde ich es sehr bedenklich, wenn zB ein Mann (ja, machen Frauen auch) fremdgehen will ohne Schutz. Damit gefährdet er nicht nur sich, sondern auch seine Frau die nicht mal die Wahl hatte, weil sie vom fremdgehen nichts weiß.

Dane Eve, ganz GENAU SO!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Es gibt auch eine Tröpfchen Infektion das heißt der Tropfen eines Mannes beim blasen kann schon infektiös sein und das ist auch beim lecken so
********1974 Mann
9.604 Beiträge
... Ohne Gummi....

Ist ein NoGo., solange es was lockeres unverbindliches ist. Auch zu Beginn einer Beziehung ist es nicht verkehrt eines zu benutzen, abgesehen vom gesundheitlichen Schutz, ist es auch ein Beitrag des Mannes zum verhüten.....
Ohne also nur in einer festen Beziehung, wenn die Partnerin es auch auch will.....
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ist auf anderen Seiten genauso , immer diese Fragen mit oder ohne , da frag ich mich immer, haben die in Sexualluntericht in der Schule nicht aufgepasst.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das hat mit aufpassen nichts zu tun um erlich zu sein und die Frage wird noch viel öfter kommen solange die Nachfrage danach ist
ohne Worte *kopfklatsch*
********hine Mann
2.550 Beiträge
Niemals ohne! *nein*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Gibt vieleicht Leute die da keine Worte für finden das mag sein aber das Thema ist trotzdem legitim solange es Leute gibt und das sind genügend die es praktizieren gibt ja auch cream Pie Partys zu genüge und ist stark im Kommen
Zitat von ********hine:
Niemals ohne! *nein*

Auch beim Oralsex? Sowohl aktiv als auch passiv? Du lässt dir nur mit Kondom einen blasen und leckst sie mit Tuch??

Mich interessiert das wirklich, ganz wertfrei! Weil ich gerade mein eigenes Verhalten überdenke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.