Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne gummi ?!

*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Ohne gummi ?!
Hallo ihr lieben,
In letzter Zeit bekommen wir sehr häufig die Anfrage OHNE GUMMI . Was uns doch sehr erschreckt.. wie seht ihr das ? Ehrliche Antworten wären echt nice.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Spiele ich mit meiner Gesundheit russisch roulette?

Ich denke nicht.
*********iones Frau
3.227 Beiträge
Ohne gummi wäre für mich ein no go... und erschreckend finde ich das auch... man weiß ja nicht was das gegenüber so abschleppen wie sexuell aktiv er ist.. und das gild ja auch für mich... gerade es sollte schon safe sein.... wenn man schon wechselnde geschlechtspartnet hat dann doch bitte mit dem nötigen Schutz
Das kann ich gut nachvollziehen, respektiere hier aber natürlich immer den Wunsch des jeweiligen Partners. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ist es doch ok?!
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 

Sehen es ähnlich, die gegenargumentation lautet dann stehts, blauen lecken und fingerspiele passieren doch auch ohne gummi das ist nicht weniger gefährlich..
*******agen Frau
382 Beiträge
Angefragt wird bei mir sowas direkt nie. Aber bei manchen Fotos hier, die dann gern noch mit „meine Bekanntschaft von gestern Abend“ untertitelt sind, wird mir ganz übel, dass da oft keine Gummis auf den Fotos sind.
Natürlich heißt das nicht, dass die Bekanntschaft ganz neu ist, aber dennoch.

Haben wir alle zu lange nichts von HIV, HPV, Syphillis etc. gehört? Geht ja nicht nur um Schwangerschaft

Da wird einem, auf den Hinweis, dass man nur mit Gummi fickt, auch schon mal gesagt, dass es dann eben nichts wird…und da bin ich dann auch völlig mit einverstanden

Keine Frage, dass es ohne schöner ist und man sich eben nicht dazwischen immer mal mit den Dingern beschäftigen muss, aber so langweilig ist mein Leben nicht, dass ich den Nervenkitzel bräuchte, mir evtl. irgendwo was geholt zu haben
*********lner Mann
407 Beiträge
Wenn man die Bekannschaft lange kennt und dann mal einen Test macht und sich dann entscheidet untereinander das Kondom wegzulassen ist es ok. Aber sonst ist Gummi Pflicht.
**********eiter Mann
2.201 Beiträge
Der Gummi ist wie der Gurt beim Autofahren: Gehört einfach dazu. Punkt.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******agen:
Angefragt wird bei mir sowas direkt nie. Aber bei manchen Fotos hier, die dann gern noch mit „meine Bekanntschaft von gestern Abend“ untertitelt sind, wird mir ganz übel, dass da oft keine Gummis auf den Fotos sind.
Natürlich heißt das nicht, dass die Bekanntschaft ganz neu ist, aber dennoch.

Haben wir alle zu lange nichts von HIV, HPV, Syphillis etc. gehört? Geht ja nicht nur um Schwangerschaft

Da wird einem, auf den Hinweis, dass man nur mit Gummi fickt, auch schon mal gesagt, dass es dann eben nichts wird…und da bin ich dann auch völlig mit einverstanden

Keine Frage, dass es ohne schöner ist und man sich eben nicht dazwischen immer mal mit den Dingern beschäftigen muss, aber so langweilig ist mein Leben nicht, dass ich den Nervenkitzel bräuchte, mir evtl. irgendwo was geholt zu haben

Bei HPV schützt auch ein gummi nicht " LEIDER"
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich mein der Akt an sich sollte Man sich schützen wenn man sich nicht kennt und noch keine vetrauensbasis herrscht naja für die orale Befriedigung gibt es ja *leck*tücher aber *sorry*schon probiert das ist für mich leider ein no Go oral dann doch lieber ohne Tuch.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****one:
Das kann ich gut nachvollziehen, respektiere hier aber natürlich immer den Wunsch des jeweiligen Partners. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ist es doch ok?!

Ganz ehrlich wenn ich Kontakt zu jemanden habe den ich Gerade Mal kennen lerne ...
Wo ich ihn noch nicht kenne werde ich nicht auf die Idee kommen ohne Gummi aktiv zu werden ....
Und wenn er es unbedingt möchte dann solle er sich eine andere suchen .....😉
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********y_74:

Sehen es ähnlich, die gegenargumentation lautet dann stehts, blauen lecken und fingerspiele passieren doch auch ohne gummi das ist nicht weniger gefährlich..

Ist lecken und fingern genauso gefährlich wie ungeschützten Sex zu haben 🤔
*******ker Mann
107 Beiträge
mmhhhh
Ich bumse regelmäßig ohne Gummi.
Und was soll ich sagen?
Ohne ist einfach viel besser. Ohne lange rummfummel bis das Ding drüber ist, dann paßt das Ding nicht richtig, die Farbe ist auch die falsche, der Geruch und Geschmack auch falsch (Erdbeere, ihh) und dann noch der ganze Verpackungsmüll und das ganze Plastik, Greta würde laut schreien und noch nen Thursday for Future einführen.
Deswegen bumse ich nur ohne Gummi und das auch nur bei meiner Frau *zwinker*

Ohne Gummi ist wie fahren ohne Gurt, blöd, fahrlässig und dumm
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****971:
Zitat von *********y_74:

Ist lecken und fingern genauso gefährlich wie ungeschützten Sex zu haben 🤔

ich war über die Aussage auch eher geschockt als erfreut.. das zeigt doch eher wie unerfahren doch viele ANGEBLICH Erwachsene so sind , oder ??? *nachdenk*
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ker:
mmhhhh
Ich bumse regelmäßig ohne Gummi.
Und was soll ich sagen?
Ohne ist einfach viel besser. Ohne lange rummfummel bis das Ding drüber ist, dann paßt das Ding nicht richtig, die Farbe ist auch die falsche, der Geruch und Geschmack auch falsch (Erdbeere, ihh) und dann noch der ganze Verpackungsmüll und das ganze Plastik, Greta würde laut schreien und noch nen Thursday for Future einführen.
Deswegen bumse ich nur ohne Gummi und das auch nur bei meiner Frau *zwinker*

Ohne Gummi ist wie fahren ohne Gurt, blöd, fahrlässig und dumm

*haumichwech* *haumichwech* sehr geil geschrieben ..
***te Mann
628 Beiträge
Wie heißt es so schön:

Ohne Gummi? Ohne mich! *dafuer*
Ein absolutes NoGo. Unglaublich was soll das. Die Krönung wäre dann auch noch wenn dazu das Impfen abgelehnt wird.
Hi,
Wir finden schon das es ohne Gummi mehr Spaß macht. Man aber auch mit gummi *kondom* Spaß haben kann.
Einfach treffen ohne viel , dann klar gummi.
Aber man kann planen und ein test vorher machen. Dann geht es auch ohne gummi *kondom*
MFG Andi und Jacky
Das solche Fragen überhaupt noch kommen.... *aua*

Es ist doch eine ganz simple Formel: Immer mit Gummi, ausser ich kenne die Frau länger, habe nur mit ihr Sex, beide sind getestet und es geschieht im Einverständnis.

Wir Männer sind mit Sicherheit nicht Teil der intelligenten Spezien auf dieser Erde, solange wir, bzw. Teile unserer Geschlechtsgenossen, noch solche Fragen stellen.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Grüsse aus *hamburg*

Andre
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ich finde in dem Kontext die Unaufgeklärtheit vieler sehr erschreckend.

auch das mit den Tests finde ich...so lala...selbst da wissen die Leute nicht, wie sich der Test auswirkt...hätte gerne nochmal so ne "Gib Aids keine Chance" Kampagne für die üblichen Geschlechtskrankheiten.

Und ja...auch wenn man leckt oder bläst kann man sich mit Herpes und Co infizieren...dem stimme ich zu und auch ich bin noch keinem guten Weg gekommen dies zu optimieren...denn Blasen mit Gummi...gefällt mir einfach nicht...schwierig.

Vielleicht ein wenig OT
aber vielen ist nicht bewusst dass bei einem Test auf Geschlechtskrankheiten nur ein Abbildung von vor ien paar Wochen gemcht wird. Gerade beim Aids Test ist das so...dort erhält man das Ergebnis ob man vor 6 Wochen infektiös war. Hatte man in der zwischenzeit ungeschützten Sex..ist der Test hinfällig.

Mein Hightlight in dem Zusammenhang übrigens : Ich klärte jemanden auf (Ü35) dass es noch mehr als Aids gibt und vor allem schlimmer sein kann als Aids. HiV kann man mittlerweile, wenn früh erkannt, so gut behandeln, dass man nicht mehr als infektös gilt...nur so nebenbei..und zählte diverse andere Krankheiten auf...die Reaktion des Herren war "Hattest du das alles schon, dass du das alles weißt?"

Und solche Gespräche führe ich regelmässig mit Menschen die mindestens 10 Jahre älter sind als wir...und gerade DAS finde ich erschreckend...

Wo ist die aufgeklärtheit hin O.o
***te Mann
628 Beiträge
Die, die es ohne machen wollen, werden sich hier wohl sowieso nicht outen. Man kann nur hoffen, das sie mitlesen und daraus lernen, wobei meine Hoffnung da gering ist. *zwinker*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Seit dieses "Fluid bounding" beworben wurde scheinen sich da Einige noch weniger Gedanken zu machen....

Finde ich wirklich dumm, ohne Schutz sexuell derart aktiv sein zu wollen.
*******er3 Mann
957 Beiträge
Sunnybunny_74 finde ich super gut das ihr das Thema eröffnet habt..
Ja es werden immer mehr die was ohne Gummi ficken möchten..
Die Erfahrung habe auch ich gemacht..
Muss ehrlich sagen mit solchen Menschen möchte ich auf keinen Fall Sex haben..
Früher war es so das es immer die Solo Männer waren die ohne Gummi möchten aber das zieht sich auch durch Paare und Single Frau..
Einfach unverständlich..
Auch wenn viele das jetzt *les*die es ohne machen möchte werden sie sich dazu auch nicht äußern..
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Das Thema ist doch kein reines Joythema und auch schon wesentlich älter.
Ich bin früher zwar immer mit Kondom in der Tasche losgezogen, dennoch gab es (sehr wenige) Fälle in denen es nicht zum Einsatz kam.
Der Auslöser fürs "vergessen" bzw. weglassen kam dabei so ganz nebenbei zu *100* von den Frauen.

Ich stehe dem Thema damit recht neutral gegenüber.
Die Kiste mit Wurfsteinen hab ich nach meinen Erfahrungen mit der eigenen Fehlbarkeit weggepackt.
Es blieb auch genügend Zeit sich mit dem Thema und vor allem der Präventionsmöglichkeiten zu beschäftigen.
Hep kann man sich komplett durchimpfen lassen. Ich war es sogar da oft in Südamerika unterwegs und der AG hat dafür gezahlt.
PrEP ist inzwischen so zuverlässig wie die Pille.
Wer oft in den Club geht sollte ernsthaft darüber nachdenken beide Vorsorgen TROTZ Kondom zu treffen denn "passieren" kann immer was.

Direkte Anfragen nach ungeschütztem Sex würden mit einem freundlichen "Nein" beantwortet, Aufregung verursachen sie jedoch nicht.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Mit anderen Partnern nur MIT *kondom*!!
Keine Ausnahmen, keine Diskussion.
1. Mögen wir unsere Gesundheit zu sehr um sie aufs Spiel zu setzen.
2. Da der Ehemann vasektomiert ist verhüte ich nicht ( hab ich sowieso die Hälfte meines Lebens).

Und mal im Ernst. Es gibt ja ausser HIV, HPV, Syphilis, Gonorrhoe auch noch so nette Sachen wie Chlamydien und Co.

Und mir kann keiner sagen das er sich bei regelmässig wechselnden Partner wöchentlich oder monatlich auf alle Geschlechtskrankheiten testen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.