Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens & StrapOn. Wer mag es, wer nicht?

Ladies, mögt ihr auch mal euren/eure Partner(in) mit einem StrapOn verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also sorry mein po bleibt strap on und Glieder frei nichts für mich da ich ja auch nicht bi bin grins
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von ***72:
Also sorry mein po bleibt strap on und Glieder frei nichts für mich da ich ja auch nicht bi bin grins

Dafür muss Mann nicht bi sein 😉
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich habe ein, habe ihn aber noch nicht benutzt...

Freue mich aber schon auf den ersten Einsatz *anmach*
Perfekt, wir benutzen ihn sowohl zu zweit als auch beim 3er *rotwerd*
******167 Mann
1.069 Beiträge
Hab’s noch nie erlebt wäre aber mal
ein Versuch wert
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach ich weiß aber mag solche Gegenstände nicht in meinem po wenn Frau mag darf sie mir gerne die Rosette massieren und wenn ich mich sehr sehr sauber fühle auch vielleicht rimmen den das zunichte auch gern beibringe Frau
...nichts für mich , mein Schatz ist dafür auch nicht zu haben. Es gibt viele andere Dinge die wir lieben...
****Mo Mann
299 Beiträge
Gutes Thema in dieser Gruppe.
StrapOn mag ich schon bei mir.
Mag allerdings auch Frauen mit ebens Rubensfigur/Mollig.

Problem: Der Gurt geht meist nicht um die Hüfte.
Also handwerkliches Geschick gefragt.
Spanngurt oder ähnliches halten, sehen aber unerotisch aus.
Wer hat denn da eine passende Lösung?
*********gger Mann
77 Beiträge
Eine wertvolle Erfahrung für beide, da es die Möglichkeit bietet, Sexualität mal aus der anderen Perspektive zu erleben. "Mann" muss dafür weder bi sein, noch muss Frau einen ausgeprägten "Penisneid" haben. Wie bei vielem, kann man auch hier erst nach dem probieren wirklich entscheiden, ob man Spass daran hat oder nicht.
Ich wurde in der letzten Zeit häufig überrascht davon, wie viele Männer (heimlich) auf Rimming und Analpenetration stehen.

Einem Strap On habe ich trotzdem noch nicht ausprobieren können. Mit dem richtigen Partner würde ich das aber gerne ausprobieren.

... ärgerlich schmunzeln muss ich immer noch über diejenigen, die Frauen zu Analsex drängen, selbst aber niemals etwas im Arsch haben würden.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach @********sure nur zu erwähnen ich mag auch nicht unbedingt den direkten Anal Sex bei einer Frau wenn würde ich es nur tun wenn Frau es unbedingt verlangt dafür rimmen ich lieber die Frau
@***72 Ich hatte mit meiner Aussage nicht bedingt dich gemeint *zwinker*
Ich habe leider schon häufig Männer getroffen, die diese komische Einstellung hatten
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich mag es sehr:)

Natürlich gibt es auch gurte die rubensdamen passen. Bei meinem ist noch mega viel Gurt übrig, wenn ich ihn trage.
@*******dess
Darf ich fragen, was du für einen hast? Shopping Tipp? *zwinker*
Wow... wie hab ich mich gefreut das zu lesen.
Würde es gerne mal ausprobieren, doch leider fehlt mir dazu der Partner
Ich bin eher dann so ein Mensch, mir wäre es lieber denjenigen schon intensiver zu kennen, das man ein gutes Gefühl für das Empfinden des partners hat.

Ich geh halt von mir aus, mein Hintern ist nicht für jeden !!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Nein @********sure ist ja ok habe mich eigentlich auch nicht direkt negativ angesprochen gefühlt alle legitim ich bin halt nur erlich was man von anderen nicht immer behaupten kann auch in einem anderen Thread du weist schon
*******dess Frau
265 Beiträge
Leider finde ich das Modell nicht online. Ich hab den gurt mal bei erdbeermund gekauft, ist aber schon ne ganze Weile her. Er ist aus Stoff und mot bordeauxrotem gemusterten satin . Er hat verschiedene große metallringe, so dass man nahezu jeden harnessgeeigneten dildo damit tragen kann.
*********elfte Mann
427 Beiträge
Ich mag lieber einen echten Penis spüren. Meine Partnerin schaut dabei gerne zu.
Mann lebt nur einmal da kann man ruhig alles ausprobieren und danach entscheiden ob es das richtige war oder nicht also ich probiere gerne alles aus
Ich steh drauf *g*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Für mich als Frau ist es ganz einfach: Ich liebe es sich gegenseitig (!) zu verwöhnen.
Und wenn ein Mann so verklemmt oder verkopft ist, dass er keine Prostatamassage
von mir will, entgehen ihm garantiert zwei Dinge: Die Prostatamassage und mein Po *zwinker*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
der ist von Sportsheets... superlange Gurte. Da passt wirklich jede Frau rein (und hübsch ist er auch)
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe es schon einmal ausprobiert und es hat mir spass gemacht.
Aber ich würde das nur mit einem festen Partner machen da ich denke, das dabei Vertrauen eine große Rolle spielt.
Und ich glaube, wer gerne einen Plug trägt, der hat mit sowas kaum ein Problem.

Das ein Gurt mal nicht so passt das Problem kenne ich auch. Aber da gibt es hier im Joy ein paar Leute, die sich gut mit Leder auskennen. Diese einfach mal fragen. Meistens können die die Gurte verlängern/austauschen. Oder man lässt sich einen anfertigen. Die sind mittlerweile auch nicht viel teurer als die, die man im Netz kaufen kann.
*********ranz Mann
32 Beiträge
I finds megageil wenns a Frau kann...
*******ena Frau
711 Beiträge
Für mich hat der Strapon weder was mit bi, noch mit Dominanz zu tun. Ich mag es einfach, Lust auszuleben die beide mögen 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.