Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Ausstrahlung auf Kinkypartys361
Ich bin viel in der Kinkyszene unterwegs, und liebe und feier die…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmückte Haut - turn ons

Geschmückte Haut... da wir und nicht nur wir die Betrachtung zu dem Thema Dessous und Rubens etwas zu eindimensional fanden hier ein weiterer Versuch: was turnt Euch an (bei anderen oder an Euch selbst) beim Theme geschmückte Haut?

Dauerhafte Umfrage
Geschmückte Haut - turn ons
So liebe Jungs und Mädels,

jetzt mal Butter bei die Fische: wie schaut es aus? Dessous? Was für Arten von Dessous? Nur an Ihr oder auch an Ihm? Würdet Ihr gerne mehr tragen, aber habt Probleme welche in Eurer Größe zu bekommen? Macht Ihr Eure eigne Reizwäsche villeicht sogar selbst?

Lasst Eure Gedanken einfach raus.
Mir fehlt da eine Möglichkeit, dass Haut an sich ohne Schmuck auch ausreicht ist. Auch bei Licht.
Dessous und Tattoos können toll sein, aber "pur" hat auch was! *sabber*
@*********er_72 fällt uns auch gerade auf, dass wir die Option leider vergessen haben *schiefguck*
Darum kann man ja miteinander reden, äh, schreiben! *top*
Stimmt, nackt ist am schönsten *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Was Dessous angeht halten wir es mit unserer Devise:
Ein Hauch von sanftem Stoff auf den Rundungen zarter Haut.
*ja**dafuer*

Auch Alltagskleidung kann ausgesprochen reizvoill sein:
Kracheng und Knapp sitzende Jeans (besonders die ganz kurzen), (Arbeits)Latzhose mit (fast) nix drunter, T-Shirt oder Bluse ohne BH, hauchzarte Strumpfhosen und Leggins slipless getragen, etc...
*zwinker**zwinker*

Zweckentremdete Stoffe finden wir auch ganz interessant, wie z.B.:
Gardinen, (Tisch)Tücher, Schals, Blumen, Blätter, etc...
*zwinker**zwinker*

Gewisse Accessoires, z.B. ein schön geformter Dildo, machen sich auch immer gut als Reizobjekt - beim/vorm Spiel und ganz besonders auf Bildern.
*floet**floet*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ich mag dessous.
Kurze Kleider. Neglige. Babydolls.
Kaufe mittlerweile nur noch bei holde Weiblichkeit oder bonprix

Womit ich Probleme habe sind Halterlose. Da finde ich selten welche die am Oberschenkel gut sitzen und sich aufrollen

Wo ich Probleme habe was zu finden sind catsuits.. Also welche dann nicht aussehen als würde Speck iwo raus gedrückt werden.
Genauso wie bei strapsgürteln.

Nichts finde ich langweilig.. Mindestens immer Halterlose *ggg*
****ash Mann
2.290 Beiträge
Also ich bevorzuge an mir nur tattoos und piercings. An den Damen auch aber ab und an dürfen auch mal heise Dessous sein. Auf halterlose und co steh ich da eher nicht da bevorzug ich barfuss.
Unsere Sie trägt gern "Fummel". Gemeint sind Kleider aus Spitze, mal lang, mal kurz, man kann sie auch see through nennen. Das mögen wir.

Bei Männern ist es schwierig. Während Frauen jeglicher Körperform in Dessous sehr heiß aussehen, wirken 99% der Männer in "Reizwäsche" aus unserer Sicht albern und peinlich. Weil diese Kleidung wohl nur für Männliche Körper gemacht ist, wie jene der Chippendales.
@*********sTHF Das mit den Chippendales stimmt wohl. *rotfl* Ich weiß schon, warum ich keine "Reizwäsche" trage. *floet*
Tattoos ubd Piercings..
hab ich leider nicht...
Dafür verziere ich meine Haut stattdessen gern mal mit zarten Dessous.
Auch Halterlose trag ich sehr gern, da ich meine Beine darin einfach etwas schöner empfinde als die Haut nackt zu zeigen... allerdings sind die extrem schwer zu finden,wenn frau keine Modelmaße hat.
Gute Erfahrungen hab ich da neuerdings mit den Strümpfen von "Glamorys" gemacht. Die halten ganz gut,ohne ständig zu rutschen oder sich am Rand einzurollen
🤩🦵
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo,

am liebsten sehe ich Frauen ganz nackt.
Tattoos können sehr reizvoll sein.
Dessous etc. mag ich nicht - ich bin ein Dessous-Banause...

LG

prem
Ich mag Dessous durchaus - zum Angucken und ggf. ausziehen... *anmach*
Ich liebe es bei meinem Schatz , auch wenn Sie es nur kurz trägt , weil ich....
*********8476 Paar
101 Beiträge
Was ganz klar fehlt sind Corsagen, selbst bei unserer fülligen Sie ist das möglich und sieht verdammt scharf aus und das "nix" vor dem Piercing/Tattoo ist ein wenig irreführend, das kann man ja auch mit allerlei kombinieren *g*
Liebe Grüße von den Bundys
********2111 Mann
165 Beiträge
Also bei meinen Schatz und Mir reicht es unsere Normale Klamotten dazu bei Mir Boxershort das macht Sie spitz. Und gelegentlich ganiere Ich das mit meiner Reizwäsche aka Sackschutz da sie noch bissle was zum Auspacken hat.
@*********8476 einen Bekannte und sehr erfolgreiche Korsett-Schneiderin meinte zu uns einmal: sie hat eh lieber Kunden mit ein bisschen mehr... das macht
a) die Arbeit teils interessanter und
b) hat da die Schnürung mehr Effekt - "was soll man auch ordentlich bei nem Hungerhaken in Korsage und Korsett einpacken? Da ist ja nicht viel" (ihre Worte nicht unsere)

--
Herr Seiltaenzer
*****oni Paar
5.083 Beiträge
was uns an uns gefällt
Ich mag es schon ..mal mit Spitze oder Coursage.
Ganz ohne die Haut des anderen spüren und genießen ist auch toll.
@******_CA Steht Dir auf jeden Fall gut! *top*
*********t666 Paar
26 Beiträge
😊
Wir lieben Tattoos und Piercings
Uns gefällt es
*******erli Paar
4.485 Beiträge
ich bin ein Dessous-Banause...

Ich gebe @**em recht .....
Ich bin auch ein weiblicher Dessous-Banause oder Dessous-Banausin *autsch* *lach*

Wenn kann Mann, die gerne selber tragen, mit High Heel und Co *lolli* Ich nicht.
*******ous Frau
551 Beiträge
Dessous sind absolutes Muss. In allen möglichen Variationen, aber immer so, das auch die Vorzüge betont werden. Manche Modelle passen einfach nicht zu üppigen Figuren. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich habe da schon klare Vorstellungen, wie ich mich präsentieren möchte. Negliges und Kimonos zb finde ich sehr vorteilhaft und verführerisch. Ebenso natürlich alles, was die Büste schön in Szene setzt. Die ist ja naturgemäß meistens auch eher üppig wenn der Rest drall ist 😬, also ideal für reizvolle BHs.

Dessous sind für mich auch ein Zeichen der Wertschätzung, sowohl mir selber gegenüber als natürlich auch dem Partner. Eine ansprechende Verpackung finde ich da wesentlich erotischer als schnödes blankziehen . Aber natürlich jeder wie er mag.

Bei Männern finde ich allerdings die meisten "Dessous" albern, sorry. Da reicht eine vernünftige schicke Boxer, bei sehr ansehnlicher sportlicher Figur vielleicht ein Tanga. Mehr braucht es da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.