„Allerdings müsst ihr mir mal was erklären, ein Basimitglied kann im Forum schreiben oder welche Funktionen hat er zu Auswahl???? Denn Anschreiben
geht ja nicht und Komplimente verschicken???
Wir sind seit Jahren angemeldet und haben alle Funktionen.
Den Überblick könnt ihr euch so verschaffen:
• oben rechts Menü anklicken
• Profil verwalten
• unter dem Punkt Account
• (re) Mitgliedschaft, Seite ganz nach unten scrollen
• es erscheint unter „Alle Vorteile als Premium-Mitglied“ ein Überblick, in dem alle Möglichkeiten für eine Basis, Plus und Premium Mitgliedschaft aufgeführt sind.
Gut versteckt. Ich muss auch immer wieder mal danach suchen.
Zu eurer Frage: Likes für unser Profil nehmen wir zur Kenntnis, reagieren aber nur, wenn das Profil der/des Likenden uns auch gefällt. Im allgemeinen schreiben Menschen die mehr von uns wollen, direkt einige Zeilen in einer Club Mail. Da wir schon länger nicht suchen, gibt es eine freundliche aber klare Absage und die Sache hat sich.
Vielleicht ist ist es eine Frage des Alters, aber Menschen mit Niveau verstehen das. Wenn uns (kommt aber selten vor) einer blöd kommt, überlasse ich die Antwort Herrn Alterslust. Das räumt und dann ist Ruhe im Karton.
Die gelben Kugelmänneken dosiert eingesetzt finde ich manchmal nett, aber wenn ich vor lauter bling bling und gelb Augenkrebs kriege, war es das. Mit Schüppe und Eimerchen im Sandkasten spielen? Nein danke, aus dem Alter bin ich raus. Herr Alterslust auch.
A/w