Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Komplimente

*****022 Frau
243 Beiträge
Ich bedanke Mich. Mutti hat Mich so erzogen *lach*. Das wars ich sehe es als Kompliment. Das wars nicht mehr und nicht weniger. Auch in die andere Richtung. Wenn ich irgemdwo auf gefällt mir drücke, meine ich auch nur mir gefällt was ich sehe. Danke das ihr es mit der Community teilt.
*****sel Mann
403 Beiträge
Denke man sollte das was man im Realen Leben macht und sich gibt auch hier rüber leben.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Wir bedanken uns dann immer, natürlich muss man auch sagen kommt immer darauf an ob wir Zeit haben uns gleich dafür zu bedanken. Es ist ein Kompliment und mehr auch nicht. Oder besser gesagt wir sehen es nicht als mehr an. Und Mal ganz unter uns bei manchen Besuchern fragen wir uns erlich ob sie die Komplimente ernst meinen, da alle Bilder z.b. ein Kompliment bekommen. Auf der anderen Seite wissen wir auf welcher Seite wir hier angemeldet sind und wissen auch warum die meisten hier mit Komplimenten um sich schmeißen ,wie mit Konfetti.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Komplimente sind für mich nichts anderes als Komplimente und ein like meines Profils zeigt mir nur, dass jemand mein Profil gefallen hat mehr nicht 🤷🏻‍♀️
Ich bedanke mich für (fast (ab und an geht es mal unter in der Flut)) jedes Kompliment, denn das gehört sich für mich so.
Erst wenn ich ausführlich angeschrieben werde, schaue ich mir das andere Profil an.
Wenn ich ein Profil like dann weil es mir vom Inhalt gefallen hat und nicht weil ich ein Date möchte.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ein Text im Profil kann hilfreich sein um Menschen mitzuteilen, wie ein Kompliment für, was (Profil, Bild, Video, Thema oder Themenbeitrag) auch immer gemeint ist.

Wir matchen nicht um zu daten *nein*

sondern um zu zeigen, daß Profil, Bild oder der Mensch ( falls persönlich bekannt ) gefällt mir / uns.
Persönliche Vorlieben ( vor allem sexuell bleiben völlig außen vor )

Nicht zu verwechseln mit
muss ich kennenlernen oder ich hab sexuell Lust auf Dich / Euch.

Wie geht ihr mit solchen "Anfragen" um???

Es sind keine Anfragen.
Aber selbst wenn .... Freundlich und so klar und deutlich wie möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.