„Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an deinen Massagekünsten liegt. Denn zumindest ich muss auch entspannt sein, um zu squirten. Und dazu kann eine Massage sehr gut beitragen.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Ich würde mich als SSBBW bezeichnen und ich kann squirten. Aber das weiß ich auch erst seit einem Jahr.
Aber er massiert doch sicher auch beiderleid "Sorten" von Körpern, demzufolge sind die molligen Damen wohl einfach grundsätzlich lockerer und entspannter, zumindest was seine Erfahrungen angeht.
Ich habe nur bei einem Bruchteil der Mädels es geschafft dass sie Squirten, habe mich auch schon viel mit einigen darüber unterhalten und einige haben Angst davor sich so weit fallen zu lassen da sie meinen es könnte dann was anderes passieren das ihnen unangenehm wäre.
Wenn genug Zeit ins Land geht und die Vertrautheit zunimmt, wird man es auch schaffen bei den Mädels die dafür offen sind, just do it und dann wird das schon irgendwann, wer krampfhaft versucht und sich selbst sagt "ich muss aber" bei dem ist der Kopf möglichweisen nicht rei genug.
Bei denen die Squirten ist es bisher immer ein wahnsinnig intensives Gefühl gewesen sagen sie, eal ob es durch "normalen" Sex zustande kam oder durch Mithilfe von Fingern, Spielzeug oder anderweitig gefördert wurde.
Fazit: Ich denke es ist grundlegend reine Kopfsache, wird erleichtert durch "Können und Kennen" des Körpers und der Techniken, liegt aber nicht an der Masse/Fülle.