Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Squirten

*******p21 Frau
314 Beiträge
Das hat nichts mit der körperfülle zu tun 🤷‍♀️ squirting konnte ich auch schob mit 80kg.. Es kommt einfach darauf an, ob man sich fallen lasse kann oder nicht
*****sel Mann
403 Beiträge
Um das zu erreichen sollte oder muss MANN auch mal zurückstecken können.
*******dy64 Frau
38 Beiträge
bei mir ist es eigentlich ganz einfach zu beschreiben.....

nicht ich habe Einfluss auf das squirten sondern die Fingertechnik des Mannes.....und dies unabhängig ob ich oder sein Finger jetzt dick sind..... *lach* *top*

ja so einfach kann es sein.....
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Natürlich, Dicke sind ja auch lustiger, gemütlicher, nicht so anspruchsvoll, netter usw . Deswegen squirten sie auch öfter als Schlanke *roll* *ironie*

👍👍👍 Ich halte das auch für eine unsinnige Behauptung
*******407 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******dy64:
bei mir ist es eigentlich ganz einfach zu beschreiben.....

nicht ich habe Einfluss auf das squirten sondern die Fingertechnik des Mannes.....und dies unabhängig ob ich oder sein Finger jetzt dick sind..... *lach* *top*

ja so einfach kann es sein.....

Ja! Danke! Endlich sagt es mal eine. Habe alle Kommentare gelesen und dachte genau DAS. So einfach ist es.
Da muss ich mich auch nicht super extrem für fallen lassen können, entweder Mann kann es oder nicht. That‘s it 😂
*****_78 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an deinen Massagekünsten liegt. Denn zumindest ich muss auch entspannt sein, um zu squirten. Und dazu kann eine Massage sehr gut beitragen.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Ich würde mich als SSBBW bezeichnen und ich kann squirten. Aber das weiß ich auch erst seit einem Jahr.
Aber er massiert doch sicher auch beiderleid "Sorten" von Körpern, demzufolge sind die molligen Damen wohl einfach grundsätzlich lockerer und entspannter, zumindest was seine Erfahrungen angeht.

Ich habe nur bei einem Bruchteil der Mädels es geschafft dass sie Squirten, habe mich auch schon viel mit einigen darüber unterhalten und einige haben Angst davor sich so weit fallen zu lassen da sie meinen es könnte dann was anderes passieren das ihnen unangenehm wäre.

Wenn genug Zeit ins Land geht und die Vertrautheit zunimmt, wird man es auch schaffen bei den Mädels die dafür offen sind, just do it und dann wird das schon irgendwann, wer krampfhaft versucht und sich selbst sagt "ich muss aber" bei dem ist der Kopf möglichweisen nicht rei genug.

Bei denen die Squirten ist es bisher immer ein wahnsinnig intensives Gefühl gewesen sagen sie, eal ob es durch "normalen" Sex zustande kam oder durch Mithilfe von Fingern, Spielzeug oder anderweitig gefördert wurde.

Fazit: Ich denke es ist grundlegend reine Kopfsache, wird erleichtert durch "Können und Kennen" des Körpers und der Techniken, liegt aber nicht an der Masse/Fülle.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Stimmt @*****eib wenn Frau sich fallen lassen kann und die absolute gegenseitige Leidenschaft gegeben ist dann kommt’s von ganz alleine
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ***72:
Stimmt @*****eib wenn Frau sich fallen lassen kann und die absolute gegenseitige Leidenschaft gegeben ist dann kommt’s von ganz alleine

Nein. Falsch. Sowas kommt nie von ganz allein - und auch nicht bei jeder
Bei mir ist es noch nie passiert 🤷🏼‍♀️
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Vielleicht kann aber auch einfach nicht jede Frau squirten???
Schätzungen zu Folge lediglich 56%.
Und das unabhängig von Gewicht etc.
*****_rp Mann
6 Beiträge
Gibt doch nichts besseres als den liebesnektar einer Kurvengöttin😋😋😋😋
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Also ich müsste nun auch behaupten, mollige Damen squirten öfter.
Aber - das mag nun der Tatsache geschuldet sein, dass ich einfach auf mollige Mädels stehe und daher einfach kaum andere Erfahrungen habe *g*

Festmachen an der Körperform würde ich es generell nicht, aber das ich generell auf mollige Mädels stehe - das mit Sicherheit.
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Ich bin eine BBW und ich kann nur squirten wenn ich richtig abschalten kann am besten mit einem G-Punkt Dildo/Vibrator mit der Hand hat es noch keiner geschafft.
Und beim GV klappt es nur mit meinem Mann.
****rty Frau
160 Beiträge
Erstmal fände ich es interessant zu wissen, ob das wirklich belegt werden kann, dass übergewichtige Frauen "besser" squirten oder ob es eine eher subjektive Beobachtung ist *nachdenk*
Also Männer - seid bitte so nett und führt mal eine Statistik *zwinker*

Ich könnte es mir allerdings gut vorstellen, da einige Fakten dafür sprechen:

Die Fähigkeit zum Squirten hängt stark mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen. Es hat mit Druck und Spannung in dem Bereich zu tun. Bei molligeren Frauen ist das Fettgewebe auch im unteren Beckenbereich meist stärker aufgebaut, wodurch Druck und Spannung erzeugt werden.
Schlanke Frauen treiben häufiger Sport. Einige Sportarten überstrapazieren die Beckenbodenmuskulatur. In vielen Sportarten wird der Körperfettanteil möglichst weit reduziert. Dadurch werden jedoch auch die Fettpolster im Beckenbereich kleiner, die die Beckenbodenmuskulatur stabilisieren.

Ich weiß nicht, ob es wissenschaftlich untersucht wurde, könnte mir aber vorstellen, dass es da einen Zusammenhang zwischen Körpergewicht , sportlichem Verhalten und der Squirtingfähigkeit gibt *nixweiss*
********ef68 Mann
447 Beiträge
@****rty
Interessanter Ansatz, vielleicht könnte da etwas dran sein, zumindest meine Erfahrungen aus der Sturm und Drang Zeit zeigen das Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte auch viel feuchter werden als die dünnen.

PS: Lustiges Profil👍👍
**********rwind Mann
30 Beiträge
Definitiv nicht so
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich will es nicht hundertprozentig schwören aber squirten hat nichts mit der Fülle der Frau zu tun es liegt einfach an der Frau selber ob sie es es kann oder nicht und dann kommt’s noch drauf an ob sie sich auch fallen lassen kann.
**********Lover Mann
302 Beiträge
🤦‍♂️ehm definitiv nein... Nur weil meine Partnerinnen das alle konnten ( gehe ich doch nicht davon aus das es alle können... ) 🤔 🤷‍♂️
Denke es liegt einzig und allein an dem Masseur und dem sich angenommen und wohlfühlen. Das Gewicht ist nicht ausschlaggebend.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Wie fang ich an ...ich habe in meinem Leben meine Sexualität ausleben können. Ich habe junge, ältere Männer gehabt, schnellen sex und langfristige Affären. Beziehungen und Sex mit mir allein. All das was mich je interessiert hat ,hab ich ausleben können...weil ich mit der Zeit mich und meinen Körper kennen und ( nicht immer 😉) lieben gelernt habe . Aber squirten hat nichts mit dem Körperumfang zu tun. Es ist tatsächlich eine Sache der Technik/ Fingerfertigkeit des Mannes . Mir ist dieses Gefühl relativ spät " gekommen" und auch nur durch einen ons..ziemlich unromantisch im Wald im Auto . Aber er konnte es einfach ! Und da ich weiß, was er getan hat und wie er es getan hat , kann ich oder konnte ich " potentiellen Nachfolgern " sagen, was und wie es mir gut tut. Und ich liebe dieses Gefühl ...noch mehr, wenn der Mann es geil findet 😊
****i92 Mann
925 Beiträge
Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mal die Fragen in den Raum werfen wollen, ob eine mollige Frau, die squirten kann, und dann abnimmt auf einmal eine andere Person ist und nun nicht mehr squirten kann?
Ist eine schlanke Frau, die nicht squirten kann und durch welche Umstände auch immer (zum Beispiel Medikamente, Schwangerschaft etc.) zunimmt, auf einmal in der Lage zu squirten ?
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von ****i92:
Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mal die Fragen in den Raum werfen wollen, ob eine mollige Frau, die squirten kann, und dann abnimmt auf einmal eine andere Person ist und nun nicht mehr squirten kann?
Ist eine schlanke Frau, die nicht squirten kann und durch welche Umstände auch immer (zum Beispiel Medikamente, Schwangerschaft etc.) zunimmt, auf einmal in der Lage zu squirten ?

Jede Frau kann ohne medizischnen Einfluss oder abnahme Squirten.
Es kommt einfach darauf an, ob der Mann die Fingertechnik kann und ob die Frau sich soweit fallen lassen kann.
Mehr braucht man nicht um als Frau abzuspritzen.
Spritzen konnte ich damals mit 70kg und jetzt auch mit fast 60kg mehr auf den rippen.
****i92 Mann
925 Beiträge
Eben und was anderes wollte ich damit ja auch nicht aussagen. *ggg*
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von ****i92:
Eben und was anderes wollte ich damit ja auch nicht aussagen. :D

Dann verstehe ich deine Frage nicht, wo du dich fragst ob eine normal gewichtige Frau durch Medizin ect doch squirten kann und vorher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.