Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Squirten

****i92 Mann
925 Beiträge
Die Fragen waren ja nicht unbedingt ernst gemeint.

Wenn lediglich das Gewicht einer Frau dafür entscheidend wäre, ob diese squirten kann oder nicht, wären diese Fragen ja die logische Schlussfolgerung daraus. Deswegen habe ich diese einfach mal in den Raum geworfen, damit man mal darüber nachdenkt.

Medikamente waren lediglich ein Beispiel dafür, wodurch man ungewollt zunehmen kann und steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema.
******dra Frau
386 Beiträge
Auch ich konnte erst mit Mitte 40 squirten. Es hat sich damals aber nichts verändert, nicht der Mann, nicht das Gewicht, gar nichts. Es war einfach über Nacht da. Ich fand es eigentlich eher unangenehm, manchmal auch heute noch, da es bei mir schon ziemlich extrem ist und das kann auch mal störend sein. Vor allem, wenn der andere es nicht so mag, oder eben nicht in der Menge. Es ist schon vorgekommen, dass Mann vorher sagt er steht da total drauf und hinterher war es ihm dann doch zu viel.
Mein jetziger Partner mag es, aber auch er ist der Meinung das es mit dem Gewicht zu tun hat, weil eben Fettgewebe auch von innen drückt. Für mich etwas unverständlich, wenn mir jemand ich muß öfter mal zur Toilette, weil das Fettgewebe auf die Blase drückt, kann ich es verstehen, aber worauf soll das Fettgewebe in diesem Fall denn nun genau drücken?
Ich muß im übrigen noch nicht mal sonderlich entspannt sein, bei mir läuft das wie eine Nähmaschine. Also mit Entspannung allein ist das wohl auch nicht zu erklären.
*******p21 Frau
314 Beiträge
@******dra
Du sprichst mir ehrlich aus der Seele...
Wenn es bei mir kommt und das häufiger, ist das schon ein riesen Pfütze und da hilft auch keine Handtücher mehr + Decke um dies aufzufangen.
Es ist einfach nur noch ätzend, auch aufgrund der Möbel.
Und bei den Männern, entweder sie standen darauf nicht und haben gar nicht erst versucht das ich "komme" oder aber sie lassen mich kommen, dafür nicht all zu oft, damit man ehrlich nicht weg schwimmt 🙈 ist ehrlich sehr unangenehm für mich.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja es mag Männer geben @*******p21 gar keine die es nicht schön finden so wie es Frauen gibt die kein sperma mögen und es gibt welche die können nicht genug davon bekomme ich liebe es umso mehr umso besser aber das ist wie immer Geschmackssache es sollte niemals unangenehm sein Frau soll sich dabei gehen lassen können und es genossen.
*****022 Frau
243 Beiträge
Also bisher ist mir das nicht gelungen. Sonit wohl keine Frage des Gewichts :)))))
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ach liebes @*******sche das hat mit gelingen nichts zu tun da spielen viele Faktoren ne Rolle also vieleicht kommt es auch mal ganz von alleine wenn der Kopf frei ist und du dich entspannt auf den Höhepunkt einstellst grins also immer ganz locker bleiben.
Wenn es kommt ist gut und wenn nicht auch.
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Also, wenn ich das richtig verstehe, kann Frau es nicht unterdrücken?...
*****022 Frau
243 Beiträge
@***72 eben. Ich dachte nur ich beantworte die Gegenfrage im Sinne von ob es am Gewicht liegt. Ich denke nicht. Ich denke entweder es kommt oder auch nicht :))))).
***72 Mann
5.408 Beiträge
Genau @*******sche so hatte ich das auch mal bei Go feminin gelesen in einem Artikel obwohl sich da auch die Wissenschaftler auch etwas uneinig sind ob da Urin mit bei ist der eine sagt nein weil die weibliche prostata die harnröre zu drückt der andere meint ja also kann man sich drüber streiten mein Empfinden vom Geschmack und Geruch her ist da kein Urin bei aber ich bin kein Professor kann nur das sagen was ich mal gelesen habe.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Achso @*****ine das kann ich selber gar nicht sagen bin keine Frau aber manche beschreiben Hir das es ihnen peinlich ist oder zu viel ist wenn es denen kommt und können es dann nicht unterdrücken also da aus der Nummer bin ich raus bin schwertträger 😂😉
***so Mann
1.478 Beiträge
Zitat von :
Mollig und Squirten
Da ich schon viele Jahre hobbymäßig massiere (Erotikmassagen/Tantra etc.) ist mir aufgefallen, dass mollige Frauen häufiger squirten als schlankere Frauen.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Wie steht ihr zu diesem schönen Thema?

Ich fahr sehr darauf ab, kann die Beobachtung des TEs so aber nicht bestätigen.
*zwinker*
Ich persönlich denke nicht, dass ein Zusammenhang mit dem Figurtyp besteht. Eher, ob sie Kinder bekommen hat oder nicht. Meine subjektive Empfindung ist dass eine Frau die Kinder bekommen hat eher zum 'Squirting' neigt.
******dra Frau
386 Beiträge
Also ich kann es unterdrücken, gehört aber wahnsinnig viel Willen dazu. Aber es hat auch seinen Reiz. Also ob Urin dabei ist? Meine Lover meinten immer ja, aber eher wegen meiner Mengen. Ich denke es ist auch Urin dabei aber nicht so wahnsinnig viel. Aber ich kann es ehrlich gesagt selber nicht so genau sagen. Die Theorie das es eher bei Frauen klappt die Kinder bekommen haben finde ich eigentlich ganz gut, aber es gibt doch sicherlich auch Frauen die es können ohne das sie Kinder bekommen haben? Also würde der Vergleich wieder mal hinken. Tja, die squirtende Frau ist und bleibt wohl ein Mysterium. *gg*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Genau @******dra es ist ein Mysterium weil es keiner genau weiß der eine sagt so der andere so es bleibt ein Geheimnis die Frau ist ein besonderes Wesen was noch nicht ganz erforscht ist .
Aber wenigstens schön zu lesen das du es ein wenig unterdrücken kannst man lernt nie aus.
Ach übrigens ich hatte schon feuchte Bekanntschaften die keine Kinder hatten grins .
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es mit der Technik des Mannes und dem sich fallen lassen der Frau zu tun hat, als mit der Figur.

Ich verstehe diesen Hype aber auch nicht. Ich persönlich finde es einfach nur extrem unangenehm. Das Gefühl ist einfach scheußlich und ich tu alles dafür das es nicht passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.