Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Squirten

Mollig und Squirten
Da ich schon viele Jahre hobbymäßig massiere (Erotikmassagen/Tantra etc.) ist mir aufgefallen, dass mollige Frauen häufiger squirten als schlankere Frauen.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Wie steht ihr zu diesem schönen Thema?
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an deinen Massagekünsten liegt. Denn zumindest ich muss auch entspannt sein, um zu squirten. Und dazu kann eine Massage sehr gut beitragen.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Ich würde mich als SSBBW bezeichnen und ich kann squirten. Aber das weiß ich auch erst seit einem Jahr.
*****965 Mann
76 Beiträge
Ob das nur bei molligen Frau so ist,kann ich nicht sagen. Ich kenne nur eine mollige Bekannte und die squirtet heftig ab.
*****sel Mann
403 Beiträge
Denke das sich die Frau fallen lassen kann und muss um ihrer Gefühle freien lauf lassen zu können. Unabhängig oder normal oder mollige Frau.
*********spaar Paar
573 Beiträge
Ich weiß auch erst seit etwa einem Jahr das ich squirten kann. Das hat mein Joy-Freund so raus "gekitzelt" *grins* Ich finde das Gefühl sehr geil und er liebt es. Wichtig ist natürlich sich fallen lassen zu können und das geht bei ihm sehr gut *g*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich glaube ganz und gar nicht, dass die Figur eine Rolle spielt...
*****sel Mann
403 Beiträge
Es kommt da eher auf die Frau an als den Körperbau , eben . Und auf den natürlich der Sie oder sie sich selber dazu bringt
*********spaar Paar
573 Beiträge
@**********ur_OW

"Da ich schon viele Jahre hobbymäßig massiere (Erotikmassagen/Tantra etc.) ist mir aufgefallen, dass mollige Frauen häufiger squirten als schlankere Frauen"

Was ich mir dabei vorstellen könnte, das mollige Frauen die Spaß am Sex haben sich richtig fallen lassen können weil sie mit sich im reinen sind. Sie achten nicht darauf ob zb. der Bauch irgendwie nicht gefallen können. Also bei mir ist das definitiv so und das ist auch wichtig!
*****sel Mann
403 Beiträge
*top*
*******s74 Mann
1.824 Beiträge
@******rau

Da gebe ich dir recht!
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Natürlich, Dicke sind ja auch lustiger, gemütlicher, nicht so anspruchsvoll, netter usw . Deswegen squirten sie auch öfter als Schlanke *roll* *ironie*
Ja habe ich auch die Erfahrungen gemacht...aber warum das so ist...k.A.
*****sel Mann
403 Beiträge
Lonely eine sehr schöne Therorie , gefällt mir sehr.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Natürlich, Dicke sind ja auch lustiger, gemütlicher, nicht so anspruchsvoll, netter usw . Deswegen squirten sie auch öfter als Schlanke *roll* *ironie*

Du hast "dankbarer" vergessen..
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Tja... wer weiß schon, ob das Gewicht einen Einfluss auf die paraurethralen Drüsen hat...

Ist hier kein Arzt am Start? 😁
****021 Paar
39 Beiträge
Ich denke nicht das, dass eine Frage der Figur ist .... sondern vielmehr eine Frage der Entspannung und der Erregung.
Ob das so ist - keine Ahnung. Ich kenne ja nur mich, und ich kann mich ganz fallen lassen... Und liebe das squirten!

Dazu gehört sehr viel Entspannung und Genuss, aber ob das tatsächlich etwas mit du der Figur zu tun hat..?

Ich habe allerdings schon öfter Männer sagen hören, dass rundliche Frauen sich beim Sex besser entspannen, als schlanke.
*******000 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen …nun ja ich denke auch ,dass es an der Entspannung liegt und am Spaß den man dabei hat .verkrampft bekomme ich auch keinen Orgasmus….Ich hatte vor einigen Jahren mal einen ONS mit einer Frau die mit 50 noch nie einen Höhepunkt beim GV hatte…..Entspannung ist da das Zauberwort🙏
*****sel Mann
403 Beiträge
Aber auch Teilweise schwer zu erreichen. Da jeder Person andere Vorgabe dafür hat wie sie sich entspannen kann. Denke beim erstemal schwer zu erreichen da noch neugier und unsicherheit vorherscht.
*******749 Frau
64 Beiträge
Ich persönlich muss mich völlig fallen lassen können. Zum squierten gehört Vertrauen sich völlig dem Mann hinzugeben. Ich habe mit fast 50 Jahren erst heraus gefunden, das ich squierten kann und zwar durch meinen Joyfreund. Er liebt es.
Ich habe es für mich persönlich so erfahren: Squirten entsteht durch fallen lassen, Vertrauen, Lust und einfach auch, wenn man nicht darüber nachdenkt und es "unbedingt erzwingen" will. Da spielt es keine Rolle, ob sie schlank, mollig, curvy, skinny oder vom gleichen oder ähnlichen Sternzeichen ist.

Und natürlich das was @**********erfly geschrieben hat.... *zwinker* (Ironie)
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich werde eine wenig hilfreiche Antwort geben :))))....bin nochvnicvt dahintergekommen wie es funktioniert. Aber ich glaube nkcht, dass dies in Abhängigkeit mit dem Köpervolumen steht.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Na ob das figurabhängig ist würde ich mal bezweifeln wollen. Ich bin mir relativ sicher das es ganz stark von der Psyche beeinflusst wird und das die Frau wirklich entspannt und mit sich im reinen sein muss.

Aber als Mann das zu beurteilen steht uns glaube ich nicht zu.
Hm...molligen Damen sagt man ja nach, dass sie allgemein eher den Genussmenschen zugehörig sind.
Demnach kann vielleicht auch eine mollige Dame sich besser fallenlassen und eine erotische Stimmung/ Situation voll und ganz genießen, wenn der Partner und das Umfeld stimmen...? Meine Vermutung 😊
*****sel Mann
403 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.