Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys & Gents zeigt Eure Kurven! - KEINE FSK18 BILDER!!! Hal

*******ha63 Mann
728 Beiträge
Moin aus *hamburg*
Ich freue mich wirklich neu in dieser Gruppe zu sein und in diesem Fotothread die unterschiedlichsten Kurven und Rundungen betrachten zu dürfen….
Ein wirklich tolles Erlebnis *gg*
Und es ist auch sehr schön zu sehen, wie kreativ die Formen in Szene gesetzt werden. *top*
Doch eine kleine Kritik habe ich leider, obwohl es mir als „Neuem“ ja vielleicht garnicht zusteht *rotwerd*
Die Überschrift des Threads lautet ja

„Lady‘s und Gent‘s zeigt Eure Kurven…
Keine FSK18 Pics“

Vielleicht ist es mir nur unangenehm aufgefallen, weil ich sexuell „noch“ nicht auf Vertreter meiner Spezies stehe..aber ich denke @********ckig hat da bei seinem Bild, der durchaus vorhandenen Kurzen, etwas missverstanden….oder? *zwinker*

Nichts für ungut *sorry*

Lg
Ronald
*****ara Frau
5.069 Beiträge
neu hin oder her... und willkommen
Zitat von *******ha63:
Doch eine kleine Kritik habe ich leider, obwohl es mir als „Neuem“ ja vielleicht garnicht zusteht *rotwerd*
Die Überschrift des Threads lautet ja

„Lady‘s und Gent‘s zeigt Eure Kurven…
Keine FSK18 Pics“

Vielleicht ist es mir nur unangenehm aufgefallen, weil ich sexuell „noch“ nicht auf Vertreter meiner Spezies stehe..aber ich denke @********ckig hat da bei seinem Bild, der durchaus vorhandenen Kurzen, etwas missverstanden….oder? *zwinker*

Nichts für ungut *sorry*

Lg
Ronald

🤔🤔Was meinst Du denn genau? Und welche "Kurzen"? Schreibfehler oder Missverständnis? 😉
Und hast Du Dich selbst denn schon gezeigt? Wenn ja, wie? Fanden das alle toll?

Geschmäcker, Menschen, Figuren, Auffassungen von Erotik, gezeigte Körperausschnitte, sexuelle Einstellungen etc. sind unterschiedlich. Und das ist toll, vielfältig, belebt Beiträge, kann anregen zum Nachmachen oder Nachkaufen eines Kleidungsstückes, dient persönlicher Kontaktaufnahme ... Missverständnisse kann es immer geben (viele kapieren ja auch nichtmal FSK ^^). Was nicht gefällt, muss nicht kommentiert oder geliket werden. Ich persönlich finde solche Kritik mit Namensnennung doch etwas unpassend. Wenn derjenige nun verunsichert ist und nix mehr postet, kann ein Beitrag nicht leben. Wir alle kennen wohl mehr oder minder böse Worte zu unseren Figuren... Deswegen sollte grade hier Toleranz gelebt werden. Auch nichts für ungut, aber das musste raus 🖐

Allen einen schönen Tag *sonne*
*******ha63 Mann
728 Beiträge
Moin @*****ara
Es tut mir sehr leid wenn mein Post auf Unverständnis gestoßen ist.
Vielleicht auch durch meinen Schreibfehler.
Das Wort „Kurzen“ sollte auch „Kurven“ heißen.
Ich finde meinen Post durchaus positiv geschrieben und auch gemeint.
Und er soll keinerlei Kritik an den hier im Thread gezeigten Formen und Rundungen darstellen.
Aber meines Wissens gibt es bei Joy die Regel, das Bilder die männliche oder Weibliche Genitalien zeigen, auf FSK18 zu setzen sind.
Und in der Überschrift dieses Threads hier steht eindeutig „KEINE FSK18 BILDER“.
Nur deshalb habe ich persönlich Anstoß an dem Bild von @********ckig genommen.

Oder habe ich diese Regel missverstanden und interpretiere sie falsch?

Auf keinen Fall möchte ich hier jemandem zu Nahe treten oder gar beleidigen. Sowas liegt mir vollkommen fern.
Wenn mein Post so rübergekommen ist, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen! *sorry*

Da ich gewohnt bin zu Aussagen von mir zu stehen, hielt ich es in diesem Fall auch für gegeben meinen Namen zu nennen.
Ohmann was für eine schöne Frau
Zitat von ****as:
So ich zeige mich dann auch mal ein wenig 😊
Schönen Abend noch *wink*

****and Mann
21 Beiträge
Echte Männer stehn auf Kurven….nur Hunde 🐕 spielen mit Knochen 🦴
🤪
****wen Frau
4.866 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uten:
Echte Männer stehn auf Kurven….nur Hunde 🐕 spielen mit Knochen 🦴

*sorry*
Aber das geht für mich gar nicht… *nono* …das ist Bodyshaming in die andere Richtung!
Wir wollen für Fülle nicht „gerichtet“ werden - das Recht haben schlanke Menschen ebenfalls… das Bild ist wirklich gut, aber beim Text hätte ich mir echt etwas Feingefühl gewünscht! *knicks* Schade…
********_ice Frau
585 Beiträge
Hat noch wer Lust auf Auto waschen?
😋
Ja da wäre ich gerne dabei @******ska
Zitat von ******ska:
😋

********7269 Paar
1.315 Beiträge
Zitat von ******ska:
😋

Du kannst hier bei uns gerne weiter machen *smile*
*******_60 Mann
19.797 Beiträge
Zuschauen reicht.
*******gut Mann
134 Beiträge
Zitat von ******ska:
😋
Unsere beiden Autos hätten es nötig *ggg*
Da stelle ich mal schnell noch meine Farida ein... i
***so Mann
1.482 Beiträge
*huhu*

Zitat von ******ska:
😋

Hallöchen -
ooooh, bei so einer tollen Ansicht schließe ich mich doch meinen Vorrednern an: Da kannst auch bei mir hier gleich weiter machen, @******ska ! *zwinker*

Tolles Foto, Kompliment.
******007 Paar
823 Beiträge
Ohne Dirndl bei der Hitze
******007 Paar
823 Beiträge
Er
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
*schmetterling*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von **********erfly:
*schmetterling*
schön
****wen Frau
4.866 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgääähn… *muede*
*******051 Mann
76 Beiträge
Ein kurviger Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....Klasse Anblick *top*
*********le38 Mann
330 Beiträge
Zitat von ****wen:
Guten Morgääähn… *muede*

Was für geile Brüste, sehr schön..... *kopfkino* *brueste2*
Zitat von ****wen:
Guten Morgääähn… *muede*

Der Hammer
Immer noch warm
..
Zitat von ****uel:
Immer noch warm
..
Und ich überhitzte gerade 🥵🥵
*****911 Frau
198 Beiträge
Kuschelkurven😉
*******_885 Mann
364 Beiträge
Zitat von *****911:
Kuschelkurven😉

Danke für das tolle Bild! Da hat man gleich ein Lächeln am Morgen auf den Lippen! *g* und ja kuschelig sieht es wirklich bei dir aus Leni *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.