Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1017 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Was ist so spannend am Bi-Sex?48
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und ihre verpackungen II

ins licht gerückt hätte ich da auch noch
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1359096.andy_gt.html
Dein Bild habe ich hierhin verschoben -> Rubens & deren Liebhaber: Fotos FSK18 ~ Teil 2

LG Rike
Ok! Kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber ist Ok!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Für FSK18 Bilder haben wir einen eigenen thread, daher sollten diese ausschließlich dort gepostet werden und wenn nicht werden sie halt da hin verschoben. *zwinker*

LG Rike
Ok, wegen der FSK18 kann ich verstehen! Tut mir leid, wollte keinen ärger machen!!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ist doch kein Problem! *zwinker*
möchte ja nicht langweilen, aber zwischen den Kommentaren gehört auch mal ein bild
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*ja* So ist es! *top*

*danke*
sollte mich mal rumdrehen
Bild ist FSK18
*****966 Paar
587 Beiträge
Wollen mit diesem Beitrag wieder Leben hier reinbringen.

lg
Hast recht hab da auch noch was
Na, das ist ja mal ein nettes Thema...
... was man nicht alles beim Stöbern in den Gruppen so findet. Die sich hier zeigenden Männer hier sind echt besonders schöne ... aber es sind so wenige *snief* Traut sich sonst keiner? Erfreut mal weiterhin unsere Augen, liebe Männer, danke! *bussi* Britta

P.S.: Aber die, die sich hier schon so schön zeigen, dürfen das gerne weiterhin tun *gg*
ach es gibt da auch eine Rückseite von
...
Hoffe Interessant...
Hm... darf ich ehrlich sein? Einige Herren hier sind durchaus attraktiv. Aber mir gefallen die dazugehörigen Outfits an diesen Herren garnicht.

*schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig*

Duck und wechflitz ..... *zwinker*
nee nicht ducken und wech, hast doch recht , wenn dir etwas nicht gefällt, raus mit der Sprache
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Bob der Baumeister "Jo wir schaffen das"
****33 Mann
553 Beiträge
Mal was in Lack
sehr schön
mmhhhh
*****966 Paar
587 Beiträge
Ein Bild aus dem Urlaub.

lg
Teilweise gruselig....
finde ich doch einige Outfits hier. Ich bin ja auch alles andere als schlank - aber manche Sachen sollte Man(n) einfach nicht tragen wenn etwas mehr drann ist. Das sag ich hier einfach mal offen auch wenn es viele wohl nicht hören möchten.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Dessous oder ähnliches
Ja, da gibt es schlimme Sachen.

Allgemein gesagt: für Männer gibt es eigenlich nicht oder nur wenig Vernünftiges.

Beispiel im Club: Mittlerweile sind lange Stoffhosen, weites Hemd und ggf Kravatte und Jacket in. Also wie im Business. Und da reden wir von Dessous?

Beispiel Der Zug (Stuttgart). Da wird geachtet, dass keine Jeans und T-Shirts - Männer rein kommen. Aber im Business Anzug geht das. Na ja.

Oder alle Männer eine Short (schwarz) mit NetzHemd (Schwarz) und Springerstiefel (schwarz).

Oder alle im (gleichen!!!) Schottenrock.

Liebe Damen,

gründet doch mal eine Firma, die schöne Dessous herstellt oder vertreibt ausgewählte, schöne Sachen.
Ich kann mich da nicht beschweren, ich hab immer was gefunden.

Okay, es gefällt nicht jeder Frau, aber ich mag keine Stringtanga anziehen
******891 Mann
66 Beiträge
Auch als Mann
muß ich sagen, das einige Outfits nicht optimal sind. Ist meine persönliche Meinung.
Viele fand ich aber auch klasse!

Sicher liegts auch daran, das nicht alle Männer sich mit dem Thema Kleidung, Mode usw. auseinander setzen (müssen). Der eine oder andere, natürlich nicht jeder!, bekommt von seinem Schatz Alltagskleidung mitgebracht, vorgeschlagen usw. und wählt dann nur noch aus der eingeschränkten Kollektion aus, mit der Gewissheit, das nicht mehr viel falsch sein kann. Das ist ja auch soweit ok und wird sicher auch wie auch immer geartete Gründe haben.

Da ist dann die Klamotte für den Clubabend zu finden, sicher noch schwerer, als wenn man sich regelmäßig mit dem Thema Kleidung ausführlich befasst.

heizz8891
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also

Wir haben uns mal alle Bilder hier nochmals angesehen. Einige ok. Die meisten Dessous passen in die Rubrik Unterwäsche.

Uns fehlt Phantasie, Erotik, Kribbeln, das Wau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.