Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
410 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
zum Thema
Junge sexy Ladys und Männer gesucht!
Wir suchen für unsere Automobil-Ausstellung ein paar junge sexy Girls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in XL nicht sexy ?

****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ********armv:
Ergo : Ziel nicht erreicht !

Sucht euch ne passende Gruppe 👍🏻
I ich bin in genau der richtigen Gruppe, keine Sorge. 😉 Und sehr glücklich und zufrieden hier ..
*******que Frau
548 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von ********armv:
Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Schwachsinn: seid tolerant und offen für alles
Oder die Geschmäcker sind verschieden ….
Ja das sind sie auch aber passt nicht hier her !
Ich werde auch in die Gruppe schlanke Menschen eintreten obwohl ich Sie garnicht mag ! Hoffentlich sind alle tolerant und lassen mich in Ruhe 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
ihr wollt es einfach nicht verstehen. Oder ? Wenn ich dick bin und dicke Männer mag, darf ich hier sein. Wenn ich dick bin und schlanke Männer mag, darf ich nicht hier sein? Oh doch, weil es auch Männer hier in der Gruppe gibt, die auf dicke Frauen stehen. Ergo, Ziel erreicht.

Wenn ich mich dick fühle, auch mit nur 6 oder 7 kg mehr, dann hab ich auch das Recht hier zu sein ...

Was ist daran nur so schwer zu verstehen bzw warum kann man das nicht akzeptieren????

Jetzt lassen wir mal schön die Kirche im Dorf...
1. Lt. Sich dick fühle und dich sein ist ein himmelweiter Unterschied ..dann dürfen deiner Meinung nach also auch alle Rubensfrauen dich sich schlank fühlen in diese vorgesehenen Gruppen eintreten???...wohl eher nicht!
2. Ich akzeptiere es wohl das Sie hier in der Gruppe ist...aber wenn ich erst schreibe "ich habe NUR 5-6 kg zu viel und stehe nicht auf dicke Männer" dann kann ich einfach die Beweggründe in dieser Gruppe " Rubens und deren Liebhaber" einzutreten nicht nachvollziehen.
3. Und zur Rechtfertigung dann zu schreiben ich habe einen "dicken Bauch und dicken arsch" ist für mich bei NUR 6 kg zuviel nicht nachvollziehbar!
4. Mag sein das ich von Emotionen geleitet bin...ist menschlich, den niemand hat das Recht Menschen die nicht dem ach so tollem ideal entsprechen als Fett zu betiteln, das ist beleidigend und diskriminierend...aber das scheint ihr bei der ganzen Aufregung wohl nicht gelesen zu haben!!!
4. Ob ich Angst habe das sie mir Männer weg nimmt...? *haumichwech* nein ganz sicher nicht! Du etwa!?...schon allein auf so eine Idee zu kommen. *kopfklatsch*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ******721:
Zitat von ****ady:
Zitat von ********armv:
Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Schwachsinn: seid tolerant und offen für alles
Ich werde auch in die Gruppe schlanke Menschen eintreten obwohl ich Sie garnicht mag ! Hoffentlich sind alle tolerant und lassen mich in Ruhe 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
ihr wollt es einfach nicht verstehen. Oder ? Wenn ich dick bin und dicke Männer mag, darf ich hier sein. Wenn ich dick bin und schlanke Männer mag, darf ich nicht hier sein? Oh doch, weil es auch Männer hier in der Gruppe gibt, die auf dicke Frauen stehen. Ergo, Ziel erreicht.

Wenn ich mich dick fühle, auch mit nur 6 oder 7 kg mehr, dann hab ich auch das Recht hier zu sein ...

Was ist daran nur so schwer zu verstehen bzw warum kann man das nicht akzeptieren????

1. Lt. Sich dick fühle und dich sein ist ein himmelweiter Unterschied ..dann dürfen deiner Meinung nach also auch alle Rubensfrauen dich sich schlank fühlen in diese vorgesehenen Gruppen eintreten???...wohl eher nicht!
2. Ich akzeptiere es wohl das Sie hier in der Gruppe ist...aber wenn ich erst schreibe "ich habe NUR 5-6 kg zu viel und stehe nicht auf dicke Männer" dann kann ich einfach die Beweggründe in dieser Gruppe " Rubens und deren Liebhaber" einzutreten nicht nachvollziehen.
3. Und zur Rechtfertigung dann zu schreiben ich habe einen "dicken Bauch und dicken arsch" ist für mich bei NUR 6 kg zuviel nicht nachvollziehbar!
4. Mag sein das ich von Emotionen geleitet bin...ist menschlich, den niemand hat das Recht Menschen die nicht dem ach so tollem ideal entsprechen als Fett zu betiteln, das ist beleidigend und diskriminierend...aber das scheint ihr bei der ganzen Aufregung wohl nicht gelesen zu haben!!!
4. Ob ich Angst habe das sie mir Männer weg nimmt...? *haumichwech* nein ganz sicher nicht! Du etwa!?...schon allein auf so eine Idee zu kommen. *kopfklatsch*
getroffene Hunde bellen ....ich hab nicht mal explizit dich angesprochen ☺️
*******red Frau
3.411 Beiträge
*kindergarten* Langsam sollte mal ein *modda* eingreifen
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *******red:
*kindergarten* Langsam sollte mal ein *modda* eingreifen
richtig 😉
*******que Frau
548 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von ******721:
Zitat von ****ady:
Zitat von ********armv:

getroffene Hunde bellen ....ich hab nicht mal explizit dich angesprochen ☺️

*sarkasmus* toll wenn man nur eine Sache aus dem gesamten zieht und darauf sein Ding macht.

Dein Bellen kann ich klar und deutlich hören!!! 😉
********ca_D Frau
903 Beiträge
@******721, das Wort „fett“ kam in einer Aufzählung vor, ich meine es war „mollig, dick oder fett“. Ich habe das Wort in diesem Zusammenhang einfach als eine Umschreibung für „sehr dicke Menschen“ gesehen. Für mich ist die Beschreibung „fett“ nicht unbedingt eine Abwertung, sondern es kommt auf den Kontext an. Und im Kontext des Gesagten kann ich keine Abwertung erkennen.
Es gibt Frauen, die sich für Bodypositivity explizit bei dicken Menschen einsetzen, sie nennen sich selbst oft „Fett-Aktivistinnen“. Auch da ist das Wort „fett“ sicherlich nicht abwertend gemeint.

Und was das Kriterium angeht, ab wann man das Recht hat sich selbst als mollig zu bezeichnen und deshalb Mitglied dieser Gruppe zu sein: Soweit ich weiß gibt es hier keinen Mindest-BMI als Aufnahmekriterium. Also entscheiden entweder die Mods nachbohren persönlichen subjektiven Kriterien, ob der*diejenige mollig genug ist, um in der Gruppe sein zu dürfen. Oder es entscheidet jeder selbst, ob er sich mollig findet und in diese Gruppe passt. Ich persönlich finde den zweiten Ansatz sympathisch, weil ich denke, dass nur jeder für dich selbst entscheiden kann, ob er sich als mollig fühlt oder nicht und es sich richtig für ihn anfühlt, Teil dieser Gruppe zu sein. Denn alles andere sind letztendlich auch nur sehr subjektive Kriterien anderer, die ja auch mitnichten übereinstimmen. Frag 10 Leute, wo für sie mollig anfängt und du bekommst 10 verschiedene Ergebnisse.
*schiefguck* nein einige verstehen es wohl wirklich nicht.
Hab kein Popcorn mehr und bin deshalb raus.
Habt einen schönen Nachmittag *wink*
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich bin dick und steh unter anderem auch auf dickere Frauen. Deshalb bin ich hier.
Aber ich stehe dennoch nicht auf wirklich dicke Männer. *victory* (Heißt nicht, dass es nicht auch Mal Ausnahmen geben kann, wenn das Gesamtpaket total stimmig ist.)

Es gibt halt auch in einer Rubens-Gruppe keine homogene Vorlieben-Liste.
*******que Frau
548 Beiträge
Mollig, dick und fett
...für mich ist die Äußerung Fett egal in welchem Kontext immer mit etwas negativen behaftet.
Und auch das darf jeder gern so sehen wie er möchte.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Naja, klar darf das jeder so sehen wie er möchte. Aber Fakt ist nunmal, dass nicht jeder, der das Wort benutzt das negativ meint. Denen dann aber pauschal zu unterstellen sie würden das doch negativ meinen kann man machen, ist aber halt falsch und ungerechtfertigt.
Die Bedeutung von Worten unterliegen Veränderungen, das war schon immer so. „Schwul“ war früher in meiner Jungend auch ein Schimpfwort und wird noch heute von manchen als Abwertung benutzt, nichtsdestoweniger nutzen die Schwulenverbände das mittlerweile ganz wertfrei als Umschreibung ihrer Sexualpräferenz. Sie haben das Wort sozusagen gekapert *happy* und in etwas wertfreies „umgewidmet“. Und das gleiche passiert momentan mit dem Wort „fett“, das ganz bewusst von Bodypositivity-Aktivist*innen wertneutral benutzt wird. Dadurch wird den Leuten, die das Wort als Abwertungs-Waffe gegen dicke Menschen einsetzen auch ganz praktisch ein wenig die Munition weggenommen.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von **********ret78:
*schiefguck* nein einige verstehen es wohl wirklich nicht.
Hab kein Popcorn mehr und bin deshalb raus.
Habt einen schönen Nachmittag *wink*
komme mit ☺️
****Alf Mann
9.248 Beiträge
Sehen wir es Doch realistisch attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Und Leider Geben sich einige XL Herren in Auftreten und Kleidungswahl nicht förderlich. Und Mollige Frauen haben das recht auf schlanke Männer zu stehen. es gibt sogar speziell eine gruppe für Liebhaber von XL Männern Männer mit Bauch
Und bloss weil man Mollig ist muss man nicht auf mollig stehen
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Ich wurde nun mehrfach von Mitgliedern gebeten das Thema zu schließen, weil immer wieder unsachlich, teilweise am Thema vorbei, Wortklauberei betrieben und verbal aufeinander eingeschlagen wird.

Nachdem aber auch einige versuchen eine Diskussion zu führen und sich tolerant und höflich daran zu beteiligen, werde ich es weiter verfolgen. Ich erwarte aber, dass anderen Meinungen und Mitgliedern die gleiche Nettikette und Toleranz entgegen gebracht wird, die ihr für euch selbst erwartet. Wer das nicht kann, ist in dieser Gruppe definitiv falsch und darf gerne gehen und sich Gruppen anschließen die besser zu seiner/ihrer Meinung passen.

*zumthema*

Soweit ich weiß gibt es hier keinen Mindest-BMI als Aufnahmekriterium. Also entscheiden entweder die Mods nachbohren persönlichen subjektiven Kriterien, ob der*diejenige mollig genug ist, um in der Gruppe sein zu dürfen. Oder es entscheidet jeder selbst, ob er sich mollig findet und in diese Gruppe passt.

Nein wir entscheiden nicht nach BMI oder ähnlichen Kriterien. Wir haben extrem schlanke Männer und Frauen, die dicke Partner bevorzugen. Jemand der in Augen vieler schlank ist, sich aber wegen seines Bauchs oder Reiterhosen als mollig oder dick empfindet ist uns ebenso willkommen, wie das 200 Kilo Mitglied, das selbstbewusst seinen Körper präsentiert.

Wir entscheiden häufig nachdem, wie sich ein Bewerber fühlt, nicht wie er aussieht und ja, wir hinterfragen. Damit brechen wir keine Geschwindigkeitsrekorde bei der Bearbeitung von Bewerbungen, wir sind dem einen oder anderen unbequem, aber wir versuchen ein Umfeld zu schaffen in dem weder Dicke noch Schlanke diskriminiert werden. Umso erstaunlicher ist es, welche Grenzen sich manche im eigenen Kopf setzen.

Ich für meinen Teil bin nicht mollig, ich bin dick und nein, ich bin über das Limit das mir gefällt raus und gefalle mir aktuell nicht besonders. Aber ich stehe auf sehr schlanke, androgyne Männer und Frauen. Auf den ersten Blick würde ich einen kugeligen Mann für mich als nicht sexy empfinden. Wenn ich aber als Fotografin eines gelernt habe, jeder kann sexy sein. Ein Modell von mir, Mann, sehr weiße Haut, wuchernde schwarze Haare am ganzen Körper und immer zwischen 150 und 180 Kilo schwer, auf den ersten Blick und für sein eigenes Empfinden unsexy, hat sich mit einem großen Augenzwinkern mal im rosa Ballettrock, mal räkelnd in einer Wanne Schokolade selbst auf den Arm genommen und DAS war sehr sexy.

Ich erwarte nicht, dass jeder der gleichen Meinung ist, noch dass dicke Menschen zwangsläufig andere Dicke attraktiv finden müssen. Ich erwarte von euch in dieser Gruppe aber, dass keiner ausgegrenzt, angegriffen oder beleidigt wird, weil man sich selbst nicht vorstellen kann oder will, dass was für einen selbst nicht funktioniert, nicht für andere sehr sexy sein kann.

Eure Hex *hexhex*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Ihr Lieben

Ich wurde nun mehrfach von Mitgliedern gebeten das Thema zu schließen, weil immer wieder unsachlich, teilweise am Thema vorbei, Wortklauberei betrieben und verbal aufeinander eingeschlagen wird.

Nachdem aber auch einige versuchen eine Diskussion zu führen und sich tolerant und höflich daran zu beteiligen, werde ich es weiter verfolgen. Ich erwarte aber, dass anderen Meinungen und Mitgliedern die gleiche Nettikette und Toleranz entgegen gebracht wird, die ihr für euch selbst erwartet. Wer das nicht kann, ist in dieser Gruppe definitiv falsch und darf gerne gehen und sich Gruppen anschließen die besser zu seiner/ihrer Meinung passen.

*zumthema*

Soweit ich weiß gibt es hier keinen Mindest-BMI als Aufnahmekriterium. Also entscheiden entweder die Mods nachbohren persönlichen subjektiven Kriterien, ob der*diejenige mollig genug ist, um in der Gruppe sein zu dürfen. Oder es entscheidet jeder selbst, ob er sich mollig findet und in diese Gruppe passt.

Nein wir entscheiden nicht nach BMI oder ähnlichen Kriterien. Wir haben extrem schlanke Männer und Frauen, die dicke Partner bevorzugen. Jemand der in Augen vieler schlank ist, sich aber wegen seines Bauchs oder Reiterhosen als mollig oder dick empfindet ist uns ebenso willkommen, wie das 200 Kilo Mitglied, das selbstbewusst seinen Körper präsentiert.

Wir entscheiden häufig nachdem, wie sich ein Bewerber fühlt, nicht wie er aussieht und ja, wir hinterfragen. Damit brechen wir keine Geschwindigkeitsrekorde bei der Bearbeitung von Bewerbungen, wir sind dem einen oder anderen unbequem, aber wir versuchen ein Umfeld zu schaffen in dem weder Dicke noch Schlanke diskriminiert werden. Umso erstaunlicher ist es, welche Grenzen sich manche im eigenen Kopf setzen.

Ich für meinen Teil bin nicht mollig, ich bin dick und nein, ich bin über das Limit das mir gefällt raus und gefalle mir aktuell nicht besonders. Aber ich stehe auf sehr schlanke, androgyne Männer und Frauen. Auf den ersten Blick würde ich einen kugeligen Mann für mich als nicht sexy empfinden. Wenn ich aber als Fotografin eines gelernt habe, jeder kann sexy sein. Ein Modell von mir, Mann, sehr weiße Haut, wuchernde schwarze Haare am ganzen Körper und immer zwischen 150 und 180 Kilo schwer, auf den ersten Blick und für sein eigenes Empfinden unsexy, hat sich mit einem großen Augenzwinkern mal im rosa Ballettrock, mal räkelnd in einer Wanne Schokolade selbst auf den Arm genommen und DAS war sehr sexy.

Ich erwarte nicht, dass jeder der gleichen Meinung ist, noch dass dicke Menschen zwangsläufig andere Dicke attraktiv finden müssen. Ich erwarte von euch in dieser Gruppe aber, dass keiner ausgegrenzt, angegriffen oder beleidigt wird, weil man sich selbst nicht vorstellen kann oder will, dass was für einen selbst nicht funktioniert, nicht für andere sehr sexy sein kann.

Eure Hex *hexhex*
danke dafür 👍
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern.
*****979 Mann
17 Beiträge
Na ich stelle mich mal als XL-Mann in den raum ... vielleicht gefällts ja der einen oder anderen
Bild ist FSK18
*******enus Frau
262 Beiträge
sexy
Mein Kerl ist total sexy. Ich liebe seine lächeln wenn er mich ansieht.
Seinen Po,seinen runden Bauch und vor allem seine liebevolle Art.🥰
Zitat von ********armv:
Sagt mal was versteht ihr nicht an der Aussage ? Ich trete doch keiner Gruppe bei die da heißt „ rubens und deren Liebhaber „ aber stehe gar nicht auf Leute die mollig oder fick sind 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Was ist daran nicht zu verstehen ? Mal ganz im Ernst ????

Genauso macht es keinen Sinn in die Gruppe Spermaliebhaber oder Natursekt als Beispiel einzutreten wenn ich es verabscheue !!!

moment mal: die Gruppe heisst: Rubens UND DEREN LIEBHABER! nirgendwo steht geschrieben, in welcher Körperform die Liebhaber von Rubensfiguren zu sein haben *zwinker* oder auf welche Körperform Rubensfiguren zu stehen haben.

Ergo: Rubensmenschen willkommen (egal auf welche Leute sie stehen). und Rubensliebhaber willkommen (egal wieviel sie wiegen) .

ICH verstehe tatsächlich nicht, warum daraus jetzt son Bohei gemacht wird.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine

Bitte bleib bei Beiträgen die sich auf die Fragestellung der TE beziehen.
Welche XL Männer gefallen euch Ladys ?

Zu der Frage wer in dieser Gruppe willkommen ist habe ich etwas geschrieben und möchte dazu keine weitere Diskussion. *zumthema*
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Meine Frau beschreibt mich als Mischung zwischen Bud Spencer, Obelix und Haudrauf dem Stoischen... denke das kommt schon hin, auch auf die Frage der Gruppe passt es vermutlich ganz gut. 😅
****ady Frau
1.548 Beiträge
Der Typ...
...ist für mich sexy ...ich mag eben dunkle Haare, kräftige Arme , Bart , gern Tattoos Piercings....und Bauch ....🙂
******_69 Frau
19 Beiträge
Unbedingt viel Mann!!!
*******sche Paar
5 Beiträge
Was bitte ist daran nicht sexy....Schönheit braucht Platz und Knochen mag ich nur wenn Fleisch dran ist und es frisch vom Grill kommt.....lach
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Warum auch Männer die „Body Positivity“-Bewegung brauchen

Weil sie anscheinend genauso blöde, überflüssige und diskriminierende Sprüche zu lesen oder hören bekommen wie Frauen.

Daher wäre es sehr freundlich, sich hier nur positiv zu äußern oder zu schweigen.
Wenn mir ein Mensch nicht zu sagt *megaphon* rufe ich auch nicht: Du gefällst mir nicht.
Einfach nichts sagen oder schreiben ist höflich und schadet dann auch niemandem.

*zumthema*

XL Männer sollen sich auch zeigen können, wie XL Frauen, ohne das sie sich anhören müssen, wer sie alles nicht mag oder nicht anschauen möchte.

Einfach nicht hinschauen und schweigen können alle Menschen.

Es soll hier um XL Männer gehen, die positiv auffallen oder Frauen gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.