Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf „Körbe“

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****39:
Und wenn abgesagt, dann auch gleich (vorsichtshalber) die Konversation beenden. So hat der andere keine Angriffschance.

Drüber stehen oder nicht, man weiß nicht wie der andere drauf ist, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Besser garnicht erst einen "Schlag" kassieren.

Ich finde es traurig, dass dieses Vorgehen notwendig ist, weil es leider immer noch Typen gibt, die einfach kein Benehmen haben …
****art Mann
118 Beiträge
Darum bleibe ich Basis Mitglied, erwarte hier nichts und freue mich, sollte ich doch einmal angeschrieben werden.
Ich habe ein Paar im SC kennengelernt, mit dem bin ich in Kontakt!
Die Damen und Paare hier werden mit Mails überhäuft. Ich kann mir gut vorstellen, das sie keine Lust haben, alle zu beantworten.
****78 Mann
83 Beiträge
Ich bin jedes mal aufs neue negativ überrascht von vielen Herren hier im JC. Die einfachsten Benimmregeln werden nicht eingehalten und sich dann noch wundern das die Damenwelt nicht darauf eingeht.

Verrückte Welt, oder ich bin einfach zu alt für die Neue *zwinker*
******_68 Frau
176 Beiträge
Die Benimmregeln gelten ja für beide Seiten. Niemand bekommt gern einen Korb, egal ob weiblich oder männlich. Was mir ein wenig dabei fehlt ist, dass man vergisst, dass hier eben schneller mal jemand angeschrieben wird, als im realen angesprochen! Ich weiß nicht wie das bei anderen Damen ist, aber ich fühle mich zeitweise etwas überlastet, wenn ich mehrere Anfragen bekomme, die auch nett verfasst sind, aber dann alleine auf die erst Mail, oft ohne Aussage zur Person, eine Entscheidung treffen solle, ob ich mein Gegenüber kennenlernen möchte, geschweige gleich Sexangebote bekomme. *tzzz

Dennoch versuche ich höflich eine Absage zu formulieren, denn mein Gegenüber hat sich sicher es nicht leicht gemacht mich anzuschreiben. Die Mails, die kommen, eh willst ficken, meine ich damit nicht. *zwinker*

Bei mir, muss man auch mal erwähnen, sind die Mail zum größten Teil der Männer hier, höflich formuliert und sie verstehen mein Nein.

Klar regen einen die wenigen Pöbel auf, die wohl dann ein verletztes Ego zu scheinen haben und über einen herfallen und einen beschimpfen. Aber das ist ja generell so, dass eher das negative erwähnt wird, als das gute. Es gibt aus meiner Sicht viele nette Männer und Frauen im Joy und ich habe auch schon einige kennengelernt, wo sich längere Freundschaften entwickelt haben.
Nicht hier aber z.B. auf FB ist es mir passiert, dass ich einen Mann abgelehnt habe und der ließ sich anschließend darüber aus, dass ich wohl erwarte einen Adonis zu finden, aber dabei sollte ich froh sein wenn mich überhaupt einer nimmt, so fett wie ich bin. Also ein klassischer Fall von gekränkter Eitelkeit und weil die Herren es nicht zu geben können, dass sie in ihren Stolz verletzt wurden, werden sie fies. Manche scheinen tatsächlich zu denken, dass jede mollige Frau froh ist, wenn sie es mir richtig von einen Mann besorgt kriegt und deshalb darf sie nicht wählerisch sein. Aber das zeigt das bei diesen Männern in Sachen Intelligenz nicht viel los ist. Einfach Idiot denken und ihn ziehen lassen. Solche Männer sind es nicht wert und meist selbst nicht sonderlich beliebt.
*******_by Frau
1.087 Beiträge
@******972
Es gibt immer mehr Männer die auf weibliche Rundungen stehen... *happy*

Heutzutage wollen viele Männer nur eines -unverbindlichen Sex...
Bloß keine Verpflichtungen eingehen...
Das weiß ich bzw. erlebe ja wie die Männer auf meinen Busen und Po abfahren. Aber leider hast du auch damit recht, dass Männer nur noch Spaß ohne Pflichten wollen. Ich habe mich ausgetobt und wäre bereit für eine Beziehung und Männer in meinen Alter wollen es noch mal krachen lassen. Vielleicht die midlife crisis *gruebel*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja liebe @******972 sind nicht nur die Männer so,die Zeiten sind halt etwas im wandel ist ja auch ok so,und jeder Topf findet seinen Deckel.
Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen
***72 Mann
5.408 Beiträge
Alles gut @******972 ist ja auch kein Ding, jeder macht Hir seine Erfahrung.
Gestern hat mich hier ein Mann angeschrieben, der selbst Übergewichtig war und nun eine normal gewichtige Frau sucht, die gesund ist, weil sie schlank ist und mit der er eine Familie gründen kann. Erst wollte er Fotos von mir machen, was ich ablehnte und sich dann so treffen. Ich schrieb das ich Übergewicht habe und mit fast 50 keine Kinder mehr kriegen kann und wenn er nur Spaß will bin ich die Falsche. Auf einmal war er in einer Beziehung und ich habe was missverstanden. Okay!?!?! *gruebel*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ok na Man trifft Hir schon auf seltsame Gestalten *grins* .
Ich weiß aber nicht nur hier. Im Tatort nannte es eine Gerichtsmedizinerin auf Partnersuche die Freakshow der Männer ab 50 auf Single Plattformen. Sehr passend
***72 Mann
5.408 Beiträge
LOL naja das ist ja Hir keine Singlebörse,man kann den partner/in fürs Leben Hir finden, aber das ist wie nen 6er im,Lotto der überwiegende Teil ist auf andere Sachen aus.
****i73 Mann
112 Beiträge
Ja, das ist wohl so, aber wir alle sollten mit respekt behandelt werden. Egal ob Mann zur Frau oder Frau zu Mann. 😊
***72 Mann
5.408 Beiträge
Niveau und Respekt ist das a und o auch wenn es vereinzelte nicht kennen. Aber man kann es heutzutage googeln. *grins*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Das hat doch nichts mit Respekt und Niveau...zutun
Das ist Einstellungs Sache....
Und Reife...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na das sagst du so einfach. @*******l_by habe schon vieles andere Hir schon gehört und gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.