Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Edging, Tipps und Anregungen6
Mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit edging...
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging Tipps und Anregungen

*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit edging.... ich versuche mein bestes nur leider will es mir nicht ganz so gelingen wie mein Mann und ich das gerne hätten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Anregungen um meine Technik zu verbessern. Wir reden sehr viel über das Thema und ich habe schon einige Videos und Anleitungen durchgelesen aber es funktioniert nicht ganz so wie wir es gerne hätten. Ich würde mich sehr über ein paar nette Antworten freuen. *happy*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Vielleeicht sagst du uns, was deine Erwartungen sind, das macht Tips geben deutlich leichter
******Red Frau
2.478 Beiträge
Also Fakt ist, das es ein sehr defiziles Spiel ist.... es kann auch nach hinten.los gehen und das heißt im günstigsten Fall Frust, im.ungünstigsten Fall Schmerzen oder andere körperliche Reaktionen....
Vielleicht klärt mich mal überhaupt einer auf was das ist!!!
Man lernt doch immer wieder was neues im Joy.
Hab ich noch nie hier gehört.
Ihr könnt mich auch pn aufklären oder ich frag dann doch google.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
sich nicht so dermassen unter Druck setzen - das klappt sonst nie
*********chen Paar
25 Beiträge
Edging heißt den Höhepunkt so lange wie möglich rauszögern, sprich kurz vor dem Höhepunkt aufhören. Wenn man das öfters hintereinander macht hat man einen Mega Orgasmus *zwinker*
@*********chen

Hey danke *g* kann ich leider nicht mit reden!
Denn ich bin wenn der Sex gut läuft sehr zufrieden mit meinem Höhepunkt.

Mal anmerke, dass der Sex selten gut läuft;-) aber man kann net alles haben.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Unser Sexleben ist sonst wunderbar aber das bekomme uxh einfach nicht hin bzw. mal klappt es halbwegs und manchmal nicht.... bin scheinbar ein Grobmotoriker😅
Soll der Mann den Höhepunkt rauszögern oder die Frau oder beide?
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte bei meinem mann den orgasmus rauszögern
Das liegt ja dann wohl an ihm oder?
Ich glaube ich hab da eine zu einfache Weltanschauung!
Dann sollte doch dein Mann andere Männer fragen die das schaffen!
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Es gibt keine Tips, wenn du mich fragst. Ich liebe edgen wahnsinnig doll, aber letztlich ist es nichts anderes, als den Orgasmus hinaus zögern, wie es schon geschrieben wurde. Wenn Du deinen Kerl an den Höhepunkt bekommst, ist doch alles wunderbar. Höre kurz vorher auf und das war es auch schon. Das machst du so oft am Tag und so oft in der Woche, wie ihr beide Lust drauf habt. Und mehr ist das Ganze nicht *g*
***ia Frau
689 Beiträge
Ich hab da leider auch (noch) kein Händchen dafür… das geht soweit bis nix mehr geht… und dann wirds tricki… ich komme in Stress, versuchs mir nicht anmerken zu lassen und er sagt, das wird nix mehr.

Hat aber noch jedesmal geklappt hihiiii muss ihn nur ein Weilchen in Ruhe lassen.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Edging ist die Orgasmuskontrolle
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ich denke, du musst deinen Partner lesen.lernen.... du musst an seinen.Reaktionen.erkennen wie weit er vom.Orgasmus weg ist.... es gibt aber einen.Point of No Return

Es hat viel mit zusammenspiel zu tun.... vielleicbt macht er es sich mal selbst und stoppt immer kurz vorher und du beobachtest wie er reagiert... vielleicbt kommt ihr eurem.Ziel so etwas näher
*******red Frau
3.410 Beiträge
Das macht mein Lover von ganz alleine. Er stößt so lange, bis er merkt, dass er kurz vorm Kommen ist, macht eine Pause, hält inne oder wir küssen uns und wenn er meint, dass die Welle abgeflacht ist, macht er weiter. Das geht mehrere Male so bis er es irgendwann nicht mehr aushält und kommen möchte.
Der Mann bemerkt doch selbst wenn er kurz vorm orgasmus interessiert!!!
Ich verstehe nicht wieso man sich als Frau da den Stress macht.
Eigentlich sollte der Mann doch Stress haben.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ********n_82:
Der Mann bemerkt doch selbst wenn er kurz vorm orgasmus interessiert!!!
Ich verstehe nicht wieso man sich als Frau da den Stress macht.
Eigentlich sollte der Mann doch Stress haben.

Weil es schön ist, wenn ich das bei einem Handjob umgesetzt bekomme…es ist toll ihm zuzusehen…
*******red Frau
3.410 Beiträge
Genau, der Mann merkt ja selbst am besten, wenn er kurz davor steht und muss dann einfach pausieren bis es weitergehen kann. Das kann manN ganz gut beim Onanieren trainieren.
😃😄😁😄

Also früh übt sich dann demnach :-).
*******red Frau
3.410 Beiträge
Richtig. Früh übt sich, wer ein Meister werden will. 😉
******nna Frau
71 Beiträge
Es geht ja darum, dass die Frau den Orgasmus des Mannes kontrolliert.

Wenn ihr Spielzeug verwendet, kannst du dich zB mit einem Magic Wand am Bändchen oder am Schaft, oder dort, wo er besonders darauf reagiert, langsam „vorarbeiten“ und probieren. Immer etwas länger draufhalten. Irgendwann lernst du aus seinen Reaktionen, wann er kurz davor ist.
Heißt Edging Heißt die Frau kontrolliert dem Orgasmus des Mannes????

Nun ja *g* wenns Spaß macht!!
******nna Frau
71 Beiträge
Nein, edging selbst ist das Herauszögern des Orgasmus.
Aber ich habe die TE so verstanden, dass es bei ihnen darum geht, dass sie es kontrolliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.