Scheint wie im real life zu sein: Auch da kann ein Kompliment so ziemlich alles bedeuten, vom einfachen Gefallen bis zum Wunsch nach Kontakt. Und wie dort ist es natürlich nichts, was man mit ein paar billigen Regeln "managen" kann. 😅
Und ja, selbstverständlich ist es davon abhängig, wer (mir) dieses Kompliment macht. Und für was für eine Art von Bild. In welchem Kontext... Wer auf (m)einem Profil durch die Bilder schlendert und sich eines heraussucht, wird klar mehr Interesse gezeigt haben, als bei einem Post im Forum. Wobei es dort ja die Intention ist, eine Anerkennung zu bekommen! Oder Kontakt. Deswegen finde ich es einigermaßen lächerlich, wenn man Bilder postet und dann sagt, es wäre doch nervig, wenn jemand deswegen Kontakt wünscht.
Kommt es aber über Themen wie "Erotische Bilder" also mit Fokus auf künstlerische Darstellung, wäre es schon etwas anderes.... Und wenn sich selbst das Bedanken in Arbeit verwandelt, wer sollte es verdenken, wenn man keine Antwort bekommt? Aufs Profil schauen hilft... Aber wer nimmt sich denn die Zeit? Hat sie?
Schlußendlich empfinde ich hier oft einen Mangel an Instinkt. Bei all dem von der Technik und der Art des Portals geprägten Filtern, Sortieren, Bewerten, Klassifizieren vergessen
wir nicht oft jenen Funken, der manchmal offen da liegt, manchmal verborgen? Ich habe nicht sehr viel Interaktion, aber die wunderbarsten Erlebnisse habe ich nicht mit den offensichtlich passenden Matches gehabt, sondern wenn man sich ein Herz faßt, dem scheinbar Unperfekten jene Chance zu geben, weil uns in Wahrheit nicht die Suche nach Sportficken umtreibt, sondern die Sehnsucht nach echten, atemlosen Gefühlen von Begehren und Versuchung.
Habt eine schöne Woche
foxy