Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu schlank für eine Rubens

*******an70 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?
*******uenz Paar
874 Beiträge
Warum solltest du das sein??
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Das hat nichts damit zu tun. Frauen stehen halt auf unterschiedliche Typen. Egal ob Rubens oder nicht *g*
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Zitat von *******an70:
Warum denn? Die Gruppe heißt … und ihre Liebhaber“.

LG RS
*********agic Paar
90 Beiträge
Oftmals liest man in den Profilen der tollen Rubens Damen, dass sie eher auf sportlich schlank stehen... Warum auch nicht... Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
***se Frau
427 Beiträge
Ich stehe auf schlanke Männer. Hat ja nichts damit zu tun, wie man selbst aussieht
*********Light Frau
1.394 Beiträge
ich steh auch auf schlank, ist das verboten? *roll*
*******raum Frau
906 Beiträge
@*******an70
Du Scherzkeks.
Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Du "zu schlank" sein könntest?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Was für eine Frage wenn du gefunden worden bist (siehe Profil) warst du für jemanden doch genau richtig!
****fa Frau
422 Beiträge
Geschmackssache, mir bist du definitiv zu schlank, aber nicht weil ich eine Rubensfrau bin...
Kehr die Frage doch mal um, ist eine Rubensfrau zu dick für dich?
Nein? Hm vielleicht weil jeder Mensch verschiedene Vorlieben hat, egal wieviel er wiegt.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Und ich hatte bisher immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sage: ich stehe nur auf schlanke Männer .. *lach*

So sind die Unterschiede…
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Zitat von *******an70:

Ich hätte z. B. Probleme, mit einem sehr dicken Mann Sex zu haben. Nicht wegen der Optik, Quatsch.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander. 😂

Ist halt so.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich meine was soll das nach Komplimenten fischen hier junge .
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wenn sowas maßgebend wäre wie die Figur dann würden sich ja tausend Fragen aufwerfen.
Was wäre wenn ich zunehme was wäre wenn ich abnehme was wäre wenn der Partner zunimmt oder abnimmt.

Ich gebe zu dass ich mit ganz schlanken Männern nicht ganz wohl fühle
Wenn ein sehr schlanker Mann mich umarmt dann ist das manchmal ein komisches Gefühl vor allem wenn es nicht ganz rum geht
Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll ich glaube ich fühle mich dann einfach noch dicker.

Dennoch hatte ich Beziehung mit ganz schlanken Männern ich habe das nicht als den Grund genommen diese Männer nicht kennenlernen zu wollen.
*******an70 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Dass sind sehr hilfreiche Aussagen von euch u Meinungen
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von *******an70:
wieso ist das wichtig?
Schaut euch doch mich .
Bin auch nicht unbedingt Rubens aber ich habe eine Schwäche für mollige Frauen und großen Oberweiten.

Freu mich schon darauf irgendwann eine zum Ausbrechen aus dem Alltag kennenzulernen.
*****_LE Mann
235 Beiträge
@*******an70
Ich denke da sind die Geschmäcker so verschieden wie bei allen Menschen, die einen mögen dies, die anderen anderes.

@*******ub70
Es gibt ja auch Männer mit anderen Vorlieben und Kenntnisssen als des schnöden Penis-Vagina-Spiels.
******234 Mann
70 Beiträge
Am Ende des Tages kommt es auf die Sympathie an und da spielt das Körpergewicht keine Rolle 😊
***se Frau
427 Beiträge
Zitat von *******ub70:

Ich hätte z. B. Probleme, mit einem sehr dicken Mann Sex zu haben. Nicht wegen der Optik, Quatsch.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander. 😂

Ist halt so.

Die Gedanken hab ich auch. Ich hatte bisher nur mit schlanken Männern Sex, aber ich könnte mir eben auch vorstellen, dass es bei zuviel Körpermasse auf beiden Seiten eher schwierig wird
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich mag zu schlank nicht. Also Männer, bei denen man die Rippen sehen kann sind - nur optisch - nicht mein Typ.
Ich mag lieber was in der Hand haben. Ein bisschen Bauch stört mich gar nicht, wenn der Träger ein gesundes Selbstbewusstsein hat.
Und wenn die Sympathie da ist, ist es mir schlussendlich dann doch Wurscht.
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Geschmäcker sind nunmal verschieden

Mein Mann hat halt ein bisschen was am Bauch das sind finde ich auch nicht als schlimm aber ein richtig dicken Mann könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Mein Mann mag auch wiederum Frauen wo mehr dran ist gut es darf natürlich auch nicht in zu sehr in extreme fallen.

Jeder hat nun mal eben ein anderes Empfinden was er als sexy empfindet.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Mir kommt es eher so vor als wollte der Ersteller Komplimente sammeln... Ich finde das aussehen einer Person 2t rangiert Charakter entscheidet und Ausstrahlung
****ady Frau
1.548 Beiträge
Es ist wie bei allem eine Geschmacks- und Typfrage. Es wäre fatal zu sagen BBW Frauen dürfen nur kräftige Männer toll finden und Schlank zu Schlank ...wo kommen wir denn da hin 😉Für mich persönlich ist immer( als erstes hier ) das Gesicht wichtig und entscheidend. Wenn mir das gefällt, dann der Typ an sich mit seinen Gedanken, Vorlieben und seiner Art mit mir Und sich umzugehen ...dann ist es vollkommen egal ob schlank, durchtrainiert oder kräftiger ...
******_HH Frau
4.514 Beiträge
@*******an70
Vielleicht solltest du mal ein paar Bilder zeigen (Oberkörperfrei, nur in Unterhose usw 😏) damit wir das beurteilen können!
😁😇😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.