Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen

*******_he Frau
2.370 Beiträge
ich wundere mich immer wieder das die wenigsten in 2021 angekommen sind und immer noch nicht kapiert haben das es sehr unterschiedliche Yonis mit unterschiedlichen Verhalten gibt, genauso wie es unterschiedliche Penise gibt.
Und ganz ehrlich ich finde sie alle schön, und jede Frau sollte das auch tun.
schaut euch mal die Abdrücke von Bodycast an, dann seht ihr das, oder lest mal die Bücher über die Yoniformen.
ähm und es hat nix mit den Ohrläppchen zu tun, genauso wenig wie die Schwanzlänge mit der Nase. *headcrash*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*******_he

...Yonis und Amrita..
Ich wüsste noch nicht einmal ob meine groß, klein oder Durchschnitt sind..
Habe ich mir echt noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Genau wie große und kleine oder durchschnittliche Brustwarzen😅
Und mir fehlen da definitiv auch Vergleichswerte weil ich Frauen sexuell einfach nicht attraktiv finde.
Schlussendlich ist es auch egal welche körperlichen Merkmale mich ausmachen.
Ich bin eh wer ich bin und für einige attraktiv und für andere nicht.
So what *knicks* *lach*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Da Schamlippen nicht Lächeln können und man ja auch nicht sagen kann , hey Schamlippe du hast eine tolle Ausstrahlung, Humor und tolle Ansichten ist mir das Aussehen nicht wichtig. Körperliche Merkmale sind so wie sie sind was im Kopf passiert ist das einzige was zählen könnte .
****ies Mann
39 Beiträge
Das ist eine gute Aussage, Danke🙏🏻
Zitat von *******_he:
ich wundere mich immer wieder das die wenigsten in 2021 angekommen sind und immer noch nicht kapiert haben das es sehr unterschiedliche Yonis mit unterschiedlichen Verhalten gibt, genauso wie es unterschiedliche Penise gibt.
schaut euch mal die Abdrücke von Bodycast an, dann seht ihr das, oder lest mal die Bücher über die Yoniformen.
ähm und es hat nix mit den Ohrläppchen zu tun, genauso wenig wie die Schwanzlänge mit der Nase. *headcrash*

*******ell Mann
1.416 Beiträge
@**********ret78

.... da du eine feste Beziehung hast, spielt es für dich keine Rolle ob Brötchen oder Lang.

Wichtig ist, dass dein Partner damit zufrieden ist. 😉 😉

Zitat von **********ret78:
Ich wüsste noch nicht einmal ob meine groß, klein oder Durchschnitt sind..
Habe ich mir echt noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Genau wie große und kleine oder durchschnittliche Brustwarzen😅
Und mir fehlen da definitiv auch Vergleichswerte weil ich Frauen sexuell einfach nicht attraktiv finde.
Schlussendlich ist es auch egal welche körperlichen Merkmale mich ausmachen.
Ich bin eh wer ich bin und für einige attraktiv und für andere nicht.
So what *knicks* *lach*

*******p21 Frau
314 Beiträge
Wenn man schon das Thema Schamlippen anfängt, sollte dort auch drin stehen welche man meint. Die äußeren oder die inneren ?
Ich gehe mal davon aus, das der Themenersteller die inneren meint, da die bei den Frauen ab und an mal größer sind als die äußeren.

Ich finde beide "Sorten" schön, so wie ich jeden schwanz schön finde ob jetzt beschnitten oder nicht 🤷‍♀️ schließlich sollte man die Person so nehmen wie sie ist *zwinker*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*******p21

...Es ging um Labias..
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von *******_he:

Ja, genau das meine ich. 😂 Keine Ironie verstehen, selbst wenn sie auffallender ist, als der eigene Ego, anderen vorschreiben, was sie tun und glauben sollen...

Nur, weil Du etwas schön findest und das so 2021 und woke ist, müssen das dann alle anderen auch? Etwas schön zu finden, ist zum Großteil keine Entscheidung, es ist eine Präferenz. Obwohl alle hier auf pralle Frauen stehen, käme doch niemand auf den Gedanken, das von anderen zu verlangen?! Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, allein die Tatsache, daß man eine Rubens nicht (sexuell) anziehend findet, wäre automatisch Bodyshaming?
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******p21

...Es ging um Labias..

Labia major und Labia minor
Äußere grosse Schamlippen (Labien)
Innere kleine Schamlippen (Labien)

Wird beides als Labien genannt. Nicht Labias

KlugscheissModusaus
*******uch Mann
88 Beiträge
In erster Linie kommt es auf Symphatie und das Gesamtbild an. Wer (so wie ich) große Schamlippen toll findet, hat vermutlich ab und zu mal das Glück, einer Frau mit so großen Lippen zu begegnen. Aber jede Vulva ist schön, so wie sie ist. Man sollte aber eine Frau BITTE nicht nur danach beurteilen. Wer nur ein Loch Daten will, ist im Bordell besser aufgehoben.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******p21 genau das sehe ich genauso die Person ist wichtig nicht das geschlechtsteil

Ich finde beide "Sorten" schön, so wie ich jeden schwanz schön finde ob jetzt beschnitten oder nicht 🤷‍♀️ schließlich sollte man die Person so nehmen wie sie ist *zwinker*
****era Frau
2.692 Beiträge
vor einigen jahren habe ich mehrere artikel bezüglich der "schönheits"operation zu grosser innerer labien gelesen. die intentionen der patientinnen waren vielfältig. der einen gefiel nicht, dass die "lappen" soweit herausragten, einer anderen wollte ihrem partner gefallen, der die "fleischigen und zu grossen inneren labien" missfielen etc. pp. nicht eine argumentation, die auf irgendein gesundheitliches dilemma hinwies.
wie weit sind wir gekommen, wenn wir alles, was nicht dem sogenannten "schönheitsideal" entspricht, schönheitschirurgisch meinen optimieren zu müssen?! sicherlich gibt es plastische op´s, die medizinisch gerechtfertigt sind; aber das ist in der plastischen chirurgie eher die ausnahme. mir entlockt es nur ein heftiges kopfschütteln, wenn ich dieses thema betreffend, die folgende website einer heidelberger klinik aufrufe.
https://ethianum-klinik-heid … er-schamlippen-und-mehr.html
alterslust/m
*******_he Frau
2.370 Beiträge
@******fox , sorry ich hatte nicht gelesen das du meinen Beitrag zu diesem Thema schon geschrieben hattest, sag doch einfach das nächste Mal Bescheid, dann kann ich mir die Arbeit sparen.
Nur gut das das hier keine Doktorarbeit ist, sonst müssten wir ja jetzt rausbekommen, wer bei wem geklaut hat *nachdenk*
Mein Beitrag zu Große Schamlippen.
Ich denke dass die meisten Frauen nicht gerade erfreut sind wenn sie zu große Schamlippen haben, wenn es Unten 2-3 cm durchhängt,
ich kenne eine Frau die hat sich ihre Schamlippen zurück Operieren lassen weil sie das einfach nicht sehen konnte wenn sie vor den Spiegel stand, und hatte dann aber 2 Jahre zu leiden, bis wieder alles normal war.
Mir ist wichtig dass die Chemie stimmt, und die Werte der Frau, der Rest ist nebensächlich.
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von *****971:
Ich schaue immer auf das Gesamt Bild ....
Ich mache es auch nicht fest daß er einen großen Schwanz hat ....

Ich weiß gar nicht ob ich große Schamlippen habe ....
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe ....😉
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jeder ist ein individuelles Gesamtpaket und darf glücklich und zufrieden sein damit. *g*
********1983 Mann
430 Beiträge
Für mich spielen die Schamlippen keine Rolle. Wichtiger ist die Person.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Vielleicht noch mal was direkt zum Thema: Ich mag eher die geschlossene Variante, ohne daß dies eine relevanter Grund wäre, eine Frau nicht zu daten. Ich habe daher mal intensiver drüber nachgedacht. Einerseits eine ästhetische Vorliebe, wenn sich die Linien ohne Unterbrechung vom unteren Bauch über den Venushügel bis zu den neckischen Bäckchen an der inneren Poseite fortsetzen. Andererseits die Tatsache, daß die Pforte zum Paradies verborgen ist. *nachdenk* Aber das ist eben schwer zu analysieren, da die Entwicklung solcher Vorlieben wahrscheinlich in der frühen Jugend liegt.

Eigentlich müßte man (wenn schon, denn schon) über die Gesamtheit von Venushügel, großen und kleinen Labien reden...

Mir geht's da wie bei anderen Sachen, z.B. der Figur: Bis auf wenige Ausnahmen in beide Richtungen mag bei Frauen von feenhaft über sportlich oder muskulös bis (richtig) prall alles. Der Sexappeal macht es. Mal ganz direkt gesagt, ist es weniger eine Frage der Optik, als von Duft und Geschmack, wenn sich jemand meinen Mund aufs Honigtöpfchen drückt. *mrgreen* Männer haben es da deutlich schwerer... *zwinker*

In diesem Sinne,

Mahlzeit. ^~^
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Grosse Labien innen, oder aussen, oder alle?
*hae**nixweiss*

Niemand hat sich selber gemacht (bis auf Ausnahmen), also gilt für uns:
Alle sind schön!
*ja**dafuer*

Unser ♂ war sogar mit eine Frau zusammen, die "nur" drei Labien hatte, auf einer Seite war die Innere und die Äussere zusammengewachsen.
So what - es lebe die Vielfalt!
********eams Frau
561 Beiträge
Puh, ist schon witzig im Joy, über welche Dinge man sich so alles Gedanken macht, über die ich mir sonst eigentlich gar keine gemacht hätte *zwinker* Musste auch direkt mal meine Ohrläppchen schauen *zwinker* Hab ja auch so meine 'Präferenzen' bei Herren und hab auch die eine oder andere 'Yoni' wegen ihrer Form bewundert und mir auch angeschaut, weil jede doch so unterschiedlich ist und ich mich selbst da auch gegenüber gestellt habe. Ich bin froh das meine Präferenzen kein Muss sind und ich ganz entspannt alles auf mich zukommen lassen kann *zwinker* Ich mag ja auch lieber 'Brain' als Lips *zwinker* Aber schon interessant so insgesamt wie es gesehen wird *zwinker* Lese mal mit *zwinker* Ansonsten .. schönen Abend und ... Read my Lips *zwinker* *lach*
***ia Frau
689 Beiträge
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, meine sind asymetrisch. Die eine sieht man ein bisschen, die andere nicht und mein Brötchen ist fast geschlossen…

In der Berührungsintensität macht es einen deutlichen Unterschied ☺️ ich finde es fast schöner, sie nicht zu sehen, wirkt geheimnisvoller 😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
So, ich muss nochmal meinen Senf dazu geben.
Meine sind asymmetrisch. Eine ist deutlich länger als die andere, ich kann es aber "verstecken" und dann sieht man nichts.
Vor ein paar Jahren dachte ich könnte das ja mal schön operieren lassen. Dann kam die Überlegung, bin ich eigentlich bescheuert? Erstens muss es sehr weh tun, die Heilungszeit dauert sicher seine Zeit, wie ist dann die Empfindsamkeit.... and so on.
Ich beschloss also alles so zu lassen wie es ist. Mein Genital so anzunehmen wie es die Natur in meinem Bauplan vorgesehen hat und mich selbst lieben.
Im übrigen habe ich in den ganzen langen Jahren meiner Sexualität noch nie erlebt das ein Partner und auch Sexualpartner (im Club zb) mich angeschaut hat im Intimbereich und gesagt hat "iihhnn, nää, das ist aber nicht wie gemalt, näää da geh ich nicht bei."

Lebt locker leicht und entspannt.

Liebe Grüsse
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, meine sind asymetrisch. Die eine sieht man ein bisschen, die andere nicht und mein Brötchen ist fast geschlossen…

In der Berührungsintensität macht es einen deutlichen Unterschied ☺️ ich finde es fast schöner, sie nicht zu sehen, wirkt geheimnisvoller 😉

Also ich merke beim lecken auch keinen Unterschied ob jetzt eine länger oder kürzer ist
*********tfox Mann
596 Beiträge
Ich finde es auch nach mehrmaligem Lesen des Threads immer noch schwierig zu verstehen, warum körperliche Veränderungen aus ästhetischen Gründen oft als komplett negativ dargestellt und empfunden werden.

Wer sich selbst aus ästhetischen Gründen verändern will, soll das tun. Ob das eine Labienkorrektur, Penisvergrößerung, Haar- oder Brustimplantate sind. Ich persönlich habe meinen Körper durch Sport verändert, aber ich habe ebenso wenig ein Problem, wenn sich jemand operieren läßt oder sich pralle Polster durch gutes Essen zulegt.

Nicht nur, weil es definitiv das Recht des einzelnen ist, über seinen Körper zu bestimmen, sondern auch, weil es eben ein Ziel ist, das glücklich macht. Körper und Geist sollten harmonieren. Und ich meine, das gilt nicht nur, wenn man es für sich selbst tut, sondern auch wenn man es möchte, um anderen zu gefallen. Als soziales Wesen ist das ein Grundbedürfnis des Menschen.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Also wenn sich jemand operiert um anderen zu gefallen hat derjenige keinerlei Selbstbewusstsein und sollte eher zum Psychologen als zum Chirurg.
Wer sich selbst nur für sich modifizieren möchte weil er unter etwas leidet ist es was anderes.

Ich seh das vielleicht aus einem anderen Blickwinkel als du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.