Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen

*********tfox Mann
596 Beiträge
Nicht jedem gefällt dieses oder jenes und nicht jeder gefällt sich in der Rolle des Hyperselbstbewußten. Die These, daß solche Menschen pauschal ein Fall für den Psychologen sind, ist exakt die Denkart, daß Menschen, die keine Idealmaße oder Idealgewicht haben, ein Fall für den Chirurgen und/oder Psychiater sind. Ganz im Gegensatz zu Deiner straffen Behauptung tun wir sehr viele Dinge aus dem Grund, anderen zu gefallen und uns anzupassen. Kleidung, Schminke, Schmuck. Selbst unser Verhalten. Das ist halt der Unterschied zwischen normativ und deskriptiv: Du beschreibst, wie es sein soll und ich, wie es ist. Jedenfalls sehe ich keine Gesellschaft von Nonkonformisten und Idealisten...
*******uenz Paar
874 Beiträge
Gut lassen wir es bei jedem unserer Standpunkte.
Och selbst bin alles andere als Idealmensch.
Dank meiner Depression und Therapie habe ich aber gelernt nicht im allem perfekt sein zu müssen um anderen zu gefallen, dies bezieht sich ja nicht nur auf Äußerlichkeiten.
Ich bin da einen harten Weg gegangen um heute sagen zu können, scheiss drauf, ich bin nicht perfekt aber deswegen bin ich kein schlechterer Mensch und damit sehr gut leben zu können.
****ax Mann
7 Beiträge
Ich finde große Schamlippen total sexy und geil ich mag daran alles besonders daran lecken und saugen *leck*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich mag Damen mit ausgeprägten Lippen, aber das ist nicht so, das ich andere Damen nicht schätze. Viel wichtiger ist mir, das sich jemand in seinen Körper wohlfühlt und sich kein besonderes Bild vorschreiben lassen muss.
*********tfox Mann
596 Beiträge
@**********ester Da ich weder Dich weder als Idealmensch noch als schlechten angesprochen habe, jedoch unser Dialog den Thread in Richtung off-topic verläßt, können wir uns gern per PM darüber austauschen, falls Du Interesse haben solltest.

Wie auch immer, ein schönes Wochenende.
Na ja eigentlich ist es egal das stimmt schon und es ist mir persönlich auch egal ob jemand das hat oder nicht..
Ich finde es einfach nur schön und wenn es mein Gegenüber hat dann stört es mich nicht und ich freue mich einfach darüber
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von *********MIKA:
Also ich liebe die großen Schamlippen meiner Frau.

Ich liebe es sie an zu schauen, sie zu streicheln, an ihnen zu saugen, zu lecken und an Ihnen zu ziehen.
Beim Oral Verkehr ziehe ich auch gerne rechts und links an Ihnen, dann ist die Klitoris etwas angespannt und liegt schön freigelegt zwischen den großen Schamlippen. So das es einen kleinen Übergang zur Klitoris gibt. Dann kann man schön mit der Zunge drüber lecken.
Und das ist nur eine von vielen Spiel Möglichkeiten.

Kurz um einfach herrlich.
Ich liebe große Schamlippen.

Meine Frau selbst findet sie leider nicht so schön.

eine sehr sinnliche beschreibung! danke dir
Und ich mag es sehr mit meinen Fingern daran zu spielen und mit meiner Eichel hin und her zu bewegen so dass die Frau richtig feucht wird 🥰🥰
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Da ich selbst welche habe, kann ich sagen, dass es ein wirklich tolles Gefühl ist, wenn sie schön nass sind und einen harten Schwanz umschließen oder er dort immer durchflutscht. Mega geil *top2*

Ich kann aber auch nichts anderes sagen, da ich mit anderen Schamlippen noch nicht so in Kontakt gekommen bin. Werde dies aber noch nachholen *zwinker*
********1983 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****o18:
Da ich selbst welche habe, kann ich sagen, dass es ein wirklich tolles Gefühl ist, wenn sie schön nass sind und einen harten Schwanz umschließen oder er dort immer durchflutscht. Mega geil *top2*

Ich kann aber auch nichts anderes sagen, da ich mit anderen Schamlippen noch nicht so in Kontakt gekommen bin. Werde dies aber noch nachholen *zwinker*

👍
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****o18

...Viel Erfolg mit den Schamlippen...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
*danke*
Um ehrlich zu sein ist es mir recht egal wie die Schamlippen einer Frau sind, jede Form und Farbe hat sein Reiz. Außerdem ist die Person viel wichtiger als irgendwelche körperlichen Attribute.
*******st35 Mann
65 Beiträge
Also mir persönlich gefällt beides. Ich habe beides schätzen und lieben gelernt und ich finde man kann auch bei der oralen Befriedigung der Frau variieren und sich der Schamlippen anpassen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Natürlich mag ich auch schöne große schamlippen kann man schön dran saugen rrrrr aber ist absolut kein Muss auch kleine haben ihre Vorteile und ich liebe generell den Anblick einer leckeren vagina Sabber daher es macht dan Spaß sie zu verwöhnen so oder so.
Also für mich ist das egal, Hauptsache sauber, untenrum radiert und der Charakter stimmt.
Alles andere ist für die reine Lust nebensächlich, nur wenn es mit Emotionen und dergleichen was werden soll dann brauche ich deutlich mehr als nur ein paar atraktive, körperliche Attribute.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich möchte so vieles ....
Aber kann ich auch das bieten was andere von mir verlangen ... Gewiss nicht denn man kann es nicht jedem Recht machen denn dann wären wir alle Perfekt und das ist keiner von uns ....
Man darf es sich wünschen mehr aber auch nicht ....
Mir ist es wichtig wie jemand ist und wie man miteinander umgeht ...
Alles andere findet sich ganz von alleine ....😉😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****971 da stimme ich dir voll und ganz zu da gibt es nichts hinzuzufügen 👍👍👍👍
*******st35 Mann
65 Beiträge
@*****971 ja ich teile deine Meinung auch voll und ganz! Schön ist auch zu lesen, dass du ganz aus meiner Nähe aus dem schönen LDK bist.😊
LG
**********17489 Mann
80 Beiträge
Ich (m) mag große schamlippen, weil sie doch mehr spielraum bei oralverkehr bieten.
Eine bekannte hat solch große lippen und ist weniger glücklich damit, weil sie sie optisch nicht schön findet und es scheuert oder klemmt im slip ... so sag sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.