Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen

Große Schamlippen
Wie findet ihr es wenn die Frau große schamlippen hat und was macht euch an dabei?
Und wie finden die Frauen das selber als angenehm oder ist ihnen das unangenehm?

Also ich persönlich mag es sehr gerne, weil man einfach sehr gut damit spielen kann und besser mit der Eichel daran reiben kann.
*********ider Paar
162 Beiträge
einfach schamlos schön
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Also ich liebe die großen Schamlippen meiner Frau.

Ich liebe es sie an zu schauen, sie zu streicheln, an ihnen zu saugen, zu lecken und an Ihnen zu ziehen.
Beim Oral Verkehr ziehe ich auch gerne rechts und links an Ihnen, dann ist die Klitoris etwas angespannt und liegt schön freigelegt zwischen den großen Schamlippen. So das es einen kleinen Übergang zur Klitoris gibt. Dann kann man schön mit der Zunge drüber lecken.
Und das ist nur eine von vielen Spiel Möglichkeiten.

Kurz um einfach herrlich.
Ich liebe große Schamlippen.

Meine Frau selbst findet sie leider nicht so schön.
*********taler Paar
144 Beiträge
Es ist doch einfach ein herrliches Gefühl wenn sich üppige Schamlippen um einen harten Lümmel schmiegen 👍👍👍👍
Bild ist FSK18
Ich steh sehr auf große schamlippen und macht einfach nur Spaß mir ihnen zu spielen.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich finde es nicht besonders schön und bin froh, ein "Brötchen" zu haben. 😅
Und nicht nur das ist bei dir schön kann ich sagen @*********eXXL
Zitat von *********eXXL:
Ich finde es nicht besonders schön und bin froh, ein "Brötchen" zu haben. 😅

*********idig Frau
1.036 Beiträge
Ich denke, es ist nicht anders, wie beim männlichen Geschlechtsteil auch. Es gibt für alles Liebhaber/innen.

So lange es symetrisch ist, finde ich beides schön: Brötchen und große Schamlippen.

Wichtiger finde ich, dass Frau selbst mit sich zufrieden ist. Dies strahlt sie i.d.R auch aus.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich schaue immer auf das Gesamt Bild ....
Ich mache es auch nicht fest daß er einen großen Schwanz hat ....

Ich weiß gar nicht ob ich große Schamlippen habe ....
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe ....😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
Jetzt mal im Ernst... Leute...
Sollte es nicht scheiss egal sein wie ein Genital aussieht? Sollen sich Frauen wirklich für ihre Labien "schämen" weil sie zu gross, asymmetrisch, dunkel, schrumpelig oder was auch immer sind???

Keine Frau sollte sich für irgendetwas schämen bezüglich ihrer Anatomie... NIEMALS.
Ausserdem sollte sich keine Frau einreden lassen das mit ihr was nicht stimmt weil es eben nicht aussieht wie ausm Katalog.

Wir sind alle individuell, das sollte man respektieren.
*******000 Mann
84 Beiträge
Ich mag es sehr aber suche mir mein Gegenüber nicht nach der Größe und GeFälligkeit des Geschlechtsteils aus 🤷🏻‍♂️
********1983 Mann
33 Beiträge
Also natürlich ist es für mich kein Kriterium ob mir eine Dame gefällt.
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich auch für große Schamlippen entscheiden, weil man die mit der Zunge, fingern, etc. schön spielen kann 👍
*********idig Frau
1.036 Beiträge
@*****971

Da bin ich bei Dir.

Hier war jedoch ausdrücklich nach einem speziellen körperlichen Merkmal gefragt.
*********taler Paar
144 Beiträge
Zitat von **********ester:
Sollte es nicht scheiss egal sein wie ein Genital aussieht? Sollen sich Frauen wirklich für ihre Labien "schämen" weil sie zu gross, asymmetrisch, dunkel, schrumpelig oder was auch immer sind???

Keine Frau sollte sich für irgendetwas schämen bezüglich ihrer Anatomie... NIEMALS.
Ausserdem sollte sich keine Frau einreden lassen das mit ihr was nicht stimmt weil es eben nicht aussieht wie ausm Katalog.

Da habt ihr vollkommen Recht aber hier wird niemand wegen Äußerlichkeiten denunziert oder ähnliches ....es geht hier doch ausschließlich um die Liebhaber ausgeprägter Schamlippen
Es gibt Fans von "großen" und Fans von "kleinen" und bestimmt auch viele die beides mögen
Gut daß die Geschmäcker verschieden sind
****ash Mann
2.293 Beiträge
das ist jetzt kein Entscheidungskriterium für oder gegen jemanden, aber ich find lange Schamlippen schon nice...
****ash Mann
2.293 Beiträge
Anmerkung meinerseits gibt ja auch Frauen die beschnitten oder nicht beschnitten beim Kerl bevorzugen oder toller finden *zwinker*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Sicherlich ist das Gesamtbild ausschlaggebend, dennoch liebe ich lange Schamlippen insbesondere wenn man Ringe und Gewichte dranhängen kann.
Ist halt ein Kink von mir.
*******ker Mann
107 Beiträge
Ich mag auch eher größere Schamlippen.
Ich mag es, wenn ich beim lecken mit den Lippen dran ziehen kann. Und je nach Typ Frau, ist es auch einfacher, Klemmen fest zu klemmen und die Schamlippen auseinander zu ziehen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich mag es nicht so, ist bei mir Genau dasselbe wie Beschnittene Penisse damit komm ich auch nicht klar 🤣
*********tfox Mann
596 Beiträge
Das Thema kommt auf die Beobachtung! 😅 Nicht zwingend wegen der gestellten Frage, sondern wegen des erwartbaren Unterhaltungswertes, wenn die Diskussion von der Frage des TE zum Kulturkampf kommt, ob man dieses und jenes denn (noch) sagen dürfe. Mehr oder minder unverhohlene Aufforderungen zu schweigen inklusive. Willkommen in 2021!

Wer sich wirklich ernsthaft und wissenschaftlich mit dem Thema auseinandersetzen will, kommt an einem der bahnbrechendsten Werke der Neuzeit nicht vorbei, in dem unter anderem diskutiert wird, warum den Genitalien so viel Aufmerksamkeit zukommt, "obwohl diese bei objektiver Betrachtung aussehen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall".

Über de ln weiblichen Part wird ausgeführt: Die Beschaffenheit und Ausdehnung der Schamlippen bestimmen die sexuelle Attraktivität einer Frau maßgeblich. Männer bevorzugen mächtige, raumgreifende Schamlippen. Man kann übrigens die Größe der Schamlippen einer Frau bestimmen, ohne sie nackt gesehen zu haben: multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und Sie haben die Quadratzentimeterzahl der Schamlippen."

Ich hoffe, das hilft weiter, dieses doch offensichtlich oft mißinterpretierte Thema ohne subjektive oder willkürliche Aspekte wie Vorlieben oder divergente ästhetische Ansichten zu diskutieren, auch wenn es dann - mit Verlaub gesagt - wohl zu trocken würde.

Liebe Grüße

Foxy

P.S.: Quelle: "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch ¬ Reich und bunt bebildert ¬ Unter besonderer Rücksicht auf Sex, Drogen und Alkohol" (1995) Moers, Walther [zitiert aus der Gesamtausgabe "Das Walther-Moers-Kompendium als Krone der Naturwissenschaften" Ausg. XII, BD. 23, Kap. 7, Abs. 2, I. 16, neu kommentiert von Carl Sagan und Stephen Hawking, (2017)]
***72 Mann
5.408 Beiträge
Große schamlippen sind natürlich was schönes zum saugen und lecken aber ist absolut keine Bedingung weil für mich die Frau im Vordergrund steht so wie Sympathie und Chemie ist viel viel wichtiger
********t_hh Frau
392 Beiträge
Schmunzel… jetzt musste ich echt erst einmal meine Ohrläppchen begutachten 😅😂😂

Anfangs habe ich mich geschämt, dass bei mir halt alles größer ausfällt. Aber mit der Zeit habe ich mich so lieben gelernt wie ich bin und genieße es wenn ich merke das es ihm gefällt 😊
****ies Mann
39 Beiträge
Zitat von **********ester:

Da kann ich nur zustimmen. Diese digital beschönten Bilder mag ich nicht. Liebe Mädels bleibt so wie ihr seit.
***58 Mann
92 Beiträge
Selbstverständlich werde ich die Frau nicht nach Ihren Schamlippen beurteilen und auch eine Frau braucht sich auch nicht zu schämen, egal ab groß oder klein bei Schamlippen genau wie beim Busen. Aber ja ich mag die großen Lippen sehr, oben wie unten.
*******meer Frau
225 Beiträge
Obwohl es den meisten um innere Werte geht, habe ich Wünsche und Körpermerkmale die mir bei einem Sexpartner wichtig sind. Denke das trifft auf die Damen genauso wie auf die Herren zu. Ich mag die kleinen etwas lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.