Ich finde Curvy-Lovers nicht untypisch. Mal abgesehen davon, dass ich viel mit solchen Menschen zu tun habe (
), gibt es auch für alle anderen Menschentypen (schlank, mollig, klein, groß, alt, jung...) Leute, die auf etwas Spezielles stehen.
Untypisch finde ich, wenn du nur auf den Bauch fixiert wärst, was du ja schon ausgeräumt hast. Oder wenn du komische/ekelige Dinge mit dem Bauch anstellen willst.
Die Leute, die das untypischen finden, stehen entweder nicht auf Bauch (können sich nicht vorstellen, wie man auf sowas stehen kann) oder sie verleugnen es vor anderen, das sie selbst drauf abfahren und kommen dann mit solch komischen Außerungen (oh Gott, es darf keiner wissen, dass ich auf richtig Bauch stehe).
Beide dieser Gruppen empfinde ich als bemitleidenswert. Nur weil ich etwas nicht mag, ist es nicht gleich ungewöhnlich. Einfach mal akzeptieren, das über dem eigenen Tellerrand hinaus, es auch andere Dinge/Menschen gibt.
Viel schlimmer aber noch die, die es heimlich versuchen auszuleben und nicht dazu stehen. Wenn man die Befürchtung haben muss, von Freunden ausgegrenzt zu werden, weil man auf mollig steht, dann sollte man sich doch erstmal fragen ob das wirklich Freunde sind. Traurig auch, das solch Menschen ihre Vorliebe nie wirklich ausleben können, weil immer im Hintergrund die Angst herrscht, aufzufliegen. Und übrigens vermittelt das manchen molligen Menschen das Gefühl, dass man zu einer Randgruppe gehört, die nicht wirklich akzeptiert wird und sich womöglich verstecken muss.
Man muss nicht alles mögen und jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen auf andere Menschen bezogen. Dennoch sind wir alle Menschen und haben das Recht, wie jeder von uns, mit gleicher Berechtigung auf dieser Erde zu leben ohne von irgendjemanden ausgegrenzt zu werden, weil die Person es nicht als "normal" ansieht!
Meine Meinung dazu. Für mich bist du nicht ungewöhnlich mit deiner Vorliebe für Bäuche.