Das Lied von „zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu schön, zu hässlich, etc“, kenne ich natürlich aus Teenagertagen.
Singe es aber schon laaaaange Zeit nicht mehr…bin nämlich alt 🤪
Aber mal im Ernst…
Es gefällt, wenn es gefällt und es gefällt nicht, wenn es nicht gefällt.
Da spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle und jeder hat andere Kriterien.
Daher mache ich mir keine Gedanken darüber, an was es gelegen haben könnte sollte doch mal ein Mann ablehnend reagieren, sondern akzeptiere einfach, dass es nicht gepasst hat und das gilt in beide Richtungen.
Mehr muss ich nicht wissen.
Falls der Mann ein ehrliches und freundliches Feedback haben möchte, bekommt er das selbstverständlich 🤗
Denn die Zeit, mich nach den Vorstellungen von A und dann plötzlich wieder nach denen von B zu verbiegen, habe ich nämlich „leider“ nicht 🙈.
Ich selbst finde große Männer zunächst mal ansprechend, ist einfach so. Evolution 🙃
Aber ob Waschbrett oder Waschbär, ob blond, braun oder rot…
Humor, ein tolles Lachen, Sympathie, Wellenlänge und Esprit, das wäre schön. Genauso wie Wertschätzung und Hingabe.
Menschen die eine „Katalogperson“ suchen und mit einer Checkliste durchs Leben oder den Joyclub streifen, dürfen sich gerne gegenseitig abhaken ☺️.
Deswegen nein.
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich zu dick bin. Laut allgemeinem Verständnis bin ich es, also ist es doch ne klare Sache, nicht wahr 😉?!
Sollte ich große Sympathie für eine Person empfinden, hoffe ich aber natürlich, dass ich das Glück habe, dass das Gegenüber mein Gesamtpaket auch sympathisch findet.
Ich muss allerdings auch ehrlich zugeben, dass ich bisher wohl nur Gentlemen begegnet bin und noch nie vor den Kopf gestoßen wurde!
Ich bin immer sehr verwundert, wenn andere Menschen übergriffige Kommentare ablassen, im Sinne von:
„Du bist hübsch, aber zu fett“.
Sollte mir das eines Tages mal gesagt werden, würde ich meine Röllchen und Rollen zusammensuchen und mich höflichst für die Frechheit dick zu sein entschuldigen und mich dann überaus freundlich verabschieden ☺️
Menschen die sich so artikulieren, naja die würde ich aber wohl sowieso nicht daten ☺️.