Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
669 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit 18 Jahren

Hat das Lebensalter Einfluss auf optische Vorlieben ?

Dauerhafte Umfrage
*********ually Frau
534 Beiträge
Mal von der anderen Seite: Männer mit mehr dran.

Ich war sexuell eine relative Spätzünderin (weil demisexuell, aber das wusste ich ja nicht), deshalb kann ich nicht so viel über die Teeniezeit sagen. Mit 18 hatte ich meinen ersten "Freund" - aus dem Internet, etwas älter als ich und stand wohl auch auf fülligere Frauen. Er hingegen war eher schmal und sehr intelligent. Heute ist er eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die "Vorliebe" für hochgradig intelligente Männer hat sich damals schon gezeigt ^^ Das Ganze hielt aber nicht lange. Sein Körper war für mich okay, aber ich war auch noch zu unerfahren, um zu wissen, was ich anregend finde.

Danach hatte ich einige Techtelmechtel mit Männern unterschiedlicher Statur. Keiner davon hat mich vom Hocker gehauen, aber ich könnte heute nicht mehr sagen, ob das etwas mit der Figur zu tun hatte.

Mit 21 hab ich meinen Ex kennengelernt. Er war sehr groß und kräftig. Ich glaube, das ist das erste Mal gewesen, dass mich ein Körper wirklich angemacht hat. Und dabei ist es auch geblieben: Am besten ist über 1,90m, breite Schultern, breite Brust und gerne Bauch. Ich mag Männer, an denen was dran ist. Ich habe mir - früher - immer viel mehr Gedanken darüber gemacht, ob ich zu dick für einen Mann bin. In meinem Freund:innenkreis war die Statur von Männern/Partnern nie ein Thema.
Ich glaub, bei Männern werden mehr Kilos eher akzeptiert als bei einer Frau.
Und ja, auch ich mag beim Mann etwas mehr dran, und zwar auf der Waage *zwinker*
****78 Mann
83 Beiträge
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das sich die Neigung zu molligen Frauen schon im jugendlichen Alter entwickelt hat. Allerdings gebe ich offen zu, das ich zu jener Zeit und auch noch Jahre später diese Neigung nicht zugegeben habe.
Später fragt man sich, warum man sich selbst so verleugnet hat. Allerdings fehlte mir scheinbar das Selbstbewusstsein gegen die auch heute noch bestehenden Vorurteile entgegenzutreten.
*********h_DB Paar
70 Beiträge
Ich finde, dass es oft nicht mit dem Alter zusammenhängt. Wenn man auf mehr steht, ist das so. Allerdings sind jüngere meist noch nicht so gefestigt, um vor Freunden und Familie zu ihrer Vorliebe für etwas mehr, zu stehen. Die, die dazu stehen können, sind doch glücklicher als die, die sich einen schlanken Alibi Partner suchen und mit dem eine Beziehung eingehen.
Selbstbewusstsein ist erotisch *top*
********rich Mann
30 Beiträge
Also als schon immer übergewichtiger Mann

habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen übergewichtige Männer nicht als Partner haben wollen, Kumpel und platonisch ist immer voll ok aber körperlich sind das zu viele Kilos nicht akzeptabel. Ich hatte sogar Mal eine kurze Sache mit einer Frau, da war nur Petting ok, nicht mal Oral bzw. Nackt ohne Decke ging. Das hat mir bis heute einen echten Knacks gegeben, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr traue ein Frau anzusprechen. Das ist jetzt schon einige Jahre her und so lang bin ich Single.

Daher würde ich sagen, in erster Linie hat es etwas mit Charakter zu tun und Nichts mit dem Alter allerdings sind jüngere Menschen auch noch stärker beeinflußbar und Charakterstärke entwickelt sich natürlich auch weiter mit den entsprechenden Anforderungen.

Wenn aber Jemand mit 18 Jahren sagt, die Partnerschaft müsse geheim bleiben wegen dem Übergewicht, würde ich das nur für die Findung in der Anfangszeit ( bis man sich eben sicher ist, das es wirklich eine Beziehung wird) gerade noch akzeptieren können, Alles was länger dauert wird nach hinten losgehen, denn dann ist der Charakter nicht wie er sein sollte,
********eite Mann
203 Beiträge
Zitat von *******erli:

18 ist zwar lange her, aber darum geht es ....
Wie war es in jungen Jahren ?
Mit 17 wurde ich mal bei einer Gruppe Gleichalteriger vorgestellt: "Das ist der Manni, der geht mit einer Dicken." Mir war das ganz und gar nicht peinlich. *g* Ich fand's eher geil, dass das aufgefallen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.