Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs3
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche nur unter "Molli-Motto"?

******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich werde jederzeit wieder bedenkenlos eine SM-lastige Party besuchen, weil man das ein oder andere Gesicht eh schon kennt und der Fokus auf dem gemeinsamen Kink liegt.

Ansonsten würde ich nur auf eine Mollieparty wollen.
Entgegen der häufigen Annahme, ich sei eine coole und abgebrühte Socke, wäre das Schaulaufen für mich die Hölle. Ich zuppel ständig an den Klamotten und fühle mich unangenehm begafft, so meine Erfahrung.
Ich würde sehr gerne mal auf eine solche Veranstaltung gehen, habe mich aber tatsächlich bisher nicht getraut.

Geguckt, gelästert und getuschelt wird aber vermutlich überall.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******ank:
Wir bevorzugen auch eher Mollyevents. Mollys sorry sind einfach offener und unkomplizierter. Das ist natürlich nur unsere eigene Meinung.
Gerade jetzt wo die Clubs wieder geöffnet sind, scheinen die anderen Abende nur noch zum "Schaulaufen" zu verkommen.
Outfitregeln werden nicht beachtet , kaum einer geht wirklich hin um die Matte zu besuchen.
Krönung beim letzten "normalen" Abend ein Kerl sage und schreibe im Jogginganzug.
Mollyabende sind da anders, sinnlicher und mit viel Gefühl.....aber wie gesagt nur unsere eigene Einschätzung.

Jemand im Jogginganzug wäre woanders gar nicht erst reingekommen bzw. direkt wieder hinaus komplimentiert... ^^
Ich empfinde das Treiben auf den Matten fast wie früher. Vorsichtiger ja, Schaulaufen kann ich aber nicht bestätigen - weder zu Mollypartys noch bei anderen Öffnungszeiten.

@******ell rumzuppeln macht man eigentlich nur, wenn man sich im Outfit oder mit sich nicht wohlfühlt 😉

@**********e7262 👍👍👍

@TE das kam für mich nicht so rüber. Da ich mich aber nur auf Soloherren einlasse... 😇😉
Natürlich gehen auch Herren gern speziell auf die Jagd. Aber wie gesagt hab ich auch ausserhalb dieser Themenabende keine Not, Spielpartner und Interessenten 😃😃

*****************
Wegen der Figur des Clubs verwiesen hab ich noch nie gehört. Ich bin aber sicher, dass sich das fix rumspricht, wenn Toleranz nicht gross geschrieben wird.
Wir gehen nur noch auf Partys die uns gefallen und die am besten zu unseren Vorlieben passen. Auf Blicke usw. sind mir (uns) sowas von egal. Gibt auch auf normalen Partys genug Leute die auf Mollig stehen.

Wenn ich jetzt explizit eine Party suche die am besten zu meinem Körper passt z.B. eine MollyParty, dann vernachlässige ich doch meine eigenen Vorlieben. Und ich werde mich nicht für andere verstellen.

Der Moral aus der Geschicht.

Ich geh auf die Party die am besten zu meinen Vorlieben passt, nicht die Party die am besten zu meinem Körper passt!
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *****ara:
rumzuppeln macht man eigentlich nur, wenn man sich im Outfit oder mit sich nicht wohlfühlt *zwinker*
Ach? .... warum Ich dies tue, weiß ich ja. *zwinker*
Das muss man mir nicht erklären. Aber danke.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich unbehaglich fühle, wenn ich zu viel zeige und zwar unabhängig vom Gewicht . Es war auch lange in der Sauna schwierig, geht aber mittlerweile.
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Hi, ich war gestern zum ersten Clubbesuch überhaupt. Es war eine Molliparty. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mega tolle Leute kennengelernt. Ich glaube ohne Molliparty hätte ich mich auch anders gefühlt, wäre mit noch mehr Kopf an die Sache dran gegangen.
*****all Mann
984 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht der große Clubgänger. Wenn ich dann aber doch einmal gehe suche ich mir solche Themenabende aus die meinen Vorlieben entsprechen. Außer NS stehe ich halt auf „Mehr“-Frau und Mann. Man befindet sich dann überwiegend unter Gleichgesinnten, die Wellenlänge und Kontaktaufnahme ist dann leichter dank der gleichen Interessen.
Hallo ihr Lieben,
ich war bisher noch nie in einem Club. Mich halten eben auch die Gedanken über eventuelle Blicke, abschätzige Kommentare etc.davon ab. Ich bin mittlerweile gut mit meinem Körper, dennoch habe ich in meinem Leben auch schon Abwertung für diesen erfahren. Heute kann ich da bis zu einem gewissen Grad gut drüber stehen. Da ich aber nicht weiß, ob bei einem Nicht-Molli-Event diese Grenze überschritten wird, hält mich dies absolut davon ab,ein solches zu besuchen.
Meine Aufregung wäre vor einem Clubbesuch eh extrem hoch... Da muss ich mich nicht noch mit Gedanken zu eventuell negativen Kommentaren plagen 😉
Ein Molli-Event hingegen, das würde mich schon sehr reizen 😉
****i_1 Mann
580 Beiträge
Ich war bisher zweimal in einem Club und kann - für mich - feststellen, dass die Frage für mich im Club überhaupt keine Rolle spielt.

Die Frage stellt sich im Club m.E. auch eher nicht, da die Definition für jeden anders ausfällt.
Es soll sogar "dünne Heringe" geben, die auf viel erotische Nutzfläche stehen. Angeblich *g*

Ein Club, der mit diesem Argument den Zutritt verweigert, wäre für mich nicht akzeptabel. Das brauche ich dann auch nicht.
Der Trend wurde von einigen Clubs erkannt und sehr sehr gut umgesetzt...weiter so *top*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nun, ich gehe gerne ins Passion zur Molly-Party. Da fühle ich mich sehr wohl und genieße einfach mal, dass man dort nur auf Gleichgesinnte oder Liebhaber für molli trifft.

Allerdings gehe ich auch gerne nach Hamburg. 1. sind dort alle viel aufgeschlossener und dort gibt es so tolle "schräge Vögel" (sehr liebevoll gemeint! *liebguck*), das ich mich dann auch dort sehr wohl fühle. Dort nehme ich dann auch an ganz anderen Veranstaltungen teil (Großveranstaltungen bis zu 1000 Leute z.B....).
Zudem kann es manchmal echt Spaß machen zu provozieren und manche Herren aus ihren Reserven zu locken, wo andere nur den Kopf schütteln ("Hast du die gesehen? ... Ja, und stell dir vor, der eine hat die sogar gevögelt *schock*...boa, wie ekelig...")... *baeh*

Es gab schon mal einen Club, wo ich bei einer Party ausgeschlossen worden bin auf Grund meiner Fülle. Es war sowas von diskriminierend, aber musste es eben hinnehmen. Der Club hat Hausrecht. Das komische war, das dort mindestens 5-7 Herren auf der Gästeliste standen, die auf mollig standen. Das Motto war irgendwas mit "Beauty/schön...". Anscheinend sind Mollige nicht schön für die Betreiber des Clubs. Mich sehen die dort jedenfalls nie wieder! Und meine Empfehlung wird natürlich auch entsprechend ausfallen.

Daher kann ich schon mollige Leute verstehen, dass sie gerne nur auf Molly-Veranstaltungen gehen.

Schade und traurig!
*******i72 Frau
457 Beiträge
Da ich aus der *schweiz* komme und es hier überhaupt keine Mollypartys gibt und soviel erotische Spielfläche ganz selten gern gesehen ist.... bin ich in Deutschland anzutreffen. Bis jetzt habe ich mich überall akzeptiert gefühlt auch wenn es nicht immer Mollyparty waren. Aber am wohlsten ist mir auch auf den Events wo man weiss... hier sind nur solche wo wirklich auf soviel Frauen stehen wie ich es bin *smile*.

Ich wünschte ich hätte auch soviel Selbstwertgefühl wie einige hier wo es am .... vorbei geht was die anderen von einem denken *top*...

Denn ich habe schon viele äusserlichen Schönheiten gesehen egal ob Mann oder Frau wo aber vielen wie mir und meinesgleichen nicht annährend an innerlichen Schönheit sprich Ausstrahlung das Wasser reichen konnten.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Ich war im Oktober das allererste Mal in einem Swingerclub und habe mich für eine Curvy-Party entschieden. Es war definitiv eine gute Wahl, auch wenn mir der Club an sich nicht gefallen hat; ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt und ganz tolle Leute kennengelernt, auch ohne Druck auf die Matte zu gehen.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Es gibt 2 Dinge die uns zur Entscheidungsfindung beim Club leiten!

Motto:
Muss uns ansprechen, dann darf es auch eine Non-Curvy Veranstaltungen sein.
CURVY aber bevorzugt weil dort die entsprechenden potentiellen Spielpartner bzw. Spielpartnerinnen zu finden. Sie bevorzugt Männer die wirklich auf mollig stehen und er hat schon eigentlich immer "mehr Frau" sexy gefunden!

Club:
Es gibt Clubs in dehnen man eine gute Zeit haben kann auch bei gemischten Publikum.
Ein Blick auf die Gästeliste ist hier hilfreich!

Und ja es gibt in manchen Clubs das unterschwellige Gefühl nicht willkommen zu sein........ Eher selten von den Betreibern sondern von Schönen und Schlanken ausgehend.
Und uns ist ein Paar bekannt welches wegen der Körperfülle keinen Einlass erhalten hat!
Wie muss man sich denn ein Molli Event vorstellen?! Muss man einen bestimmten BMI haben?! Kann ich als schlanker Mann oder als schlanke Frau auch dorthin oder trotzdem?
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von ********rtif:
Wie muss man sich denn ein Molli Event vorstellen?! Muss man einen bestimmten BMI haben?! Kann ich als schlanker Mann oder als schlanke Frau auch dorthin oder trotzdem?
Normalerweise ist die Veranstaltung ausgeschrieben für Curvy/Mollige und deren Liebhaber. Kein Streß.
Klingt nach äusserst reizvollen Veranstaltungen, Q33n... *baeh*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von ********rtif:
Wie muss man sich denn ein Molli Event vorstellen?!
Muss man einen bestimmten BMI haben?!
Kann ich als schlanker Mann oder als schlanke Frau auch dorthin oder trotzdem?

Das ist doch nur ein Schild über der Tür. 3/4 der Clubbesucher sind Stammgäste
die bei jedem Motto dort sind und man sollte so ein Motto nicht zu wichtig nehmen.
Wenn sonst 10 % der Gäste 'Molly' sind, sind es am Mollyabend eben 20 %.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Das kennen wir aber Anderes, die Mollyparties auf denen wir waren ist das Publikum überwiegend entsprechend......
****rty Frau
160 Beiträge
Reine Molly-Partys sind mir zu einseitig. Das ist wie beim Frauen-Fitness - nur Weibsen ist mir zu öde *lol*

Außerdem finde ich es pädagogisch sinnvoll zu zeigen, dass sich auch Menschen, die nicht der "mehrheitlichen Norm" entsprechen, selbstbewusst und ungehemmt mit allen anderen Spaß haben können.

Je öfter man etwas sieht, um so normaler wird es !

So seh ich das bei leichtbekleideten Übergewichtigen, bei Männern und Frauen, die in der Öffentlichkeit knutschen oder Menschen, die kunterbunt durch die Stadt laufen.

Mit anderen Worten: indem ich in Clubs auf "normale" Partys gehe, tue ich etwas für den Fortschritt *lol*
******RCI Paar
212 Beiträge
Also ich gehe auf die Partie, bei der mir das Motto gefällt.

Ich hatte aber auch noch nie das Gefühl auf irgendeiner Mottopartie fehl am Platz zu sein bzw. Das meine Figur eine Rolle spielt 🤷‍♀️
Also ich gehe am liebsten zu Molly Motto Partys da ist man irgendwie unter sich.
Aber von Zeit zu Zeit gehe ich auch auf andere Partys wenn mir das Motto zu sagt.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Mir (den weiblichen Part von uns) ist es egal auf was für eine Party ich gehe. Mir ist wichtig das mir der Club gefällt,dann fühle ich mich wohl. Und jeder hat auf seine Art und Weise ne Ausstrahlung und findet dementsprechend Leute mit denen man sich gut versteht und Spaß haben kann.
Es gibt soviel unterschiedliche Charakter,da ist für jeden was dabei,egal welche Körperform man hat.
****78 Mann
83 Beiträge
Ich war Samstag zum ersten mal auf einer Molly Party und muss sagen das es wirklich sehr toll war. Abgesehen davon das ich auf etwas mehr Frau stehe und daher den Anblick genossen habe;-) waren meiner Meinung nach besonders viele nette Personen anwesend. Alle waren entspannt und jeder hat den anderen so respektiert wie er ist.
Ich für meinen Teil werde nun bevorzugt diese Art von Partys besuchen.
ist doch nur ein Schild über der Tür. 3/4 der Clubbesucher sind Stammgäste
die bei jedem Motto dort sind und man sollte so ein Motto nicht zu wichtig nehmen.
Wenn sonst 10 % der Gäste 'Molly' sind, sind es am Mollyabend eben 20 %.


Können wir so nicht bestätigen. Stammgäste ja bestimmt aber auch nur weil viele eh Molly sind *g*
In den Clubs die wir kennen ist das Publikum auch molly like oder eben Molly Liebhaber.
Das Motto nehmen wie ernst ,wäre im Club ein Schlank Event, wir wären bestimmt nicht da *gg*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Ich habe mich schon einmal für eure rege Beteiligung bedankt und nun,wo ich selbst das erste Mal zu Gast auf einer Molly-Party war, möchte ich hier dazu ein kleines...ahm... Statement in Bezug auf den Abend abgeben.
'Mein' Thread...denke, ich darf das. *g*
Natürlich darf dazu allgemein und natürlich gezielt auch Stellung bezogen oder Gedanke verlautet werden.

Also...Start war pünktlich um 20Uhr, die Gästezahl gegebenüber der ursprünglichen Anmeldungen bedingt sicherlich auch durch den Faktor C und alles, was er so mit sich im Gepäck führt an Massnahmen, Gefahren ind Politik, dann um etwa 50% geschrumpft auf rund 160-180Teilnehmer.
Ich hatte mir im Vorfeld sehr viele Gedanken um ein mögliches Outfit gemacht und wurde dabei durch viel Feedback auch in dieser, der Rubensgruppe, in meiner Wahl bestärkt.
Durch den Abend, der in einer für mich, neuartigen Umgebung stattgefunden hat, geleitete mich eine ganz tolle, angenehme und aufmerksame Führerin, die ich hier im JC kennengelernt habe.
Mein Outfit dürfte ja dem einen oder der anderen bekannt sein, weil ich es entsprechend in Bildform auch gepostet habe, und ich muss sagen, die weiblichen Gäste der Veranstaltung haben mir fast durch die Bank weg, zumeist nicht nur aufgrund der ihrerseits getroffenen Outfitwahl, gut gefallen. Schöne Kombis, Gesichter, Kurven!
Dafür war und bin ich sehr dankbar und das bestärkte mich dabei, das ich mir über meine eigene 'Präsentation' mehr Gedanken gemacht als vielleicht allgemein bei den männlichen Gästeb üblich gewesen wäre.
😋
Entsprechend bin ich froh, das die Ladies sich so offenherzig und sebstbewusst kurvog präsentiert haben und freue mich auf das nächste Event unter dem Label 'Molly-Party'. *g*

Viele Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.