Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche nur unter "Molli-Motto"?

hi,
ich gehe auch auf andere Parties, mit engem Outfit. ich hatte noch nie das Gefühl, das wegen meiner Körperfülle mich jemand blöd anschaut.
Ich stehe dazu, wie ich aussehe und wem das nicht gefällt, bitteschön, da ist die Tür.
Also selbstbewusst auftreten. *ggg*
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Ich war tatsächlich noch nie auf einem speziellen Moll-Event. Könnte mir aber vorstellen, dass ich das ein Stück weit entspannter finden würde.
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von *******s_83:
Ich war tatsächlich noch nie auf einem speziellen Moll-Event. Könnte mir aber vorstellen, dass ich das ein Stück weit entspannter finden würde.
wir gehen immer auf Molly partys. Und ja es ist da wesentlich entspannter aus unser erfahrung
********nCGN Mann
316 Beiträge
Mein absoluter Favorit ist eine ganz bestimmte Mollyparty, die findet 1x/Monat statt, wenn nicht wegen Corona mal wieder alles in der Richtung (Club und so) geschlossen ist *snief2*.
Auch durch das ziemlich ausgeglichene w/m Verhältnis gehts da tatsächlich immer sehr entspannt zu.
********7975 Paar
749 Beiträge
Und wo ist das?
********nCGN Mann
316 Beiträge
Zitat von ********7975:
Und wo ist das?
Darf hier so etwas öffentlich genannt werden? *gruebel*
Also ohne den Clubnamen zu nennen ... so in der Gegend von Hattingen *floet* .
Zitat von ********nCGN:
Zitat von ********7975:
Und wo ist das?
Darf hier so etwas öffentlich genannt werden? *gruebel*
Also ohne den Clubnamen zu nennen ... so in der Gegend von Hattingen *floet* .
da waren wir auch sehr oft aber an der anfangszeit, seit einpaar jahren garnicht mehr , klar 2 jahre schon wegen corona nicht mehr
********7975 Paar
749 Beiträge
Diskretion ist sehr gut....vielen Dank
*****e66 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben
es ist meist so dass bei reinen Mottopartys
sich molligeDamenund Herren wohler fühlen.
Dennoch finde ich es sehr schade, dass man schlechte Erfahrungen bei anderen Partys gesammelt hat.
Ich als Rubensliebhaber kann nur jeden ermutigen offen dazu zu stehen was man hat. *top*
Ich finde es total schön jedem zu zeigen was mir gefällt.
Jeder kann sehen welche Damen ich sexy und scharf finde und welchen wunderbaren Spaß ich mit einer Rubensfrau haben kann.

Also noch viieeel Spaß *schleck*
Ich würde unglaublich gerne mal auf ein Event oder in einen Club gehen, aber genau dieses Thema hat mich bisher abgehalten.
Die Frage, ob mollige Damen überhaupt gern gesehen sind, oder als störend empfunden werden.
Eine Mollyparty fände ich für meinen ersten Ausflug in diese Richtung perfekt, nur leider findet in meiner Nähe nicht wirklich etwas statt, oder ich bekomme davon leider nichts mit.

Aber eigentlich sollte es ja egal sein, wie füllig die Person ist, wer es nicht mag, sucht sich einfach jemand anderen und gut 🤷‍♀️
Also ich glaube und weiß es aus Erfahrung das wenn man den richtigen Club besucht es total egal ist ob man nun schlank oder richtig füllig ist.
Natürlich sind Molly Partys als Einstieg für mollige Person die beste Alternative da man unter Gleichgesinnten ist dennoch sollte es nicht so sein.
Nun ja es ist wie es ist und Jede und Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Mein Wunsch ist es das es dann positive Erfahrungen sind.
**********eller Paar
84 Beiträge
Also ich war beim ersten Besuch in einem Club ohne besonderes Motto. Hatte keine Probleme und wurde auch nicht doof anguckt. Tatsächlich habe ich es bis jetzt noch nicht einmal auf ne molli Party geschafft 😂 war immer nur zu andern Events im Club. Und das schon einige Male. Möchte aber unbedingt hin. Es kam leider jedes Mal was dazwischen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
in der Schweiz haben sich mittlerweile Molly-Events in diversen Clubs eingebürgert und offensichtlich erfreuen sie sich auch regen Zulaufs und sind stärker von Joy Gästen besucht als andere Tage.

Ich denke grundsätzlich strahlt man es auch aus wenn man sich selber mag und dazu gehört nicht nur das Äussere.

Mir fehlt hier im Joy manchmal auch etwas wie private Anlässe/Parties wo man auch mal molligere Profilfotos findet deswegen sind eben Clubbesuche die Alternative.

Generell ist es immer einen Besuch wert, das Publikum ist meiner Meinung nach einfühlsamer und zärtlicher als an anderen Abenden und auch weniger aufdringlich. Einfach zum wohlfühlen *g*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Da wir nicht so flexibel sind mit Zeit ist es uns nicht unbedingt vergönnt gerade dann Zeit zu haben. Wenn Mollypartys sind. Aber ich denke da kommt es auch auf den Club an. Wir haben es bisher nicht zur Molly Nacht geschafft haben stattdessen eine milf und cougarparty gehabt unser allererstes Mal und jetzt geht's auf ne Pärchenparty.

Wir gehen da ohne Zwang hin. Wenn wir eben nur unter uns bleiben, weil die anderen Gäste kein Intresse haben oder wir kein Intresse haben an den anderen Gästen dann ist das so man muss halt zumindest den Kopf bissel ausmachen. Auch wenn es schwerfällt. Und ich darf das sagen bin ein sehr verkopfter Mensch
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von **********_1306:
Da wir nicht so flexibel sind mit Zeit ist es uns nicht unbedingt vergönnt gerade dann Zeit zu haben. Wenn Mollypartys sind. Aber ich denke da kommt es auch auf den Club an. Wir haben es bisher nicht zur Molly Nacht geschafft haben stattdessen eine milf und cougarparty gehabt unser allererstes Mal und jetzt geht's auf ne Pärchenparty.

Wir gehen da ohne Zwang hin. Wenn wir eben nur unter uns bleiben, weil die anderen Gäste kein Intresse haben oder wir kein Intresse haben an den anderen Gästen dann ist das so man muss halt zumindest den Kopf bissel ausmachen. Auch wenn es schwerfällt. Und ich darf das sagen bin ein sehr verkopfter Mensch
wir gehen sehr gerne auf die molly Partys im puzzle in Harburg. Im Vergleich zu dem anderen Club wo wir waren, ist dort das Publikum sehr tolerant und extrem herzlich. Wir lieben halt die kleinen Clubs. Können daher die molly Partys dort sehr empfehlen.
*****amm Frau
236 Beiträge
Hach ja, spannendes Thema.

Ich zb war auf Molly Parties und mag sie so gar nicht 🥴🥴 und ja ich bin definitiv eine „BBW“ 😉
Ich mag es einfach nicht wenn eine Veranstaltung zu einseitig wird und das geht mir übrigens bei jeder Art der Veranstaltung so, also auch wenn sie explizit nur für junge/ alte/ dünne/ grünhaarige….. sind.

und ja, ich gebe auch zu ich stehe zu mir und meinem Körper und habe keinerlei Probleme mich bei normalen Events „zu behaupten“ ( und die Resonanz ist durchweg postiv).

Mädels traut euch! Macht euch hübsch, reckt eure Köpfchen in die Höhe! Ihr müsst euch nicht verstecken oder zurück ziehen. Versteift euch nicht auf euer Gewicht oder eure Röllchen. Gerade eine gewisse Vielseitigkeit macht es interessant. Jeden Tag Bohnensuppe will ja auch keiner essen😉

Xoxo
In den Jahren und vielen verschiedenen Clubs die ich bisher besucht habe war ich noch nie auf einer Molly-Party. Hat sich nicht ergeben und weder ich noch meine jeweilige Begleitung haben negative Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es stark vom Publikum abhängig ob man sich wohl fühlt und es gibt durchaus Clubs die ich nur einmal besucht habe, da passt es dann eben nicht. Ich denke aber da hätte es auch bei einer Molly-Party nicht gepasst.
****ate Mann
23 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich besuche auch Molly-Partys, aber nicht nur. Warum auch? In jedem Club sollte Toleranz generell auch gelebt werden. Ich fühle mich nirgends unwohl und bevorzuge jüngere, schlanke Herren - die ich sowohl bei Molly-Abenden finde, aber auch an jedem anderen Tag / Abend. Warum sich selbst nur auf die Figur reduzieren? Ich fühle mich auch nirgends seltsam oder ausgeschlossen. Angestarrt werden; na und? Mach ich doch auch 😇🙃😃 Ich will gar nicht jedem gefallen und wer mich nicht anschauen mag, muss das ja auch nicht. Ein gewisses Selbstbewusstsein denk ich braucht es eh für Clubbesuche.

Ist nicht dein Ernst, oder?
Du bist doch 'n richtiger Knaller mit "ner Wahnsinns-Figur und eine von der richtig hübschen Sorte..
Warum bitte solltest du irgendwo ausgeschlossen werden??
Oder meintest du das sarkastisch?
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Zitat von *********dSub:
wir gehen sehr gerne auf die molly Partys im puzzle in Harburg. Im Vergleich zu dem anderen Club wo wir waren, ist dort das Publikum sehr tolerant und extrem herzlich. Wir lieben halt die kleinen Clubs. Können daher die molly Partys dort sehr empfehlen.

Wir wollten vor kurzem das Puzzles ausprobieren kam uns leider krankes Kind dazwischen. Wir werden es aber irgendwann noch msl austesten. Wir haben auch festgestellt das zuviele Menschen im Club uns nicht liegt
Hallöchen,

bin eben zufällig auf diesen Thread gestoßen, und ich würde irgendwie auch gern mal einen Club besuchen, hätte da echt Bock drauf, aber bisher traue ich mich aus dem klassischen Grund leider auch noch nicht so recht.

Daher würde ich eine Mollyparty bevorzugen, denn ich denke, dort würde ich mich viel besser entspannen können *smile*

Stellt sich die Frage, gibt es irgendwo eine Liste / Seite etc, wo Clubs gelistet sind, die solche Partys anbieten, und dann vllt auch noch mit einer Bewertung, so dass man weiß, ob einem das taugt.

"Normale" Swinger Guides gibt es ja meines Wissens auch...

Wenn Ihr Sachen empfehlen könntet, würde ich mich auch freuen *zwinker*. Wir kommen aus dem Raum Leipzig, sind aber mobil und bis zu einem gewissen Grad auch flexibel *g*

Danke, VG und einen schönen Abend an alle *wink*
@*******een
Schade daß Du so weit weg bist, sonst hätte ich Dich als Begleitung eingeladen.

t.
**********Schaf Paar
20 Beiträge
Wir waren schon auf einer Molly Party und es hat einfach nicht gepasst . Was aber eher am Club selbst lag der war einfach nur schmudelig. Sonst waren wir auf verschiedenen Mottopartys und da habe ich mich wesentlich wohler gefühlt . Und ich gehöre eindeutig zu den BBW. Es kann überall passen oder halt nicht. Viel hängt ja auch von dem Publikum ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.