Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche nur unter "Molli-Motto"?

*******110 Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche nur unter "Molli-Motto"?
Guten Abend, ihr Süssen!
Ich würde gerne einmal in die Ri
Runde fragen, ob und unter welchen Bedingungen Ihr Curvy's...Herren und Damen...Clubs und entsprechende Kinky-Parties besucht.
Durch ein detailiertes Gespräch mit einer Userin weiss ich, das zum Beispiel diejenige gerne auf besondere Partys geht.
Dabei werden jedoch besondere Molly-Events eindeutig bevorzugt.
Sie äusserte sich sehr glaubhaft derart, das sie sich dort...unter Gleichgesinnten, Gleichgeformten und den sich klar dazu bekennenden Liebhabern der entsprechenden Formen einfach sicher und richtig am Platz fühle, ohne unterschwellige Befangenheit und allem was noch so dabei mitschwimmen könnte wie Angst vor abschätzigen Blicken, Sprüchen, Ablehnung...

Ich wollte damit fragen, wie ihr das für euch haltet, wie ihr allgenein mit solchen Situationen vor Ort umgeht und würdd mich freuen, wenn ihr eure Standpunkte zu Parties und Clubs diesbezüglich hier mit mir teilt.

Liebe Grüsse
Stefan
**********eller Paar
84 Beiträge
Also ich geh zu allen möglichen mottoabenden. Mir ist es Wurscht was andere denken. Wem es nicht gefällt der möge wegsehen. Das halte ich so in jeglichen Bereichen meines Lebens. Ich will nicht abstreiten das es noch mal was anderes ist bei Mollyparties weil das Klientel einfach ein anderes ist aber generell hält mich das nicht davon ab das zu tun was ich möchte und Spaß zu haben.
Ich würde mich freuen wenn es mehr Molli events oder Swingerpartys geben würde. Denn wenn man einfach mal so auf irgendwelche Partys geht wo halt Molli sein nicht im Vordergrund ist. Kommt man sich halt seltsam vor. Ist halt mit den Gedanken vor Ort ob man da überhaupt hin passt. Und wenn es dann speziell Partys gibt da hat man auch ein ganz anderes Gefühl. Ich persönlich war bis jetzt erst einmal einem Club und ich muss sagen da hat es mir wirklich sehr gut gefallen da hat man auch mit den Clubbesitzern sehr schön reden können. Und das war jetzt kein besonderes Event für kräftigere Leute. Aber wie das jetzt in anderen Clubs ist kann ich leider nicht sagen aber ich würde mich persönlich auch noch mal anders wohler fühlen wenn das ein Event für kräftige Menschen wäre.
Liebe Grüsse
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich war erst zweimal im Club, ein dritter Besuch ist geplant. Ein Abend ohne Motto, eine NS Party (göttlich) und demnächst ein Pärchenabend. Ich hatte an jedem Abend mindestens einen oder sogar mehrere Bewunderer meiner Figur. Ich hab mich immer wohl gefühlt.
Eine Molly Party möchte ich aber in jedem Fall auch ausprobieren.
*******raum Frau
906 Beiträge
Hey,
ich war bisher in keinem Club und überlege wann ich wohin gehe, was ich da anziehe usw.

Für mich kommt nur ein Molly-Event in Frage aus genau den Gründen die Du bereits benannt hast.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
@********85_1
Sie schreibt?
Danke für deine Antwort. *nachdenk*
Was heisst in diesem Fall "Mollyparties" sind noch Mal was anderes?
Mehr offenkundige Toleranz?
Oder eine offenere Aufnahme seitens der andren Gäste?
Ich würde sagen wo die Clubbesucher einfach wissen dass das kräftigere Leute die anwesend sind.
********paar Paar
483 Beiträge
Mollypartys finden wir als molliges Paar angenehmer.
Mögen das showlaufen auf anderen Events nicht so.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
...... und auch darauf auch stehen....
Bei Molly-Partys ist meistens auch weniger "Sehen-und-Gesehenwerden"!
Ein bisschen gehört das schon dazu, aber ein den Parties Motto "Inka Attractives" nimmt das schon manchmal sehr überhand. .... *nachdenk*
**********eller Paar
84 Beiträge
Zitat von *******110:
@********85_1
Sie schreibt?
Danke für deine Antwort. *nachdenk*
Was heisst in diesem Fall "Mollyparties" sind noch Mal was anderes?
Mehr offenkundige Toleranz?
Oder eine offenere Aufnahme seitens der andren Gäste?

Ja genau, sie schreibt.

Es ist eine andere Grundstimmung auf mollyparties. Dort liegt der Fokus eben auf was anderem und die Gäste sind teilweise doch noch gelöster und noch besser drauf als auf „normalen“ Mottoparties.
Vllt weil man sich dort generell keine Gedanken um Akzeptanz macht.
*******ove Paar
411 Beiträge
Wir waren bis jetzt einmal im club zu einer Molly party. Und fanden es mega schön. Denke in Zukunft werden wir auch zu diesen Events vermehrt gehen.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich besuche auch Molly-Partys, aber nicht nur. Warum auch? In jedem Club sollte Toleranz generell auch gelebt werden. Ich fühle mich nirgends unwohl und bevorzuge jüngere, schlanke Herren - die ich sowohl bei Molly-Abenden finde, aber auch an jedem anderen Tag / Abend. Warum sich selbst nur auf die Figur reduzieren? Ich fühle mich auch nirgends seltsam oder ausgeschlossen. Angestarrt werden; na und? Mach ich doch auch 😇🙃😃 Ich will gar nicht jedem gefallen und wer mich nicht anschauen mag, muss das ja auch nicht. Ein gewisses Selbstbewusstsein denk ich braucht es eh für Clubbesuche.
wir waren bisher meist auf mollypartys, und ich würde es jedem empfehlen der zum ersten mal geht.
es ist ja auch eine sache der gesamtmasse, wenn man eben nur ein wenig mehr hat ist denke ich auch jede party ok, aber wenn man schon eine ausgewachsenen bbw oder ssbbw ist fühlt man sich dort schon wohler, zumindest ging es mir so.
wenn man dann mehr erfahrungen hat und man alles kennt kann man ja auch andere partys besuchen, aber wer sich eh gedanken macht und eben sich nicht wirklich traut und gern mal gucken möchte ob es was für einen ist sollte darüber nachdenken mit einer mollyparty anzufangen.

ich kann den eindruck das allgemein die leute auf mollypartys gut drauf sind und echt locker sind bestätigen, wir waren auch mal auf anderen partys , ja wir hatten auch unseren spass, sind mit anderen ins gespräch gekommen und auf der matte gelandet aber eben nicht so locker und leicht wie auf einer mollyparty.
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Besuchen auch sehr gerne Motto Partys. Bei Molly fühlt sich Partnerin viel wohler und lockerer .
Bei Bdsm Partys gefällt uns , egal wer was spielt oder macht es kommen keine dumme Sprüche.
ob Behindert dick dünn Seile Pet Windeln alles hat zusammen Spass . Erlebt in Dortmund in zwei
sehr bekannten Clubs
Lg Michael+Steffi
Wir bevorzugen auch eher Mollyevents. Mollys sorry sind einfach offener und unkomplizierter. Das ist natürlich nur unsere eigene Meinung.
Gerade jetzt wo die Clubs wieder geöffnet sind, scheinen die anderen Abende nur noch zum "Schaulaufen" zu verkommen.
Outfitregeln werden nicht beachtet , kaum einer geht wirklich hin um die Matte zu besuchen.
Krönung beim letzten "normalen" Abend ein Kerl sage und schreibe im Jogginganzug.
Mollyabende sind da anders, sinnlicher und mit viel Gefühl.....aber wie gesagt nur unsere eigene Einschätzung.
******ine Mann
297 Beiträge
Ich sag mal wie es ist und wie ich es selbst schon erlebt habe. Auf manchen Parties und in bestimmten Clubs werden keine Curvys reingelaassen oder man wird auch schon mal schief angeschaut und es wird gelästert...So tolerant ist die "Scene" nämlich dann doch nicht. Traurig aber wahr...Darum kann ich es verstehen, wenn entsprechende Events favorisiert werden..
*******oer Frau
130 Beiträge
Wenn ich mal gehe dann nur zu Molly Partys. Da ist es einfach entspannter und man wird nicht doof angemacht wegen ein paar röllchen
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von *******oer:
Wenn ich mal gehe dann nur zu Molly Partys. Da ist es einfach entspannter und man wird nicht doof angemacht wegen ein paar röllchen
japp genau deshalb gehen wir nächsten monat zu unserer 2ten Molly Party. Und freuen uns immer wieder auf nette freundliche Molly menschen😉
****lag Frau
1.046 Beiträge
Moin, ich hatte es mir tatsächlich auch angewöhnt, nur noch nach solchen Parties Ausschau zu halten. Habe es einmal mitbekommen, wie eine andere Teilnehmerin aufgrund ihres Körperumfangrs abgewiesen wurde mit der Aussage, sie passen nun doch nicht ins Klientel, was sich für den Abend angemeldet hatte. Ein ziemlich besch... Gefühl. Bin dann auch gegangen
Hey. Also ich gehe auch nur zur Molly Partys ich fühle mich dort einfach am wohlsten. Dort weiß ich das zu 90%die Menschen auf mollys stehen. Ich bin dort auch einfach freier und entspannter. Bei normalen Partys wird man halt sehr oft doof angeguckt. Und da ist als dicke ja nicht so einfach.
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Anfangs bevorzugten wir Mollypartys. Nur waren uns nach so 10 Clubbesuchen einige Dinge aufgefallen:

1. Ist der Unterschied zwischen einem Swingerclub mit Schwerpunkt Party, Buffet und Schaulaufen und einem Club mit Schwerpunkt Sex viel entscheidender als der zwischen Mollyparty und sonstwas an Motto.

2. 2/3 der Gäste geht in den Club wenn es Terminplan und Geilheit zulassen und welches Motto an dem Abend ist, ist ihnen völlig egal.

3. Die Mollys, die nur Mollypartys besuchen, tun das vorallem weil sie selbst sich wohler fühlen wenn ein Schild 'Mollys welcome' über der Tür steht. Es gibt aber genug Mollys, die auch ohne sowas in den Club gehen.

4. Diese ganzen Mottopartys sind letztlich mehr ein Werbegag und uns absolut egal bzw wir bevorzugen Clubs bei denen es keine Mottos gibt.
Ich persönlich finde molly Partys auch besser. Gibt aber sehr wenige. Ich fühle mich dort wohler. Auf normalen Events werden "attraktive" Leute gesucht, das zeigt sich an der Gäste liste. Auch habe ich schon Absage bekommen, das war bei der two and the half men Veranstaltung. Von daher kann ich warten.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also wir gehen wenn nur zu molli events, ich würde das nicht ertragen wenn man einen deshalb des clubs verweisen würde und ja tatsächlich gibt es das ist meinem freund und seiner damaligen freundin schon passiert, ganz erlich ich würde nach so einer erfahrung keinen club mehr betretten glaub ich 😕allerdings laesterfrei sind mollipartys auch nicht auch da wird bewertet oder auch mal gelästert über outfits oder optik oder..... Also davon kann sich auch keiner freisprechen den das ist menschlich 😅
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ich gehe sowohl zu Mollypartys, als auch zu nicht Mollyparties

Ich miss aber dazu sagen, das ich au h genug Srlbstbewusstsein habe um auf NichtMollyEvents zu "überleben"

Bisher hatte ich keine Probleme auf offenen Events, aber wenn was käme, würde ich auch dort drüber stdhen und ggf kontern.

Hauptsache ich fühle mich wohl, der Rest ist egal.
Wem es nicht passt, der kann ja weggucken und wenn es wem passt, hat er wenigstens was zu gucken.... das ist meine Einstwllung zu dem Thema
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Erstmal vielen, vielen Dank für das grosse Feedback.
Ich nehme das alles interessiert auf, aber die Natur dieser Frage bringt mit sich, das ich mich darüber nur bedingt selbst einbringen kann.
Nachdenk
Das dürfte eigentlich klar sein, weil wir hier ja durchweg von Empfindungen sprechen.
Mein Standpunkt, bevor ich mich kt der Thematik gezielter beschäftigen wollte, war dabei eine einfache Grundsicht auf ein, in einem normalen Club/Diskothek, durchweg gemischtes Publikum.
Der Fokus auf Körperlichkeit für "Unsere" Party hier...bringt dann aber seitens der Gäste allgemein, doch eher eine bestimmte Grunderwartung mit sich, die mir vorher eben nicht bewusst war...
Nun aber sehr wohl ist. *nachdenk*

Meine Fragestellung richtete sich dabei auch an Männer als Solopartygäste.
Vielleicht ist die Frage damit etwas 'delikat' geraten...aber...
Na...
Ich freue mich grundsätzlich über jeden weiteren Beitrag hier. *g*

Ich gehe nun wieder in die Lauschecke und warte, ob es weitere Sichtweisen, ergänzend oder verdichten gibt.
Bis nachher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.