Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 2747
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer - zu Dickpics

Guten abend

Ich weis in etwa was du meinst. Jedoch nimmt das jeder anderes wahr.
Ich z.b empfinde es oft unangenehm und falsch, einfach ein penis Bild zu bekommen. Vor allem weil oftmals ein Hallo oder sonst was fehlt. OHNE Aufforderung wird sowas verschickt.
Ich finde darauf sollte man mal Rücksicht nehmen.
Wie jeder sein Profil gestaltet mit Bildern, finde ich ist es jedem selbst überlassen. Wenn es nicht gefällt dann soll der jenige weg schalten.
Aber ich muss sagen, dass man oft selten bei Männern Fotos findet in deren Galerie. Und da kann man ja selbst entscheiden ob man die anschauen will oder nicht.
Ich finde das ist so ne Grauzone und ich denke mal das ist bei Frauen genauso wie bei Männern ist. Je nachdem wie man es halt wahrnimmt.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
1. unaufgefordert Penis Bilder verschicken ist eine Straftat.
2. wer auf unser Profil geht wird auch mal einen Penis sehen das ist unsere Sache muß keinen gefallen aber der Schritt sich das anzusehen ist von denen selbst gewählt . Übrigens hat sich noch niemand über die Brüste meiner Frau beschwert aber beim Schwanz ist immer Alarm angesagt.
3. ob ich einen steifen Schwanz zeige ohne Mütze oder schlaff mit ist auch meine Entscheidung.
4. möchte ich gar nicht das immer jeder alles gut findet ich bekomme auch nur selten Kopfkino bei Bildern .
5. lasst einfach die Leute wie sie sind jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so .
6. solange es keine Straftat ist kann doch jeder diese Seite nutzen wir er möchte aber man sollte sich Erwachsen verhalten mit Respektvollen Umgang und nicht herablassend gegenüber Personen sein .
Penisse sind in physikalischen Größen messbar und damit vergleichbar. Das gefällt nicht jedem. Mit Kragen und Mütze fällst nicht so auf.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******mma

Den Titel habe ich ergänzt.
Bitte achtet darauf keine 08/15 Überschriften zu verwenden. Je aussagekräftiger der Titel, umso mehr brauchbare Antworten kommen.

LG *hexhex*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber da ja hier schon einige Mädels geantwortet haben geb ich auch meinen Senf dazu *ggg*

Ich mags auf Fotos lieber ohne Mütze und Kragen, find ich einfach ästhetischer. Was aber nicht heißt dass ich Schwanzbilder geschickt haben möchte (!).
Wenn ich mit einem Mann intime Fotos austausche, dann ist mir aber ziemlich egal ob der Kragen hochgeklappt ist oder nicht, weil ich den Mann dann so insgesamt geil finde.
Was ich wirklich befremdlich finde, ist, wenn ein Mann seinen Schwanz als bestes Stück vorstellt und dann noch dazu schreibt "Hoffe es/er gefällt"

Wenn er ihn als "mein bestes Stück" vorstellt, bin ich immer geneigt zu fragen: Mehr hast du nicht zu bieten?
"Ich hoffe er/sie/es gefällt" klingt für mich ein bisschen verzweifelt und nach Fisching für Compliments, auch bei Frauen.

(Falls mein Beitrag fehl am Platz ist, bitte einfach löschen)
Frag doch einfach den Mann, der dir seine Mütze präsentiert hat... Vielleicht überschüssige Vorhaut?
Zitat von ******mma:
Falls unerwünscht bitte löschen

meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.

Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". verpackt, hochgeschlossen, oder bis 2cm über den Kopf gezogen, penisbilder zu Frauen, meist mit dem Worten "da isser, gefällt er dir..?!"

Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.

welche Gründe gibt es hierfür?
Warum fühlt sich Mann wohler?

Ich möchte es nur verstehen und besser Verständnis zeigen können, da ich meist sehr direkt bin aber niemanden verletzen möchte, wenn ich Bilder bekomme, die aussehen wie ein Unfall.

Und du gibst dir ja die Antwort schon selbst mit deiner Frage "warum fühlt sich Mann wohler"...

War der Penis denn errigiert?

Also ich muss meine Muschi auch nicht unbedingt spreizen... Ein Venushügel kann übrigens auch schön sein.

Wenn der Penis schlaff war, ist da nunmal Vorhaut, wenn noch welche vorhanden ist. Ansonsten wie schon gesagt, gibt auch Männer mit zu viel Vorhaut...
**zi Mann
46 Beiträge
Da nichts mehr da ist womit ich was verstecken könnte versenden ich, wenn es gesehen werden möchte, immer in voller Pracht wie man so schön sagt 😄
******i42 Frau
826 Beiträge
Liebe TE,
als Frau kann ich dir natürlich auch nicht die Frage beantworten, welche Intension ein Mann hat, der dir solche Fotos schickt. Aber ich kann dir versichern, dass ich generell auch nicht gerade instant vor Ehrfurcht auf Knie sinke, sollte sich mal ein Schwanzfoto im Anhang einer Mail befinden.
Und ganz ehrlich....da ist es mir auch völlig Bums, ob mit oder ohne "Kragen" ( btw diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht für Vorhaut.....wieder was gelernt *gg* ). Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich das nicht schön finde, sondern dass mich Schwanzbilder inzwischen genauso langweilen, wie freie Oberkörper ( und damit meine ich, wenn man im Profil bzw. in den Bildern nur einen freien Oberkörper sieht und sonst nichts anderes *zwinker* ).
Ich komme mir schon manchmal vor, wie beim Memory spielen. Aber es hat wohl auch eher etwas mit dem Überangebot zu tun. Beeindrucken kann man mich heute daher mit ganz anderen Dingen.
Aber das liegt, wie mit allem, immer im Auge des Betrachters.

Seit dem das ungefragte Versenden von Bildern vom vermeintlich bestem Stück eine Straftat darstellt, sind aber solche Fotos im Anhang einer Mail so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Es wundert mich daher eher, dass du da offensichtlich immer noch so viele bekommst, dass es dich doch sehr zu nerven scheint.
Ob das ganze nun wirklich gleich in einer Straftat gipfeln muss, ist sicherlich ein anderes Diskussionsthema und kommt bestimmt immer auf die Situation und wo das statt findet an.
Denn auch wenn es mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt, aber ich bin nun auch nicht total geschockt, wenn mir gerade hier jemand ein Dic Pick schickt. Da wäre es schon ganz etwas anderes, wenn mein Chef mir ungefragt ein solches Foto per Hausmail schicken würde. Das kommt ja immer auf die Verhältnismäßigkeit an.

Generell finde ich es aber auch nicht so pralle, wenn sich in Threads über irgendwelche Äußerlichkeiten oder vermeintliche Unzulänglichkeiten aufgeregt wird.
Die Menschen sind Gott sei Dank verschieden. Jeder präferiert etwas anders oder findet etwas nicht so schön.
Wenn du Bilder bekommst, die du nicht magst....so what....steh einfach drüber, denk dir deinen Teil und
hinterfrage nicht ( zumindest nicht öffentlich ), was derjenige sich dabei gedacht haben könnte *zwinker*
Stell dir mal vor, hier hätte ein Mann einen Thread aufgemacht und sich über Fotos von Frauen mit beispielsweise Hängebrüsten, die er aus seiner Sicht vlt noch liebevoll "Quarktaschen" genannt hätte, beschwert.
Was meinst du, wie hier der Punk abgegangen wäre? Den armen Kerl hätte man virtuell geteert und gefedert bis nach Buxtehude gejagt *gg* Da gehen die bislang antwortenden Männern doch deutlich relaxter mit um.

Also....immer Leben und leben lassen und sich vlt ein bisschen im Umgang mit anderen Menschen üben, dann lebt es deutlich leichter und entspannter *zwinker*
LG Chariti *blume*
Zitat von ******mma:
Zitat von ******272:
Das sind wahre Worte liebe @******mma
Die mich auch interessieren würden !
Ich versende solche Bilder wenn nur auf Wunsch .
GGLG Frank

es geht nicht darum, das Bilder verschickt werden, sondern der Blickwinkel sein bestes Stück in Szene zu setzen

Gute Frage, ich hab das nie so gemacht, als ich noch ne Vorhaut hatte. Ist doch voll langweilig Fotos vom Schwanz zu machen, und dann die Eichel dabei nicht zu zeigen 🤷‍♂️
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ******_71:
Und um das Thema nochmal anzuheizen:
Sind große Schamlippen dann auch ein Unfall ?

Hey, mal nicht komisch werden *pieks*

*bussi*
********aton Mann
817 Beiträge
🤣 Wer verschickt denn solche Bilder?
Das ist ja, wenn man statt 😺 ein 🐻Foto bekommt
Also wenn, dann soll schon die Eichel zu sehen sein oder?
Ausser im unerigiert hängenden Zustand.

Vielleicht wollen die aber auch ein extra erbärmliches Bild abgeben, damit du Mitleid bekommst...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Also ich hab mehr als nur den Penis zu bieten.
Von daher finde ich das versenden von Dick-Picks unnötig.
******903 Mann
154 Beiträge
Man muss ja njxnt gleich alles jedem zeigen denke ich, außerdem kriegen Frauen sicherlich hier schon genug Cock pics und dieser Beitrag dient wahrscheinlich eher dazu, dass dein Postfach jetzt voll ist mit solchen Bildern.. Ziel erreicht viel Spaß damit
*******s66 Mann
104 Beiträge
Jetzt musste ich aber überlegen und Kommentare studieren… es geht also um die Vorhaut 😄
Solche Bilder gibts nur auf heftigen Wunsch und dann auch mit entblößter Eichel… erscheint mir ohne Mütze ästhetischer.
"Ironie", "Zynismus","Sarkasmus" on:
vielleicht sollte die Threaderstellerin sich einmal als "Smegma" Liebhaberin outen! Vielleicht sind dann 2 Bilder im Anhang: mit "Mütze" und mit "Glatze".
"Ironie", "Zynismus","Sarkasmus" off.
******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von *********haber:
"Ironie", "Zynismus","Sarkasmus" on:
vielleicht sollte die Threaderstellerin sich einmal als "Smegma" Liebhaberin outen! Vielleicht sind dann 2 Bilder im Anhang: mit "Mütze" und mit "Glatze".
"Ironie", "Zynismus","Sarkasmus" off.

Alter Falter....echt jetzt? *augenzu*
Also auch, wenn du es mit "Ironie", "Zynismus", "Sarkasmus" verpackst, macht es deine Aussage echt nicht besser.
Was hatte ich in meinem Beitrag noch über den Umgang mit anderen Menschen geschrieben?
Vielleicht bin ich aber auch gerade zu blond, um den Kern deiner Aussage zu verstehen oder die "Ironie", "Zynismus", "Sarkasmus" oder what ever *nachdenk*
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von ******mma:
Falls unerwünscht bitte löschen

meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.

Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". verpackt, hochgeschlossen, oder bis 2cm über den Kopf gezogen, penisbilder zu Frauen, meist mit dem Worten "da isser, gefällt er dir..?!"

Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.

welche Gründe gibt es hierfür?
Warum fühlt sich Mann wohler?

Ich möchte es nur verstehen und besser Verständnis zeigen können, da ich meist sehr direkt bin aber niemanden verletzen möchte, wenn ich Bilder bekomme, die aussehen wie ein Unfall.

Hab ich noch nie gemacht, und wird auch nie passieren. Insofern kann ich diese Antwort leider nicht geben.
Scheint aber wohl ab und zu vorzukommen, tut mir für diejenigen welche dadurch getriggert werden leid.

Alen viel Spaß und Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.