Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Partnerin, aber dicke Geliebte?

*******tud Mann
31 Beiträge
Zitat von **********erfly:
WO SEIT IHR IM REALEN LEBEN?

Frankreich *ggg*
Zitat von ********s_48:
Mich würde aber auch umgekehrt interessieren, warum hier soviele mollige Frauen nur schlanke Männer suchen ....auch für eine Partnerschaft!

*******110 Mann
1.075 Beiträge
Es macht einen Riesenunterschied, ob ich mit mir und meiner Figur um Reinen bin und das ausstrahle.
Oder ob ich mich für jedes Kilo über 60 eigentlich irgendwie schäme, unglücklich bin, oder frustriert, weil ich eigentlich weniger wiegen wollte, aber das nicht schaffe.
Bevor sich einer auf den Schlips getreten fühlt, ein Beispiel aus meiner Perspektive.
Ich habe meine Frau kennengelernt, da war sie gross und kurvig, etwas über 90kg und sehr selbstbewusst und sie hatte eine entsprechende Ausstrahlung.
Dann wurde sie im Laufe von 2 Jahren schnell viel mehr auf der Waage und war ab etwa 100kg eigentlich nur noch unzufrieden mit sich, mit ihrer Aussenwirkung.
Als sie dann dauerhaft 110 überschritten hatte, begann ich mir Sorgen zu machen und bemerkte, das sie als Frau langsam auf mich ihre Attraktivität verlor.
Sie verlor sie.nicht wegen ihres Gewichts oder der Form.
Aber sie kleidete sich nur noch in Lagen und Zelte, 'supercoole' bequeme Sneakers, umgab sich nur noch mit dicken Tanten, die sie darin bestärkten, das ja alles trotzdem super sei, gaaanz toll wirkte, und überhaupt.
Ab 120kg und dem Willen sich nur noch in gedeckte Zelte zu kleiden, alles mit Tüchern und Schals zu umwickeln, mehr Geschmeide als ein Scheich zu tragen, begann ich mich mehr und mehr für meine Wahl meiner Auserwählten zu schämen, so absolut reizlos wirkte sie auf mich und ich konnte dieses Zerrbild einer ehemals ganz tollen Frau weder innerlich noch äuuserlich mit meiner Erinnerung in Einklang bringen.
Nach...hm...6Jahren und dauerhaft +135kg und absolut gründlich ausradierter Anziehungskraft, habe ich mich dann für sie geschämt, was mein persönliches Umfeld ausserhalb des Privatlebens betraf.
Nach 15Jahren ohne jegliches Sexuelles Verlangen beiderseitig, haben wir dann den Schlussstrich gezogen.

Danach ist mir wieder bewusst geworden, das ich Einhundert, Einhundertzwanzig, Einhundertfünfzig Kilogramn sehr sehr attraktiv finden kann, wenn das richtige Mindset dazu oben im Kopf aufbden Schultern des kurvigen Körpers thront.
Sexappeal ist keine Frage der Zahl auf der Waage.
Wenn ich einen Menschen attraktiv finde, ist es mir völlig egal, was andere über ihn denken.
Und finde ich denjenigen attraktiv, dann gilt das natürlich auch für die Zeit, in der andere zugegen, wir in der Öffentlichkeit sind.

Ich weiss...langer Text...aber... ging nicht anders. 😊
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****34:
Also ich nicht dick dennoch kurvig.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht,dass Mann nicht unbedingt auf Skinny steht.
Wurde schon oft von Männern angeschrieben oder auch privat angesprochen dass ich eine gewisse Ausstrahlung hab,was
besonderes.
Ich beziehe es eher darauf das ich einfach ich bin,nicht dauernd in den Spiegel schaue ,wenn einer vorhanden ist..

In Clubs sieht man es auch immer mehr,Männer,teils echt ein Träumchen sprechen eher mich an als eine extrem
dünne bzw auf ihr Aussehen fixierte Frau.

Meine letzte Beziehung oder auch F+ war auch so ein Mann.
Eine hübsche Frau zuhause,dennoch was anderes fürs Bett.





i

Hübsch zu Haus, was anderes fürs Bett - ähm... findest Du Dich selbst nicht hübsch??? 🤔🤔

@*******110 yessssss!!!

@******i63 natürlich haben auch Promis nicht nur schlanje, dünne, operierte Frauen...
Rubens malte runde Frauen, weil er sie liebte. Damals galt eine runde Frau als gesund und schön. Heute wird das immer mehr, Männer stehen dazu und haben von diesen schlanken Püppchen die Nase voll. bekennen sich zu runden Frauen und stehen dazu. Das finde ich eine wundervolle Veränderung.
******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von ********tion:
Auch wenn ich jetzt ein shit Storm auslösen.
Passt leider zu Portalen wie joy club in meinen Augen nicht da, und da nehme ich mich auch nicht raus hier der tinder Effekt gilt den jetzt mal aufs Herz wer achtet von anfang an auf den Charakter???

Kann ich zumindest für mich eindeutig bejahen und zwar von Anfang an, ohne Experimente.
Ohne Sympathie und eine gewisse charakterliche Nähe zueinander, passiert bei mir gar nichts. Wenn ein Mann es schafft mich im Kopf zu ficken ( sorry, für die Ausdrucksweise *gg* ) bekommt er ganz glasklar meine " Tanzkarte" und das schaffen leider nicht viele.
Kurzes Beispiel: Ich hatte letztes Jahr Kontakt zu einem Mann, den ich hier schon vor 5 Jahren einmal ganz kurz mit ihm hatte, weil seine Fotos einfach umwerfend waren. Da er zum einen 17 Jahre jünger ist als ich und zum anderen aussieht, als wenn er einer Werbung für Davidoff entsprungen ist, dachte ich.....er kann unmöglich mich meinen mit seinem sexuellen Interesse an mir und habe den Kontakt tatsächlich zunächst nicht zugelassen.....der war einfach zu schön, um wahr sein zu sein *gg*
Letztes Jahr habe ich mich dann aber näher darauf eingelassen. Wir schrieben kurz hier und dann weiter über Handy. Ganz ehrlich....mein ganzes Kopfkinoszenario fand ein abruptes Ende, weil mir der Gesprächsverlauf gar nicht gefiel......er kickte einfach Null meinen Kopf. Also habe ich es beendet, bevor es eigentlich angefangen hat.
Also in diesem Fall, konnten die äußeren Attribute leider mal so gar nicht punkten *zwinker*

@*******110 Mutiger und wertvoller Beitrag *top* Danke, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wer mich so nicht will wie ich bin den will ich nicht mehr wenn ich anders bin.


Tatsächlich habe ich schon oft auf der Arbeit gehört wie einige sagten: Hast du schon gesehen wie dick dem seine Frau ist also damit würde ich mich nicht zeigen.

Das sind Momente in denen ich nicht schweigen kann und sie darauf hinweise das Liebe und Schönheit nicht in Kilogramm anzusehen sind.

Aber ob ich sie erreiche, keine Ahnung.

Jeder und jede hat egal vom Gewicht Schönheit an sich.
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gar nicht so schlecht wenn in den Profilen vermerkt ist, ob jemand auf mollig steht oder nicht. Denn wenn er das nicht tut, dann ist es schon gleich kein Thema mehr für mich.
Ich suche hier ja nicht unbedingt die Liebe meines Lebens, dann wäre ich nicht unbedingt auf dieser Seite, sondern ich suche etwas nettes für das gewisse Extra im Leben. Gerade deshalb möchte ich jemanden, der auf meine Körpermaße am besten total abfährt. Klar muß die Chemie schon auch stimmen, geistig sollte man sich auf Augenhöhe begegnen können, denn für mich ist Dummheit extremst abtörnend, aber ich möchte ja jetzt auch nicht unbedingt eine Partie Schach mit ihm spielen. Das heißt im besten Fall gefalle ich ihm körperlich und er mir auch. Aber darum ging es mir hier ja auch gar nicht.
Ich finde es oft nur so befremdlich, dass man gerade im öffentlichen Leben kaum mal einen Mann mit einer üppigen Frau sieht, noch nicht mal annähernd üppig. Männer im öffentlichen Leben dürfen komischerweise ruhig dick sein. Keine Ahnung warum. Und auch ich hatte schön Affären mit Männern, die zu Hause eine schlanke Frau hatten, die sie nach deren Aussage auch liebten, aber den Sex mit ihr nicht, falls es noch welchen gab. Und ich habe eben oft überlegt, ob kein Promi eine üppige Frau mag? Ne, dass kann doch gar nicht sein, oder? Kein Wunder das z.B. Prinzessin Victoria magersüchtig war, oder schon mal jemand dickes in einer royalen Familie gesehen? Ruckzuck haben die aber einen Personal Trainer an ihrer Seite, damit ja schnell die Figur wieder zur Familie und zum Stand passt.

Und wie soll ich als dicke Frau selbstbewußt sein oder werden, wenn man von so vielen Seiten Ablehnung erfährt? Überall bekommt man doch quasi gesagt dass nur schlank auch schön ist, sei es in der Werbung, sei es im TV oder eben auch rein privat. Ich wurde schon als Freundin eines Frauenkränzchens abgelehnt, weil ich eben dick bin und nicht dem Ideal dieses Kränzchens entsprach, es waren alles schlanke und ja, auch hübsche Frauen. Ich finde mich nicht häßlich, aber definitiv dick und zwar so dick, dass ich aus der Menge heraus steche. Ich kann damit nicht so gut umgehen. Auch wird man als dicke Person irgendwie anders wahrgenommen. So nach dem Motto, wer so dick ist, der muß auch dumm und undiszipliniert sein, anders ist es ja nicht möglich das man so dick wird. Ich weiß das ich definitiv nicht dumm bin und ich bin in den meisten Dingen des Lebens sogar sehr diszipliniert und mein Übergewicht hängt von vielen Faktoren ab, aber weniger von mangelnder Disziplin. Aber da fragt ja niemand nach und wenn mal doch, dann halten sie alles andere für eine Ausrede.

Sorry für den langen Text, wenn ich mal in Schwung komme, bin ich kaum zu bremsen. Leider! *traurig*
****ley Mann
1.460 Beiträge
Manchmal geben auch Gruppen den Hinweis auf die Vorlieben 😄
******i42 Frau
826 Beiträge
@******dra
Wenn ich noch daran denke, was Marius Müller-Westernhagen vor 40 Jahren mit seinem Song "Dicke" angerichtet hat. Er hat es zwar im Nachhinein so verkauft, dass der Song als reine Satire gedacht war.
Aber es gab halt etliche Menschen, bei denen es eben so angekommen ist, wie er es nun mal auch gesungen hat.
Mit Ironie und Satire hat man es im deutschsprachigen Raum noch nie so gehabt und der Inhalt des Songs hat sich in vielen Köpfen leider auch genauso festgesetzt.
*******est Frau
1.987 Beiträge
@******dra

Respekt. Genau meine Gedanken, Gefühle und Wünsche getroffen und mit den richtigen Worten ausgedrückt. Auch ich habe sehr viele Kilos auf den Rippen obwohl ich mich mit dem Essen zurück halte. Und ja, niemand in deinem Umfeld und auch keine fremden Leute, erst recht keine Ärzte glauben dir. Es ist sehr verletzend und zusätzlich demotivierend, wenn man so behandelt wird.
Promis wollen sich mit Frauen schmücken und schnappen sich Frauen mit Modelmaßen, weil man sich mit einer dicken Frau nicht schmücken kann und von anderen Männern nicht bewundert und beneidet wird.
********7975 Paar
749 Beiträge
Letztes Jahr habe ich mich dann aber näher darauf eingelassen. Wir schrieben kurz hier und dann weiter über Handy. Ganz ehrlich....mein ganzes Kopfkinoszenario fand ein abruptes Ende, weil mir der Gesprächsverlauf gar nicht gefiel......er kickte einfach Null meinen Kopf. Also habe ich es beendet, bevor es eigentlich angefangen hat.
Also in diesem Fall, konnten die äußeren Attribute leider mal so gar nicht punkten *zwinker*

Diese Erfahrung hab ich persönlich auch schon öfter gemacht. Toll geschrieben und Bilder hin und her geschickt. Bis bei WhatsApp der Chatverlauf seltsam war und bei der ersten Sprachnachricht war es ganz vorbei.
Ich glaube, das wird mein neues persönliches Motto.

"Wer mich nicht im Kopf ficken kann, hat verloren."

Klingt hart, aber ich muss mich mit meinem gegenüber unterhalten können. Wenn das nicht geht, kann der oder die jenige wieder gehen.

Vielen Dank für diese Erkenntnis....ich fragte mich immer, warum das bei mir so ist.

Cindy schrieb
**********er_in Paar
258 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄

Ich bin mollig, und nehme immer wieder ab und immer etwas zu und mag mollige Frauen. 😇😊

Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass besonders die molligen Frauen die erzählen, dass sie als Mensch angenommen werden möchten, genau diejenigen sind, die auf ihrem Profil "Mollig" als "geht garnicht" angegeben haben.
*********e8282 Paar
24 Beiträge
Sting hatte in den 1980er Jahren eine wichtige Textzeile in "Englishman in New York", die da lautet

"Be yourself no matter what they say" - "Bleib immer Du selbst egal was die anderen sagen".
Ein echtes Lebensmotto für uns. Wir verbiegen uns nicht, um anderen zu gefallen.

Speziell Ihr Damen da Draußen, Ihr habt nie von irgendwas zu viel oder zu wenig, so lange Ihr selbst Euch damit wohlfühlt.

Bleibt so wir Ihr seid. Es ist gut so.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄


*knuddel* *kuss* *herz* *ffm* *partnertausch* *dd*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******dra:
Das Liebe nicht immer nach Äußerlichkeiten geht weiß sogar ich. Aber ich habe auch schon erlebt das Mann sich in mich verliebt hat, aber sich am Ende nicht für mich entschieden hat.
Das die Promiwelt nicht das wahre Leben ist stimmt schon, aber dort kann man doch vieles über das mangelnde Rückgrat vieler Menschen sehen. Denn diese Menschen stehen ja auch noch in der Öffentlichkeit und überlegen sich zwei mal wie es nach außen wirkt und da wird dann eben nach gängiger Mode entschieden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser riesigen Promiwelt kein einziger Mann auf üppige Frauen steht. Muß ja nicht gleich sehr dick sein. Und so denke ich eben geht es vielen Männern in der "normalen" Welt auch. Sie haben nicht den Mut ihre Partnerwahl zu verteidigen. Klar ist nicht jeder so, dass es hier auch reichlich Männer gibt, die zu ihren Rubensdamen stehen ist klar, denn dies ist auch eine Rubensgruppe.

Ich persönlich würde mich z.B. gar nicht erst in einen Mann verlieben, der nicht auch in etwa in mein bevorzugtes Schema passt. Deshalb glaube ich weniger daran, dass man sich in jeden verlieben kann, egal ob dünn oder dick. Wenn meine Vorliebe dicke Frauen sind, dann würde ich mich wahrscheinlich nicht in eine schlanke Frau verlieben. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich gucke doch dann bei einer schlanken Frau kein zweites Mal mehr hin, wenn sie mir doch optisch schon nicht so gut gefällt, wenn mich das was ich da sehe gar nicht anspricht?

Ich bin der Meinung, dass Rubensdamen eben oft nicht als besonders gesellschaftlich kompatibel gelten. So wie dicke Menschen eben in Werbung auch nicht vorkommen und selten bei Schauspielern, es sei denn bei Männern, oder dicke Frauen nur in der komischen Rolle.

Ist das nicht auch eine -wie sagt man- Art Selbstbeschränkung?

Ich meine, sich nach Beuteschema verlieben wollen“ macht ja dasselbe… Partner die nicht ins Beuteschema passen nicht beachten, geht stark auf Äußerlichkeiten. Und tut nichts anderes, wie füllige Menschen nicht als potentiellen Partner zu sehen. Es sei denn man ist offen und gibt jedem eine Chance ihn kennen zu lernen, egal, wie er oder sie aussieht.

Schwieriges Thema… und doch irgendwie ein Topf!
Ich persönlich finde man kann auch offen sein gegenüber anderen körperformen und solange man sich in der Beziehung einig ist das der andere auch sich mit anderen treffen kann ist ok.
******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ist das nicht auch eine -wie sagt man- Art Selbstbeschränkung?

Ich meine, sich nach Beuteschema verlieben wollen“ macht ja dasselbe… Partner die nicht ins Beuteschema passen nicht beachten, geht stark auf Äußerlichkeiten. Und tut nichts anderes, wie füllige Menschen nicht als potentiellen Partner zu sehen. Es sei denn man ist offen und gibt jedem eine Chance ihn kennen zu lernen, egal, wie er oder sie aussieht.

Schwieriges Thema… und doch irgendwie ein Topf!

Es geht ja hier nicht darum, dass man für sich ( und seine Figur ) das Recht der Toleranz einfordert und selbst nicht genug Toleranz an den Tag legt, um einem potentiellen Partner eine Chance zu geben, der nicht ins eigene "Beuteschema" oder zu seinen Vorlieben passt.
Jeder hat doch etwas, dass man gerne mag, vielleicht auch äußerlich anziehend findet oder einfach nur sympathisch findet und was man eben nicht so gerne mag. Es kann mir niemand erzählen, dass er wirklich wahllos jeden als Partner, F+ oder what ever in Betracht zieht.....völlig unabhängig davon, welcher Figurtyp man nun ist.

Es geht ja hierbei um Männer ( bezogen auf den EP ), deren Vorliebe mollige Frauen sind bzw. die mollige Frauen einfach schön finden. Aber sich nicht trauen, dazu auch in der Öffentlichkeit zu stehen, weil sie vielleicht dem gesellschaftlichen Druck ( der damit leider noch immer verbunden zu sein scheint ) nicht stand halten würden bzw. dem sich auch erst gar nicht aussetzen wollen *zwinker*

Zitat von ********s_48:
Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass besonders die molligen Frauen die erzählen, dass sie als Mensch angenommen werden möchten, genau diejenigen sind, die auf ihrem Profil "Mollig" als "geht garnicht" angegeben haben.

Schon mal ein "sorry" vorneweg, falls ich das jetzt gerade falsch interpretiert haben sollte *zwinker*
Aber für mich hört sich das gerade so an, als wenn ich als übergewichtige Frau alles wahllos hinnehmen müsste bzw. mir nicht das Recht zu stehen würde, auch gewisse Ansprüche zu haben.
Natürlich möchte ich in erster Linie als Mensch wahrgenommen werden, aber deshalb muss ich doch nicht zwangsläufig auf mollige Männer stehen. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Ich stimme dir allerdings in dem Punkt zu, dass ich "Mollig" unter "Geht gar nicht" auch nicht als besonders glücklich gewählt empfinde, ungeachtet dessen von wem das kommt. Ich finde das sogar ziemlich despektierlich und taktlos, weil mir da die Achtung vor dem Mensch an sich fehlt.
Aber so ist das nun mal mit der Angabe " Mollig" in den Vorlieben. Wer A sagt, muss wohl auch mit B leben *zwinker*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******i42:
Ist das nicht auch eine -wie sagt man- Art Selbstbeschränkung?

Ich meine, sich nach Beuteschema verlieben wollen“ macht ja dasselbe… Partner die nicht ins Beuteschema passen nicht beachten, geht stark auf Äußerlichkeiten. Und tut nichts anderes, wie füllige Menschen nicht als potentiellen Partner zu sehen. Es sei denn man ist offen und gibt jedem eine Chance ihn kennen zu lernen, egal, wie er oder sie aussieht.

Schwieriges Thema… und doch irgendwie ein Topf!

Es geht ja hier nicht darum, dass man für sich ( und seine Figur ) das Recht der Toleranz einfordert und selbst nicht genug Toleranz an den Tag legt, um einem potentiellen Partner eine Chance zu geben, der nicht ins eigene "Beuteschema" oder zu seinen Vorlieben passt.
Jeder hat doch etwas, dass man gerne mag, vielleicht auch äußerlich anziehend findet oder einfach nur sympathisch findet und was man eben nicht so gerne mag. Es kann mir niemand erzählen, dass er wirklich wahllos jeden als Partner, F+ oder what ever in Betracht zieht.....völlig unabhängig davon, welcher Figurtyp man nun ist.

Es geht ja hierbei um Männer ( bezogen auf den EP ), deren Vorliebe mollige Frauen sind bzw. die mollige Frauen einfach schön finden. Aber sich nicht trauen, dazu auch in der Öffentlichkeit zu stehen, weil sie vielleicht dem gesellschaftlichen Druck ( der damit leider noch immer verbunden zu sein scheint ) nicht stand halten würden bzw. dem sich auch erst gar nicht aussetzen wollen *zwinker*




Nicht ganz! Ich habe auf die Aussage Bezug genommen Zitat:

Ich persönlich würde mich z.B. gar nicht erst in einen Mann verlieben, der nicht auch in etwa in mein bevorzugtes Schema passt. Deshalb glaube ich weniger daran, dass man sich in jeden verlieben kann, egal ob dünn oder dick. Wenn meine Vorliebe dicke Frauen sind, dann würde ich mich wahrscheinlich nicht in eine schlanke Frau verlieben. Zitat Ende

So einfach ist es nunmal nicht. Und Männern im Allgemeinen zu unterstellen, sie können sich nicht in eine schlanke Frau verlieben, wenn sie auf Vollschlank stehen, das finde ich verquer. Nur wegen der Optik zusammen zu sein, diese Annahme ist schon bissle dreist… mich reizt auch Vieles, das bedeutet aber nicht, dass ich es in meinem Alltag will.

Und eins möchte ich noch bekräftigen, auch Frauen geben sich ihren Wert selbst. Also die Damen, wenn ihr euch ausgenutzt fühlt, dann lasst es einfach sein. 😉
Ich habe seit ca. 10 Jahren was mit einem Mann, der in der Öffentlichkeit steht, sich aber nur mit schlanken Frauen umgibt 😂 für ihn gibt es aber, laut seiner Aussage, keine geilere Figur als meine😝
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@******dra
Mir fällt es halt immer extrem auf, das Promis doch niemals eine dicke Frau an ihrer Seite hätten, oder habt ihr das schon mal gesehen?

Hier lohnt sich, finde ich, eine etwas differenzierte Betrachtungsweise.
Prominente sehe ich fast ausschließlich auf Fotografien und Videos - also nicht live.

Medien sortieren Bilder & Videos nach ihrer Vermarktbarkeit, nicht nach ausgeglichenen Realitäten.
Nicht immer sind Promis in Gesellschaft von Paparazzi umgeben, wir bekommen nur Fragmente mit.


Oder gibt es Männer, die einfach eine schlanke Frau nehmen, weil sich sonst die Kumpel das Maul zerreißen würden wenn er sich eine dicke Freundin aussuchen würde und er eben keine Lust hat sich dafür zu rechtfertigen?

Das ist eine Einschätzung, welche für mein Empfinden etwas zu kurz greift.
Ein Paar zu sein ist die Entscheidung zweier Menschen, keine Frau wird ohne ihr Zutun von meinem Mann genommen - und umgekehrt.
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Einschätzung, welche für mein Empfinden etwas zu kurz greift.
Ein Paar zu sein ist die Entscheidung zweier Menschen, keine Frau wird ohne ihr Zutun von meinem Mann genommen - und umgekehrt.

Das nehmen ist hier auch nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. Natürlich nimmt sich ein Mann nicht einfach eine Frau, es sei denn sie will genommen werden. Aber jeder Mensch hat doch auch rein optisch gewisse Vorlieben. Danach filtert der Mensch in der Regel in Bruchteilen von Sekunden schon aus. So, wenn sich dann zwei finden und zusammen kommen, dann bin ich der Meinung das ein Promi auch gegen seine Vorliebe entscheidet. Er wird seinen Filter schon auf öffentlichkeitstauglich gestellt haben und danach auswählen.
Wenn ein Promi dann aber in der Öffentlichkeit sich nur mit schönen und schlanken Frauen zeigt, aber privat dann einen anderen Typ zu Hause hat, dann wäre ich als seine Auserwählte aber trotzdem irgendwie sauer, auch wenn er mir 10 x versichert das die andere nur für die Öffentlichkeit da ist und er nur mich lieben würde. Trotzdem bliebe da für mich ein bitterer Beigeschmack.
***ia Frau
689 Beiträge
Ist alles rein spekulativ 🤷🏻‍♀️
Wenn es um Prominente geht darf man das bestehende Umfeld nicht vergessen. Und es ist nun einmal Fakt, wie schon bei einigen Kommentaren angemerkt, dass dieses meist aus dem bestehenden Schönheitsideal besteht. Wenn ich mich also in diesen Kreisen bewege dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach um ein Vielfaches erhöht dass ich mich in jemanden verliebe der diesem entspricht, einfach weil fast nur dieses vorhanden ist. Das gilt für Frau, wie für Mann
Selber Schuld wer mit dem Strom schwimmt und was angeblich ein Schönheits"ideal" sein soll. Dann wird man sein ganzes Leben halt nicht froh, wenn man für´s Bett dann doch "die Dicke" begehrt, aber für´s Vorzeigen dann "das schlanke Püppchen" benötigt. Dann ist derjenige halt auch ne Flachzange - entweder hat er die Eier in der Hose und ihm ist es pupsegal was seine Family, Kollegen oder der Nachbar denken mag. Zumal man diese Leute eh vergessen kann wenn sie so beschränkt denken. Ist doch jemandes einziges Leben nur. Ähnlich ist es ja auch, wenn derjenige feststellt, er wäre schwul. Will man sich sein ganzes Leben lang verstecken? Man hat halt dann einfach diese Neigung, diesen Geschmack. Hat man ja nicht gekauft. Isso. Und nix ist anstrengender als nach irgendlchen "Vorgaben" zu tanzen.

Ist halt echt übel, wenn jmd. äußert man würde mit einer Dicken sich niemals öffentlich zeigen wollen. Aber zum Knattern reichts. Echt heftig! Derjenige hat sich nen Freiflug mit Virgin Galactic verdient ...
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Deinen Vergleich find ich gut @*******ick *top*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unser ♂ stand schon immer auf "rund" und hat das auch nie verheimlicht - warum auch? *hae**nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.