Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Partnerin, aber dicke Geliebte?

**********r1964 Paar
52 Beiträge
Also ich ,der er stehe auf füllige Körper und stehe auch in der Öffentlichkeit dazu. Ich habe auch schon erlebt das Männer zuhause und für die Öffentlichkeit eine schlanke Frau zum vorzeigen haben aber in Wirklichkeit auf mollig stehen.
**********er_in Paar
258 Beiträge
aber sind das nicht Männer die keine "Eier" in der Hose haben!!!

Was dann evtl. noch dazu kommt, das sie dann eine mollige Geliebte haben, die das auch noch toll findet, da sie ja in dieser Konstelation geliebt wird.

Wer nicht dazu steht und das sind die die meisten Männer, können mir als Molliger Mann nicht erzählen, sie mögen Mollige Frauen, wenn sie das Gegenteil leben!
Ich finde schon, dass man aber einer gewissen Fettleibigkeit und einer Vorliebe hierfür über einen Fetisch sprechen könnte. Das kann man schon zu ausgeprägten weiblichen Formen u Rundungen abgrenzen, die ohne weiteres als normal gelten sollten.
****ana Frau
88 Beiträge
Ich danke Dir für diesen Post sehr, super spannend und sehr aktuell.
Ich sehe es so, wer Liebe sucht hat es immer schwer, da ist die Körperform irrelevant.
Wer sexuelle Erfüllung sucht, hat die Wahl der Qual.

Ich suche keinen Partner, da ich meinen Lebensgefährten bereits habe. Für meine sexuelle Erfüllung suche ich Männer mit dem es menschlich passt und die auch wirklich auf Frauen wie mich stehen. Und ich selber stehe auf alle Körperformen. Mein Lebensgefährte ist schlank, eine echte gesellschaftliche Schönheitsschnitte und mein Liebhaber ist mollig. Beide Männer stehen ebenfalls wie ich auf alle Körperformen.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir unter stehe ich drauf hier in Joy den Button "alle Körperformen".

Wichtig ist doch, dass man sich selbst sehr liebt und für sich das Beste entscheidet und sucht. Alles andere ist nicht wichtig.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@****ana :
"Ehrlich gesagt wünsche ich mir unter stehe ich drauf hier in Joy den Button "alle Körperformen"."
Ich wünsche mir, dass die Kategorisierung von Körperformen aufhört. Haarfarbe oder Körpergrösse werden doch auch nicht gelistet.
****ana Frau
88 Beiträge
@*******xen
Sehr gutes Argument❤
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Das Schönheitsideal, was du, liebe TE, angesprochen hast, wird von der "Gesellschaft" in der sogenannten "Norm" vorgegeben. Schrecklich, ignorant, intollerant....! *gr2*

Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir jetzt auch spontan kein promi ein, der mit einer Rubensfrau öffentlich auftritt *gruebel*. Aber kennst du Promis, die mit schlanken Frauen auftreten, aber eigentlich auf dralle Damen stehen? Würde mich doch mal sehr interessieren *ja* welche das sind.

Mir sind natürlich auch Männer aus beiden "Fraktionen" über den Weg gelaufen. Jedoch habe ich hauptsächlich mit denen Kontakt, die zu ihrer Neigung auch öffentlich stehen/stehen würden.

Ich bin auch nicht der Meinung , dass es für einen mann einen Grund gibt, warum er sich nur mit schlanken Frauen sehen lassen darf oder muss *nein*. Egal ob Promi oder nicht. Für mich gibt es da einfach keinen Rechtfertigungsgrund. Und wenn es um das puschen der Karriere geht, schon mal gar nicht *gr*. Ein richtiger Mann, hat den *arsch* in der Hose und steht dazu (meine Meinung!)! Wer das nicht macht ist für mich kein richiger Mann, sondern eher eine, von der Gesellschaft gesteuerte, Marionette. Erbärmlich und bedauernswert fällt mir dazu nur ein.
Freunde, die jemanden wegen seiner Neigung fertig machen, sind, in meinen Augen, keine Freunde! (ich lasse jetzt bewusst mal Kinder und Teenager außer acht!). Auf solche "Freunde" kann ich getrost verzichten! Selbst mit der eigenen Familie würde ich so verfahren. Es ist doch viel wichtiger, das es der Person mit der Neigung gut geht und sich damit wohl fühlt. Das machen Freundschaft und Familie aus *top2*

Zudem sind Rubensfrauen genauso Frauen/Menschen, wie andere Frauen/Menschen auch! Schlimm das es in der Gesellschaft immer noch anders dargestellt wird. Deswegen schwimme ich gerne gegen den Strom *grins*.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das wenn Promis öffentlich mehr dazu stehen würden (sofern sie Rubensfrauen wirklich mögen), die "Norm" der Gesellschaft ändern könnten und mehr Akzeptanz für Mollige herbeiführen könnten (auch meine Meinung !).

Für mich hat jedes Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen...) eine (Gleich-)Berechtigung des Daseins wie alles/alle andere/n auch! Egal welche sexuelle Neigung, Aussehen, Fetische, Vorlieben/Abneigungen.... Wenn viele Menschen sich doch nur etwas mehr um sich selbst, statt um andere zu kümmern oder mit dem "Strom" mit zu schwimmen, dann hätten wir solche Probleme nicht (wieder meine Meinung!). Finde es auch schon traurig, dass man selbst hier immer wieder darauf hinweisen muss, dass es die eigene Meinung ist, weil manch andere sich sonst den Schuh anziehen, das man über ihre Meinung auch bestimmt hätte. Echt anstrengen *puh* Aber ist nun mal so.
******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von ********rtif:
Ich finde schon, dass man aber einer gewissen Fettleibigkeit und einer Vorliebe hierfür über einen Fetisch sprechen könnte. Das kann man schon zu ausgeprägten weiblichen Formen u Rundungen abgrenzen, die ohne weiteres als normal gelten sollten.

Rein von der Definition bezieht sich ja ein Fetisch auf bestimmte Gegenstände, Kleidung, bestimmte sexuelle Praktiken (vorzugsweise in der SM Szene zu finden) und auch auf bestimmte Körperteile wie z.B. der Fußfetischismus. Natürlich kann man hier auch die entsprechenden Körperteile eines übergewichtigen Menschen dazu zählen.
Das will ich ja auch überhaupt keinem absprechen.
Trotzdem empfinde ich es als schwierig, eine ganze Bevölkerungsgruppe gleich als Fetisch zu "markieren", nur weil man ein paar Pfunde zu viel auf der Hüfte hat.
Nun gut....über dieses Thema könnte man wahrscheinlich auch ellenlang diskutieren, aber da kommen wir zu weit vom eigentlichen Thema ab.

Um den Schlenker zum EP wieder zu bekommen und was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
Leider ist es heute noch immer so, dass ein Fetisch von einem Großteil der Bevölkerung immer noch eher negativ betrachtet wird. Das findet hier im Joy sicherlich eine große Akzeptanz, weil wir uns hier eben auch auf einer entsprechenden Plattform befinden und uns rund um das Thema Sexualität offen austauschen können. Ich finde das auch toll und jeder soll und darf bitte das ausleben, was immer ihm/ihr Freude bereitet.
Aber "draußen" spielt das Leben eben anders. Da gibt es sehr oft eine sogenannte Gruppendynamik. Dadurch, dass man übergewichtigen Menschen immer so eine Sonderrolle zuteil werden lässt ( ob als Fetisch oder in der Filmindustrie die "lustige Dicke von nebenan" , wird sich daran auch nicht so viel ändern.
Man kann das auch ganz häufig immer noch bei Homosexuellen sehen, um mal einen Vergleich darzustellen. Die Akzeptanz ist heute dafür schon um längen besser, als es noch vor 40 Jahren der Fall war und trotzdem gibt es noch jede Menge Idioten, die das nicht können und homosexuelle Menschen/Paare auf offener Straße anfeinden. Das Outen ist das eine, aber sich öffentlich so zu präsentieren bzw. dazu zu stehen, ist eine ganz andere Hausnummer. Das mag in Städten etwas anders sein, als auf dem Land, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es das noch immer gibt.
Und genauso verhält es sich eben auch bei übergewichtigen Menschen.
Wie viele haben hier schon geschrieben, dass sie öffentlich beschimpft worden sind oder aufgrund ihrer Körperfülle diskriminiert wurden.
Hinsichtlich der Filmindustrie......schaut euch mal die Kommentare z.B. unter den Melissa McCarthy Filmen an. Ich finde sie wunderschön, aber die Kommentare sind oft so bösartig unterirdisch. Von "ach die Quotendicke aus Hollywood" bis hin zu " die fette Sau kann man sich echt nicht mehr geben".

Das bekommen bzw. lesen natürlich auch andere mit und diejenigen, die halt nicht so einen breiten Rücken haben und darüber stehen können, denken sich halt " Och nö....ich will nicht auffallen oder mich diesen Anfeindungen aussetzen " und....zack....haste eben diese Nummer im Verborgenen *zwinker*
Da kann ich denen, die das so handhaben, nicht mal direkt einen Vorwurf machen. Ist halt ein gesellschaftliches Problem.....von denen gemacht, die Übergewichtige in diese Fetischecke drängen oder ihnen diese blöden Sonderrollen verpassen, ohne zu begreifen, was sie damit eigentlich einer Seele, die damit leben muss, antun.

Sorry, für den langen Text *augenzu*.....ich schweife immer so aus *gg*
******i42 Frau
826 Beiträge
Vielen Dank @*******xen und @****ana .....das ist die Kurzform dessen, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte *gg*
*******ste Paar
801 Beiträge
Soll der Mann oder die Frau genug Geld 💰 hat, sind die Pfunde egal.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Warum haben Promis keine dicken Frauen
Na, weil es nicht funktionieren würde.
Man braucht sich doch nur mal die Kommentare in den ganzen sozialen Netzwerken anzuschauen wie da gelästert und gemoppt wird und das nicht nur gegen Übergewichtige.
Da müsste nicht nur der Promi sehr stark sein sondern auch die Partnerin .
Ganz ehrlich...möchtet ihr einen von diesen supertoll aussehenden Promimännern (grins...außer im Traum)?
Das Leben wäre doch nur ein Spießrutenlaufen
Es liegt nicht an den Männern, sondern an dem Umfeld
Ich finde es schon armselig das immer wieder darüber berichtet wird wie Pierce Brosnan immer wieder gelobt wird das er zu seiner Frau steh, obwohl sie nun übergewichtig ist.
Der Mann ist toll und macht etwas was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Warum gibt es denn keine dicke Tatortkommissarin? .

Es gibt schon Plus size Kommissarinnen :
Petra Kleinert (eine tolle Frau) in Soko Leipzig
Und Stefanie Reinsperger die Neue im Tatort Düsseldorf hat auch keine Modelmaße . Auch sie finde ich klasse.
Oder Eva Mattes als Klara Blum (leider ist das ja jetzt ein neues Team)
Gisa Flake im letzten Polizeiruf
....
.....

Und auch in der Werbung sieht man dich mittlerweile vermehrt Frauen die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen:
Die Dove Werbung
Always Ultra
...
....
ich finde das ist doch schonmal ein Anfang

Und "schön"...da hat doch jeder eine andere Definition

Und ja, ich habe mich auch schon mit Männern getroffen die schlanke Frauen zu Hause haben.
*nachdenk*...es wäre ja auch eine Möglichkeit das sie mich mögen und nicht meine Figur

Es ist schwierig und ich bekomme das auch nicht hin, aber wenn man endlich mal anfinge zu seiner Figur zu stehen und nicht immer zu hinterfragen oder sich Gedanken zu machen warum man gemocht wird
wäre vieles einfacher. Evtl. würden dann auch mal die anderen umdenken.
@******i42

Kurz mal ot.
Zum Thema Toleranz in diesen Land.
Die ist nicht grade hoch das sehe ich als Transfrau jeden Tag ob im Alltag und auch auf Sohne Seiten wie joy und Co wenn man auf Frauen steht.

Hab mir mal den Spaß gemacht auf ein anderen Seite mich mit mein alten Namen und als Mann anzumelden da war die Resonanz bei Frauen auf mich recht hoch und als Transfrau gegen Null bis -10.
Ist ja auch egal.

Ich bin der Meinung jeder soll mit den Spaß haben worauf er steht aber nicht über andere urteilen oder lästern
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Man nehme sich doch einfach mal ein paar Beispiele

Mel C macht 2002 Schlagzeilen mit "Zu dick fürs Album?"
Adele ... ob es da wirklich die "Angstbekämpfung" war, oder auch die Trennung bzw. das Singledasein eine Rolle gespielt hat... wer weiß.

Zudem kann ich mich noch schwach an die Zeit meiner "Jugend" erinnern und selbstbewusste mollige Mädels war eher die Seltenheit.
Schüchterne bleiben halt länger auf dem Markt und irgendwann sind die beziehungsfähigen Männer weg.

Gerade "Promis" stehen wie weiter oben erwähnt unter Druck und die Zahl der eher üppigen Frauen ist geringer und das hat dann auch Auswirkungen auf die Auswahl.

Dazu noch die eigene Entwicklung der beteiligten Damen und Herren.
Es dauert eine Weile ehe man sich weit genug entwickelt hat um die Äußerlichkeiten für sich selbst zu bewerten, statt dem Gesellschaftlichen Mainstream zu folgen.

Warum sollte man aber eine gutgehende Beziehung wegwerfen um einem Verlangen zu folgen ?

Möglicherweise stecken die Herren dann in einer Beziehung mit einer Frau die "immer mehr Farbe verliert" und dann kommt eine andere Selbstbewusste und hat zufällig keine Modellmaße.

Mit fortschreitendem Alter und gerade in unserer westlichen Gesellschaft wirds halt immer mehr Mensch.
Wer vor 25 Jahren noch unter miesen Sprüchen leiden musste ist nun "normalität"
Corona legt da noch einen drauf.

Die Zahl der fetischorientierten Affairen ist wohl eher gering.
*****e66 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle dazu stehen was wir schön und erotisch finden. Nämlich mollige, füllige Damen.
Für mich die Wollust pur.
Dennoch wie sieht es im Alltag aus?

Hier wird uns immer noch durch die Medien suggeriert was wir schön zi finden haben.
Dies hat natürlich zur Folge, dass insbesondere erfolgreiche Herren sich eine
schlanke Dame suchen um zu gefallen und der Norm zu entsprechen.
Hierbei bin ich überzeugt, dass viele Männer eigentlich auf andere Damen stehen.

Umso weniger verstehe ich, dass man immer noch herablassende und beleidigende Sprüche hört.
Ich freue mich sehr darüber, dass man immer mehr mollige Damen in moderner, enger und sexy Kleidung sieht.
Mein Respekt !!!!!!
Umso wichtiger ist, dass wir auch im alltäglichen Leben dazu stehen was wir schön finden.
Ich musste dies auch erst lernen, als Jugendlicher habe ich nicht mich nicht getraut zu sagen welche Mädels ich gut fand. Dies bereue ich heute sehr.

Ich wünsche euch eine besinnliches Fest
Bleibt gesund

LG Jörg
***3n Frau
1.976 Beiträge
Servus,

ich war lange in einem Job, bei dem ich viel mit VIPs zu tun hatte. Viele dieser Männer, die eine Size Zero Dame an der Hand hatten, haben mir im Vertrauen erzählt, dass sie eigentlich auf dicke Frauen (sorry wegen der Wortwahl, falls sich hier jemand deswegen auf den Schlips getreten fühlt, aber ich selbst bezeichne mich als dick und diese Wortwahl ist für mich dementsprechend wertfrei anderen gegenüber) stehen, aber sich dem öffentlichen Druck beugen bzw. keinen Arsch in der Hose haben, als erster den Schritt in der Öffentlichkeit zu wagen, sich mit einer von uns sehen zu lassen. Heimlich - jederzeit...
Mal ehrlich: ganz schön traurig unsere Gesellschaft.
Mann mit Bauch und schlanke Frau - da kräht kein Hahn nach, aber umgekehrt... *gr*

LG
Qu33n

PS: In Amerika interessiert es keinen, so ist jedenfalls mein Eindruck vom letzten Besuch dort. Es interessiert auch nicht, welche Klamotten getragen werden. Ich war wirklich beeindruckt.
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Zitat von ******ell:
Vielleicht verliebt sich ein Mann auch einfach in eine Frau, unabhängig von der Konfektionsgrösse und ist deshalb mit einer schlanken Partnerin zusammen?

Vielleicht spielt die Optik einfach mal keine große Rolle, wenn es um Liebe geht?
Dem Stimme ich voll und ganz zu
****an Mann
175 Beiträge
Ich habe eine dicke Ehefrau, die keine Lust mehr auf Sex hat und auch eine runde Geliebte. Ich habe eine absolute Vorliebe für runde Frauen. Das gilt für Beziehungen und für Sex gleichermaßen
*******_th Frau
552 Beiträge
habe ich im Netz gefunden

Mal etwas zum Nachdenken:
Ein alter Mann wurde einmal gefragt, ob es die perfekte Frau gibt.
Und er antwortete:
"Wen kümmert die Perfektion?
Auch der Mond ist nicht perfekt, er ist voller Krater...
Und das Meer? Es ist sehr salzig und dunkel in den Tiefen.
Der Himmel? Immer so unendlich.
Das heißt, die schönsten Dinge sind nicht perfekt, sie sind besonders und jeder Mensch entscheidet selbst, wer in seinem Leben etwas Besonderes ist."
Hör auf, ′′ perfekt ′′ sein zu wollen, versuche frei zu sein und zu leben, was du liebst, und nicht anderen zu gefallen.
*****ing Mann
53 Beiträge
@*******_th
Wahre Worte der das geschrieben hat super
Zitat von *******_th:

Und er antwortete:
Das heißt, die schönsten Dinge sind nicht perfekt, sie sind besonders und jeder Mensch entscheidet selbst, wer in seinem Leben etwas Besonderes ist."
Hör auf, ′′ perfekt ′′ sein zu wollen, versuche frei zu sein und zu leben, was du liebst, und nicht anderen zu gefallen.

Ein sehr schöne Antwort finde ich.
Auch wenn ich jetzt ein shit Storm auslösen.
Passt leider zu Portalen wie joy club in meinen Augen nicht da, und da nehme ich mich auch nicht raus hier der tinder Effekt gilt den jetzt mal aufs Herz wer achtet von anfang an auf den Charakter???
Zitat von ********tion:
Zitat von *******_th:

Und er antwortete:

Passt leider zu Portalen wie joy club in meinen Augen nicht da, und da nehme ich mich auch nicht raus hier der tinder Effekt gilt den jetzt mal aufs Herz wer achtet von anfang an auf den Charakter???

Ich *zwinker*
Deshalb suche ich auch echt schon lange ohne Erfolg 😂
Vielleicht sollte ich mich auf körperliche Attribute konzentrieren *nachdenk*
Zitat von **********ret78:
Zitat von ********tion:
Zitat von *******_th:

Und er antwortete:

Ich *zwinker*

Ok , stop
Es gibt da schon ein Merkmal dass ich klar favorisiere *ggg*
Und ich habe auch Vorlieben, aber die sind nicht zwingend.
Die Art wie sich jemand gibt und die Einstellung im allgemeinen sind mir wichtiger als das Aussehen.
Deshalb habe ich auch kein Problem mich bei Sympathie mit jemanden zu treffen der kein Profilbild hat.
Ganz im Gegenteil
Zitat von ********tion:
Zitat von *******_th:

Und er antwortete:

Ich *zwinker*

Ok , stop
Es gibt da schon ein Merkmal dass ich klar favorisiere *ggg*
Und ich habe auch Vorlieben, aber die sind nicht zwingend.
Die Art wie sich jemand gibt und die Einstellung im allgemeinen sind mir wichtiger als das Aussehen.
Deshalb habe ich auch kein Problem mich bei Sympathie mit jemanden zu treffen der kein Profilbild hat.
Ganz im Gegenteil

Dann meld dich doch mal
****34 Frau
102 Beiträge
Also ich nicht dick dennoch kurvig.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht,dass Mann nicht unbedingt auf Skinny steht.
Wurde schon oft von Männern angeschrieben oder auch privat angesprochen dass ich eine gewisse Ausstrahlung hab,was
besonderes.
Ich beziehe es eher darauf das ich einfach ich bin,nicht dauernd in den Spiegel schaue ,wenn einer vorhanden ist..

In Clubs sieht man es auch immer mehr,Männer,teils echt ein Träumchen sprechen eher mich an als eine extrem
dünne bzw auf ihr Aussehen fixierte Frau.

Meine letzte Beziehung oder auch F+ war auch so ein Mann.
Eine hübsche Frau zuhause,dennoch was anderes fürs Bett.

i
*******tud Mann
31 Beiträge
Zitat von **********erfly:
WO SEIT IHR IM REALEN LEBEN?

Frankreich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.