Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?

******903 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?
Wie wichtig ist euch das Gesicht des Gegenübers?

Habe hier die Erfahrung gemacht, dass es meist hier auf andere Sachen ankommt aber für mich ist das Gesicht sehr wichtig und ausschlaggebend für die Lust und das Verlangen
****na Frau
590 Beiträge
Zu allererst muss er mich in ein interessantes Gespräch verwickeln.

Aber als Zweites zählt dann bei mir tatsächlich das Gesicht. Ich sehe einen "Typ" Mensch und der ist mir dann sympathisch aufgrund von Prägungen etc. oder eben nicht.
*******agen Frau
382 Beiträge
Ich finde Gesicht total wichtig. Wenn man sein Gegenüber beim Sex nicht ansehen möchte, mag es sekundär sein.

Aber ich bin einfach ein optischer Typ. Und damit meine ich nicht ausschließlich Bauch, Arsch, Schwanz
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, ob es um Sex, oder den literarischen Zirkel geht.

Ist definitiv nicht pauschal zu beantworten.
*********1985w Frau
92 Beiträge
@******903 da schließe ich mich dir an.
Für mich persönlich ist es ebenfalls so. Ein Körper/ Schwanz etc. kann noch so schön sein... doch wenn es vom Gesicht, Stimme und Ausstrahlung her nicht passt und keinerlei Chemie zwischen meinem Gegenüber und mir besteht, dann funktioniert es einfach nicht.

Ich bekomme oft Nachrichten wo Schwanzbilder etc. mitgeschickt werden. Profile haben auch keinerlei Gesichtsbild oder nur Ausschnitte von Körperteilen. Das macht es für mich uninteressant.

Die Menschen können mein Gesicht sehen, dann weiß ich auch gerne wie mein Gegenüber aussieht.
**********teuer Paar
148 Beiträge
Bilder sind nur Bilder . Das heißt wenn einer einfach nicht Fotogen ist oder der Mensch der die Person fotografiert hat dies nicht kann / sieht man doof drauf aus . Wir lernen die Menschen gern real kennen dabei sieht man auch die Gesichtszüge die einen Menschen u die Sympathie ausmachen .
Bild zeigen ok aber davon was abhängig machen neeee ....
*********spaar Paar
573 Beiträge
Mich persönlich müssen die Augen faszinieren, weil ich danach selektiere und die Ausstrahlung muss mir gefallen. Ob gutaussehend oder nicht liegt meist im Auge des Betrachters.
********1972 Frau
347 Beiträge
Mir ist das Gesicht auch wichtig... Ein Blick... Das Lächeln sagt auch viel aus... Das macht für mich die Sympathie aus
******903 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********teuer:
Bilder sind nur Bilder . Das heißt wenn einer einfach nicht Fotogen ist oder der Mensch der die Person fotografiert hat dies nicht kann / sieht man doof drauf aus . Wir lernen die Menschen gern real kennen dabei sieht man auch die Gesichtszüge die einen Menschen u die Sympathie ausmachen .
Bild zeigen ok aber davon was abhängig machen neeee ....

Realität ist nochmal eine Stufe weiter, weil man die Mimik und Gestik der Person wahr nimmt und auch riechen kann, das macht viel aus.. Aber wenn ich hier keine Sympathie und Anziehung entwickeln kann, treffe ich mich doch nicht mit jedem um herauszufinden ob es Real vllt passen könnte. Dann müsste ich meinen Job dafür kündigen und mich nur noch mit solch einer Analyse beschäftigen
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Ich unterhalte mich auch lieber mit Frauen, die auch ein Foto mit Gesicht in ihrem Profil haben!
In der Realität will ja auch keine Frau, dass man ihr die ganze Zeit auf die Brüste starrt...während eines Gesprächs!

Ich versteh die Leute hier z.T. eh nicht :
Wenn ich mich schon auf nem Erotik-Portal aufhalte, kann ich auch dazu stehen, dass ich mich damit auseinandersetze...und dann zeig ich Gesicht!

Immer diese Ausreden von Wegen "aber wenn mich jemand von meinen Freunden/Kollegen/Bekannten erkennt..."!
Na und?! Sonst haben auch immer alle die große Klappe, dass es ihnen so egal wäre, was andere über die denken...aber bei Sex/Erotik dann lieber verstecken!?
*********st89 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Immer diese Ausreden von Wegen "aber wenn mich jemand von meinen Freunden/Kollegen/Bekannten erkennt..."!
Na und?! Sonst haben auch immer alle die große Klappe, dass es ihnen so egal wäre, was andere über die denken...aber bei Sex/Erotik dann lieber verstecken!?

Nicht nur die große Klappe, es sind doch dann eh beide auf der Plattform. Entweder dem anderen ist es auch unangenehm und beide halten den Mund oder es entsteht ein Austausch *ggg*

Ich finde generell das Gesicht auch sehr wichtig und finde es nicht schön, mich mit jemandem zu unterhalten, der nur seinen Bauch, Arsch oder Schwanz zeigt. Das sagt einfach nichts über den Menschen aus, lächeln und Augen hingegen schon.
Das Gesamtpaket muss stimmen *knuddel*
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Da bin ich ganz bei dir @******903
Mir ist das Gesicht, im besonderen die Augen, der Mund und die Zähne- ja die Zähne- sehr wichtig. Ich will mich ja von Angesicht zu Angesicht unterhalten. . Wenn da nichts Ansprechendes, Faszinierendes ist, kann der Body noch so toll oder der Schwanz noch so gross&dick sein- da kommt kein Interesse auf. Das selbe gilt ebenso für das weibliche Gesicht/Gesichtsbild. Und das Gegenüber sollte auch was zu sagen haben😉😉
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Ich finde es immer unfair, wenn mich hier jemand anschreibt, dessen Gesicht ich nicht sehen kann. Im realen Leben kann man sich auch nicht hinter einer Zeitung verstecken und jemanden ansprechen.
Und für den Fall, dass es jetzt wieder los geht, dass man als XY-Mitglied keine Bilder senden kann und manche aus beruflichen Gründen hier keine Gesichtsfotos öffentlich zeigen- was ich nachvollziehen kann- dann kann man das vielleicht erklären?!
Unfair bleibt es für mich trotzdem, weil jeder hier auch in meine Augen sehen kann. Sie sind m.E. das Wichtigste überhaupt.

Ansonsten..Kommunikation ist mir wichtig. Ich bin bekennender Grammatiknazi 🤷🏼‍♀️
Es törnt mich ab, wenn jemand Endungen weg lässt, seid und seit verwechselt. Und es ist mir wurscht, was jemand davon hält. Mich nervt das. *lol*
Ich gebe Dir vollkommen Recht, das Gesicht ist auch mir sehr wichtig, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, ob mir mein Gegenüber sympathisch ist und ob ich ihn/sie anziehend finde. Natürlich gehören da, im nächsten Schritt, auch Mimik, Gestik, Geruch und vor allem die Persönlichkeit dazu.

Was die "Hater" betrifft, die sich hier mal wieder darüber aufregen, dass manch Einer sein Gesicht nicht offen im Profil zeigt - das kann private oder auch berufliche Gründe
(wie bei mir zum Beispiel) aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Ein kleiner Tipp: Eine höfliche Anfrage, dann bekommt man in der Regel von jedem ein Gesichtsbild. Ich versende es, wenn eine Grundsympathie beim Schreiben gegeben ist.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
@*********st89
Ich sprach da eher von außenstehenden Leuten, die einen vllt. erkennen könnten usw.!
Hatte hier mal ne Bekanntschaft, die ne Freundin eines meiner Arbeitskollegen war...die ihm dann die Bekanntschaft über Joy natürlich gesteckt hat und er mich drauf angesprochen hat!
Sowas meint ich!
Aber was sollte mich das interessieren, dass ich mich eben mit Gesichtsfotos hier eben den Damen anbiete?
****ady Frau
1.548 Beiträge
Das Gesicht ist mir persönlich unglaublich wichtig. Ich möchte - egal ob ONS oder Affäre - dem Menschen mir gegenüber gern und oft ins Gesicht schauen . Da kann der Schwanz noch so imposant oder geil sein....nein aufs Gesicht kommt es mir an. Augen müssen mich faszinieren und fesseln . Ein Mund muss mich locken, ihn küssen zu wollen . So einfach ist das
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Wenn es um eine Affäre oder mehr geht, möchten wir beide vorher schon ein Gesichtsfoto sehen.

Hier im Joyclub geht es uns aber um Diskretion und Sex und wir zeigen uns hier nicht und suchen unsere Spielpartner auch nicht nach dem Foto aus. Uns sind Dinge wie Profiltext und Stil und Entfernung viel wichtiger.
*******_68 Frau
732 Beiträge
Ich finde das Gesicht und die Ausstrahlung sehr wichtig.
Das heißt nicht, daß es ein perfekt aussehender Mensch sein sollte, aber ich denke jeder hat einfach ein paar bestimmte Dinge man besonders mag.
Ich muss unbedingt die Augen sehen und auch den Mund finde ich wichtig für die Mimik.
Meistens ist es sowieso ganz anders wenn man sich zum ersten Mal begegnet.
Aber auch das finde ich immer wieder spannend.
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Ich bestehe auf einem Gesichtsbild, bzw. einem Ganzkörperfoto in bekleidetem Zustand. Wenn auch nicht gleich als Profilbild, dann aber spätestens beim Schreiben. Sei es, dass mir ein entsprechendes Album geöffnet wird, oder als Anhang an eine CM.
Ein interessantes und vernünftiges Anschreiben setze ich jetzt einfach mal voraus. Ohne das kommt bei mir sowieso kein Kontakt zustande. Egal ob mit Foto oder ohne.
Niemals würde ich über ein Treffen (geschweige denn mehr) nachdenken, egal wie toll das Schreiben sein mag, wenn ich nicht weiss, wie mein Gegenüber ausschaut.
Ausstrahlung, Lächeln, Augen, Zähne, Haare (oder auch keine *zwinker*),... all das kann man auf einem Bild zumindest erahnen. Wenn das schon aus irgendwelchen Gründen nicht passt, wäre alles weitere verschenkte Zeit.
@*****a50 da gebe ich dir vollkommen Recht
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Wenn ich mal Rentnerin bin gibt es ein Portrait, vorher nur nach Kommunikation.
**********eller Paar
84 Beiträge
Mir (die Sie des Profils) ist das Gesicht schon wichtig. Die Augen sind der Spiegel zur Seele, so sagt man ja.
Aber mal im Ernst, man erkennt schon viel an den Augen und ich interagiere gern von Angesicht zu Angesicht, zumindest was eine Konversation angeht. Alles andere kann noch so toll sein. Wenn das Gesicht nicht „passt“ und ich spreche nicht von Schönheitsidealen, dann ist es bei mir rum.
****vie Frau
61 Beiträge
Da ich von vor herein mein Gesicht hier zeige, ist es mir wichtig, ebenso eines zu sehen oder zeitnah ein Foto mit Gesicht zu sehen.

Profilen mit Brüsten als Profilbild ohne Gesicht finde ich im Regelfall uninteressant...
****ome Mann
499 Beiträge
Das Gesicht macht doch einen Menschen erst interessant und attraktiv. Wenn das Gesicht nicht passt, mir gefällt oder sympathisch erscheint, können andere Attribute wie Figur, Brüste, Po noch so toll, gross oder schön sein. Da kommt bei mir kein Interesse auf, mehr über diesen Menschen zu erfahren, geschweige denn ihn zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.