Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!!?🙈
Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?
Bei mir ist es so, der die Vorhaut komplett über dem Penis geht auch wenn er erigiert ist und man sie immer noch sehr viel weiter ziehen kann als überhaupt nötig...

Aber ich finde es zum Beispiel ein schönes Gefühl wenn man sein Finger reinsteckt wenn er nicht erigiert ist und bei mir passt er komplett rein.
Zum Spielen finde ich es sehr schön oder wie seht ihr das?
*********ture Mann
69 Beiträge
Hmmm, sieht man auf deinen Bildern gar nicht. Hast einen sehr schönen Schwanz.
Zitat von *********ture:
Hmmm, sieht man auf deinen Bildern gar nicht. Hast einen sehr schönen Schwanz.
Vielen Dank für dein Kompliment und das freut mich zu hören 😀
Ja auf den Fotos ist sie nach oben gezogen
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Du kannst deinen Finger in dein Pissloch stecken? Den kleinen bekomme ich auch ein Stück rein
Zitat von *********n1008:

Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!!?🙈
Zum Spielen finde ich es sehr schön oder wie seht ihr das?

Ich finde das optisch nicht schön und eher abtörnend.
Kann mir auch vorstellen, dass es mit der Hygiene/Sauberkeit schwieriger ist.
LG
******ina Frau
156 Beiträge
Ich hatte unlängst eine Begegnung mit einem Mann mit sehr viel Vorhaut. Nur einmal. Für mich war es befremdlich und irritierend und ich hätte mir gewünscht, dass ich es willkommen heißen kann. Dem war aber nicht so
das ist wie bei jedem,einfach duschen und dann ist auch alles gut *g*
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von ****icA:

LG

Warum sollte das mit der Hygiene schwierig sein? Wenn ein Mann weiß wie er sich zu waschen hat, dürfte das keine Probleme geben. Auch ein Mann ohne Vorhaut kann durchaus zu doof sein, sich anständig zu säubern. Oder hat eine Frau mit langen Schamlippen oder hängenden Brüsten ein Hygieneproblem?
Mich stört sowas optisch nicht. Ist einfach so, die Natur hat es vorgegeben, fertig.
Zitat von *********r_01:
Du kannst deinen Finger in dein Pissloch stecken? Den kleinen bekomme ich auch ein Stück rein

nein,ich habe geschrieben in die Vorhaut, sodass der Finger von der Vorhaut überzogen ist.......
Zitat von ****ma:
Zitat von ****icA:

LG

Warum sollte das mit der Hygiene schwierig sein? Wenn ein Mann weiß wie er sich zu waschen hat, dürfte das keine Probleme geben. Auch ein Mann ohne Vorhaut kann durchaus zu doof sein, sich anständig zu säubern. Oder hat eine Frau mit langen Schamlippen oder hängenden Brüsten ein Hygieneproblem?
Mich stört sowas optisch nicht. Ist einfach so, die Natur hat es vorgegeben, fertig.

Das habe auch nicht verstanden,wenn man duschen geht dann ist ja alles gut.....
Zitat von ****ma:

Oder hat eine Frau mit hängenden Brüsten ein Hygieneproblem?

Tatsächlich sind hängende Brüste, vor allem im Sommer, herausfordernder als straffe Brüste, wegen Schweiß und evtl. wund sein.
LG
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von ****icA:

Tatsächlich sind hängende Brüste, vor allem im Sommer, herausfordernder als straffe Brüste, wegen Schweiß und evtl. wund sein.
LG
Herausfordernd bedeutet aber nicht unhygienisch. Ich zum Beispiel bin dick. Habe einen Bauch, dicke Schenkel, einen entsprechenden Hintern. Ich besitze aber auch eine Dusche, Seife, Waschlappen, Handtuch. Ich wasche und pflege mich und wechsel eben ggf. öfter meine Wäsche. Ich stinke nicht und war nie wund. Es geht also...
Nun aber gern zurück zum eigentlichen Thema.
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?

Ganz ehrlich, ich finde es total abturnend. Beschnittene Männer sind mir am liebsten.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ****th:
Ganz ehrlich, ich finde es total abturnend. Beschnittene Männer sind mir am liebsten.

DAS ist bei unserer ♀ genau umgekehrt!
*********ture Mann
69 Beiträge
Bei meiner Frau auch, sie weiß es vor allem beim wichsen zu schätzen. Allerdings weiß ich nicht was das Thema hier verloren hat. Ein bisschen bin ich aber auch neidisch darauf, das soviele sich über seinen Schwanz äußern, wo er nicht mal mollig ist 😊
*******uen Frau
381 Beiträge
Tatsächlich ist es mir optisch egal , aber beim blasen z b mag ich das Gefühl nicht so gern. da schieb ich die Vorhaut lieber fand rüber so das die Eichel freiliegt
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@*********n1008 in wieviel Gruppen möchtest du die Frage noch stellen. Warte doch erstmal ab was in einer geschrieben wird.
Es gibt außerdem immer unterschiedliche Geschmäcker ,dem einen gefällt das und den anderen das und anderen wieder keins von beiden.
Ist auch nicht böse gemeint,aber man kann etwas abwarten bevor man das noch in ner anderen Gruppe fragt.
Zitat von *********ture:
Bei meiner Frau auch, sie weiß es vor allem beim wichsen zu schätzen. Allerdings weiß ich nicht was das Thema hier verloren hat. Ein bisschen bin ich aber auch neidisch darauf, das soviele sich über seinen Schwanz äußern, wo er nicht mal mollig ist 😊

Aber ich glaube man muss nicht selber neulich sein um hier in der Gruppe sein zu dürfen😀😀
Ich finde einfach die Gruppe toll und die Menschen
Ich gestehen: Um sowas hab ich mir bisher null Gedanken gemacht. Weil's unwichtig ist.
Ich meine es ist wie es ist?
Solange alles sauber und gepflegt ist. 🤷🏼‍♀️
Zitat von *********us76:
@*********n1008 in wieviel Gruppen möchtest du die Frage noch stellen. Warte doch erstmal ab was in einer geschrieben wird.
Es gibt außerdem immer unterschiedliche Geschmäcker ,dem einen gefällt das und den anderen das und anderen wieder keins von beiden.
Ist auch nicht böse gemeint,aber man kann etwas abwarten bevor man das noch in ner anderen Gruppe fragt.

Ich habe es doch nur hier gepostet und noch in zwei anderen Gruppen weil ich der Meinung gewesen bin, dass es auch dahin gehört und vielleicht man mehr Antworten bekommt.
Und ich finde verschiedene Meinung zu hören immer sehr interessant und es ist genauso wie bei einer anderen Plattform dort werden auch Fragen in mehreren Gruppen gestellt
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich LIEBE viel Vorhaut 👍🏼
Beim Anblasen, wenn er noch schlaff ist, fühlt sich das auf der Zunge einfach toll an.
Eine ausgiebige Dusche zuvor natürlich vorausgesetzt - aber das gilt für Beschnittene ebenso.
Zitat von ********nroe:
Ich LIEBE viel Vorhaut 👍🏼
Beim Anblasen, wenn er noch schlaff ist, fühlt sich das auf der Zunge einfach toll an.
Eine ausgiebige Dusche zuvor natürlich vorausgesetzt - aber das gilt für Beschnittene ebenso.

ja genau das duschen ist sehr wichtig
******321 Frau
637 Beiträge
Ich mag beides gern, wobei für mich eine blanke Eichel optisch etwas mehr hermacht als versteckt, und das ist ja trotz viel Haut machbar.
Sauber ist immer wichtig
****rty Frau
160 Beiträge
Zu viel Vorhaut finde ich beim Blasen eher unangenehm *nachdenk* und was das Spielen angeht : ich mag es wenn der Kopf sich aus der Öffnung "zwängt" *gg*
Lässt sich bei viel Haut sicher auch machen - aber ist eben anders *nixweiss*
Aus dem gleichen Grund finde ich auch einen beschnittenen Penis nicht reizvoll *nein* allerdings spielen da auch noch andere Faktoren eine Rolle, die hier nicht das Thema sind *g*
Zitat von ****rty:
Zu viel Vorhaut finde ich beim Blasen eher unangenehm *nachdenk* und was das Spielen angeht : ich mag es wenn der Kopf sich aus der Öffnung "zwängt" *gg*
Lässt sich bei viel Haut sicher auch machen - aber ist eben anders *nixweiss*
Aus dem gleichen Grund finde ich auch einen beschnittenen Penis nicht reizvoll *nein* allerdings spielen da auch noch andere Faktoren eine Rolle, die hier nicht das Thema sind *g*

ja das stimmt es geht dann beides sehr gut *g* und mal kommt die eichel auch alleine raus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.