Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies, wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Ladies, wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Dauerhafte Umfrage
******Red Frau
2.478 Beiträge
Nach Bedarf 🤣🤣🤣🤣
Möchte lieber einen Mann der mich beglückt. Und wenn es net geht, wenn es hinkommt einmal im Monat sonst gar net.
******nde Frau
3.339 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Vielleicht ein wenig "prüde" - aber gerade das halte ich für ein sehr PERSÖNLICHES THEMA
und weshalb startest Du diese "Umfrage" ausschließlich für Frauen !?!

@******Red : passende Antwort!
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Alleine finde ich es längst nicht so schön wie mit anderen Menschen zusammen, aber wenn nichts läuft, brauche ich es schon 1 bis 2 mal die Woche.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
😅😅😅Brauchst Du die Info für Dein Kopfkino?

@******Red das trifft es 😉
****a8 Frau
52 Beiträge
Gar nicht *lach* ich habe Gott sei Dank einen Mann der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest *engel*
*sabber*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich komme ja nie dazu, es mir selbst zu machen. Bin froh, mal eine O Pause zu haben, wie jetzt wo mein Schatz mal weg ist *lol*
*******Loca Paar
698 Beiträge
Wir haben nach fast 26Jahre immer noch regelmäßig und ausgiebigen Sex aaaber natürlich gibt es Momente wo wir uns selber befriedigen und das komplett unabhängig, das kann klassisch unter der Dusche sein oder auch ganz woanders, es kommt wie es kommt 😉 und wir genießen es...
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Verfluchtes Homeoffice *lol*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich stimme Curvy_Red vollends zu 😉

Masturbation ist übrigens auch möglich, wenn ein „Sexualpartner“ greifbar ist… nicht nur wenn Frau ungebumst zu Hause ist.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von **********alley:
Ich stimme Curvy_Red vollends zu 😉

Masturbation ist übrigens auch möglich, wenn ein „Sexualpartner“ greifbar ist… nicht nur wenn Frau ungebumst zu Hause ist.

*top2**top2*
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Wieso wird Selbstbefriedigung von vielen als minderwertige Art von Sexualität betrachtet? Sie kann sogar besser sein als Sex mit anderen... *smile*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Und es muss ja auch nicht unbedingt immer heimlich und alleine gemacht werden...
*****774 Paar
1.713 Beiträge
Selbstbefriedigung kann man auch schön ins Vorspiel mit einbauen.
Frau und Mann setzten sich gegenüber und zeigen so dem Partner wie es einem gefällt.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Genau!

Ich finde es tatsächlich sehr schön, wenn mir jemand dabei zuschaut!
******666 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********ouge:
Verfluchtes Homeoffice *lol*

Schön die Hände auf der Tastaur belassen *liebguck*
******666 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****477:
Selbstbefriedigung kann man auch schön ins Vorspiel mit einbauen.
Frau und Mann setzten sich gegenüber und zeigen so dem Partner wie es einem gefällt.

OhJaa das muss auch sehr aufregend sein, vor allem wenn man sich noch nicht so kennt *liebguck*
Warum sollte ich jetzt auf eine Gruppe zurückgreifen wo ich doch in dieser bin? Zumal diese Gruppe aus Frauen Männern und Paaren sowie auch diverse dabei sind .
Also daher schon recht kurios deine Fragerei.
Oder sollte es sich abzeichnen das du diese Antworten für deine eigene selbstbedriegung benötigst ?
Wie auch immer das sind ja nur Mutmaßungen meinerseits .
Daher bin und bleibe ich freundlich und richte dir die Worte meine Frau gern direkt aus .: Leute gibt's und komische noch dazu .
In diesem Sinne viel Spaß in deinem kopfkino
Hola, doch so viel?
*********immte Frau
27 Beiträge
Früher musste ich regelmäßig Hand anlegen. Jetzt reicht es mir, 2 mal die Woche gefickt zu werden.
****rty Frau
160 Beiträge
Ich finde die Frage sehr interessant *nachdenk*
und auf einer Plattform wie dieser, jemandem vorzuwerfen er würde sich an den Antworten aufgeilen geht schon ins lächerliche *lol* es geht darum , dass jeder seine Gelüste ausleben kann - auch wenn sie nicht den Vorstellungen anderer entsprechen *nixweiss* herrje , hier herrscht teilweise eine unerträgliche Bigotterie *wuerg*

Zum Thema : ich habe erst um die 35 angefangen mich selbst zu befriedigen, da ich es als minderwertig - fast schon beschämend empfand *schaem* quasi die Bestätigung, dass ich zu fett und zu hässlich bin , als dass mich ein Mann begehren könnte *traurig* also hatte ich auch keinen Spaß an der Sache ...

Dann habe ich ein paar Erfahrungen mit Männern gemacht, die mir gezeigt haben, dass ich besseren Sex habe, wenn ich mich und meinen Körper selbst besser kenne *idee* und allmählich habe ich Gefallen daran gefunden *anmach* allerdings lasse ich mir noch immer nicht gerne dabei zusehen *nixweiss*

Zur Häufigkeit : mir reichen 1-2 x pro Woche Sex *floet* ob zu zweit *popp* oder allein *sextoy* hängt vom Angebot ab *gg*

Wem meine Äußerungen hier zu offen sind, der sollte sich nicht auf solch verdorbenen Internetseiten herumtreiben *pfui*
Da ich aktuell niemanden für Sex habe 🤷‍♀️1- 2x am Tag, manchmal auch 3x 🤷‍♀️🤪

Wenn ich Sex habe, reicht mir in de Regel dieser 😉
*****011 Frau
70 Beiträge
Hallo,

vielen Dank @****rty, ich kann deinem ersten Satz nur zustimmen!
Ich find manche Reaktionen hier extrem unangenehm, wenn es euch nicht interessiert, beteiligt euch nicht, wenn ihr findet, dass das Thema die Regeln des JC verletzt, weist sachlich darauf hin und meldet das Thema! Wenn ihr euch wünscht, dass es die gleiche Umfrage auch für Männer gibt und euch die Ergebnisse interessieren, startet sie selbst!
Seid doch lieber wertschätzend *love4*

Jetzt zum Thema Selbstbefriedigung:
Ich liebe es, das ist für mich etwas ganz anderes, als Sex mit einem (oder mehreren) Partnern.
Mich selbst zu befriedigen heißt für mich, mich selbst zu lieben, meinen Körper zu erkunden, zu spüren, meine Erregung ganz anders zu erleben. Egal ob in, oder abseits einer Beziehung: Selbstbefriedigung gehört zu mir!

Liebe Grüße

Doro
Nach Bedarf
*******agen Frau
376 Beiträge
Das variiert sehr stark. An manchen Tagen 3-4x, manchmal ein oder zwei Wochen lang gar nicht

Bei mir ist das auch eine hormonelle Sache, sehr an Eisprung und die Mens angelehnt. Da hab ich deutlich mehr Lust

Ich hab nicht probiert, wieviele Antworten man gleichzeitig nutzen kann, es wären bei mir, abgesehen von der letzten Option, sonst wohl alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.