Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und alt! Zuviel?

**********er_in Paar
258 Beiträge
Ich verstehe dich voll und ganz!An schlechten Tagen und bei wenig empathisch geauesserter Kritik an meinen nach Gewichtsabnahme jetzt jnitteigen Körper denk ich auch so ....aber nur kurz! Ich bin 58,hab mit 55 erst die Schönheit der Sexualität für mich entdeckt und habe den festen Vorsatz, meine Sinnlichkeit und meine Leidenschaft zu leben,bis ich tot umfalle!😂😂😂Mit meinem Körper kann ich vielleicht nicht punkten,aber mit meiner Austrahlung und meinem Lächeln!🦋Kirsten
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreameyes_48
Du hast ja auch anscheinend deinen Liebsten gefunden. Ich nehme an er sagt dir oft genug wie sehr er dich liebt und zwar so wie du bist.
Ich will meine Sexualität auch ausleben bis ich steinalt bin, aber mit jemandem den ich mag und nicht nur fürs Bett will. Es sollte halt eben passen und das ist nicht immer so einfach.
Wie ich erwähnte war ich mal hier extrem aktiv unterwegs, aber ehrlich waren die wenigsten davon. Sie erzählen dir genau das was du hören willst, denn sie lesen im besten Fall vorher dein Profil. Wenn man sich trifft und es hat nicht gepasst ist es okay, aber man kann so etwas mit Anstand machen. Ich war mal gar nicht so schnell aus dem Bett raus, wie der Mann die Wohnungstür hinter sich zuschlug. Das finde ich echt entwürdigend. Die meisten sagen ja wenigstens noch Tschüß, aber viel mehr hat man dann auch nicht gehört. Bis sie einen im Bett haben, sind sie auch wahnsinnig kommunikativ, danach haben viele ihr Schreib-Sprachvermögen wohl verloren. Ich weiß nicht ob sie in eine Schockstarre fallen? *lol*
Nicht mit mir ;-)
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun auch gern einmal etwas dazu sagen. Und bitte: Möge sich niemand auf den viel zitierten Schlips getreten fühlen.

Ich werde im Juni diesen Jahres 67 Jahre alt . Ja und?

Wenn ich hier lese, dass man sich, knapp die 50 erreicht, schon alt fühlt, *sorry* dafür habe ich kein Verständnis.

Ich habe auch mehr als 20 kg zuviel. Ja und?

Ich fühle mich trotz allem und trotz meiner Zipperlein (eigentlich sind´s schon mehr als nur Zipperlein) jung und sexy.

Mit ein wenig Sport und täglich eine halbe Stunde auf dem Ergometer geht das alles prima.

Die Resonanz, die ich hier und im wahren Leben bekomme, bestätigt mir das jeden Tag.

Und Sex werde ich auch immer haben. Ganz egal, wie alt und schrumpelig ich bin. *oma*

Das schwöre ich jedem, der das in Zweifel zieht.

Also, bitte bitte nicht in Selbstmitleid verfallen.

DAS MACHT ALT!

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

wünscht euch heartattack *herz*
*******_6_0 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Du brauchst doch keine Angst vor dem älter werden haben. Es gibt immer Menschen und Situationen die dann passen.
Mach dir keine Kopf ubd gehe selbstbewusst durchs Leben.
Lg
****_up Frau
2.290 Beiträge
@******dra ich kann das nur zu gut nachempfinden. Dein letzter Post beschreibt die Situation mMn treffend.

Wenn es mir darum gehen würde wahllos oberflächlichen Sex zu haben, könnte ich sehr zufrieden sein. Ich möchte aber nicht als "hab ich auch noch nicht gehabt, will ich mal ausprobieren"- , "auf nem alten Fahhrad lernt man(n) gut"- oder "sei doch froh, wenn dich noch jemand will"-Objekt betrachtet werden. Und ja, ich bin mir bewusst, auf welcher Plattform ich mich hier bewege.

Obwohl ich wirklich gut mit mir zurecht komme, schleicht sich immer mal wieder die Frage, ob ich je wieder Teil eines Paares sein werde, in meine Gedanken. Ich fürchte, dass die Wahrscheinlichkeit einen Partner, für mehr als Sex und auf Augenhöhe, zu finden mit zunehmendem Alter deutlich abnimmt. Dabei ist es völlig irrelevant auf welcher Plattform ich mich bewege.
Der Gedanke alleine zu bleiben versetzt mich nicht in Panik, aber auch nicht in Euphorie.

Ich bin mir zu schade dafür mich mit zielgerichteten Aufmerksamkeiten zum Sex bewegen zu lassen. Und nein, ich werde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Ich erwarte nicht mehr als ich zu bieten habe, aber auch nicht weniger. Ich hoffe, dass bald wieder ein "normales Leben" möglich ist und ich wieder Menschen kennen lernen kann...
****era Frau
2.693 Beiträge
Was Bizz_up oben schreibt, ist sicher richtig. Allerdings dachte ich schon beim ersten Lesen, dass die geschilderten Überlegungen ein Problem aller Suchenden sind. In vielen Gruppenthreads und im großen Forum wird häufig (nicht nur von Frauen) darüber geklagt, wie schwierig die Suche nach “dem“ richtigen Partner verläuft.

Es ist nicht nur das Problem von übergewichtigen alten Frauen, denn häufig schildern auch Normalgewichtige und Jüngere ihre Erfolglosigkeit. Aber sind diese wirklich in der Überzahl? Wahrscheinlich nicht, denn die deren Problem es nicht ist, haben kaum einen Grund, sich darüber auszulassen. Ich tue das ja auch sehr selten.

Es scheint mir für alle ernsthaft Suchenden eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein. Die Spreu vom Weizen zu trennen erfordert gutes Aussortieren und zielgerichtetes Auswählen. Als ich mit 65 Jahren auf Partnersuche ging (nicht hier im JC) nahm ich mir dafür viel Zeit.

Die vielen Zuschriften und die Profile zu sichten war anstrengend. Ich habe Bemerkungen in den Profilen notiert, manche dummen Zuschriften wg. meiner überzogenen Forderungen erhalten und weiter gesucht. Mit einigen Herren habe ich intensiv geschrieben, mit wenigen auch telefoniert und nur mit dreien ein Treffen gehabt. Der dritte war Hr. Alterslust, den ich angeschrieben hatte. Zurückblickend kann ich sagen, es ist gut gelaufen. Vielleicht war es nur das Glück des richtigen Augenblicks - wer weiß das schon. Ich wäre aber lieber alleine geblieben, als mich mit einem x-beliebigen Mann zusammen zu tun.
A/w
jetzt mal von allen äusserlichkeiten abgesehen, generell finde ich man gibt zu schnell auf IN einer beziehung.
man sucht die 100% gleich vom ersten augenblick.
ich bin seit 25 jahren verheiratet und es gab viele höhen und tiefen, was ich im bekanntenkreis alles erlebt bzw miterlebt habe erweckt in mir den anschein das eben zu schnell die flinte ins korn geworfen wird.
man muss immer an sich arbeiten und auch fehler beim anderen akzeptieren man muss kompromisse eingehen. und das von jeder seite aus.
klar ist nicht alles und jede beziehung zu retten aber es bedeutet auch immer wieder am problemen zu arbeiten, ich kenne keine beziehung die immer nur friede freude eierkuchen ist.
und seien wir doch mal ehrlich, je älter wir werden desdo konkreter sehen unsere vorstellunge aus, um so fester sind wir in unserer lebensweise eingefahren, sich dann zu ändern, kompromisse einzugehen wird immer schwieriger.
aber so ist es nunmal im leben.
Du bist wunderschön! Wenn da jemand anderer Ansicht ist, ist es ein idiot und mit denen soll sogar Sex doof sein.
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@****_up
du triffst den Nagel auf den Kopf. Ganz genau so sehe ich das auch. Ich möchte einfach nicht 1000 Frösche küssen (oder gar mehr als nur küssen) um vielleicht einmal Glück zu haben.
Covid macht es natürlich schwieriger jemanden kennenzulernen und ganz ehrlich habe ich auch nie gewußt, wo ich mit weit über 50 alleine hingehen soll wo man jemanden kennenlernen könnte.
Und soooo viele Sozialkontakte das es sich mal zufällig ergibt habe ich nun auch nicht.
Ich habe auch im realen Leben bisher immer erleben müssen das sich niemand für eine Frau mit meinen Maßen interessiert. Viele finden mich nett, mehr aber eben nicht.
Denn ich habe ja nicht nur 20 kg zu viel, dass wäre schön, und ich denke ein viel geringeres Problem als meine 60 kg zu viel.


@ roter Juli

ich war 30 Jahre lang verheiratet. Ich kann mir nicht vorwerfen das ich die Flinte zu früh ins Korn geworfen habe. Meine Ehe war auch größten Teils wirklich schön, der Mann war meine große Liebe und es wird auch wohl niemanden mehr geben, der das übertreffen könnte. Aber wir haben uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt, weil wir im Grunde zwei verschiedenen Leben geführt haben. Er hat immer im Einzelhandel gearbeitet, war also bei den heutigen Öffnungszeiten wenig zu Hause. Er hat sein Leben also im Grunde im Geschäft verbraucht und ich meines zu Hause mit den Kindern. Da entfremdet man sich und das Verständnis für den anderen ist gering, da keiner weiß wie der Alltag des anderen wirklich ist. Da mein Ex-Mann aber eher ein ruhiger Typ war und reden mit ihm oft schwierig war, war es auch schwierig da Abhilfe zu schaffen.

@ Alterslust
ich war früher mal auf verschiedenen Plattformen unterwegs, meine Erfahrung war eben auf ganz normalen Kontaktseiten hat sich niemand für mich interessiert. Erst wenn es um Sex ging, dann war der Ansturm groß. Denn ich habe wie gesagt nicht nur ein bisschen mehr auf den Rippen, dass ist vielleicht dann schon etwas spezieller. Bei mir ist halt nach vielen Jahren nun der Eindruck geblieben, dass ich Männer für Sex in 5 Minuten auftreiben kann, aber wahllos Sex will ich eben nicht. Ganz viele Männer suchen eben so was "zwangloses", was auch immer das heißt. Für mich heißt das vögeln auf Abruf. Ich komme mir dann aber vor wie eine Prostituierte, die man nicht mal bezahlen muß. Nicht mal ein Danke bekommt man. Die Männer konnten oft die Tür schneller zu schlagen als ich den Schlüpper wieder oben hatte. So etwas kann man leider niemandem ansehen, denn vorher sind sie alle super nett, sonst hätte ich mich nicht mit ihnen verabredet und es waren Männer aus wirklich allen Schichten der Gesellschaft, von ganz oben bis ganz unten. Ich hätte damals echt ein Buch schreiben können über das was mir alles so passiert und begegnet ist.
****lag Frau
1.070 Beiträge
@******dra ich fühle dich, im wahrsten Sinne des Wortes
@******dra gute einstellung
meins war jetzt garnicht auf dich speziell bezogen sonder wirklich allgemein gedacht mit dem zu früh die flinte ins korn werfen.
hab ja auch gesagt das ich es viel im bekanntenkreis sehen und erlebe.
****SH Frau
62 Beiträge
So viel Liebe Antworten.
Ich Verstehe Dich sehr gut.
Mich plagt genau die selbe Angst.😪

Danke an all die jenigen die so liebe und aufmunternde Worte finden.

Nur leider ist es Alles viel leichter gesagt und gelesen als umgesetzt oder getan.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von ****SH:
So viel Liebe Antworten.
Ich Verstehe Dich sehr gut.
Mich plagt genau die selbe Angst.😪

Danke an all die jenigen die so liebe und aufmunternde Worte finden.

Nur leider ist es Alles viel leichter gesagt und gelesen als umgesetzt oder getan.

Ist es nicht immer so @****SH !? Auch wenn wir fast alle scheinbar in denselben Schuhen stecken, so fällt es leichter Ratschläge zu geben, denn selber zu verwirklichen und befolgen 😘
****980 Frau
12 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Zitat von ****SH:
So viel Liebe Antworten.
Ich Verstehe Dich sehr gut.
Mich plagt genau die selbe Angst.😪

Danke an all die jenigen die so liebe und aufmunternde Worte finden.

Nur leider ist es Alles viel leichter gesagt und gelesen als umgesetzt oder getan.

Ist es nicht immer so @****SH !? Auch wenn wir fast alle scheinbar in denselben Schuhen stecken, so fällt es leichter Ratschläge zu geben, denn selber zu verwirklichen und befolgen 😘

Sooo wahr.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Alter" scheint etwas zu sein, wovor viele Menschen geradezu eine panische Angst haben. Und was Sexualität hier in diesem Forum betrifft, stelle ich gerade fest, dass viele Paare eine Art von "magischer 55" eingeführt haben, was mich spontan zum Alteisen erklärt ... LACH. Nicht, dass irgendjemand diese reine Zahl begründen könnte, aber nun ja.

Ich stelle fest, dass mir diese Zahl ziemlich egal ist, denn ändern kann ich sie nicht, da hilft es auch nichts, in Panik zu verfallen. Tja, und dann gibt es wundervolle Erlebnisse mit Menschen über 60 ... nanu ???

Ich sage es mal so: Für die Fraktion, die nichts Anderes im Kopf hat, als auf das gemessene physische Alter zu starren, geht man irgendwann verloren. Aber es gibt daneben noch einen Haufen von Menschen, denen Sympathie über den Messwert geht - und insgesamt werden die ohnehin die interessanteren Sexualpartner sein. Die Menge der möglichen Auswahl wird also geringer, aber die Qualität steigt *g*
Ich stehe auf alt und dick *top*
*******st35 Mann
65 Beiträge
Ich wollte auch mal zu dem Thema Stellung beziehen und dass als mit 35 für die Meisten doch jüngerer Mann.
Ich habe seit meiner Pubertät gemerkt wie sehr ich auf mollige und reife Frauen stehe. Auch wenn es für viele nicht verständlich ist, dass ich so fühle, genauso finden es viele auch abartig oder ich werde für meine Vorliebe diskriminiert. Für mich steht jedenfalls fest, ich möchte nur mit einer molligen Frau ü50 zusammen sein. Leider jedoch interessiert sich kaum eine solche Frau für mich.

LG Jan
****era Frau
2.693 Beiträge
frau alterslust hat sich ja in 2 beiträgen dezidiert geäussert. ich werde dieses um meine erfahrungen (die zeiten vor frau alterslust) erweitern.
Zitat von ******dra:
@****_up
du triffst den Nagel auf den Kopf. Ganz genau so sehe ich das auch. Ich möchte einfach nicht 1000 Frösche küssen (oder gar mehr als nur küssen) um vielleicht einmal Glück zu haben.
Covid macht es natürlich schwieriger jemanden kennenzulernen und ganz ehrlich habe ich auch nie gewußt, wo ich mit weit über 50 alleine hingehen soll wo man jemanden kennenlernen könnte.
Und soooo viele Sozialkontakte das es sich mal zufällig ergibt habe ich nun auch nicht.
Ich habe auch im realen Leben bisher immer erleben müssen das sich niemand für eine Frau mit meinen Maßen interessiert. Viele finden mich nett, mehr aber eben nicht.
Denn ich habe ja nicht nur 20 kg zu viel, dass wäre schön, und ich denke ein viel geringeres Problem als meine 60 kg zu viel

@ Alterslust
ich war früher mal auf verschiedenen Plattformen unterwegs, meine Erfahrung war eben auf ganz normalen Kontaktseiten hat sich niemand für mich interessiert. Erst wenn es um Sex ging, dann war der Ansturm groß. Denn ich habe wie gesagt nicht nur ein bisschen mehr auf den Rippen, dass ist vielleicht dann schon etwas spezieller. Bei mir ist halt nach vielen Jahren nun der Eindruck geblieben, dass ich Männer für Sex in 5 Minuten auftreiben kann, aber wahllos Sex will ich eben nicht. Ganz viele Männer suchen eben so was "zwangloses", was auch immer das heißt. Für mich heißt das vögeln auf Abruf. Ich komme mir dann aber vor wie eine Prostituierte, die man nicht mal bezahlen muß. Nicht mal ein Danke bekommt man. Die Männer konnten oft die Tür schneller zu schlagen als ich den Schlüpper wieder oben hatte. So etwas kann man leider niemandem ansehen, denn vorher sind sie alle super nett, sonst hätte ich mich nicht mit ihnen verabredet und es waren Männer aus wirklich allen Schichten der Gesellschaft, von ganz oben bis ganz unten. Ich hätte damals echt ein Buch schreiben können über das was mir alles so passiert und begegnet ist.

wenn ich lese, dass der schlüpper noch nicht oben war, die männer aber schon wieder vor der wohnungstür, macht es mich zwar nachdenklich, jedoch: auch das habe ich schon gebracht. genau gesagt: 2mal! beim ersten mal war es einfach nur eklig. die dame war zwar "auf den ersten blick "sauber"", aber dann beim cunnilingus zu entdecken, dass noch reste des klopapiers sich im bereich des anus befanden, ein no go! so schnell hatte ich meine klamotten noch nie übergezogen und die flucht ergriffen.
im anderen fall spielte die dame etwas vor, was sie nicht war. angeblich verheiratet (der mann auf reisen), im eigenen (bescheidenen) haus lebend ohne kinder, wollte sie sex (in einer zweitbeziehung), da diesen ihr mann nicht mehr leisten könne (ich war seinerzeit in den 50ern, die dame mitte 40). durch einen für sie dummen zufall, auf den ich jetzt nicht weiter eingehe, ergab sich, dass sie nur schwanger werden und dadurch ihre weitere "zukunft" finanziell sichern wollte. auch in diesem fall war ich schneller weg, als ihr "schlüpper" wieder angezogen war. ich will hier klar machen, dass es für männer gründe für einen schnellen rückzug gibt, die ganz unabhängig von der figur der Partnerin
sind. für mich wäre interessant zu erfahren, was der threaderstellerin passiert ist und sie leider nicht zu buche gebracht hat. um es einmal zynisch, sarkastisch und ironisch zu artikulieren: geile männer sind schon leidensfähig; aber wenn sie "fliehen", dann muss es schon sehr hart kommen; denn, einen weiteren (oder mehrere weitere) "stich(e)" würden sie immer mitnehmen (egal ob jung oder alt, dünn, dick oder gar fett).
mir tut es zwar irgendwo leid, dass die threaderstellerin die von ihr beschriebenen erfahrungen erleben musste, jedoch fehlt mir ihre selbstreflexion und mich stört das sich daraus ergebende gejammer.
wenn ich weiter lese, dass frau jenseits der 50 nicht weiss, wo sie alleine hingehen soll, bestürzt mich das ebenfalls. zugegeben, im zeitalter von c ist es schwierig; aber ich beziehe diese aussage auch auf zeiten von vor "c". und warum nicht die menschen einfach nur annehmen, die einen trotz (oder gar wegen) der figur einfach nur "nett" (aber diesmal nicht nett als kleine schwester von scheisse) empfinden. warum sich immer nur steine in den weg schmeissen, die vorher gar nicht da waren? gut, wenn sie nun da liegen, dann hat man auch einen grund sich über den steinigen weg zu beschweren.
alterslust/m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.