frau alterslust hat sich ja in 2 beiträgen dezidiert geäussert. ich werde dieses um meine erfahrungen (die zeiten vor frau alterslust) erweitern.
„@****_up
du triffst den Nagel auf den Kopf. Ganz genau so sehe ich das auch. Ich möchte einfach nicht 1000 Frösche küssen (oder gar mehr als nur küssen) um vielleicht einmal Glück zu haben.
Covid macht es natürlich schwieriger jemanden kennenzulernen und ganz ehrlich habe ich auch nie gewußt, wo ich mit weit über 50 alleine hingehen soll wo man jemanden kennenlernen könnte.
Und soooo viele Sozialkontakte das es sich mal zufällig ergibt habe ich nun auch nicht.
Ich habe auch im realen Leben bisher immer erleben müssen das sich niemand für eine Frau mit meinen Maßen interessiert. Viele finden mich nett, mehr aber eben nicht.
Denn ich habe ja nicht nur 20 kg zu viel, dass wäre schön, und ich denke ein viel geringeres Problem als meine 60 kg zu viel
@ Alterslust
ich war früher mal auf verschiedenen Plattformen unterwegs, meine Erfahrung war eben auf ganz normalen Kontaktseiten hat sich niemand für mich interessiert. Erst wenn es um Sex ging, dann war der Ansturm groß. Denn ich habe wie gesagt nicht nur ein bisschen mehr auf den Rippen, dass ist vielleicht dann schon etwas spezieller. Bei mir ist halt nach vielen Jahren nun der Eindruck geblieben, dass ich Männer für Sex in 5 Minuten auftreiben kann, aber wahllos Sex will ich eben nicht. Ganz viele Männer suchen eben so was "zwangloses", was auch immer das heißt. Für mich heißt das vögeln auf Abruf. Ich komme mir dann aber vor wie eine Prostituierte, die man nicht mal bezahlen muß. Nicht mal ein Danke bekommt man. Die Männer konnten oft die Tür schneller zu schlagen als ich den Schlüpper wieder oben hatte. So etwas kann man leider niemandem ansehen, denn vorher sind sie alle super nett, sonst hätte ich mich nicht mit ihnen verabredet und es waren Männer aus wirklich allen Schichten der Gesellschaft, von ganz oben bis ganz unten. Ich hätte damals echt ein Buch schreiben können über das was mir alles so passiert und begegnet ist.
wenn ich lese, dass der schlüpper noch nicht oben war, die männer aber schon wieder vor der wohnungstür, macht es mich zwar nachdenklich, jedoch: auch das habe ich schon gebracht. genau gesagt: 2mal! beim ersten mal war es einfach nur eklig. die dame war zwar "auf den ersten blick "sauber"", aber dann beim cunnilingus zu entdecken, dass noch reste des klopapiers sich im bereich des anus befanden, ein no go! so schnell hatte ich meine klamotten noch nie übergezogen und die flucht ergriffen.
im anderen fall spielte die dame etwas vor, was sie nicht war. angeblich verheiratet (der mann auf reisen), im eigenen (bescheidenen) haus lebend ohne kinder, wollte sie sex (in einer zweitbeziehung), da diesen ihr mann nicht mehr leisten könne (ich war seinerzeit in den 50ern, die dame mitte 40). durch einen für sie dummen zufall, auf den ich jetzt nicht weiter eingehe, ergab sich, dass sie nur schwanger werden und dadurch ihre weitere "zukunft" finanziell sichern wollte. auch in diesem fall war ich schneller weg, als ihr "schlüpper" wieder angezogen war. ich will hier klar machen, dass es für männer gründe für einen schnellen rückzug gibt, die ganz unabhängig von der figur der Partnerin
sind. für mich wäre interessant zu erfahren, was der threaderstellerin passiert ist und sie leider nicht zu buche gebracht hat. um es einmal zynisch, sarkastisch und ironisch zu artikulieren: geile männer sind schon leidensfähig; aber wenn sie "fliehen", dann muss es schon sehr hart kommen; denn, einen weiteren (oder mehrere weitere) "stich(e)" würden sie immer mitnehmen (egal ob jung oder alt, dünn, dick oder gar fett).
mir tut es zwar irgendwo leid, dass die threaderstellerin die von ihr beschriebenen erfahrungen erleben musste, jedoch fehlt mir ihre selbstreflexion und mich stört das sich daraus ergebende gejammer.
wenn ich weiter lese, dass frau jenseits der 50 nicht weiss, wo sie alleine hingehen soll, bestürzt mich das ebenfalls. zugegeben, im zeitalter von c ist es schwierig; aber ich beziehe diese aussage auch auf zeiten von vor "c". und warum nicht die menschen einfach nur annehmen, die einen trotz (oder gar wegen) der figur einfach nur "nett" (aber diesmal nicht nett als kleine schwester von scheisse) empfinden. warum sich immer nur steine in den weg schmeissen, die vorher gar nicht da waren? gut, wenn sie nun da liegen, dann hat man auch einen grund sich über den steinigen weg zu beschweren.
alterslust/m