Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und alt! Zuviel?

******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Dick und alt! Zuviel?
Mich plagt seit einigen Monaten die Panik vor dem Alter. Nicht nur weil ich halt nun auch wirklich schon alt bin, sondern weil die Schwerkraft mit dem Alter natürlich zunehmend an einem zerrt.
Das ich so dick bin belastet mich nun schon mein ganzes Leben, mal mehr mal weniger, aber nun kommt auch noch das Alter dazu. Und ich finde das der Speck noch viel schlimmer aussieht, wenn er nun auch noch hängt. Da mein Selbstbewußtsein in dem einen Punkt leider eh nie groß war, sinkt es momentan gerade ins Bodenlose. Ich bin sonst übrigens durchaus recht selbstbewußt, nur das ist mein wunder Punkt.

Da ich aber wirklich guten Sex erst mit über 40 für mich entdeckt habe, habe ich das Gefühl mir läuft nun die Zeit davon und ich rechne wie lange ich es wohl noch kann. Aber wer sucht denn irgendwann noch eine 70jährige für Sex?

Mir macht das echt langsam Angst. Wie geht es euch bei dem Gedanken?
****980 Frau
12 Beiträge
Also wenn ich eines lernen konnte dann dad es für jedes Alter und jedes Aussehen Fans gibt... und du siehst wunderbar aus.
****lag Frau
1.046 Beiträge
Zitat von ****980:
Also wenn ich eines lernen konnte dann dad es für jedes Alter und jedes Aussehen Fans gibt... und du siehst wunderbar aus.

Dem kann ich nur zustimmen! Also Versuche dich mit deinen "vermeintlichen" Schwachstellen zu versöhnen, denn für andere sind sie deine Schönheit! Und die schönste Kurve trägst du eh im Gesicht: dein Lächeln! Wen interessiert denn da andere Kurven? Meistens nur diejenige selbst *knuddel*
Ach vergiss doch diese Schonheitsgedanken. Man ist immer schön und Begehrenswert. Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Genieße dich und deinen Körper wie er ist ... Dann wird auch jeder mit dir eine wundervolle Zeit genießen können.
******Ice Frau
216 Beiträge
Kopf ausschalten .... Grübelei und schlechte Gedanken stehen einem oft im Weg !!!
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Ich kann das (leider) sehr gut nachvollziehen, liebe @******dra

Denn mir geht's da ganz ähnlich!
Ich merke wie sich mein Körper mit der Zeit verändert und das ist eigentlich ganz normal, aber ich mag es nicht und das meiste kann man ja auch nicht wirklich aufhalten.
Und dazu kommen die Corona-Kilos die sich außerdem noch dazu geschlichen haben, das macht alles nicht besser!

Ich fühle mich nicht mehr so wohl in meinem Körper.

Und wenn man dann eh gerade nicht ganz fit ist (ich meine jetzt gar nicht krank, sondern mehr erschöpft, ausgelaugt von dem Streß, der allgemeinen Situation und Dingen, die im Leben leider manchmal außerdem noch passieren), dann beschäftig & belastet es mich noch besonders doll 🙁

Ich höre oft, daß man ja mit zunehmendem Alter gelassener wird, aber lässt bei mir noch auf sich warten! 😐

Und wäre schön, wenn Kopf ausschalten so einfach wäre....
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Der richtige Zeitpunkt zu lernen, im Hier und Jetzt zu leben und jeden Augenblick zu genießen.

Angst ist auch nur ein Gefühl... *zwinker*
****li Frau
220 Beiträge
hast du dich mal gefragt warum gewisse Menschen immer eine Begleitung haben und andere nicht? Egal wie sie aussehen und wie Alt sie sind?

es ist das berühmte Carissma.... sie strahlen es aus...

an deinem Alter kannst du nichts ändern... an deiner Figur eventuell ein wenig schon... wenn es dich stört, sonst lass es sein..

was du ändern kannst ist deine Einstellung zu dir selbst... Männer mögen selbstbewusste Frauen die zu ihrem Körper stehen und ihn annehmen mit jeder Falte und mit jeder Speckrolle... wenn sie ihren körper akzeptiert haben und mit sich im reinen sind so können sie sich auch fallen lassen beim sex..

in deinem alter wäre es schön wenn du spürst welch wertvollen Mensch du bist und dich spüren kannst wer du wirklich sein kannst... *knuddel2*

alles gute auf deinem Lebensweg *herz4*
****NRW Frau
110 Beiträge
Ich habe genauso gedacht 🙂
Besonders nach einer nicht so tollen Erfahrung mit einem Mann.

Mittlerweile finde ich mein Alter toll, meine Kilos stören mich hin und wieder auch.

Wenn du dich gut fühlst, strahlst du es aus und niemanden stören die Kilos, die Röllchen und das etwas schwache Bindegewebe.

Ich wünsche es dir sehr 🙂
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Ohje.... ich kann dem total nachempfinden....
Obwohl ich ganz genau weiß, dass es da draussen immer jemand gibt, der einen so akzeptiert, wie man ist... aber die "Restpanik" bleibt halt doch....

Aber was mich persönlich doch viel mehr belastet ist die Frage wie lange ICH überhaupt noch sexuell aktiv sein werde/kann/Lust habe.
Ich möchte noch so einiges erleben und hab die Angst, dass es nicht mehr klappt weil ich meine Libido verlieren werde.
Also ich finde du schaust wunderschön aus ....und 57 ist doch heute kein Alter mehr . Und auch mit 70 wird es noch genügend Männer geben die auf Frauen wie dich stehen *zwinker* also mach dir nicht zu viele negative Gedanken ...
******957 Mann
165 Beiträge
Du siehst gut und vor allem symphatisch aus. Wichtig ist aber nicht das Aussehen, sondern wie er sich anfühlt und hier vir allem das seelische neben dem körperlichen. Uch denke du fühlst dich gut an *knutsch*
*******pade Mann
783 Beiträge
Ist doch alles drum und dran was sich Mann wünschen kann. Meine Holde ist im gleichen Alter, nicht minder kurvig und kann sich über mangelnde Nachfrage nicht beschweren.
Ausserdem was interessiert uns heute der Sex mit 70....erstmal so alt werden ist schon schwer genug.
Jetzt leben wir und jetzt haben wir Spaß.
Wer uns nicht so akzeptieren mag wie wir sind, der kann uns einfach mal gern haben...
****o45 Mann
205 Beiträge
Also ich muß sagen Dick und alt,wow für mich gibt es nichts besseres.
Ich stehe auf reife Paare und Frauen am liebsten mollig,dick und auch BBW b.z.w. SSBBW
Ich denke, es handelt sich um mindestens 2 Themen:

Erstens: das Alter
Ich wurde kürzlich 60. Seither bilde ich mir ein, dass sich deutlich weniger Menschen für mich interessieren also vorher, auch gerade hier im JC. Aber wahrscheinlich ist das totaler Blödsinn. Und klar: für Damen, die meine Töchter sein könnten, bin ich natürlich nicht mehr attraktiv. Hier im Joy tummeln sich Menschen aller Altersgruppen, somit ist das wirklich kein Problem.
Außerdem wurde mir auch klar, dass ich im letzten Drittel meines Lebens angekommen bin. Klingt irgendwie bitter! Gerade in diesen Pandemie Zeiten, wo einem die Jahre quasi "gestohlen" werden. Die Zeit ist für uns alle endlich und ich finde, man sollte nicht allzuviel darüber nachdenken, sondern das hier und jetzt so gut es geht geniesen!

Zweitens: die Kilos
Dank Veranlagung und Sport kann ich mich bei dem Thema nicht beklagen. Aber klar ist, dass es auch viele junge Menschen plagt. Das Gute bei dem Thema ist, dass es Leute wie mich gibt, die die Pfunde durchaus mögen.

Also alles halb so wild!

Viele Grüße
Max
****man Mann
415 Beiträge
Liebe @******dra , es mag sein dass du älter wirst, es mag sein dass du mehr Kilos auf den Rippen hast, aber eines sollte dir immer bewusst sein, selbst wenn die schwerkraft an dir zerrt, und es auch etwas mehr hängt dadurch, bist du trotzdem ei e schöne Frau, sowie äußerlich (und ganz bestimmt) auch innerlich.

Chris
******lla Mann
455 Beiträge
Muss man denn heutzutage immer nur perfekt sein?
Klar isst das Auge mit, aber viel wichtiger ist doch das du in erster Linie als Mensch, als Frau im gesamten ankommst.

Ich denke Jeder Mensch hat seine Probleme mit seinem Aussehen und seinem Körper. Du zählst, wie du dich gibst.
Und das Alter… vergessen, ist nur eine Zahl.
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Ich fűr meinen Teil finde Frauen toll wenn sie was mehr auf den Rippen haben dazu Dessous mōgen und den Sex. 😊
Mein Problem ist es sowas mal zu treffen entweder die Entfernung oder die Frauen wollen mich nicht da ich auch kein Traumprinz bin.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich bin der Meinung man muss halt seines gleichen suchen. Man darf dann nicht einen sportlich großen schlanken Mann suchen, sondern auch jemand der gewisse Alterserscheinungen hat und vielleicht ein paar Kilos zuviel. Wenn man seine Ansprüche runter schraubt dann klappt das auch. Leider haben hier viele weit überzogene Ansprüche.
hallo @******dra , Du bist eine sehr schöne Frau! Vergiss einfach Deine Gedanken und lebe Dein Leben!
Ich zum Beispiel finde BBW oder SBBW unheimlich attraktiv und genieße den Sex mit Ihnen. 57 Jahre sind kein Alter. Ich habe eine Freundin, sie ist 73, wir treiben es oft stundenlang! *kuss*
*******meer Frau
225 Beiträge
Ich denke nicht sonderlich viel darüber nach, weil ich nicht weis wie in diesem Alter meine eigene Lust wirklich sein wird. Sollte ich nicht so fit sein, hab ich vielleicht auch weniger verlangen. 🤔
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Wenn man seine Ansprüche runter schraubt dann klappt das auch. Leider haben hier viele weit überzogene Ansprüche.

"Wenn man seine Ansprüche herunterschraubt"? Also bitte... *pueh* im Leben würde ich niemals jemanden nehmen, der mir nicht gefällt und andere sollten das auch nicht tun. *oh*

🤔 Am schönsten ist es natürlich, wenn man zusammen "alt" wird. Ich habe mein Lebtag gerne, alte glückliche Paare beobachtet und auch wenn sie selten sind, gibt es sie. Ich habe letztes Jahr im Urlaub ein älteres Paar am FKK Strand beobachtet, die waren so zärtlich miteinander. Ich dachte mir, die haben bestimmt auch noch Sex miteinander. Auch wenn es später vielleicht nicht mehr so häufig ist und sich Zärtlichkeiten und Erotik verändern, sie und die Sehnsucht danach bleibt doch für immer.

Ich habe schon oft alte runde Frauen gesehen, die sich schick anziehen und toll aussehen und eine tolle Ausstrahlung haben. Da denke ich mir immer, so werde ich das auch einmal machen. Ich werde auch, wenn ich alt bin, mich noch schminken. Nägel, Füsse, Haare schön machen lassen. Alles wie immer. Ich werde nicht irgendwann sagen, ich bin jetzt alt, ich höre auf damit. Einfach weitermachen und das beste aus sich machen, so wie immer! *top*
****i69 Mann
220 Beiträge
Dick und alt ???
In diesem Alters Abschnitt fängt doch das Verlangen nach richtig guten Sex erst an.die Erfahrung des erlebten erst einmal so richtig zu genießen man weiß ja jetzt was man will und wie gerne man es möchte.
@****i69 ...ich stimme Dir voll zu!!!!!
*******128 Paar
277 Beiträge
Jeder wird älter .......... also auch alle Menschen um dich rum, die auch nach wie vor Sex haben möchten.
Wie hat oben jemand geschrieben ......... "das letzte Drittel erreicht ...... " ....... und gerade deshalb sollte man jeden Tag genießen.

Die Kilos sind schnell drauf und wollen dann unbedingt bei einem bleiben und die Schwerkraft tut ihr übriges. Auch das geht vielen anderen so.

Gerade auch Frauen mit großen Brüsten, trotz tragen von BH's, kennen die Erdanziehung nur zu gut.

Wir sind halt alle keine 20 mehr und die vergangen Jahre gehen an keinem spurlos vorbei - auch nich an schlankeren Menschen.

Klar, mit zunehmendem muss man mehr auf sich achten, um auch weiterhin gut zu leben und spaß zu haben - egal bei was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.