Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfick

*****104 Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
Busenfick
Hallo an die Damen wer mag es wenn der schwanz schön zwischen euren titten liegt und der Mann schön vor und zurück macht .

Zu mir mag es wenn die brüste richtig schön groß sind und die Frau was zum anfassen hat
**********_Joie Mann
92 Beiträge
Wer mag das nicht 👍🤣🤣🍾
**********erfly Frau
4.044 Beiträge
*popcorn*
**b Mann
262 Beiträge
Ich denke die Mädels werden sich hier richtig glücklich schätzen, dass du dich ihnen zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir, dass dein Postfach den vielen Anfragen standhalten wird.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Wahnsinn dieses Niveau hier *schiefguck* !

Einfach nur noch zum Fremdschämen!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Hey, der TE hat nach keinen Bildern gefragt, also ist es doch auch noch völlig ok sowas zu fragen. Sonst müssten wir jedes Thema schließen wo gefragt wird wer etwas auch mag (davon gibt es viele Themen)

Lieber TE,

in manchen Situationen finde ich es sogar reizvoll, wenn mein Gegenüber seinen Penis zwischen meinen Brüsten hin und her schiebt und ich dabei die Brüste zusammendrücke. Aber, ganz wichtig, eben nicht immer *nein*
Und wenn es dazu kommt, dann gerne wenn es schön rutschig/nass...ist, damit nicht zuviel Reibung entsteht.
Je nach Länge des Gliedes, nehme ich die Eichelspitze dann auch kurz in den Mund, wenn er gerade da ist oder berühre ihn mit der Zunge.

Das aber als kompletten Akt, mag ich nicht. Wenn es als kurze Spielerei zwischendurch ist oder zum Ende hin, dann ok.

Manchmal ganz reizvoll *top*
*****815 Frau
1.801 Beiträge
Ich glaube richtig davon hat keine Frau was
Also ich als Frau habe ja selber gefühlsmäßig nix davon, wenn mir eine Fleischwurst zwischen die Brüste gerieben wird.
Ich finde jede Frau, die dabei Geräusche macht, als würde sie kommen, spielt es vor damit der Mann was davon hat.

Mich würde an der Situation maximal erregen, dass es den Mann erregt.

Wäre das die einzige sexuelle Tat was er macht mit mir, wäre das der letzte Sex den ich mit ihm hätte.


Ich muss dazusagen, dass ich nicht so viel an den Brüsten empfinde . Und mein Brustbein gehört nicht zu meinen erogenen Zonen
*********e_76 Mann
1.608 Beiträge
Auf diesen Thread hat die Welt gewartet...
Nu isser da.
Schön. *traenenlach*
****as Paar
85 Beiträge
*popcorn2*
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Warum im Bereich „Alles um die Bilder“?

Weils ums Kopfkino geht?

Ich verstehe zudem nicht so ganz, was der Threadersteller möchte…

Möglicherweise liegt es an den fehlenden Satzzeichen.

Bei mir hat noch keiner vor und zurück gemacht (?) , aber ordentlich was zum Anfassen habe ich auch gerne. *grins*
**da Frau
353 Beiträge
Also ich finde wirklich schade, was hier in letzter Zeit so abgeht!

Ich habe am Joy immer sehr geschätzt, dass man ganz vorurteilsfrei über viele Themen diskutieren konnte!

Auch wenn es nicht den eigenen Wünschen oder Vorlieben entspricht, aber von Fleischwürsten zu sprechen oder jemanden für seine Anfrage nieder zu machen, ist absolut respektlos, vor allen Dingen wenn der Threadersteller seinen Thread völlig normal stellt!

Wenn das so weitergeht, wird sich bald niemand mehr trauen , überhaupt noch was zu schreiben, aus Angst man sei versehentlich jemanden auf die Füße getreten und wird für seine Anfrage niedergemacht!
*****104 Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
Ja finde deine Einstellung gut @**da und es ist mir auch aufgefallen das jedes Thema gleich dicht diskutiert wird.

Manchmal einfach auch nur weil es jemanden nicht passt oder mal ein Fehler drin ist.

Und warum im Themenbereich Fotos denn wenn eine Dame drauf steht darf sie auch gerne Bilder dazu posten .
*****104 Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
So in etwas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Zitat von ********hnny:
So in etwas

Super! Fremde Bilder und ohne FSK 18 Haken.
*****104 Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
@**********alley es sind gifs als Beispiel
*********e_76 Mann
1.608 Beiträge
Vielleicht ist er es, der hier vor und zurück macht.
FSK 18 ist hier natürlich obligat.
Ich hätte nicht dagegen, wenn man Angst hätte, solche Threads zu erstellen... *nachdenk*
Joda1104
Zitat von ********hnny:
So in etwas

Schöne GIF's aus dem Netz und sind in den Joy Regel verboten worden.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Kann man auch ein "Nö" anmelden ?

1-3 mal versucht und hat nicht so richtig gekickt.
Zum spielen , heißmachen etc ist es ganz schön... aber die Ausflüge nach Griechenland, Frooonkreich sind dann doch lieber genommen als zu den Spaniern wenns mal aus der Tieflandsbucht rausgehen soll.

Erogene Zone... *ja* wenn es sich um eher sanfte Massagen, Streicheln etc. handelt.
Aber die absaftende Oberweitendödelklemme aus dem sächsichen Kamasutra überspringen wir *rotfl*
******Ice Frau
189 Beiträge
Yeahhhh.... Es geht wieder los.... schnell mal *popcorn* holen !!!
Zitat von *****815:
Ich glaube richtig davon hat keine Frau was
Also ich als Frau habe ja selber gefühlsmäßig nix davon, wenn mir eine Fleischwurst zwischen die Brüste gerieben wird.
Ich finde jede Frau, die dabei Geräusche macht, als würde sie kommen, spielt es vor damit der Mann was davon hat.

Mich würde an der Situation maximal erregen, dass es den Mann erregt.

Wäre das die einzige sexuelle Tat was er macht mit mir, wäre das der letzte Sex den ich mit ihm hätte.


Ich muss dazusagen, dass ich nicht so viel an den Brüsten empfinde . Und mein Brustbein gehört nicht zu meinen erogenen Zonen


Also mal vom Niveau der Ursprungsfrage abgesehen, zu der ich eigentlichgar nix sagen wollte... zu deiner Antwort mag ich dann doch antworten.

Mich erregt es sehr, wenn Mann die Brüste entsprechend festhält und sich reibt - und je nach Intensität der "Brustbehandlung" auch durchaus bis zum Orgasmus.

Natürlich nicht als einzige Spielart... und sicher auch nicht mit Fleischwurst 😉

So ist halt jede*r anders. Zum Glück.

*blumenwiese*
Und auch hier wieder für eine weitere Prüfung geschlossen.
generell möchte ich doch alle bitten freundlich zu bleiben, fsk18 haken bei entsprechenden beiträgen zu machen, toleranz zu zeigen, erstellte themen klar zu formulieren.
um nur mal ein paar kleinigkeiten zu nennen.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.