Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?83
Schon seit geraumer Zeit haben wir eine Kontaktanzeige im Joy und…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig jemanden zu finden?

Offene Beziehung finde ich voll OK.
Aber es stimmt.
Eine Frau für einen Mann in einer Beziehung zu finden ist sehr schwer. Selbst eine Frau, die an einem Pärchen interessiert ist, ist nicht einfach zu finden.
Die Erfahrung haben wir selber so gemacht.

Grüße
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nun, ich wurde auch schon von Paaren gefragt, ob ich mit dem Mann was machen würde oder auch mit beiden.
Mit manchen habe ich lange geschrieben.

Leider stellte sich für mich irgendwann raus, das mir nur der Mann schrieb und seine Frau bei den Treffen erstmal gar nicht dabei ist. Dann sollte ich ihn nur verwöhnen (Blowjob im Auto mal eben), was mir ein Gefühl der Ausgenutztheit gegeben hätte. Also Kontakabbruch von meiner Seite.

Was mir als Solofrau auch Kopfzerbrechen macht, ist, dass ich mich bei dem Paar als drittes Rad am Wagen fühlen könnte. Die beiden sind schließlich aufeinander eingespielt und ich kenne sie überhaupt nicht. Das lässt mich auch immer noch zögern. Mit denen dann gleich ein privates Treffen (womöglich noch bei ihnen), kommt für mich nicht in Frage. In einem Club könnte ich es mir vorstellen, aber das wollen die meisten nicht. Dort könnte ich mich aber zurückziehen, wenn es nicht funktioniert und wäre nicht alleine mit denen.

Einmal hatte ich schon was mit einem Paar in einem Club gestartet. Kurz bevor es zum Geschlechtsverkehr mit dem Mann kam, schnappte sie sich ihn wieder und ich war raus *traurig* Scheine nur zum anheizen da gewesen zu sein (zumindest von ihrer Seite her). Aber dort konnte ich mich einfach zurückziehen und war nicht alleine *top2* Sowas hält mich auch davon ab mich mit einem Paar zu treffen.
Ganz ehrlich?
Die meisten Frauen haben, denk ich, generell so gar keinen Bock auf 2. Geige oder anwesende Frau. Auch nicht im Vanilla Bereich.
So geht's mir jedenfalls.
Erschwerend: Viele suchen über diese Plattform einen festen Partner. (Mit Speck fängt man Mäuse - mit Sex Männer 😂)
Noch dazu sind Geschmäcker verschieden.
Nahezu "Mission Impossible", eine Frau zu finden, die Paaren überhaupt antwortet. (haben wir selbst schon versucht 😉)
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@****o18

Da geht es den Menschen wie den Leuten.
Auch auf der Seite des Paares ist es nicht so easy wie es sich manche vorstellen.

Wenns "nur" um Sex geht >>>>> Club.

Dem TE geht es aber um mehr und damit landet er genau so in einer Dreiecksbeziehung wie ein Paar was zusammen "sucht".
Die Frau im Hintergrund kann man nicht wegradieren.

Wie Eingangs schon geschrieben... Zweierbeziehungen sind schon nicht einfach anzubahnen, Dreierbeziehungen noch etwas komplizierter.

Joy ist eine Möglichkeit. Hier findet man eher gleichgesinnte und spart sich die Eröffnungsrunde mit dem erklären des Beziehungsstatus.
Im RL läuft es anders, man wird nicht gleich durchleuchtet, kann es ruhiger angehen, als Mensch auf den Menschen wirken.
Darf aber den passenden Zeitpunkt mit dem klären des Beziehungsstatus nicht verpennen.

Wenn "Erfolgsdruck" da ist wirds immer komplizierter. Frauen "riechen" das.
Damit wird man unattraktiv.... kennt man sicher noch aus Singlezeiten.
Deswegen die Fragen was den Druck ausübt.
Zitat von *****_LE:
@****o18

Da geht es den Menschen wie den Leuten.
Auch auf der Seite des Paares ist es nicht so easy wie es sich manche vorstellen.

Wenns "nur" um Sex geht >>>>> Club.

Dem TE geht es aber um mehr und damit landet er genau so in einer Dreiecksbeziehung wie ein Paar was zusammen "sucht".
Die Frau im Hintergrund kann man nicht wegradieren.

Wie Eingangs schon geschrieben... Zweierbeziehungen sind schon nicht einfach anzubahnen, Dreierbeziehungen noch etwas komplizierter.

Joy ist eine Möglichkeit. Hier findet man eher gleichgesinnte und spart sich die Eröffnungsrunde mit dem erklären des Beziehungsstatus.
Im RL läuft es anders, man wird nicht gleich durchleuchtet, kann es ruhiger angehen, als Mensch auf den Menschen wirken.
Darf aber den passenden Zeitpunkt mit dem klären des Beziehungsstatus nicht verpennen.

Wenn "Erfolgsdruck" da ist wirds immer komplizierter. Frauen "riechen" das.
Damit wird man unattraktiv.... kennt man sicher noch aus Singlezeiten.
Deswegen die Fragen was den Druck ausübt.

Sorry aber dass mit den erfolgsdruck und Frauen riechen das ist für mich totaler Blödsinn und nee Ausrede.
Ich bin seit bald 1 jahr hier angemeldet kontakt Gleich null bis hin zu übelsten Beleidigungen der joy Damen.
Wen ich jetzt überlege das ich als Mann 2,3,4 jahre hier angemeldet bin und sich garnichts ergibt da kann ich schon verstehen dass da frust aufkommt
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *********agic:

Ich (mrs.Magic) fragt sich warum es so schwierig ist, für Mr.Magic eine Dame zu finden. Ich mein generell ist es, ja für die Schüchteren hier schwer, aber ist der Zusatz offene Beziehung echt nochmal ein k.o. Kriterium?
Meine Antwort in diesem Fall ist ein solides Jein.

Die erfolgreiche Suche nach einem passenden Gegenstück hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich im Grunde auf einen simplen Vergleich herunterbrechen: Bei einer Waage sollten die Aspekte, die sich positiv auf eine Suche auswirken immer schwerer wiegen, als die eher hinderlichen. Es gibt mehr als genug Frauen (solo und als Teil eines Paares) die kein Problem mit einer offenen Beziehung haben.

Was heißt das nun in eurem Fall? Hier schreibe ich einmal meine ganz persönliche Wahrnehmung, die ich so auch in der ProfilGestaltung geäußert hätte, wenn dies dort eine Anfrage gewesen wäre:

Ich halte es für keine gute Idee, ein Paarprofil zu nutzen, um darüber nur für ihn, oder sie Kontakte zu finden. Das hat irgendwie ein Geschmäckle. In meinen Augen ist es sinnvoller Einzelprofile zu erstellen, die dann auch auf die suchende Person zugeschnitten sind. Da ihr das aber nicht habt, halte ich mich an das, was vorhanden ist.

Den Abschnitt "sie über ihn" und "er über sie" finde ich im Allgemeinen sehr ansprechend. Aber in eurem Fall fällt mir auf, dass er über dich nichts zu sagen hat. Ich meine, du bist schon ziemlich allgemein und an der Oberfläche geblieben, aber er hat dich nur kopiert und dann noch ergänzt, was sowieso schon zu lesen war. Das sind mit Ach und Krach 3 Sätze. Schüchtern hin oder her, es muss doch mehr geben, was er über dich sagen kann, was er an dir liebt und schätzt. Auch um einer Leserin zu zeigen, dass er zu mehr Tiefgang fähig ist.

Und was gibt euer Profil sonst noch so (über ihn) her? ... blätter...raschel...ein bisschen Stille... ahh hier: er mag Sonne (und scheint 2021 sportlich gewesen zu sein).

Da fehlt es an Substanz, wenn es schon mich nicht vom Hocker haut, wie soll es dann erst bei einer Frau ankommen, die vielleicht Spannung, Spiel und Schokolade gleichzeitig sucht und diese auch bekommt - nur woanders halt?

Ich möchte euch (insbesondere ihn, um den es hier ja geht) nicht schlecht reden, aber eine ehrliche Selbsteinschätzung wo man steht und was man erreichen möchte, ist für die erfolgreiche Suche hier zwingend notwendig. Er hat ganz bestimmt seine Vorzüge, sonst hättest du ihn ja nicht genommen, nur kommen sie im Moment einfach nicht zur Geltung.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Als Paar ist es schon schwer genug aber der männliche Part auch noch alleine auf Abenteuer Suche , das wird nur selten funktionieren. Die Frauen haben schon einen sehr großen Pool in den sie das passende Suchen können und da hat ein Mann der ungebunden ist einfach einen Vorteil. Verständlich das die Frauen die Rosinen herauspicken sie können es halt an . Das genaue Verhältnis ist ja schwer herauszufinden da viele Fake Profile aber wenn die Paare mitzählen hat eine Frau wohl ein gutes Angebot von 1:250 da muss man schon geduldig sein und eben genau der Typ sein der gesucht wird.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Paar find ich schwierig als single da es immer ein warten ist wie er Zeit hat und sie ihn von der Leine lässt. Bestimmte Spielarten sind besser wenn kein Partner da ist der eventuell da andere Ideen hat . Wobei sag niemals nie,wenn sich rausstellt das es nicht passt, kann man sich ja was anderes suchen. Vielleicht zieht Frau aber an der gleichen Leine, kann es sehr unterhaltsam werden. Das wichtigste ist die Offenheit, über alles reden zu können egal ob positiv oder negativ so das jeder weiß woran man ist.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Für Euch gibt es doch sicher eine Gruppe hier (Paar such Frau ) oder so !

Viel Glück euch *g*
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Also bei einem Paarprofil käme es mir nie in den Sinn nur den Mann oder die Frau anzuschreiben um Sex mit ihr/ihm zu haben. Ich hatte mit meiner F+ Beziehung hier auch 5 Jahre ein Paarprofil um gemeinsam Sex mit anderen Paaren zu finden oder für eine Dreierbeziehung. Bei einem Paarprofil gehe ich davon aus, dass beide immer mit dabei sind. Ich denke wenn ihr beide separat Sex sucht, dann solltet ihr jeder ein eigenes Profil anlegen und auf Suche gehen.
Ich meinerseits treffe mich gerne mit jemandem der in einer offenen Beziehung ist.....dann weiss ich wenigstens dass er auch ehrlich ist und mir nicht die Freundin oder die Ehefrau verheimlicht was ich hier leider von sogenannten Singles schon mehrfach erlebt habe.
Ich meinerseits treffe mich gerne mit jemandem der in einer offenen Beziehung ist.....dann weiss ich wenigstens dass er auch ehrlich ist und mir nicht die Freundin oder die Ehefrau verheimlicht was ich hier leider von sogenannten Singles schon mehrfach erlebt habe.
ich kann natürlich auch eine offene beziehung im profil angeben und die partnerin weiss nichts davon. andererseits kann ich auch ein paarprofil anlegen, von dem der partner ebenfalls nichts weiss. *senf*
Ich lebe in einer offenen Beziehung und aus meiner Sicht, macht es zu 99.9% keinen Sinn eine Dame für den Mann über ein Paarprofil zu suchen. Meine Frau und ich haben daher 3 Profile hier....ein Paarprofil für gemeinsame "Aktivitäten" und jeder ein Einzelprofil, um sich alleine ausleben zu können.
Dabei ist es für meine Frau hier natürlich wesentlich einfacher Kontakte zu finden, als für mich. Das war uns aber absolut klar, dass es so sein wird.
Ich habe hier schon unzählige Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Auch kein "nein Danke" oder ähnliches. Aber auch das gehört hier zum Joyclub dazu. Darüber muss man sich ebenfalls im Klaren sein.
Es wird halt alles seine Zeit brauchen, bis sich etwas passendes findet.
Jeder hat seinen ganz bestimmten Grund, warum er hier ist und legt seine eigenen "Regeln" dabei fest.
Nun gilt es, das passende "Gegenstück" zu sich selbst zu finden...aber es hat keiner gesagt, dass es einfach ist 😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
Moinsen,

@*********agic

Ich denke es ist generell immer schwierig das passende Gegenstück zu finden egal für was.

Man muss aber auch dazu sagen, dass sich einige Leutz hier auf der Plattform teilweise ziemlich daneben benehmen.

Fakt ist, man kann halt nix erzwingen und sollte geduldig sein. Auch ihr werdet noch das passende Gegenstück finden 👍🏼.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Joy.
@ Liqiud_soul83.

Sorry bin da anderer meinung die leute Machen es sich einfach nur selber schwer da Mann aber besonders Frau Mister/ Miss perfekt hier sucht.
Ich war von 2006-2014 schon einmal im joy ( damals noch als Mann ) angemeldet und da ging um welten mehr als heute da wurde auch nicht ewig geschrieben.
Ich finde der Joy Cub hat sich von ein erotik/sex date portal zu ein er' Single börse " entwickelt.
Man findet hier alles nur keine dates und das Schreiben viele in div Gruppen oder wenn man einfach mal nach Erfahrung über den joy club googlet.
*********8476 Paar
101 Beiträge
Hallo liebe TE und Mitleser/Schreiber,
wir haben lange überlegt etwas dazu zu schreiben. Da das Thema sehr komplex ist, aber für uns ist es irgendwie schon so, das Männer da eher unkomplizierter sind als Frauen, wenn sie eine, wie auch immer geartete, Beziehung suchen.
Männern ist es in der Regel, ja es gibt immer Ausnahmen von der Regel, egal ob die Frau in einer Beziehung ist oder nicht, da geht es um den Spaß, um Sex und gut ist.
Bei Frauen scheint es mehrheitlich >90 % darum zu gehen den Mann ganz für sich zu haben, woran das liegt ist wohl schwierig zu deuten, suchen sie eine Beziehung ohne große Verpflichtungen, suchen sie die Beziehung für das große Glück? Die Antworten sind wohl eher vielfältig, aber gehen unseres Erachtens eher in die Richtung Ihn für sich ganz alleine zu haben.
Jetzt kommt die Schwierigkeit für Männer eines Paarprofils, schreibt er über das Paarprofil, dann ist es ein "Einzelprofil" eines Mannes (so die mehrheitlich hier vertretende Meinung) aus Gründen wie Geld sparen oder was auch immer. Legt er ein Einzelprofil an, dann zahlt er im günstigsten Tarif knapp 16 €, das Paarprofil liegt irgendwo bei 6€, das Frauenprofil rechnen wir jetzt nicht, da kommen die Anfragen von selbst. Also müsste ein Paar schonmal ca. 22 € anlegen, damit der Mann irgendwie eine geringe Chance hat hier was aktiv zu finden.
Für uns ist das hier ein Portal für die schönste Sache der Welt, leider wird das hier immer mehr vernachlässigt und Frauen empfinden das hier eher als Tind.., Lovo.., Parsh.., mit gewissen Vorzügen.
Für uns hat der Paarmann entscheidende Vorteile, wenn es nicht passt dann hat man in der Regel keine Stalker vor der Tür, er verliebt sich nicht und macht Probleme , wenn der Spaß zuende ist, dann verlässt er das Nest ohne nervig zu werden.
Wir haben hier drei Profile, alle ehrlich angelegt, mit dem Hinweis offene Beziehung und für Ihn ergibt sich gar nichts (er kann auch nicht anschreiben, Geld scheißen wollen wir nicht), Sie hat ihre F+ gefunden. Klar gibt es noch die Clubs, aber das ist ja auch kein Thema für jedes Wochenende und da was dauerhaftes zu finden ist fast unmöglich.
Liebe Grüße von den Bundys
Hallo an alle.

Ich kann nur von mir sprechen...ich suche tatsächlich nur Spaß, allerdings möchte ich auh mal was trinken gehen oder so. Alles ohne Verpflichtung...es soll keine Beziehung draus werden.
Dabei ist es mir im Grunde egal, ob er vergeben ist oder nicht. Allerdings bringt es nunmal einige Einschränkungen mit sich, wenn er nicht besuchbar ist, da ich es nunmal nicht bin.
Ich habe auch keinen Bock darauf, zuhause zu sitzen und darauf zu warten, dass er mal ,,Ausgang,, hat.
Ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht und für mich gemerkt, was ich will und was nicht.
Und so sollte es doch sein, dass jeder für sich definiert, was er oder sie sucht, braucht, möchtet.
Euch allen eine schöne Zeit und liebe Grüße F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.