Ich habe in meinem Profil auch auf das vergebene männliche Klientel Bezug genommen.
Ja, es hat natürlich Vorteile wenn man ein regelmäßiges Amüsement mit einem vergebenen Mann hat ( die amouröse Komponente ist schon mal raus was ich sehr angenehm empfinde ) , jedoch hat mir persönlich die Vergangenheit gezeigt das die Partnerin irgendwann in irgendeiner Weise " reingrätscht " was ich jedoch völlig legitim finde. Ich bin der , wenn auch eingeladenen , Eindringling in einer Beziehung.
Allerdings muß ich die Rechnung zahlen in Form einer neuerlichen Suche nach einem passenden , regelmäßigen , Sexpartner ( mehr möchte ich nicht ).
Des weiteren habe ich das selbe Problem wie Froeschlein. Ich bin nicht besuchbar und noch dazu keinesfalls bereit Geld für ein Hotel zu investieren und möchte auch nicht das jemand anderes dies macht .
Deshalb liegt mein Hauptaugenmerk auf den ungebundenen Männern .
Ich treibe hier mittlerweile seit 12 Jahren mein Unwesen und doch : Man kann hier durchaus jemand kennenlernen , treffen und eine tolle Zeit haben ( auch längerfristig ) aber es herrscht einfach ein Überangebot .
Dadurch habe ich mich auch
ein wenig zum " Rosinenpicker " entwickelt .
Lieber Single-Männer als jemand mit Partner.
Auf so einer Seite lässt sich eine gewisse Viehmarkt-Mentalität nicht vermeiden.
Was man sich unbedingt klar machen muß !
Ich habe hier die Möglichkeit von vornherein bestimmte Dinge auszusortieren die ich für mich als nicht passend empfinde und diese Freiheit nehme ich mir auch.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das der Wunsch nach einer anderen Frau in Erfüllung geht aber von jetzt auf gleich wird sich das nicht realisieren lassen.
Geduld ist eine Tugend
Cheerio